Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war heute am Dienstag Nachmittag das erste mal bei der hübschen Vanessa!
Ich buchte eine Stunde Fullservice über WA und das funktionierte komplikationslos!
Dort angekommen war ich froh mit dem Motorrad gefahren zu sein, weil Parkplätze sind in dieser Gegend rar!
Vanessa‘s Kollegin öffnete mir die Tür und ich wurde sehr nett empfangen.
Ich war beeindruckt von Vanessa und ihrer guten Figur. Sie ist sehr groß und hat lange blonde Haare und einen schönen Busen!
Nach der Begrüßungszeremonie begannen wir uns leidenschaftlich zu küssen und sie kümmerte sich um meinen Schwanz, während ich ihre schon feuchte Spalte verwöhnte!
Am Bett wurde mein kleiner Freund zuerst einmal oral verwöhnt! Dann begab ich mich langsam in ihre unteren Regionen und leckte die nasse Muschi, was nicht lange ohne Wirkung blieb.
Anschließend machte ich eine Probebohrung in die enge Spalte, entschied mich aber dann doch die erste Runde in ihrem engen Arsch zu vollenden!
Auch hier war sie mit voller Freude dabei!
Danach wechselten wir in die 69, und nach einiger Zeit leckte ich wieder ihre Möse, liess mir noch einmal kurz einen blasen, um dann die klatschnasse Lusthöhle zu ficken, dazwischen ritt sie mich noch einmal anal - sehr geil - um dann meine Nachkommen in ihrer Spalte zu versenken!
Ich war nach dieser intensiven Stunde ziemlich ausgepumpt, aber sehr zufrieden!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Hast du einen link oder eine Adresse bitte?
 
Hmm, wieso eigentlich ? Optisch ist sie auf den Fotos ansprechend - einer schreibt auf BS allerdings über fehlende Zähne … ?
Irgendwo habe ich rausgelesen, dass sie optisch nicht mehr so ganz den Fotos entspricht. War, soweit ich mich erinnere vor nicht allzu langer Zeit schwanger. Wenn sie jetzt eher in Richtung Mombod geht, wäre das interessant für mich. Servicebereit scheint sie ja zu sein.
 
Bietet Daniela weiterhin den Naturservice an?
Hier wird deine Frage beantwortet.
 
Hier wird deine Frage beantwortet.
Nur das der Bericht 4 1/2 Jahre alt ist und sie kein AO mehr anbietet
 
Zurück
Oben