- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Danke MTT1 für diese wertvolle Info.
Wenn man da ahnungslos hereinschneit, könnte man glauben, hier werden topseriöse Börsentipps gehandelt.
IHMLNA ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke MTT1 für diese wertvolle Info.
Wenn man da ahnungslos hereinschneit, könnte man glauben, hier werden topseriöse Börsentipps gehandelt.
IHMLNA=Ich halt mein leben nicht mehr aus?IHMLNA ...
...pro stunde 300,- ..? lg
Bericht über ROXANA:
Bericht über CRISTINE:
Danke, für diese brandaktuellen Berichte über die beiden 19jährigen "Ohne-Teenies" ROXANA und CRISTINE ("AO-Hausbesuche für 120/h").
Wer "Probleme" haben sollte, die Telefon-Nummern der beiden Girls rauszufinden, kann sie jetzt per PN auch bei mir "ordern".
@heinrich13
Kannst Du uns vielleicht noch die ungefähren Arbeitszeiten der Girls mitteilen?
Nach den euphorischen Berichten von heinrich13, habe ich beschlossen, die beiden Ohne-Teenies Roxana und Christine zu testen. Teil 1 hab ich bereits geschafft und ich muss sagen: ROXANA ist wirklich eine Wucht!!! 1) naturgeil und sehr leidenschaftlich (leider macht sie kein GR!!). Und 2) hat sie wirklich einen Hammer-Body... unglaublich geil. Wiederholungsgefahr: 1000%
Christine sollte morgen bei mir auf der Matte stehen. Bericht folgt.
...sie hätte in 21 Tagen 100 kunden gehabt...ist sie ca. 18,5 jahre alt!
sie hat eine etwas merkwürdige einstellung. sie nimmt nicht die pille und hat auch keine 3-monats-spritze. sie nimmt angeblich nach dem service eine "pastille". pille danach? ...
...so...habe sie beide gebucht... sind um 23.00 da... beide AO..
war gerade am MWP, und hab mich mit Anita vergnügt.
hab nach dem neuen Studio gefragt,
Antwort : weiss nicht
Du "Schweinderl", was hast wieder alles angestellt mit ihr....
War sie wenigstens wieder gut drauf!?
ja, war gut drauf.
Visitenkarten liegen zu hauf in der Gegend herum, und werden auch fleißig verteilt.
war ca um 22:00 dort, war recht ruhig, kein Ansturm.
Und preislich so wie immer....?
ja natürlich, alles natur , Preis wie immer.
Ich habe von Anita bei meinem letzten Besuch diese ominöse Vistitenkarte überreicht bekommen.
Nach Anruf unter der, auf der VK angegebenen, Tel-Nr. meldete sich ein Mädchen mit ungarischem Akzent und gab mir die Auskunft, daß Anita weiter am MWP beschäfigt sei.
Also wird uns "Anitophilen" nichts anderes übrigbleiben, als wieder mal am MWP vorbeizuschaun....
war gerade am MWP, und hab mich mit Anita vergnügt.
hab nach dem neuen Studio gefragt,
Antwort : weiss nicht
...
sehr perfekter besuch...
what do you want mor..
Moin, so hier ein kleiner bericht... beide zusammen gebucht.. pünktlich standen sie bei mir im hotel.. sehr sweet and sexy..
es war einfach perfekt...kurzes duschen, rauchen, trinken...roxy links chrissi rechts... face on von roxy, während chrissi tief geblasen hat... beide natur gefickt in diese engen pussies.. abwechselnde beide vor mir kniend... blanko gekommen in roxy.. what do you want mor..
sehr perfekter besuch...