Hostessen Ohne-Service privat!

Und mit der Hygiene hat sie es au h nicht so genau!!
Kein Duschen davor und danach manchen wird es gefallen aber ich steh nicht drauf!!
Hab damals in der Universumstrasse abgebrochen!!!

Natürlich kann sie - steht ja jedem frei es annehmen, oder eben nicht. Meine Frage war ja nur, WAS bei dir all inklusive war.
Sorry, aber dort, wo keine Preise ausgehangen sind, werde ich auch keine Preise mitteilen. Das führt nur dazu, dass der Beitrag dazu benutzt wird, die Frauen auf einen speziellen Tarif festzunageln

Sorry, aber dort, wo keine Preise ausgehangen sind, werde ich auch keine Preise mitteilen. Das führt nur dazu, dass der Beitrag dazu benutzt wird, die Frauen auf einen speziellen Tarif festzunageln

Wie du meinst - aber da ich denke, dass bei dir eh nicht dasselbe inklusive war, als ich angefragt habe, ist es wahrscheinlich eh nicht vergleichbar bzw. relevant.

Zuletzt bearbeitet:
VORBESAMEN, gratis Ficken !!

Ein Hallöchen an die Runde!
Hätte jemand morgen ab 12 Uhr Zeit und Lust, mir die Eva aus der Arndtstr. 24 (12.Bezirk),
vorzubesamen? Du solltest jung,absolut verlässlich und eine große Menge Sperma in Deinen Eiern haben.
Wir gehen gemeinsam ins Zimmer und ich schaue zu,wie Du sie fickst und Deine Ladung in die Fut spritzt.
Du solltest ein Schnellspritzer sein. Wenn Du fertig bist, ziehst Du dich an und gehst diskret.
Die Kosten übernehme ich.

Anhang anzeigen 6813879

Hallo :)
Suche dünn jung geil und besten GFS also inkl ZK und das AO Service sollte auch passen

Wen könnt ihr mir da momentan empfehlen
Vielen Dank im voraus

Also ich war diese Woche wieder mal bei sweetheert666
Ihr blow job macht mich ganz ........
Und wenn sie sich dann auf den schwanz setzt und reitet einfach geil:)

Für mich eine geile private Lady
Kein topmodfl aber sie weiss was sie macht
Ohne Zeitdruck
Duschen auch möglich
Ich find sie ganz lieb

Zurück
Oben