Hostessen Ohne-Service privat!

Ich kenne sie ( Markgraf-Rüdiger-Straße) "nur" von einem Dreier. Ihr Einsatz dabei war in Ordnung. Jedoch vermute ich, dass Carla eher höchstens für eine halbe Stunde geeignet ist. Laut den neuen Bildern hat sie ein paar Kilos abgenommen; ihre Zeit in Wien hat sie noch nie so gut ausgesehen wie jetzt. Deshalb werde ich (bei diesen Temperaturen habe ich aber was besseres zu tun, als zu Prostituierten zu gehen) sie nach der Hitzewelle wohl besuchen.

Würde ich dir abraten sehr launisch.
War 2x bei ihr in der meyergasse
[...]

DU bist echt die Scheinheiligkeit in Person: Schwadroniest von "Qualität" und "Erotik", gehst aber in ein Billigst-AO-Studio. Machst dich über AO-Freier lustig, gehst aber in ein Billigst-AO-Studio. Und selbst wenn du dort kein AO konsumierst, ein Studio wie das in der Maygergasse bietet einmal sicherlich kein Ambiente für "Erotik" und die "Qualität" ist auf Massen-Kundschaft ausgerichtet. Übrigens: In dieser Kette gibt es nur Pauschalpreise, d.h. man zahlt für AO keinen Aufpreis-ob du es nur mit Kondom machst, ist den Studiobetreibern herzlich egal und somit kannst du dir auch deine AO-Belehrungen sparen, denn mit jedem Studiobesuch aus dieser Kette, leistet auch du deinen Beitrag.

Eine bitte von einem wienbesucher. Wer ist denn eurer meinung nach diejenige AO hure, die am besten wäre, wenn man wert legt auf:

Naturgeilheit, küssen, unkompliziertheit

Eine bitte von einem wienbesucher. Wer ist denn eurer meinung nach diejenige AO hure, die am besten wäre, wenn man wert legt auf:

Naturgeilheit, küssen, unkompliziertheit

Ich glaube, da kann selbst ich als "Englishman In New York" sagen, dass Maria in der Sedlitzkygasse eine klasse Partie ist. Lustig, küsst gut und geht beim Sex gut mit. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sie mal gesagt haben soll "Mach mir kein Baby, mach mir Zwillinge!" Den Spruch fand ich so klasse, der hat sich bei mir eingebrannt.

Vivien in der Penzinger macht alles anstandslos mit. Barbie in der Linzer Straße macht ebenfalls das was Du möchtest. Celine in der Löschkohlengasse. Michelle ebenfalls Penzinger und Kim in der Linzer Straße müssten Dir gefallen. Zumindest wären das alles SWs, zu denen ich gehen würde. Auch fast in der Reihenfolge, wobei ich Barbie ans Ende stellen würde. Ihr Gesicht ist mir zu herb.

Diese Infos sind der Lohn von viel Zeit und intensiver Recherche! Ich hoffe Du weißt was das für Dich heißt...!

Schaut hübsch aus. Warum armes Mädel?

Lese dir die Berichte (unter anderem ein Bericht von mir) aus dem Senerfeldergasse-Thread durch. Lilli, so ihr Arbeitsname, hat einfach alles über sich ergehen lassen, murmmelt in ihrer Sprache etwas dahin. Man merkt ganz deutlich, dass sie diesen Job hasst. Außerdem war das "Studio" eine Frechheit. Das ganze war wohl die schlimmste Paysex-Erfahrung die ich jemals hatte. Bis heute verstehe ich nicht, warum ich nicht sofort die Flucht ergriffen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben