Hostessen Ohne-Service privat!

Mia in der Ottakringerstraße 124

Ich kenne sie jetzt schon seit einigen Jahren und besuche sie regelmäßig. AO hat sie immer klar abgelehnt.
Ich kenne das Studio in der Ottakringerstraße 124 seit seiner Eröffnung. AO wird von der Betreiberin abgelehnt, und meines Wissens gab es dort noch nie eine AO Anbieterin.

Benutzer "Bouquet" ist bis jetzt in erster Linie durch schräge Kommentare aufgefallen.

Es möge sich jeder seinen Reim machen. (Und die süße Mia mit AO Anfragen verschonen.)
 
Der Mozart dürfte ein gehöriges Denkproblem haben. Wie gehts dir damit am Arbeitsplatz? Überleg dir mal den Unterschied zwischen "Privat" und "Studio". Vlt klingts DANN in deinem Lockenköpfchen.

So jetzt weißt auch wies bei Mia mit AO steht.

Traummännlein!
 
Bitte hier in der Rubrik "Privat" bitte unbedingt weiter davon schreiben, was in einem Studio geht und was nicht! Danke!
 
Also wenns gegen den Wolferl geht, such ich meine verrostete weisse Rüstung raus und stürze mich für ihn noch ein letztes mal in den Kampf...
@Mitglied #437791
Das mit dem Titel ist altbekannt, hier war noch nienix privat, ist immer um bezahlsex gegangen.
Solltest du der habschi von mia sein, und schreibst hier rein, wäre ich an ihrer stelle arg angfressen...
 
An die Stablerfahrer: das "Privat" Bezahlsex ist weiß jeder- sogar die komplizierten 1970er Jahrgänge. Allerdings -und das ist das wichtige- ist Privat nicht Studio. Was eine im Studio macht ist schön für sie, hat hiermit aber NULL zu tun. Gibt zig die im Studio was anderes bieten als "Privat".
 
An die Stablerfahrer: das "Privat" Bezahlsex ist weiß jeder- sogar die komplizierten 1970er Jahrgänge. Allerdings -und das ist das wichtige- ist Privat nicht Studio. Was eine im Studio macht ist schön für sie, hat hiermit aber NULL zu tun. Gibt zig die im Studio was anderes bieten als "Privat".
das der Threadtitel äußerst mißverständlich gewählt wurde, ist ja eh schon seit 100 Jahren klar.
 
War vorige Woche zum zweiten mal bei Maria in der Sedlitzkygasse und es war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Zungenküsse vom feinsten und man kann sie auch etwas härter rannehmen. Mir hats gefallen. 110460 AO
 
Ich hab gestern bei Cintia im Salon Sissy vorbeigeschaut.
Ich muss sagen, vom optischen ist sie wirklich eine Wucht. Sehr schlank, gepflegt und anschmiegsam. Ihre Serviceleistungen entsprechen auch genau meinen Vorstellungen. 120,- die Stunde mit AOGR. Nach einer kurzen Dusche fing sie gleich mit sehr guten und ausgiebigen NF an, danach Sex in den verschiedensten Stellungen und nach ein wenig Gel auch ohne Kommentare Anal. Man kann bei ihr die Löcher wechseln und sie bietet echt ohne Beanstandungen das versprochene Service. Keine Kommentare von wegen "Schatzi ... " oder ähnlichem. Dennoch bin ich irgendwie nicht so richtig mit ihr warm geworden. Sie wirkte nichtsdestotrotz ein wenig abwesend und distanziert. Sie hatte wohl an dem Tag Kopfschmerzen, was sie mir danach erzählte. Eigentlich schade, bei ein wenig mehr GFS wäre Sie meine neue Anlaufstelle für meine Wienbesuche geworden. Hoch anrechne ich ihr, dass sie während ich am Schluss unter der Dusche stand, sie so zuvor kommend war und mir ein kühles Glas Wasser zu holen. Eine sehr zuvorkommende Geste.
Die die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt für mich bei 75%. Ich werde sie wohl noch mal besuchen, vielleicht erwische ich einen besseren Tag.

Ich hab gesehen, dass in dem Studio Jenny ein ähnliches Service anbietet. Hat mit ihr schon jemand Erfahrungen?
 
Zurück
Oben