Hostessen Ohne-Service privat!

Das Profil von Sandra (Sandra10002) kommt über die SuFu.
Nachricht schicken und wenn sie will, kommt eh eine Antwort mit allen Infos, Kontakt etc.
Das ist ihr am liebsten so weit ich mich erinnern kann ... also sorry, die Nummer gebe ich daher hier nicht weiter!

Diese Sandra1002 ist das viele Geld bei weitem nicht wert, hatte die einmal zu Besuch. Absolut kein Vergleich mit der geilen Jana. Würde sie für 150 Euro/h auch nicht empfehlen, geschweige den für 300 Euro

Vanessa

Warum der link „fantasievoll leiden“, heißt, nun das lass ich mal offen.
Ich habe die Dame in ein Hotel bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Allerdings bin ich dank professioneller Schminkkünste nicht sicher, ob ich wirklich in den Genuss der abgebildetes Person gekommen bin.
Apropos gekommen: das bin ich zweimal.
Ungeachtet der Unsicherheit bezüglich der Person kann ich einen angenehmen Körper und ein sympathisches und freundliches Auftreten bestätigen.
Nicht zu professionell, nicht zu unerfahren und schon gar nicht desinteressiert war der Service. Gebucht habe ich eine Stunde all inclusive.

Wie immer: alles eine Frage von Tagesform und ggf. Sympathie. Bei Stella und Duo-Partnerin habe ich kürzlich sogar weniger gezahlt. Von ihr aus. Und die Zeit haben wir auch um 50% überschritten. Das war aber ein Glücksfall.

Stimmt und hast recht - nur würden mich Erfahrungen bzw. Berichte interessieren und auch ob wer Lust hätte sie zu besamen...

Das Profil von Sandra (Sandra10002) kommt über die SuFu.
Nachricht schicken und wenn sie will, kommt eh eine Antwort mit allen Infos, Kontakt etc.
Das ist ihr am liebsten so weit ich mich erinnern kann ... also sorry, die Nummer gebe ich daher hier nicht weiter!

Wenn man auf ihr Profil klickt, steht da "Sandra10002 wurde zuletzt gesehen: 5. März 2019" - ich würde mir da nicht mehr allzu viel erwarten :unsicher:

Zu Heidi/Mollardgasse: Die Frau sieht real definitiv nicht so attraktiv aus wie auf dem ersten Foto im Inserat, sie ist aber sehr servicebereit und wenn man mollige Frauen mag, durchaus einen Versuch wert, gegenseitige Sympathie entscheidet.

Ich würde es so formulieren: AO Austro Heidi, aktuell Mollardgasse, die ich vor etwa drei Jahren im Studio Universumstraße genagelt habe, liefert ehrliches ziemlich versautes Service, ist aber nicht gerade ein Optikfick. Die Preise liegen im moderaten Bereich.

Zurück
Oben