M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir brauchen ein Guide für Wiens Szene, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Duschraum gab es kein Licht. Echt. KEIN LICHT.
Wir brauchen ein Guide für Wiens Szene, oder?
Nach dem Sex hat Amanda etwas aufgetaut. Meine "nette Worte" auf Ungarisch schienen doch etwas zu wirken. Ich bekam einen Bussi, kleine Streicheleinheiten, und sogar ein Lächeln. Trotzdem bleibt die Chance einer Wiederholung (mindestens in diesem Studio) eher gering.
damit dürfte sie aber, wie hier im EF immer wieder da und dort zu lesen ist, kein Einzelfall sein. Nach kaum bis maximal halt-getaner Arbeit bricht plötzlich die Freundlichkeit los.Erst mieses bis maximal mittelprächtiges Service abliefern, und nachher "Schatzi" und Bussi Bussi.
Wieviele Geschädigte wird es wohl von ihr geben???Schlimmeres als die eigentlich nicht so schlechte Amanda habe ich in billigen osteuropäischen Studios doch erlebt. Direkt daneben (Hernalser Hauptstraße 25, linker Eingang) ordiniert jetzt die furchtbare Maryen ...
irgendwie finde ich den Preis diesmal auch sehr adäquat....wenn man bedenkt, was sie dafür machen soll....Hey kennt jemand in Wien ein Mädl das auch NS passiv mit Schlucken macht? Würde das gerne wieder mal machen, aber kenn nur 1 Dame die das anbietet für 200 Euronen.
kennt jemand in Wien ein Mädl das auch NS passiv mit Schlucken macht
Logisch. MMn liefert sie aber trotz allem immer ab. Kein GFS aber bei mir immer auf gleichbleibendem NiveauSchade, aber Bianca ist jetzt seit 2 1/2 Jahren im Volleinsatz und sollte sich wirklich eine Pause gönnen...