Hostessen Ohne-Service privat!

ohne service passt doch eh als titel.
studio ohne service- verschmutzt, mangelndes licht, miese duschen, lustlosigkeit. eben ohne service
 
Nach dem Sex hat Amanda etwas aufgetaut. Meine "nette Worte" auf Ungarisch schienen doch etwas zu wirken. Ich bekam einen Bussi, kleine Streicheleinheiten, und sogar ein Lächeln. Trotzdem bleibt die Chance einer Wiederholung (mindestens in diesem Studio) eher gering.

Nach dem Sex is' a bissl spät, oder? Für mich ist sowas abkassieren und verarschen. Erst mieses bis maximal mittelprächtiges Service abliefern, und nachher "Schatzi" und Bussi Bussi. Das kann sie sich getrost sparen. Und deine 3,5/10 liegen ja auch knapp beim schlechteren Drittel.
 
Schlimmeres als die eigentlich nicht so schlechte Amanda habe ich in billigen osteuropäischen Studios doch erlebt. Direkt daneben (Hernalser Hauptstraße 25, linker Eingang) ordiniert jetzt die furchtbare Maryen ... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Maryen muss wirklich gewarnt werden !

Danke für die Information über die Eingänge. Dann ist Trixi also rechts zu finden.
 
Schlimmeres als die eigentlich nicht so schlechte Amanda habe ich in billigen osteuropäischen Studios doch erlebt. Direkt daneben (Hernalser Hauptstraße 25, linker Eingang) ordiniert jetzt die furchtbare Maryen ... :shock:
Wieviele Geschädigte wird es wohl von ihr geben???
Die zieht das Program schon seit Jahren durch!!
 
Hey kennt jemand in Wien ein Mädl das auch NS passiv mit Schlucken macht? Würde das gerne wieder mal machen, aber kenn nur 1 Dame die das anbietet für 200 Euronen.
 
ich meine, es soll ja jeder seine Vorlieben haben, und wenn beide daran Spaß haben ist das da durchaus ok;
aber ich habe nie verstanden, warum es mich aufgeilen soll, wenn sie meine Pisse sauft...
 
kennt jemand in Wien ein Mädl das auch NS passiv mit Schlucken macht

da fragst du einmal bei der Monika nach - ehemals Bäuerlegasse bzw. Obermüllnerstrasse. Die hat vielleicht auch für dich ein offenes Ohr... bzw. Schlund :)
Sie ist aber aktuell nur für HHB abrufbar. Die Nummer spukt auch ein Meister Google noch immer irgendwo aus.
 
Die Österreicherin Dana 13 macht (mindestens bei Sympathie) gegen €30 Aufpreis Natursekt passiv mit Schlucken. Allerdings ist sie in letzter Zeit nur ab und zu in Wien.

Ich habe dieses Service einmal probiert und fand es geil, wie sie den direkten Blickkontakt behalten hat während sie alles geschluckt hat.

Für Berichte und Kontaktinformation: in diesem Thread nach "Dana 13" suchen (oben rechts).
 
Hallo zusammen,

war kürzlich bei der hochgejubelten Bianca in der Löschenkohlgasse 22.
Also sowas von lustlos hab ich noch selten erlebt.
Von Anfang an lustlos, aua aua, Muschi kaputt, usw usw .....
Eine Stunde vereinbart und auch bezahlt.
Mitten drin ist sie aufgesprungen und unter die Dusche, dann ist sie aus dem Zimmer raus, dann wollte sie mittendrin eine Rauchpause machen, ....
Dann meinte sie, dass sie eine Stunde nicht machen kann - das ist ihr natürlich NACH der Geldübergabe für eine Stunde eingefallen.

Alles in Allem ein KOMPLETTER REINFALL und GELDVERSCHWENDUNG !!!

LG Glatze50
 
Zurück
Oben