Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo
Wer Erfahrung mit einer der 2 Damen?

Tamara bezeichnet sich als Fisting Star, gibt es dazu Erfahrungen? Preis?
 
Weiss wer wo die Daniela von der Ameisgasse ist. Kann man nicht erreichen.

Auf Booksusi steht Schönbrunner Strasse hat wer die genaue Adresse.

Danke
 
Weiss wer wo die Daniela von der Ameisgasse ist. Kann man nicht erreichen.

Auf Booksusi steht Schönbrunner Strasse hat wer die genaue Adresse.

Danke

einfach unter der angegebenen nummer 0665... anrufen und termin ausmachen

 
Ich war kürzlich bei Anna in diesem Studio.
https://la-chica.at/index.php?p=1_59_Anna

Körper ist super skinny.

Extrem distanziert ab der ersten Minute.
Beim Reiten schaut sie die ganze Zeit auf die Seite.
Beim Missio schaut sie auf die Decke.
Ihre Hand berührt niemals den männlichen Körper.

Nie mehr.
Ach wie ärgerlich. Mit ein Grund dafür, dass ich Dreier gerne habe. Wenn die Nutte nicht mitspielt, ficken wir sie zu zweit, geilen uns gegenseitig auf und es stört weniger, wenn sie passiv ist.
 
Ich war kürzlich bei Anna in diesem Studio.
https://la-chica.at/index.php?p=1_59_Anna

Körper ist super skinny.

Extrem distanziert ab der ersten Minute.
Beim Reiten schaut sie die ganze Zeit auf die Seite.
Beim Missio schaut sie auf die Decke.
Ihre Hand berührt niemals den männlichen Körper.

Nie mehr.
So schön die ist, wäre genau meins. Aber ihre Distanziertheit stösst ab. Ich war einmal bei ihr, sie war freundlich und alles lief korrekt ab. Aber unterm Strich, sowie du schreibst., daher Wiederholung 0%
 
Ich war kürzlich bei Anna in diesem Studio.
https://la-chica.at/index.php?p=1_59_Anna

Körper ist super skinny.

Extrem distanziert ab der ersten Minute.
Beim Reiten schaut sie die ganze Zeit auf die Seite.
Beim Missio schaut sie auf die Decke.
Ihre Hand berührt niemals den männlichen Körper.

Nie mehr.
dieser Bericht wäre auch im "Abzockerinnen......" Thread gut aufgehoben.
Ich weiß ja warum ich diese Ex-Ostblock Tussis meide. Nur schlechte Erfahrungen gemacht.
 
dieser Bericht wäre auch im "Abzockerinnen......" Thread gut aufgehoben.
Ich weiß ja warum ich diese Ex-Ostblock Tussis meide. Nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Gibt genug nette Damen auch, die aus dem ehem. “Osten” kommen. Natürlich kann man auch mal einfahren.
Aber gerade bei jungen Damen soll man als Mann im eher reiferen Alter genug Realist sein. Es muss nicht unbedingt sein, dass bei der Dame der Funke überspringt. Die haben da eher das schnell verdiente Geld vor Augen, welches sowieso nicht lang ihr eigen sondern bald in einen BMW oder ähnlichen Gefährt veranlagt ist.
 
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Gibt genug nette Damen auch, die aus dem ehem. “Osten” kommen. Natürlich kann man auch mal einfahren.
Aber gerade bei jungen Damen soll man als Mann im eher reiferen Alter genug Realist sein. Es muss nicht unbedingt sein, dass bei der Dame der Funke überspringt. Die haben da eher das schnell verdiente Geld vor Augen, welches sowieso nicht lang ihr eigen sondern bald in einen BMW oder ähnlichen Gefährt veranlagt ist.

Genauso ist es.
Ich kann nicht von einer jungen Dame egal welcher Nationalität erwarten das mein alter Funke überspringt.
Sie macht es wegen meines Geldes und alle können halt nicht so gut Schauspielern als wäre ich der alte Mann die große Liebe Ihres Lebens bin.
 
Genauso ist es.
Ich kann nicht von einer jungen Dame egal welcher Nationalität erwarten das mein alter Funke überspringt.
Sie macht es wegen meines Geldes und alle können halt nicht so gut Schauspielern als wäre ich der alte Mann die große Liebe Ihres Lebens bin.
Leider denken aber sehr viele “ewig jung gebliebenen” genau so. Manche bezahlen dann aber Lehrgeld und regen sich mega darüber auf! Natürlich sind junge Damen etwas feines, keine Frage aber die Erwartung sollte da nicht zu hoch liegen. Eigener Freund, das zu erwartende Geld und das Handy kommen noch vor euch Jungs! Klingt hart, ist aber nicht, wenn man bisschen drüber nachdenkt
 
Leider denken aber sehr viele “ewig jung gebliebenen” genau so. Manche bezahlen dann aber Lehrgeld und regen sich mega darüber auf! Natürlich sind junge Damen etwas feines, keine Frage aber die Erwartung sollte da nicht zu hoch liegen. Eigener Freund, das zu erwartende Geld und das Handy kommen noch vor euch Jungs! Klingt hart, ist aber nicht, wenn man bisschen drüber nachdenkt

Also das Pferdchen ist immer jung :rofl:.
Zählt aber jetzt nicht :giggle:.
Klingt nicht hart ist einfach die Realität.
Darum sind mir die etwas älteren Damen um einiges lieber.
 
Ich war kürzlich bei Anna in diesem Studio.
https://la-chica.at/index.php?p=1_59_Anna

Körper ist super skinny.

Extrem distanziert ab der ersten Minute.
Beim Reiten schaut sie die ganze Zeit auf die Seite.
Beim Missio schaut sie auf die Decke.
Ihre Hand berührt niemals den männlichen Körper.

Nie mehr.
Also ich habe Verständniss für beide Seiten:

Ich war bei Ihr im Studio im März 2022 und es war toll und ich war extrem zufrieden ( s.mein BS Rating) Dann hatte sie einige Monate Auszeit bzw,. ist sie independent gewesen...
….dann ging sie wieder zurück ins Studio. Dann habe ich Sie einmal zum Haustermin gebucht und der war ähnlich wie vom Kollegen berichtet.

Vielleicht ist sie schlicht ausgebrannt bzw. nicht mehr mit „Freude“ im Job. Wer ein bisschen Einblichk in die Studio Ketten gewinnt, weis dort zu arbeiten ist nicht wirklich ein Honiglecken und nur wenige SWs schaffen es IMMER top zu performen..bevor sie aufhören…-

Vielleicht kann/will sie es sich noch nicht leisten aufzuhören...

…Anyway, wenn MANN unterdurchnittliches Service bekommt ist man nicht erfreut, deswegen vertehe ich den Kollegen….
 
Was schön ist: nach ein paar Monaten des Schreckens preisen unsere ao Anbieterinnen ihren Service wieder offen an.

Französisch, Massage, Natursekt, Busenerotik, Küssen und Schmusen, Foto und Video, Facesitting, Eierlecken, Naturservice mit reinspritzen, Gesichtsvollendung,

Auch auf booksusi wird wieder zunehmend offen geworben.

Heißes Naturservice möglich
 
Ich war heute am Dienstag Nachmittag das erste mal bei der hübschen Vanessa!
Ich buchte eine Stunde Fullservice über WA und das funktionierte komplikationslos!
Dort angekommen war ich froh mit dem Motorrad gefahren zu sein, weil Parkplätze sind in dieser Gegend rar!
Vanessa‘s Kollegin öffnete mir die Tür und ich wurde sehr nett empfangen.
Ich war beeindruckt von Vanessa und ihrer guten Figur. Sie ist sehr groß und hat lange blonde Haare und einen schönen Busen!
Nach der Begrüßungszeremonie begannen wir uns leidenschaftlich zu küssen und sie kümmerte sich um meinen Schwanz, während ich ihre schon feuchte Spalte verwöhnte!
Am Bett wurde mein kleiner Freund zuerst einmal oral verwöhnt! Dann begab ich mich langsam in ihre unteren Regionen und leckte die nasse Muschi, was nicht lange ohne Wirkung blieb.
Anschließend machte ich eine Probebohrung in die enge Spalte, entschied mich aber dann doch die erste Runde in ihrem engen Arsch zu vollenden!
Auch hier war sie mit voller Freude dabei!
Danach wechselten wir in die 69, und nach einiger Zeit leckte ich wieder ihre Möse, liess mir noch einmal kurz einen blasen, um dann die klatschnasse Lusthöhle zu ficken, dazwischen ritt sie mich noch einmal anal - sehr geil - um dann meine Nachkommen in ihrer Spalte zu versenken!
Ich war nach dieser intensiven Stunde ziemlich ausgepumpt, aber sehr zufrieden!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
 
Zurück
Oben