Hostessen Ohne-Service privat!

Ich wollte heute mal die Emilia in der Rögergasse besuchen. Da die keinen Dienst hatte bin ich zur Ines nach Stockerau. Dort hab ich mir schön tief den Schwanz blasen lassen. Auch an den Eiern durfte sie zwischendurch immer wieder knabbern und saugen. Danach habe ich sie gebeten sich vor mir auf allen vieren bereit zu machen und habe sie ausgiebig in den Arsch gefickt. Dort habe ich dann auch meine Nachkommen hinterlassen. Bin danach befriedigt wieder nach Hause! Lg

Kennt wer diese Schnitte in der anscheinend neuen locarion wurmbstrasse und kann über sie paar zeilen schreiben ?

Sie kommt mir bekannt vor. Kann sie aber nicht zuordnen
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

In der Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße gibt es Haus, in dem 1-Zimmer-Appartements tage- oder wochenweise vermietet werden. Ich war dort mal, jedoch bei einem anderen Girl. Ist also kein offiziell angemeldetes Studio und fällt demnach unter illegale Wohnungs-Prostitution. Also Vorsicht meine Herren.

...aber, aber...diese dereinst mäßig bemühte Zuckerpuppe hat sich nun als Andrea verkleidet und ist in das Kontakt-Zentrum zurückgezogen wo sie auch vorher anzutreffen war...wenn man ihr ein bisschen nachhilft, stellen sich auch durchaus längere Phasen mit hohem Lusteffekt ein...

Kennt wer diese Schnitte in der anscheinend neuen locarion wurmbstrasse und kann über sie paar zeilen schreiben ?

Sie kommt mir bekannt vor. Kann sie aber nicht zuordnen
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Kann ja gar nicht sein, dass sie keiner kennt. Mindestens seit einem Jahr in Wien ;)

Das ist Pamela, Andrea usw. Begonnen hat sie entweder bei Studio Relaxe oder La Chica in der Penzinger. Das weiss ich nicht mehr so genau. Dann war sie für länger in der Schönbrunnerstrasse 116 (glaube ich). Letztens war sie mit neuem Namen ANDREA im Kontaktzentrum im 22. Bezirk in der Süssenbrunner und jetzt ist sie halt in der Wurmbstrasse.
Körper supergut. Alles fest und gut proportioniert, meistens gut gebräunt. Als Mensch kommt sie mir nett und wohlerzogen vor. Allerdings auch manchmal etwas verwirrt.
Service umfangreich aber mir ist sie zu unentspannt. Sie macht eigentlich alles. Auch AOGR hat sie mal angeboten. Wie es derzeit um ihr Service steht, weiss ich leider nicht.

Nicole – Studio ESM, Arbeitergasse 40

http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/nicole/ bzw. https://www.hostessen.com/sedcards/nicole.5010/view

Nicole klingt schon am Telefon recht fröhlich. Vor Ort empfängt mich eine sympathische kleinere italienisch-ungarische Molly mit einem netten Gesicht. Die Halbe kommt auf € 70,-, für AO möchte sie € 50,- extra. Nach kurzem Zögern meinerseits ruft sie € 30,- aus und ich hinterlege einen Hunderter für eine Zahnsanierung.

Nach dem Duschen macht sie sich erträgliche Musik und wir legen ein kleines Tänzchen hin. Herzliche Zungenküsse werden getauscht und gemütlich landen wir am Bett. Ich habe sie zu ihrer Zufriedenheit oral verwöhnt und nachdem sie mit meinem Schwanz an ihrer Pussy gespielt hat, mag sie es beim Ficken gerne etwas langsamer. Zusätzlich spielt sie mit ihren Fingern an sich. Ich frage sie daher nach einem Dildo – hat sie aber nicht dabei. Also raus mit dem Schwanz, damit sie was zum Lutschen hat, während ich sie fingere. Nicole wechselt die Position und ich gebe es ihr von hinten. Sehr entspanntes Happyend, ich ficke sie noch weiter solange ich kann. Danach plaudern wir noch ein wenig. Hinterausgang gibt es anscheinend keinen, also vorne wieder raus in die belebte Arbeitergasse.

Fazit: lustiger Wonnebrocken mit sehr gutem Service

aber die schweinischen Gedanken, die du dann hast ....:lalala:
Ein Zahnarzt hatte es echt mal übertrieben. Die eine Assistentin war so ca. 20, großer Busen, T-Shirt wirklich nach unten gezogen und die dann 3 cm vor den Augen. Die andere Assistentin war 15-16, fast genauso unterwegs, war dann im Hintergrund beschäftigt. Ich mein das ernsthaft, das ist eine Arztpraxis und kein Puff.
Nein, keine PN-Anfragen, Jungs, ist schon über 10 Jahre her. :)

(So, nichts mehr OT, sonst schimpfen sie mit mir.)

Dafür Camelia eher lustlos. Zwar alles eingehalten aber fad und schnell hinter sich bringen wollend!

Sie ist einfach so ein Typ, bei dem keine Emotion oder Geilheit ihrerseits aufkommt, allerdings - und das weiss ich von einem Mitstreiter und Saufkumpanen - liefert sie immer ab und das tabulos, ohne Mäh und Muh.

Ich finde das Studio und auch die anderen beiden dazugehörigen zwar nicht besonders und verstehe den schlechten Ruf sehr wohl aber SWs kommen immer wieder viele neue und teilweise auch schöne und vor allem tabulose dazu. Alle Achtung dafür! In einer Zeit, wo "Granaten" Mangelware in Wien geworden sind, hält sich La Chica und Relaxe hervorragend.

Hat wer von euch schon mal was mit Dieser hier gehabt?

Amanda - Hernalser Hauptstraße 25

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Amanda-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 25 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ja, ich habe sie gestern am frühen Nachmittag genagelt.

Eigentlich hatte ich es vor, die üppige und ziemlich bekannte Trixi zu testen. Diese war aber um halb eins noch nicht einsatzbereit, und Amanda hat sich als alternative angeboten. Zwei andere gelangweilte Ungarinnen lagen auf Sofas, total passiv.

Amanda ist nicht klein, vielleicht fast 170 cm, und die Fotos entsprechen die Realität. Ihre fast sphärische Titten sehen silikonisiert aus, fühlen sich aber eher weich an.

Preis: €50 für die halbe Stunde + €20 AO Aufpreis + €10 CIP Aufpreis = €80.

Das Studio ist im desolaten Zustand. Müll und Kleider liegen überall. In dem Duschraum gab es kein Licht. Echt. KEIN LICHT. Ich musste die Türe halb offen halten. Die oben erwähnte gelangweilte Kolleginnen wären vielleicht damit überfordert, in einem nahe liegenden Geschäft eine Glühbirne zu kaufen.

Amandas NF: nicht wie z. B. bei den besten Chinesinnen, aber Amanda ist geduldig. Es hat ziemlich lang gebraucht, aber ich bekam doch einen harten Ständer. Amanda fragte "ficken?" und machte die Beine breit.

Man kennt die Skala 1 bis 10, wobei 10 "wimmelnde Nymphomanin" (z. B. die Österreicherin Dana 13, oder Christin Gumpendorfer 145) zeigt und 1 für "liegt wie ein Brett" steht (Beispiele überall). Amanda bekommt ein solides (d. h. hier eher unbewegliches) 3,5. Kein Sexvulkan, aber sie hat einen schönen festen Körper (so um die 25 würde ich schätzen) und grundsätzlich guten Willen. Wir haben die Stellung ich denke viermal gewechselt und letzendlich wurden meine Spermien an Amandas Pussy geliefert. Analverkehr macht sie nicht.

Nach dem Sex hat Amanda etwas aufgetaut. Meine "nette Worte" auf Ungarisch schienen doch etwas zu wirken. Ich bekam einen Bussi, kleine Streicheleinheiten, und sogar ein Lächeln. Trotzdem bleibt die Chance einer Wiederholung (mindestens in diesem Studio) eher gering.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die trixi auch schon mal in der johnstrasse, viele schreiben sehr gute Berichte über sie. Bei mir war es aber eher kühl. Kuscheln nix, kuessen nix, sprechen nix. Blasen war ok und sie hat sich ordentlich fest AO schnaxeln lassen und bin in ihr gekommen. Wurde aber gleich abgestoßen. komplett teilnahmslos. Zumindest wars bei mir so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben