Hostessen Ohne-Service privat!

Bericht zur Naomi von der Rögergasse 12:
Habe Sie zu mir nachhause bestellt.. Die Fotos kommen cirka hin.. Sie ist sehr schlank und Sie war auch gesprächig, Ihr Deutsch reicht zum kommunizieren Sie hat ohne Aufforderung mit blasen begonnen, Sie ist da aber noch aufbaufähig finde ich.. 69 macht Ihr Spaß und es gefällt Ihr auch nach Ihrem leichten stöhnen nach! Verkehr war ein wenig einseitig, Doggystyle gefällt Ihr und Sie geht gut mit. Für 100€ die Stunde kann man nicht viel negatives sagen jedoch werde ich Sie nicht nochmal buchen da Sie mir ein wenig zu passiv war beim Verkehr! Girlfriendsex ist nicht so Ihres aber ich stehe darauf da ich noch jung bin
 
Ich hätt nur das beste von Sophie zu berichten. Tabulose sexy rumänische Jungstute. Hatte bei meinem Besuch Spaß mit ihr.
 
nein, worwörtlich zog sie aus dem unterbett eine tennistrophäe und schenkte sie mir.
sie angelt übrigens gerne, falls ihr jemand was schenken will.
 
nein, worwörtlich zog sie aus dem unterbett eine tennistrophäe und schenkte sie mir.
sie angelt übrigens gerne, falls ihr jemand was schenken will.

Wofür, was glaubst Du, hat sie Dir die Trophäe verliehen. Gefühlvolle Vorhand? Starker Aufschlag? Sieg nach Sätzen? (Wie wurde gezählt?) .... :D
 
Könnte es nicht auch sein, dass hier ein Fall einer "Lautverschiebung" vorliegt?
:fragezeichen: :fragezeichen:
Tennis - Pennis - PENIS
:lehrer: :hmm:
Es sich also um eine Penistrophäe gehandelt hat?

Wofür die wohl verliehen wurde? :fragezeichen: :schulterzuck:
 
Zurück
Oben