Hostessen Ohne-Service privat!

Ich finde ja, dass es ein übergriffiges Verhalten ist, die Veranstaltung hier zu posten von jemand, der nicht Lena selbst ist. Nehme an, dass @ ImmerGeiler das nicht mit ihr abgesprochen hat. Sie hat es selbst inseriert dort, wo es für sie stimmig ist. Jetzt ist die Katze hier im EF aus dem Sack und wird zum Massenphänomen, zum Diskussionsgegenstand mit wieder reichlich übergriffigen Bewertungen (leid tun,, tief gefallen...) Geht's noch?

Zuletzt bearbeitet:
...und weiter geht's. Es ist wie am Stammtisch im Dorfwirtshaus, wo eine Männerrunde über das Sexualverhalten einer Frau räsoniert:rolleyes:

...und weiter geht's. Es ist wie am Stammtisch im Dorfwirtshaus, wo eine Männerrunde über das Sexualverhalten einer Frau räsoniert:rolleyes:
Aber wenn wir das nicht wollten dann dürften wir hier gar nichts mehr schreiben, weil wo ziehst du die Grenze.
Und wenn du es so unmoralisch findest das du es gar nicht mehr aushältst, warum ließt du in diesem Forum.
Oder willst du uns nur belehren und der Gutmensch vom Dienst sein?
Eigentlich sollten wir froh sein das endlich wieder jemand einen Bericht schreibt und sich bei ihm Bedanken und ihn nicht Maßregeln

Schon gut hotfire2. Sag es noch mal, dann halt ich wieder die Klappe. Ich würd es nicht mögen, wenn jemand ohne mich zu kontaktieren Zeug postet über mich und ich dann Gegenstand von Tratschereien und Auslassungen im Netz bin. Das hat nichts mit Gutmensch zu tun, ein Etikett, das ich übrigens als Wertschätzung versteh! Wenn du willst, darfst du es auch als Belehrung verstehen.

Zurück
Oben