Hostessen Ohne Service (Ohne Kondom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage!

Würde gerne mal eine zierliche Asiatin ohne Gummi vögeln.
Kennt wer eine?

Hallo erstmal,

laut Erotikforum soll bei der AsiaMassage in der Hippgasse auch Ohne-Service möglich sein.
Hat das schon mal einer von Euch probiert?

LG Glatze50

Hallo an Alle,

ja AO ist in der Hippgasse möglich. Bin bis jetzt 6mal dort gewesen. Die jeweiligen Damen haben sich ohne viel fragen blank auf den Schwanz gesetzt. Bin aber kein Freund davon. Habe NF vorgezogen.

P.S. Nicht mal bei der Uschi fahr ich blank in die Muschi !!

Hi zusammen,

Gibts neue Erfahrungen, Tipps was AO betrifft. Würde heute gerne ein richtig geiles AO-Service genießen (nachmittags) und natürlich dann davon hier berichten.

Ween ich heute in Wien wäre und das nötige Kleingeld hätte würde ich zur Nina ins Studio Doreen gehen. (ca. 200 Euro die Stunde)

Gibts da schon irgendwelche Berichte, was sie anbietet, Tabus etc....?

Sie ist sehr nett und freundlich.
Küssen tut Sie mit leidenschaft.
Schwänze lutschen kann sie auch sehr gut.
Ihre Muschi ist glatt und tätowiert und schmeckt auch gut.
Läßt sich in die Muschi, auf den Körper oder in den Mund spritzen ( Gesicht nicht).
Ich hab Ihr 2x in die Muschi gesamt und sie Hat es mit einem Lächeln auf den Lippen in sich aufgenommen.Beim ersten Mal hat Sie mir auch einen Orgasmus vorgespielt. Hat Sie gut gemacht.
Wenn Du auf Reizwäsche stehst so zieht Sie sich gerne was an für Dich. Sie ist keine große Verbalerotikerin aber man kann sich trotzdem ein bischen ordinär mit Ihr unterhalten wärend dem Vögeln.
Also ich gehe sicher wieder mal hin.

Lässt sie auch fotos von sich und beim sex machen? Weißt du das?
Was ist mit homepage los?

Ob Sie Fotos macht weiß ich nicht.
Sie Inseriert im Sexmagazin unter der Rubrik ohne Service.

Hallo Forumsgemeinde,

Habe vor einigen Tagen über eine Neue namens Jaqueline im "sexmagazin" in der Neulerchenfelder Strasse 69A gelesen.

Jaqueline, Neulerchenfelder Strasse 69A

Ich habe sie dann angerufen und gefragt, ob Sie auch ein AO-Service anbietet, was Sie bejahte, und mit welchen Kosten zu rechnen wäre. Sie sagte mir dann, daß eine Stunde AO-Service 130 Euro kosten (inkl. NF mit Schlucken und AV).

Laut Anzeige hat Sie außerdem noch eine "heiße Freundin namens Maria".

Jetzt hätte ich gerne gewußt, da ich erst wieder in 2 Wochen in Wien bin, um Sie zu testen, ob es schon Erfahrungsberichte zu Ihr alleine oder zu Ihr und Ihrer Freundin Maria gibt, da ich nirgends Photos oder eine Anzeige zu einer Maria in diesem Studio gefunden habe. Mich würde interessieren wie diese Maria ausschaut und ob Sie auch ein AO-Service anbietet.

MfG.

bigjoe :daumen:

War zwei mal dort! (Leider!!) Jedes mal war es echt schade ums Geld!
Ist zwar recht günstig! Aber man bekommt auch keine Leistung dafür!
Habe jedes mal 1 Stunde bezahlt! Waren aber max. 45 Minuten! Und selbst diese 45 Minuten waren nicht besonderst! Die Mädels bieten Anal an! Aber sind nicht einmal sauber im Po.Das ist wirklich echtScheise! Und die Mädels sehen auch nicht wirklich gut aus! Und können fast kein Deutsch! Mehrfach Service ist einmal Service!
Dann macht sie alles andere! Nur kein Sex mehr!
Meine Benotung:

Preis: 3-
Mädchen: 3-
Sauberkeit der Girls: 4 bis 5
Blasen: 4
GV: 4
AV: 5+

Ich sage euch nur: Gehr lieber nicht in die Palffygasse! Zahlt lieber um 30€ mehr und bekommt ein gutes Service geboten! Und das echte 60 Minuten mit saubere Girls!

:mauer: :mauer: :(

Die Mädels bieten Anal an! Aber sind nicht einmal sauber im Po.Das ist wirklich echtScheise!

Wenn's nicht traurig wäre, wär's ein Weltklasse Zitat.

Zum Glück hat mich meine Einschätzung vor ca. 2 Wochen nicht getäuscht und ich bin damals sofort abgezogen.
"Bericht" gibt's unter "NF + Anal um 50".

In so einem Fall ist billig noch zu teuer.

sorry hätte eine pn sein sollen, hab nicht aufgepasst

Sorry, wollte dich nicht beflegeln. Mir kam es halt seltsam vor, dass jemand mit seinem ersten Posting bereits eine Telefonnummer von sich gibt.
Willkommen im Forum! :daumen:

Asterix

Muß mit Freude feststellen dass es wieder einige neue Damen gibt welche sich ohne Gummi vögeln lassen.
Vor allem die Sofie machts endlich auch ohne. War ein paar mal bei der Vera in der Vivenotgasse und da hab ich die Sofie gesehen. Damals hat Sie es leider nur mit Gummi gemacht.
Meine Frage ist jetzt ob die Sofie nicht nur gut aussieht, sondern auch gut mitgeht beim Sex.
Nächste Woche besuche ich jedenfalls mal die Jaquelin in der Neulerchenfelderstraße. Hab mit Ihr schon alles ausgemacht (100 Euro die Stunde und alles ohne Gummi. In die Muschi spritzen ist auch erlaubt.)
Schreibe dann sicher einen netten Bericht.

Kannst du uns auf die Sprünge helfen? Welche Sofie? Link?
Und welche Damen weißt du noch?
Gruß ...

Kannst du uns auf die Sprünge helfen? Welche Sofie? Link?
Und welche Damen weißt du noch?
Gruß ...
@ blue-blue: Schau mal bei den www.sexy-ladys.at unter Sofie nach! Die macht es jetzt neu auch alles ohne! Ist aber nicht so mein Typ, die Nikita im selben Studio ist für mich viel hübscher und geiler! Aber jedem sein Geschmack! 1 Stunde hat mich damals bei der Nikita 160,- alles ohne gekostet, ich nehme an dass die Sofie dass selbe verlangt, die Preise findest auch auf der Homepage!

Kennt sonst noch jemand irgendwelche neuen Girls die alles ohne anbieten???

die HP der sexy ladies ist aber alles andere als aktuell

name und fotos stimmen nur bei sofy und details scheinen bei mir absolut null auf

ein weiterer link zu sofy :
www.sexmagazin.at/sofy

Schreibt dann alle schnell einen Bericht - solange ihr es noch könnt !!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

@ nilsholgerson und alle anderen gesundheits-, moral- und wasweissich apostel

nix für ungut, aber bitte hört's doch mit dem ewigen belehrungen, unnötigen bemerkungen und bekehrversuchen auf...

wir sollten doch hier alles erwachsene menschen sei die sich den diversen risiken und gefahren durchaus bewusst sind.

der eine leckt halt gern (oh graus, wie gefährlich), der andere lustscht gerne an zehen (mein gott, wie unhygienisch) und ein noch ein anderer fickt halt gerne einen huebschen popsch ohne (ist ja überhaupt das schlimmste)... ich persönlich zähle mich gleich zu allen drei gruppen und ich kann mir nicht vorstellen, dass mich eine eurer bemerkungen umstimmt. ich denke, die anderen auch nicht...

also bitte lasst's uns schweinderln doch in ruhe...

tut mir leid, ich hab' jetzt leider diesem thread auch nichts informatives beisteuern könne, aber ich wollte das einfach mal loswerden.

vielen dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben