Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Haltet sie was sie verspricht?
Nein, meines Erachtens.
Sieht auf den Fotos wesentlich schöner aus,
zu professionelles Handeln. Abarbeiten der Dienstleistung. Anfassen war auch nicht wirklich erwünscht. Schmerzen am Busen usw.
Habe sie mal im Mehrfamilienhaus in Voitsberg besucht. Trotz einer ausgemachten Uhrzeit, habe ich über 30 Minuten warten müssen. Sie ist auch nicht an ihr Handy gegangen, als ich sie in dieser Zeit mehrmals angerufen hatte.
Sie sagte mir dann, die Finanzpolizei wäre bei ihr gewesen. Kann aber nicht stimmen, da ich mit meinem Auto auf dem Parkplatz stand und den Eingang des Mehrfamilienhauses einsehen konnte. Es kam lediglich ein Mann aus dem Haus, bevor ich ins Haus durfte. Zudem legte sie dann das TG auf einen Platz auf einer Kommode, wo bereits der gleiche Betrag lag. Indizien dafür, dass sie einen Gast vor mir hatte, ich solang warten musste, bis sie fertig war. Sie bekam auch keine wirkliche Erektion.
Insgesamt also reine Abzocke.

Hallo in die Gruppe gibt es derzeit Damen die aktiv sind, bin morgen Früh in Klagenfurt und würde gerne was erleben.

Locanto kannst echt vergessen, bis auf eine Handvoll seriöser Damen, und die sind alle aus Österreich, vergesst die exotischen Hasen

schwierige Phase momentan, aber ich glaube es wird sich was grundsätzlich ändern, ist so meine Befürchtung.

Die Eva was im Laufhaus Cleopatra gewerkelt hat inseriert jetzt auf Locanto.
100f30 und nur mit Gummi selbst für NF wollte sie extra was haben hat dann aber nach kurzem intervenieren ohne Aufschlag Natur geblasen.
Vom Service her gibts bessere ist eher aufs schnelle Geld aus.
Wie ich dann gegangen bin ist mir aufgefallen das die Polizei in dieser Gegend sehr pressend ist also Leute passt auf das euch keiner erwischt.

Weiß vielleicht jemand gibt es in Klagenfurt Frauen was besuchbar sind. Freue mich für jede Antwort pn Bitte

Habe bereits 2 x Monika ( 25) die auf Locanto inseriert besucht - Macht Full Service für EUR 180 die Stunde - Ich hatte 1 Stunde mit NF und CIM für EUR 160 - Wurde alles eingehalten - Spricht kein Deutsch und ist Ungarin - Service hat gepasst

Deborah (19) von Kaufmich habe ich auch 2 x besucht und hat mir auch AO angeboten. Ist extrem skinny - schwierig für gut bestückte Kunden - Preislich ca. gleich wie Monika - Service eher unmotiviert - Mir persönlich könnte sie ruhig etwas fraulicher sein - ist was für Lolita Fans

Habe bereits 2 x Monika ( 25) die auf Locanto inseriert besucht - Macht Full Service für EUR 180 die Stunde - Ich hatte 1 Stunde mit NF und CIM für EUR 160 - Wurde alles eingehalten - Spricht kein Deutsch und ist Ungarin - Service hat gepasst

Deborah (19) von Kaufmich habe ich auch 2 x besucht und hat mir auch AO angeboten. Ist extrem skinny - schwierig für gut bestückte Kunden - Preislich ca. gleich wie Monika - Service eher unmotiviert - Mir persönlich könnte sie ruhig etwas fraulicher sein - ist was für Lolita Fans

Danke. Schöner Beitreag. Jetzt bitte ich nur noch um Kontakt-Adressen bzw. Telefon-Nummer. Wir werden es diskret erledigen.
Es grüßt der Alpenpirat :cool:

Hy Leute, lässt sich spontan für heute so gegen 16uhr jemand finden der mit mir im lh tabaris die Kira AO 20450 durchnehmen will? Wer den preis nicht glaubt, brauchst sie nur selber per whatsapp anschreiben. Lg

Minimous inseriert auf locanto. In der Nähe Bahnhof zu besuchen. Nimmt 150 und macht ohne

Zurück
Oben