Hostessen Ohne-Service privat!

Diese Woche zum 2.Mal Nicole in der Penzingerstr. besucht. War wieder ein fast-GFS-Erlebnis, im Gegensatz zum ersten Besuch war sie noch etwas müde (kein Wunder um 14 Uhr :)), aber gut bei der Sache: zärtliches Schmusen, gutes, engagiertes Gebläse und anstandslos AO mit CIP und was mir besonders gefällt: nicht gleich aufgesprungen zum Duschen, sondern noch lange in der "Glücksstellung" verweilt. Guter Tipp für Freunde der etwas größeren und fraulicheren Spezies mit 2 seeeehr überzeugenden Argumenten! 1/2 h inkl. AO €80.- sind gut angelegt!
 
Studio Lachica besser als sein Ruf. Nicole war wieder einmal top, Emma natürlich auch, danach ziemlich müde! Mädels sehr nett! Immer einen Besuch wert!
 
Weiß jemand ob bei Andreea aus dem Laufhaus in der Wilhelminenstraße 46 auch mit 2 Männern möglich ist? (1 Mann der ficken, 1 Mann der zuschaut?) Eventuell mit Fotos, oder Video?
Ich würde für morgen Mittag jemanden suchen, der sie für mich fickt und ihr hineinspritzt. Eventuell mit Foto/Video ohne Gesicht.
Über Kostenaufteilung können wir dann per PN reden.


Hier der Link zu Andreea:
ANDREEA 18 - Eine hubsche JUNGE BLONDINE - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Danke!
 
Weiß jemand ob bei Andreea aus dem Laufhaus in der Wilhelminenstraße 46 auch mit 2 Männern möglich ist? (1 Mann der ficken, 1 Mann der zuschaut?) Eventuell mit Fotos, oder Video?
Ich würde für morgen Mittag jemanden suchen, der sie für mich fickt und ihr hineinspritzt. Eventuell mit Foto/Video ohne Gesicht.
Über Kostenaufteilung können wir dann per PN reden.


Hier der Link zu Andreea:
ANDREEA 18 - Eine hubsche JUNGE BLONDINE - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Danke!

Nachdem Andrera sogar Analsex anbietet, könnte vielleicht sogar DP möglich sein. Aber auch wenn sie's nicht mit 2 Männern treibt, gegen einen Zuseher wird sie wahrscheinlich nichts einzuwenden haben. Jedoch, auch Zusehen wird was kosten. Ob sich Andrera jedoch beim Sex filmen lässt, ist fraglich. Das wird nur sie selbst beantworten können. Also, "anrufen" heißt das Zauberwort.
 
Weiß jemand ob bei Andreea aus dem Laufhaus in der Wilhelminenstraße 46 auch mit 2 Männern möglich ist? (1 Mann der ficken, 1 Mann der zuschaut?) Eventuell mit Fotos, oder Video? Ich würde für morgen Mittag jemanden suchen, der sie für mich fickt und ihr hineinspritzt ...

Das lässt sich sicher ganz leicht telefonisch klären!
P.S.: Nachdem ich mir deine letzten Postings angesehen habe, denke ich, dass du vielleicht einmal einen Sexualtherapeuten aufsuchen solltest!
 
P.S.: Nachdem ich mir deine letzten Postings angesehen habe, denke ich, dass du vielleicht einmal einen Sexualtherapeuten aufsuchen solltest!

Ich finde seine Vorlieben auch nicht ungewöhnlich - auch wenn ich sie nicht unbedingt teile. Dazu kommt noch, dass er sich "normal" ausdrückt und seine Wünsche in ganzen Sätzen formuliert. Irgendwo hiess es ja auch, dass er Abwechslung zum normalen (Sex)alltag sucht - das ist doch absolut legitim und bedarf meiner bescheidenen Meinung nach keines Therapeuten.
 
Ich hab vergeblich versucht Sandra10002 hier im Forum zu finden. Leider scheint sie wohl aufgehört zu haben. Kann mir jemand eine Alternative vorschlagen? Empfehlungen?
 
Zurück
Oben