Hat wer von euch schon mal was mit Dieser hier gehabt?
Amanda - Hernalser Hauptstraße 25
Amanda-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 25 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ja, ich habe sie gestern am frühen Nachmittag genagelt.
Eigentlich hatte ich es vor, die üppige und ziemlich bekannte Trixi zu testen. Diese war aber um halb eins noch nicht einsatzbereit, und Amanda hat sich als alternative angeboten. Zwei andere gelangweilte Ungarinnen lagen auf Sofas, total passiv.
Amanda ist nicht klein, vielleicht fast 170 cm, und die Fotos entsprechen die Realität. Ihre fast sphärische Titten sehen silikonisiert aus, fühlen sich aber eher weich an.
Preis: €50 für die halbe Stunde + €20 AO Aufpreis + €10 CIP Aufpreis = €80.
Das Studio ist im desolaten Zustand. Müll und Kleider liegen überall. In dem Duschraum gab es kein Licht. Echt. KEIN LICHT. Ich musste die Türe halb offen halten. Die oben erwähnte gelangweilte Kolleginnen wären vielleicht damit überfordert, in einem nahe liegenden Geschäft eine Glühbirne zu kaufen.
Amandas NF: nicht wie z. B. bei den besten Chinesinnen, aber Amanda ist geduldig. Es hat ziemlich lang gebraucht, aber ich bekam doch einen harten Ständer. Amanda fragte
"ficken?" und machte die Beine breit.
Man kennt die Skala 1 bis 10, wobei 10 "wimmelnde Nymphomanin" (z. B. die Österreicherin Dana 13, oder Christin Gumpendorfer 145) zeigt und 1 für "liegt wie ein Brett" steht (Beispiele überall). Amanda bekommt ein solides (d. h. hier eher unbewegliches) 3,5. Kein Sexvulkan, aber sie hat einen schönen festen Körper (so um die 25 würde ich schätzen) und grundsätzlich guten Willen. Wir haben die Stellung ich denke viermal gewechselt und letzendlich wurden meine Spermien an Amandas Pussy geliefert. Analverkehr macht sie nicht.
Nach dem Sex hat Amanda etwas aufgetaut. Meine "nette Worte" auf Ungarisch schienen doch etwas zu wirken. Ich bekam einen Bussi, kleine Streicheleinheiten, und sogar ein Lächeln. Trotzdem bleibt die Chance einer Wiederholung (mindestens in diesem Studio) eher gering.