Hostessen Ohne-Service privat!

Auf Booksusi sind viele Frauen nicht bewertet. Manchmal auch nicht die, die schon lang hier arbeiten. So jetzt wird’s schwierig. Warum wird das wohl so sein?
Vielleicht doch einfacher als es erscheint; Viele Damen bekommen auch mittlere und schlechte Bewertungen. Meist diese jungen Frauen. Was mich oft nicht wundert, weil ja meist auch die notgeilen bierbäuchigen auf so ein Mädchen springen wollen. Klar lässt der dann nix gutes fallen, weil seiner meinung nach die ja schlechtes Service abgeliefert hat. Haben die mal einige schlechte Bewertungen, löschen die ihr Profil und legen das neu an. Deshalb werden viele auch keine Bewertung haben und wir daher auch sehr wenig aus dem Booksusi profitieren können.
Meine Erfahrung: Steht nichts hier oder im BS, dann mal anrufen oder schreiben. Auch wenn ich Termin hab, kann ich wenn’s nicht passt eine Kehrtwendung machen.

@Mitglied #135269 Danke für die Antwort ich selbst bin auch auf BS finde die Bewertung solala ich für mich versuche immer fair zu beurteilen und nehme die Kommentare nicht immer für Bare Münze aber auch hier hab ich nichts gefunden denn normal lese ich mir eine Bewertung durch schau hier und dort wo ich etwas über die Dame meiner Begierde finde und entscheide dann selber wie es weiter geht.
Aber meist gebe ich jeder eine Chance aber auch mit dem Gedanken das wir Menschen sind und auch mal was nicht so passt, aber selbst dann versuche ich das objektiv zu sehen und bis jetzt hatte ich fast immer Glück bis auf 2 mal aber auch da blieb ich fair.
Danke Dir noch mal und schönen Sonntag sollte ich sie zu mir kommen lassen werde ich es VL, wenn es jemanden Interessiert wissen lassen aber es stehen andere noch vor ihr auf meiner Liste ;);)
DaWerner :winke:

Ja leider ist es so mit den Bewertungen. Ich weiß ja nicht in welchen Threads du sonst noch mitliest, mich findest hauptsächlich im “Löwenthread”. Da schreib ich mehr. Es gibt aber auch einen wo so einiges über die Bewertung und auch über die Handhabe dieses Profiles.
Mir geht dort das System nicht wirklich ein. Das was ich durchschaut habe ist aber folgendes; wennst mit einer Frau sehr zufrieden warst, solltest sie sehr lobend aber nicht zu ausschweifend in ca 5-6 Sätzen bewerten. Auf keinen Fall im Minus etwas schreiben nichtmal wie viele ein “nix”. Das wird oft schon als negativ angesehen.
Ich hab meine Stammdamen durchwegs aus dem Booksusi. Ehrlich - ich war noch nie enttäuscht! Ja - ins kalte Wasser spring ich oft, hab aber meist eben Glück.

Hallo zusammen würd hier Gerne eine frage stellen und zwar ob wer schon mit ihr Erfahrungen gemacht hat sieht zumindest sehr ansprechend aus finde ich
Ryanna
Danke für Eure Antwort
DaWerner :)

Empfehlung von mir kannst Du haben.
Sie hat auch noch ein zweites Profil auf BS als Inna.
Ich bezweifle sie mal als jung, süß und unverdorben. Sie war sehr zärtlich und leidenschaftlich.
Ich buche sie wieder wenn es geht

Hey,

ich bin morgen Nachmittag seit längerem wieder in Wien und habe große Lust auf Naturanal. Für morgen 1-2 zu besuchen oder besucht zu werden habe ich aktuell diese Kandidatinnen
Mischelle
Elif
Jessica

Hat wer erfahrungen oder sonst eine Empfehlung für gutes Anal? Besuchbar oder Hotelbesuch.

Hey Lucfer002 also die kann ich empfehlen ist echt Zucker süß und sieht wirklich besser aus als auf den Fotos einfach nett zu ihr sein und du wirst es nicht bereuen ;)
Michelle
Ich hab aber A… nicht in Anspruch genommen aber sonst Top und macht nur Haus und Hotel besuche
Gruß DaWerner

Hey Teuferl!

leider kann ich keine Erfahrungen mitteilen - mein Fall wäre Jessica
Lass uns danach an deinen Erfahrungen teilhaben:klatsch::klatsch::klatsch:

Hey,

ich hab es gestern mit Michelle versucht. Ich muss DaWerner gleich mal recht geben, sie ist echt eine liebe Maus, zuverlässig, lustvoll und sehr anschmiegsam. 180,- für eine Stunde AOGR finde ich in Ordnung. Sie säubert sich zu beginn auch nochmals extra. Kann nicht sagen ob sie immer so reinlich ist oder das eine Ausnahme war aber mir hat es gefallen. Leider hat Anal nicht wirklich gut geklappt. Sie macht es zwar ohne Gejammer oder so was aber wirklich Freude kommt dabei nicht auf und wir haben es dann auch wieder gelassen. Unbefriedigt bin ich trotzdem nicht nachhause. :up:

Abgesehen von Anal ist sie aber eine klare Empfehlung.

Nachdem ich nächste Woche auch wieder nach Wien komme, würde ich mich über gute Tipps für AOGR freuen.

@Mitglied #38390 Gerne ich kann nur sagen das sie Zucker süß ist und ich hab mich immer Wohl gefühlt mit ihr kein Zeit drängen kein gezicke und lächelt immer wie gesagt An… hab ich nicht getestet, aber wenn man sich wohl fühlt kann man über manches hinweg sehen ;);)
Wenn man lieb und nett zu ihr ist wird man Belohnt

JA das sind mal richtig gute Neuigkeiten. Hatte mich oft gefragt ob ich sie nochmal sehe.
Hat bis zur letzten Minute guten Service gemacht.

Also ich war diese Woche wieder mal bei sweetheert666
Ihr blow job macht mich ganz ........
Und wenn sie sich dann auf den schwanz setzt und reitet einfach geil:)

Für mich eine geile private Lady
Kein topmodfl aber sie weiss was sie macht
Ohne Zeitdruck
Duschen auch möglich
Ich find sie ganz lieb

Das stinkt nach eigenwerbung. Ich kann keines dieser Aussagen bestätigen. Selbst als ich sagte ich würde gern duschen meinte sie das geht so auch.

Dieses Frau ist ein voll zonk.

Das stinkt nach eigenwerbung. Ich kann keines dieser Aussagen bestätigen. Selbst als ich sagte ich würde gern duschen meinte sie das geht so auch.

Kann es sein das sie dich abwies?
Denn da sind einige dabei die dann einiges an Gemeinheiten anstellen usw
Was ich so zu hören und sehen bekam

naja, da gibt's schon so manche "Saubattln" unter den Anbieterinnen, keine Frage. Sowas sagt dann eh alles aus über ihre Hygienevorstellungen. Und Du kannst Dir vorstellen, wie oft SIE duscht.
Also um ehrlich zu sein ich möchte solche Dienste nicht machen ...
Was glaubst welch versifte Typen
Usw zu solch damen kommen

Eines noch ...
Das ist keine Eigenwerbung wie du es nennst
War jetzt glaub ich 20x bei ihr wenn ich Geschäftlich in wien zu tun hab
Und es gab noch nie Probleme
Jedes mal frisch geduscht
Usw
Und ob es dir passt oder nicht das ist meine Meinung dazu .

Zurück
Oben