Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Für die Villacher unter uns:

LG

Babsi ist eine tolle Frau, ich durfte schon zwei Mal bei einem GB teilnehmen, reinspritzen ist kein Problem. Bläst gut und fickt gut...wenn man fertig ist , freut sich die Spardose im Schlafzimmer, dass sie etwas zum Füttern bekommt. Auch ihr Freund sehr tiefenentspannt...man bekommt auch wärend der Wartezeit, auch einen Spritzer bzw. Bier zu trinken. Leider finden die Treffen meist abends statt...auf jeden Fall, Daumen nach oben, sollte sich keiner entgehen lassen.

LG

Sentinel31
Link bitte

Ohne-Service in Kärnten:

Hab ich selber aber nicht getestet.

LG

Emily ist eine tolle Frau, durfte sie das letzte Mal für eine Stunde besuchen. Sex mit mehrmaligen Stellungswechsel, mit CIP. Sie throated des weiteren sehr gut und ist eine wirklich sehr motivierte Frau. Vom alter her dürfte sie allerdings etwas älter sein, wie auf der Setcard angegeben. Bin gespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr macht.

LG

Sentinel 31
Danke für die Info.

Ohne-Service in Kärnten:

Hab ich selber aber nicht getestet.

LG
war heute bei ihr ca30 jahre schlank sehr zu empfehlen. wird nicht lange bleiben hat keine kunden

war heute bei ihr ca30 jahre schlank sehr zu empfehlen. wird nicht lange bleiben hat keine kunden
Ich war auch bei ihr ist eine sehr hübsche liebe frau.tolles Service bemüht sich sehr.sehr Sexy 👍👍
Außer die Fahrt auf den Berg ist eine schöne Strecke. Sie fährt Dienstag wieder nach Wien

zum Ausprobieren:

LG

Meinst? Hab heut bei ihr geklopft.
Ihr Preis ist mir leider zu hoch.
Wollt natürlich auch Anal haben.
Da wart ich lieber bis ich mal wieder in Wien bin.

Hab auch bei Elena geklingelt, da die Fotos ohne an der Tür hat. Da geht leider die Verständigung nur mit Translator.

Bin also unvollendet abgezogen.

Erfahrungsbericht: Taya
Figur: Ultra skinny und sehr eng gebaut.
Busen: 75 B
Haare: schwarz und lang

Hallo Erotikforumnutzer!

Habe mir wieder einmal die Zeit genommen und meines Wissens eine absolute Newcomerin genossen. Bietet alles an was das Männerherz begehrt und sie ist des weiteren sehr bemüht. Habe mich für eine Stunde mit AO entschieden. Taya ist eine nette und sehr attraktive Frau und lässt auch keinerlei Stress beim Sex aufkommen. Sie residiert in einem Hotel in der Innenstadt. Der Blowjob ist ausgezeichnet und die versucht auch zu throaten...was will man mehr. Ihre Pussy ist ein Traum sie schmeckt gut und sie ist richtig feucht geworden. Es war einfach ein Traum meinen Schwanz in ihr versenken zu dürfen. Sie geht beim Sex richtig mit und macht auch bei jedem Stellungswechsel brav mit. Auf Analverkehr habe ich verzichtet, gegen Aufpreis geht alles 😉. Durfte zu guter letzt meine ganze Ladung in ihre Pussy spritzen...einfach vom Feinsten. Sex wie mit einer echten Freundin und alles was dazugehört. Ich werde die junge Dame auf jeden Fall wieder besuchen. Würde sie zur Zeit zu den top privaten Mädchen in diesem Bereich zählen. Bin gespannt auf eure Berichte.

LG und einen schönen Tag,

Euer Sentinel31
Wo kann man sie besuchen

Erfahrungsbericht: Taya
Figur: Ultra skinny und sehr eng gebaut.
Busen: 75 B
Haare: schwarz und lang

Hallo Erotikforumnutzer!

Habe mir wieder einmal die Zeit genommen und meines Wissens eine absolute Newcomerin genossen. Bietet alles an was das Männerherz begehrt und sie ist des weiteren sehr bemüht. Habe mich für eine Stunde mit AO entschieden. Taya ist eine nette und sehr attraktive Frau und lässt auch keinerlei Stress beim Sex aufkommen. Sie residiert in einem Hotel in der Innenstadt. Der Blowjob ist ausgezeichnet und die versucht auch zu throaten...was will man mehr. Ihre Pussy ist ein Traum sie schmeckt gut und sie ist richtig feucht geworden. Es war einfach ein Traum meinen Schwanz in ihr versenken zu dürfen. Sie geht beim Sex richtig mit und macht auch bei jedem Stellungswechsel brav mit. Auf Analverkehr habe ich verzichtet, gegen Aufpreis geht alles 😉. Durfte zu guter letzt meine ganze Ladung in ihre Pussy spritzen...einfach vom Feinsten. Sex wie mit einer echten Freundin und alles was dazugehört. Ich werde die junge Dame auf jeden Fall wieder besuchen. Würde sie zur Zeit zu den top privaten Mädchen in diesem Bereich zählen. Bin gespannt auf eure Berichte.

LG und einen schönen Tag,

Euer Sentinel31

Ich war gestern auch bei ihr.
Spannend wie unterschiedlich es einem ergehen kann.

An ihr schlecken lassen wollte sie nicht wirklich. Hat meine Frage gleich mit "nur kurz" beantwortet.
Spritzen dürft ich auch nur auf den Körper.
Ansonst darf man sich über den Service aber nicht beschweren.

Allerdings zwei NoGos von meiner Seite:
1. Das frischeHandtuch war schon feucht.
2. Beim Rausgehen hat der Nächste schon vor der Tür gewartet. Laufhaus mag das ja normal sein, aber bei fast privat kann ich auf Kontakt mit anderen Feiern gern verzichten.

Die junge Dame ist wieder aktiv und das in neuer Frische 😊. Noch immer belastbar wie eh und je. Bläst den Schwanz und nimmt ihn voll und ganz auf, auch gagging kein Problem. Gegen einen Aufpreis, darf man sie auch Ao genießen. Abspritzen in Anus oder Pussy kein Problem. Antwortet zur Zeit selten, hat 100te Anfragen nur selten. Ihre Wohnungsituation hat sich verbessert. 😊 . Sie ist jung , süß und eng gebaut. Preise liegen je nach Sympathie noch immer zwischen 100€ und 200€ , jenachdem was man möchte.

LG

Sentinel31
hast einen link bitte

Zurück
Oben