Hostessen Ohne-Service privat!

Aber wenn Du in den drinnen bist denkst Du nicht daran.
Wie gesagt das Leben stellt die Weichen

Sorry, nein. Man kennt die Folgen VORHER, und trotzdem tut man es? "Wenn du drinnen bist".... dann mach es nicht! Das Leben stellt die Weichen oft genug, aber diese stellt jeder für sich selbst. Ob es der Alk, die Tschik oder Drogen sind.... keiner wird gezwungen.

Nur damals zur Aufnahmezeit, hättest du sie wahrscheinlich nur als Schah von Persien ficken dürfen :rofl:

Außerdem war ich da wahrscheinlich starke 10-15 Jahre alt. :hahaha:

Sorry, nein. Man kennt die Folgen VORHER, und trotzdem tut man es? "Wenn du drinnen bist".... dann mach es nicht! Das Leben stellt die Weichen oft genug, aber diese stellt jeder für sich selbst. Ob es der Alk, die Tschik oder Drogen sind.... keiner wird gezwungen.

Außerdem war ich da wahrscheinlich starke 10-15 Jahre alt. :hahaha:

Jungspritzer ....

Gut, mit 15 war ich schon fest fickrig, kam aber noch nicht zum Zug. Ich glaube, bei so einem Kaliber hätte damals einmal Spatzi angreifen genügt und ich hätte eine irre Fontäne abgeschossen. :rolleyes:

Ich sag ja wenn Dein eigenes ich stark genug ist.
Das hat nicht jeder Mensch.
Viele sind gut gläubig und fallen oder kippen dann rein.
Um nur die Chance wieder zu haben erfolgreich zu sein.
Kenne da so einige Beispiele.

Gut, mit 15 war ich schon fest fickrig, kam aber noch nicht zum Zug. Ich glaube, bei so einem Kaliber hätte damals einmal Spatzi angreifen genügt und ich hätte eine irre Fontäne abgeschossen. :rolleyes:

Ja so ein Prachtweib war schon was. Kann mich noch gut erinnern als ich nach dem BH in der PS Raaberbahngasse die Dolly Buster kurz am Showteller gesehen hab. Damals war ich noch naiv und hätte mir ned im Traum zu denken gewagt, was da in der Solokabine abgehen kann, gegen viel Bares ...

Ja damals waren wir alle noch nicht so standhaft.
Und bei der Frau damals .....................

Ja, nur fehlt mir da ein wenig das Verständnis. Jetzt ist sie angeblich (und HOFFENTLICH) clean und in einem finanziellen Teuelskreis gefangen, DAFÜR tut sie mir leid. Aber irgendwie nicht so sehr für die Entstehungsgeschichte. Ausreden gibt es immer, das ist der leichte Weg.

Ja, nur fehlt mir da ein wenig das Verständnis. Jetzt ist sie angeblich (und HOFFENTLICH) clean und in einem finanziellen Teuelskreis gefangen, DAFÜR tut sie mir leid. Aber irgendwie nicht so sehr für die Entstehungsgeschichte. Ausreden gibt es immer, das ist der leichte Weg.

Ich weiss was Du meinst und verstehe Dich weil es auch nicht mein weg wäre.

Ja so ein Prachtweib war schon was. Kann mich noch gut erinnern als ich nach dem BH in der PS Raaberbahngasse die Dolly Buster kurz am Showteller gesehen hab. Damals war ich noch naiv und hätte mir ned im Traum zu denken gewagt, was da in der Solokabine abgehen kann, gegen viel Bares ...

Ja da warst noch ein junges Kätzchen und noch kein Raubtier.

Ja und vorallem, leisten hätte ich mir das ned können.

Jetzt verschwende ich hin und wieder ein paar Gedanken an das geile Luder „Sexysusi“ Die kommt ja auch ab und zu nach wien und lässt sich besteigen.

Ja früher haben wir uns so einiges noch nicht leisten können.
Aber träume waren frei.
Und denke die haben wir alle noch heute.

Zurück
Oben