Hostessen Ohne-Service privat!

Hatte letztens MIA MIA - BRANDHEISSES NATURSERVICE! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi bei mir.

Recht hübsche Erscheinung, ähnlich der Bilder.
Allerdings richtig bum zua auf irgendeiner Droge. Bestimmt keine Alltagsdroge wie Alkohol oder Gras. War schon fast ein bisschen gruselig. Da ich aber eh nur schnell Druck abbauen wollte hab ichs 1mal durchgezogen und sie dann weggeschickt.

Wiederholung bestimmt nicht gegeben.
 
da stellt sich immer die Frage, müssen die Mädels anschaffen, um sich die Drogen leisten zu können oder müssen sie die Drogen nehmen um den Job
durchzuhalten, beides traurig...
 
Okay danke und auch getestet ? soll ich mich darauf freuen oder nix versäumt ?
Ich kann mich dunkel an gute Berichte über sie aus der Arbeitergasse erinnern. Vielleicht findest Du da etwas. Ich hab' sie damals leider verpasst. Für die Cinderellas war sie längere Zeit in der Czerningasse (zumindest laut Inseraten, da ich nicht dort war).
 
Okay danke und auch getestet ? soll ich mich darauf freuen oder nix versäumt ?
ich hab sie positiv in Erinnerung. Auf den Fotos meine ich zu erkennen, dass sie sich den Busen hat vergrössern lassen. Das kann in ihrem Fall nur gut sein :)

Ich kenne sie aus entweder Kontaktcafe oder Manhattanbar am Gürtel und anschliessend aus der Johnstrasse 16. Dazwischen war sie mMn auch mal im Le Souterrain auf der Hütteldorferstrasse. Tabus hatte sie eigentlich keine
 
Gott Mia ist ein TRAUM. Unfassbar die Kleine. Gönnt sie euch, solange es sie noch gibt. 1000%ige Empfehlung.
 
Zurück
Oben