Hostessen Ohne-Service privat!

Die können nix, die haben nix, ausser eienr Muschi und Titten, die Zocken ein paar Wochen ab und dann, wenn nix mehr geth, gehen sie zurück oder wechseln die Location und den namen.:esreicht:
 
wollte halbe stunde um 60 nehmen.
hatte nur einen hunderter und natürlich gab es kein wechselgeld

Das geht gar nicht! Hast du damit gedroht, wieder zu gehen? Im Normalfall taucht das Wechselgeld dann nämlcih sehr schnell irgendwo auf - und sei es. dass sie es sich von einer Kollegin borgt. Besser ist natürlich, es passend dabei zu haben...
 
nun, es muß uns halt - leider - klar sein, daß für viele - speziell osteuropäische - SWs die Devise jene ist, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Kohle zu machen. Und manche sind zur Erreichung dieses Ziels sehr phantasiereich und entwickeln immer neue Tricks und Verhaltensweisen, ich weiß das noch zur Genüge aus meiner "Osteuropa"-Zeit.
Wobei es natürlich gar nicht wenige gibt, denen man es von der ersten Minute an anmerkt, wie "gerne" sie diesen Job machen, und ihnen am liebsten wäre, der Kunde macht nur einen Quicky zum Stundentarif.
Genau da kommt der Kunde ins Spiel.. wenn man merkt eine is total unmotiviert , arrogant oder unsympathisch, dann umdrehen und gehn..gibt genug SW in Wien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotelbesuch Melissa
Melissa- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Buchung funktionierte problemlos mit ihr über das Telefon. Pünktlich erschien sie bei mir am Hotelzimmer. Der erste Eindruck war eher ein "Naja": Das Gesicht gefällt mir in Natur nicht besonders und auch die Zähne sind etwas gelb. Sie hat anscheinend ein Problem damit, wenn es im Zimmer hell ist, denn sie hat sofort die Vorhänge zugezogen und auch das Licht sollte man nicht einschalten.

Am Anfang gab es ein bisschen Smalltalk, nicht besonderes, aber man kann sich vernünftig mit ihr auf Deutsch unterhalten. Nachdem wir uns ausgezogen sah ich, dass sie ein kleines Bäuchlein hat, aber alles noch straff ist. Die Brüste sind sehr, sehr klein. Und falls jemand auf große Schamlippen steht, könnte er bei ihr fündig werden;) Sie geht alles ein bisschen ruhiger am Anfang an, leider aber kann nicht wirklich eine erotische Stimmung auf. Den Schwanz hat sie mit ihren Mund auf volle Härte gebracht, ohne viel Handeinsatz, gefühlvoll und auch tief hinein. Geleckt werden wollte sie eher nicht, da, ich zitiere "ich ficke lieber!". Gut, beim Sex kann man auch etwas fester zustoßen; kein Gejammere ihrerseits. Schmusen (ohne Zunge, 10 Euro Aufpreis mit Zunge) kann man auch mit ihr. Was mir gefallen hat ist, dass sie beim Reiten auch Puste hat und das Ganze sehr variantenreich macht. Nach einiger Zeit, biete sie von alleine anal an, kein Gleitgel, nur Spucke. Auch hier kann man fester und länger zustoßen. Kommen kann man in ihrem Mund oder im Arsch (kein CIP) und das Ganze für 130 Euro. Ich werde sie trotzdem nicht mehr buchen, da sie mich optisch nicht wirklich reizt.
 
Bin auf der Suche nach einem Vorbesamer für morgen (oder Montag) Abend in der Arnsteingasse 30! Bei Interesse bitte per PN melden (möglichst Schnellspritzer mit viel Sperma)!
PS: Um Fragen zum Ablauf vorzukommen:Wir treffen uns vor dem Studio, Du spritzt ihr rein (max. 10 min) und gehst dann wieder.
 
I had the worst possible experience with Sophie at Matznergasse Nr. 24. She was nice and smiley until the money was safe in her hands - 70€ (30min + AO). After hiding the money, another Sophie entered the room - one that was bored, unwilling to please and rude - "Schnell fick! Schnell fick!" - she said as she came back. I reminded her that I paid for 30 min and she just laughed.

She laid in the bed and made a gesture for me to lay on top of her. I requested a blowjob and she rolled her eyes and just stroked my cock with the hands and an occasional lick with the tongue. I asked for 69 to try and have some fun and this was refused. At this point my cock was not hard anymore and she tells me "fuck?". This was the moment I decided to leave, so I started dressing less than 15 min into the session. At this point, Sophie goes back to being the girl with a smile before receiving the money.

To me this is not only a failure of the girl but also the studio itself. There is a total of 1 or 2 good girls on all Cinderella studios, but I won't be returning to any of them in the foreseeable future, there are plenty of better options in Wien.
 
Zurück
Oben