Hostessen Ohne-Service privat!

Wenn man da ahnungslos hereinschneit, könnte man glauben, hier werden topseriöse Börsentipps gehandelt. :mrgreen:

da gefährdet man wenigstens "nur" seine finanzielle Gesundheit :winke:

Apropos (bin grad beim Spam sortieren ;)):
  • Trend-Story Halbleiter-Boom vor Kursexplosion entdeckt = +622% Gewinn für meine Leser!
  • "Windenergie-Boom in CHINA & INDIEN Welche 2 spottbilligen Aktien (1x KGV = 2!) die höchsten Gewinne versprechen. Ihre Chance: +500% Rendite!

IHMLNA=Ich halt mein leben nicht mehr aus?
Ich dachte nicht das SWs so eine zentrale Rolle in deinem Leben einnehmen. :shock: So lang sie mit ihrer Vorliebe nicht "meine" Favoritinnen und bevorzugten Etablissements belästigen, hat das keine wirklichen Auswirkungen auf meine Lebensqualität. Wir sind doch alle erwachsen und selbstbestimmt hoffe ich mal.
 
Moin,
hab mit shakira heute telefoniert.. sie bietet auf jeden fall ao-service an.. preis für einen natur-hotelbesuch in wien pro stunde 300,-€ überlege noch..soll ich oder nicht..? lg
 
das schnäppchen solltest du dir nicht entgehen lassen. :ironie: na im ernst... wenn du es dir leisten kannst und sie dir gefällt --> tu es. :daumen:
 
:) optisch ist sie schon ein knaller..die kritiken hier aber nicht so toll..und für die kohle sollte es schon "perfekt" werden... die hier erwähnte roxana finde ich nicht in der "krone".. hast Du tipps für ao hotelbesuche?
 
in wien pro stunde 300,-€ überlege noch..soll ich oder nicht..? lg[/QUOTE]

3 Kilo/Stunde?, Da kann ich ja woanders bis zu 6x vögeln!!!
 
Aber vermutlich nicht 6x1 Stunde :roll:
Verdammte kurzfristige Geldgier - so ein hübsches Mädel hätte das absolut nicht nötig :mauer:

Off-Topic
Warum ein Kilo 100€ im Wienerischen sind werde ich nie verstehen...
Kilo (vom griechischen chílioi, deutsch: tausend) :schulterzuck:
 
Bericht über ROXANA:



Bericht über CRISTINE:



Danke, für diese brandaktuellen Berichte über die beiden 19jährigen "Ohne-Teenies" ROXANA und CRISTINE ("AO-Hausbesuche für 120/h"). :daumen:

Wer "Probleme" haben sollte, die Telefon-Nummern der beiden Girls rauszufinden, kann sie jetzt per PN auch bei mir "ordern". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@heinrich13

Kannst Du uns vielleicht noch die ungefähren Arbeitszeiten der Girls mitteilen?


Nach den euphorischen Berichten von heinrich13, habe ich beschlossen, die beiden Ohne-Teenies Roxana und Christine zu testen. Teil 1 hab ich bereits geschafft und ich muss sagen: ROXANA ist wirklich eine Wucht!!! :daumen::daumen: 1) naturgeil und sehr leidenschaftlich (leider macht sie kein GR!!). Und 2) hat sie wirklich einen Hammer-Body... unglaublich geil. Wiederholungsgefahr: 1000%

Christine sollte morgen bei mir auf der Matte stehen. Bericht folgt.
 
Nach den euphorischen Berichten von heinrich13, habe ich beschlossen, die beiden Ohne-Teenies Roxana und Christine zu testen. Teil 1 hab ich bereits geschafft und ich muss sagen: ROXANA ist wirklich eine Wucht!!! :daumen::daumen: 1) naturgeil und sehr leidenschaftlich (leider macht sie kein GR!!). Und 2) hat sie wirklich einen Hammer-Body... unglaublich geil. Wiederholungsgefahr: 1000%

Christine sollte morgen bei mir auf der Matte stehen. Bericht folgt.

Hatte Christine gestern wieder bei mir. Sie erzählte mir, sie hätte in 21 Tagen 100 kunden gehabt. war wie immer sehr sehr eng. vollendung im mund macht sie nicht und wenn ihr der kunde nicht so gefällt blasen nur mit kondom (dafür sex ohne). gut hat mich nicht gestört. laut ihrer karte ist sie ca. 18,5 jahre alt!

sie hat eine etwas merkwürdige einstellung. sie nimmt nicht die pille und hat auch keine 3-monats-spritze. sie nimmt angeblich nach dem service eine "pastille". pille danach? hat das eigentlich sinn? weiß nicht.


Hat Roxy ohne gemacht? Christine meinte, Roxy macht doch kein ohne-service? ich möchte sie mir eventuell morgen noch mal gönnen ;-) ja, sie ist naturgeil. sex macht ihr anscheinend sehr viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg härt sich danach an das sie sich die roulette-kugel öhm pastille aus russland unten reinstopft
fresh goes better :D
 
...sie hätte in 21 Tagen 100 kunden gehabt...ist sie ca. 18,5 jahre alt!

sie hat eine etwas merkwürdige einstellung. sie nimmt nicht die pille und hat auch keine 3-monats-spritze. sie nimmt angeblich nach dem service eine "pastille". pille danach? ...

Naja, ich denk' mal, bei dieser Kombination (100 AO-Kunden in 3 Wochen + "Pastille danach") ist es eh nur eine Frage sehr kurzer Zeit, bis sie für einige Zeit mal von der Bildfläche verschwunden sein wird, um in ihrem Heimatland oder sonstwo ihre erste Abtreibung vornehmen zu lassen
 
Hier noch eine brandaktuelle Info über ANITA-MWP, sie ist nach wie vor noch, abends, täglich 20:00 bis 6:00 im Studio am Max-Winter-Platz anzutreffen! :cool:

war gerade am MWP, und hab mich mit Anita vergnügt. :mrgreen: :winke:

hab nach dem neuen Studio gefragt,

Antwort : weiss nicht :schulterzuck:

Du "Schweinderl", was hast wieder alles angestellt mit ihr....:p :oops:

War sie wenigstens wieder gut drauf!? :cool:

ja, war gut drauf.

Visitenkarten liegen zu hauf in der Gegend herum, und werden auch fleißig verteilt.

war ca um 22:00 dort, war recht ruhig, kein Ansturm.

Und preislich so wie immer....? :cool:

ja natürlich, alles natur :haha:, Preis wie immer.

Für alle besonders geeignet, die es zu sehr später/früher Stunde noch eilig haben, ihr Sperma loszuwerden!

"CZ-Mega-Blas-Maul-Votze", wer das erstmal übersteht, kann ihr beliebig oft ihre Votze vollspritzen, für (30)40/(70)80/h. :oral:

+CIM (Schlucken für kleines "Aufgeld", gerne).

Also, ANITA bis auf weiteres, "same Price, same station"!! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*Ich würde aber jedem "ANITA-Fan" jetzt dringend empfehlen, sich so schnell wie möglich irgendeine Tel. von ihr zu sichern, :verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

denn angeblich steht eine "Übersiedlung" in ein anderes Studio bevor, wobei es aber höchst unklar ist, ob die ANITA dann auch dort anzutreffen sein wird! :zaunpfahl:
Ich habe von Anita bei meinem letzten Besuch diese ominöse Vistitenkarte überreicht bekommen.

Nach Anruf unter der, auf der VK angegebenen, Tel-Nr. meldete sich ein Mädchen mit ungarischem Akzent und gab mir die Auskunft, daß Anita weiter am MWP beschäfigt sei.

Also wird uns "Anitophilen" nichts anderes übrigbleiben, als wieder mal am MWP vorbeizuschaun....

war gerade am MWP, und hab mich mit Anita vergnügt. :mrgreen: :winke:

hab nach dem neuen Studio gefragt,

Antwort : weiss nicht :schulterzuck:

Das ist mal zusammengefasst, aktueller Stand der Dinge, was ANITA-MWP betrifft. Wer sie also dieses Wochenende "besuchen" möchte, SIE IST DA!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, so hier ein kleiner bericht... beide zusammen gebucht.. pünktlich standen sie bei mir im hotel.. sehr sweet and sexy..
es war einfach perfekt...kurzes duschen, rauchen, trinken...roxy links chrissi rechts... face on von roxy, während chrissi tief geblasen hat... beide natur gefickt in diese engen pussies.. :) abwechselnde beide vor mir kniend... blanko gekommen in roxy.. what do you want mor..

sehr perfekter besuch...
 
Moin, so hier ein kleiner bericht... beide zusammen gebucht.. pünktlich standen sie bei mir im hotel.. sehr sweet and sexy..
es war einfach perfekt...kurzes duschen, rauchen, trinken...roxy links chrissi rechts... face on von roxy, während chrissi tief geblasen hat... beide natur gefickt in diese engen pussies.. :) abwechselnde beide vor mir kniend... blanko gekommen in roxy.. what do you want mor..

sehr perfekter besuch...

hmm, ja die beiden zusammen ist auch ganz nett. kann ich mir vorstellen. obwohl ich sagen muss, dass roxy meiner meinung nach die aktivere ist, im vergleich zur christine, aber sie ist willig. so so die roxy macht jetzt blanko? gut zu wissen.
 
Zurück
Oben