Hostessen Ohne-Service privat!

Ja, schade... hätte Roxana direkt heute zu mir bestellt :-(

Dann gilt es jetzt die Lage genau zu beobachten! :cool:

Es könnte sein, dass den Girls die Handys abgenommen wurden, weil sie sich jetzt nicht mehr melden. Inserat wäre ja "Stand" heute.

Oder sie sind bereits von jemandem "abgeworben" worden, in ein anderes Studio oder so.... :hmm:

Wäre sehr schade, wenn sie komplett von der Bildfläche "verschwinden" würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfache Lösung: Die Kitty haut alle Damen raus die Ohneservice anbieten (auch heimlich)................;) Die Nummer auf der Webseite ist deshalb obsolet.

Die Nummer in der Krone wird schon stimmen. Ist sicher eine andere...............;)
 
Ganz einfache Lösung: Die Kitty haut alle Damen raus die Ohneservice anbieten (auch heimlich)................;) Die Nummer auf der Webseite ist deshalb obsolet.

Die Nummer in der Krone wird schon stimmen. Ist sicher eine andere...............;)

okidoki, alles klar, die KITTY ist da anscheinend sehr "bieder"! :mad:

Jedenfalls braucht die "Ohne-Fan-Gemeinde" irgendeine aktuelle Tel., um ROXANA und CRISTINE irgendwie erreichen zu können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer sie rausfindet, bitte hier gleich "Meldung" zu machen! :lehrer:

Derjenige sollte sicherheitshalber, zuvor aber auch seinen PN-Postkasten komplett entleeren! ;-) :lol:

ROXANA & CRISTINE inserieren aktuell in der "Krone" mit AO-Hausbesuchen (Stichwort = "NATURHAUSBESUCH") in folgender Manier:

Habe heute Krone-Inserate gelesen:

zwei Mädls zu sehen: Schwarzhaarig und Blond

NATURHAUSBESUCH, inkl. Franz. Vollendung, 120,-!
Telefon: 0681/


Nur die Blondine zu sehen

NATURHAUSBESUCH, inkl. Franz. Vollendung, Griech.-Fan, 120,-!
Telefon: 0681/

Das ist mal letzter Stand der Dinge! "Good Luck"! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei Roxana, als sie noch im Studio anzutreffen war. Habe vorher angerufen und gefragt, ob von den Mädels wer ohne macht. Niemand, war die Antwort.
Bin trotzdem ins Studio. Optisch Wahnsinn Mädels alle. War eine echte Qual der Wahl. Entschied mich für Roxana. Soweit ich mich erinnere, wars ziemlich gut. Auf jeden Fall kein Fehlgriff.
Mich wundert nur, dass sie jetzt doch "ohne" macht.

Beim Hinausgehen habe ich dann die blonde Christine gesehen. Sie hat sich gerade umgekleidet, dürfte also gerade erst gekommen sein. Wow, toller Anblick. Am liebsten hätte ich gleich weiter gef....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei Roxana, als sie noch im Studio anzutreffen war.

Habe vorher angerufen und gefragt, ob von den Mädels wer "ohne" macht. Niemand, war die Antwort.

Bin trotzdem ins Studio. Optisch Wahnsinns-Mädels alle. War eine echte Qual der Wahl. Entschied mich für Roxana. Soweit ich mich erinnere, wars ziemlich gut. Auf jeden Fall kein Fehlgriff. Mich wundert nur, dass sie jetzt doch "ohne" macht.

Das dürfte wohl von daher kommen (siehe Posting oben von @dopejoe), weil die "Studio-Chefin" KITTY kein "Ohne-Service" im Studio dulden wollte, und sie das den beiden Mädels auch gleich von Anfang an gesagt haben wird. Davon gehe ich jetzt mal sehr stark aus.

ROXANA und CRISTINE, dürften dann quasi "unter der Hand", über Hausbesuch-Angebote in "Krone-Inseraten" doch AO-Service angeboten haben, weil sie dachten, nicht kontrollierbar und nicht im Studio.

Nachdem man den beiden dann irgendwie draufgekommen ist, vielleicht durch Anrufe oder Aussagen von Kunden, wurden sie dann "rausgeworfen" und ihre Handys konfisziert. :mad:

So stellt sich das für mich momentan jedenfalls dar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Nachdem man den beiden dann irgendwie draufgekommen ist, vielleicht durch Anrufe oder Aussagen von Kunden, wurden sie dann "rausgeworfen" und ihre Handys konfisziert. :mad:
...

ich verstehe bis heute nicht und werde es auch nie verstehen, daß man erwachsene Menschen (und zu diesen zähle ich die Anbieterinnen genau so wie ihre Kunden) genau diesbezüglich bevormundet.
Gezwungen wird ja sowieso niemand, AO zu machen; wer es tun möchte, soll es tun, wer nicht, der/die eben nicht. Diese teilweise Hinterherschnüffelei etc. finde ich absolut kindisch :!:
 
Warum kopiert ihr immer die Texte der Inserate? Ein link tut es auch. Und die ganzen Photos ? Wozu das alles ?
Ihr postet Photos aus dem Kontaktbazar aber keine links dazu - wo ist der Sinn ?

Und dann die ganzen Vermutungen und Gerüchte ... naja - ist wohl nur für Insider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, es ist ja viel ansprechender die fotos gleich zu sehn, als auf nen link zu klicken. oder?
 
ich verstehe bis heute nicht und werde es auch nie verstehen, daß man erwachsene Menschen (und zu diesen zähle ich die Anbieterinnen genau so wie ihre Kunden) genau diesbezüglich bevormundet.
Wenn Du ein Studio betreibst, kannst Du es ja anders machen. Anderen Betreibern kannst Du es selbst überlassen, ob sie für ihren Betrieb eine bestimmte Linie, für die das Studio steht, eine Art corporate identity, vorgeben.
 
Roxana wuerd ich gern naeher kennenlernen, wo ist sie momentan?

gruss, geri

Das frag ich mich auch, denn dieses Inserat bzw. diese Handy-Nummer konnte ich selbst nach intensiver Suche nicht finden.

http://wortanzeigen.mediaprint.at - Nach "naturhausbesuch" suchen! Man findet zwei Telefonnummern, die mit 0681/20 41 ... beginnen.

Also, wer die Nummer von ROXANA oder CRISTINE schon hat, ich würde per PN darum bitten, um sie dann an andere Interessierte weiterleiten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du ein Studio betreibst, kannst Du es ja anders machen. Anderen Betreibern kannst Du es selbst überlassen, ob sie für ihren Betrieb eine bestimmte Linie, für die das Studio steht, eine Art corporate identity, vorgeben.

Du hast definitiv den Sinn meiner Ausführungen nicht verstanden :cry:
 
okidoki, alles klar, die KITTY ist da anscheinend sehr "bieder"! :mad:

Jedenfalls braucht die "Ohne-Fan-Gemeinde" irgendeine aktuelle Tel., um ROXANA und CRISTINE irgendwie erreichen zu können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer sie rausfindet, bitte hier gleich "Meldung" zu machen! :lehrer:

Derjenige sollte sicherheitshalber, zuvor aber auch seinen PN-Postkasten komplett entleeren! ;-) :lol:

ROXANA & CRISTINE inserieren aktuell in der "Krone" mit AO-Hausbesuchen (Stichwort = "NATURHAUSBESUCH") in folgender Manier:



Das ist mal letzter Stand der Dinge! "Good Luck"! :daumen:

Suchts über die Krone-Suchfunktion. Die Mädls arbeiten nicht mehr im Lovepalace

Ich hatte gestern Roxana bei mir :) Vorweg sie machte kein Ohne Service (sie hat die 3-Monatsspritze noch nicht erhalten).
Ansonsten muss ich sagen: super service. Sehr verschmustes und aktives Mädchen. Sehr gute Bläserin. Und heiße 19 Jahre alt (hat mir ihre Kontrollkarte gezeigt) als sie mir erklärte warum sie nicht ohne machen wollte (die Versuchung war natürlich sehr groß, wenn man eine sehr hübsche aktive junge Dame auf sich sitzen hat). Beim zweiten Mal habe ich in ihrem Mund vollendet - sie hat dann aber ausgespuckt. Angeblich kriegt sie nächste Woche die 3-Monatsspritze, dann dürfte es keinen Hinderniss mehr für Ohne geben. Anal macht sie keines hat sie gesagt.

Wiederholungsgefahr 200%. Vorher werde ich mir ihre Kollegin gönnen :)

lg H XIII

P.s: Balbo ich leite dir die Nummern weiter. ALLE anderen: 1 über suchfunktion suchen. http://wortanzeigen.krone.at/index.php?mod=liste&r=175 Inserat vom 10.06 DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG HILDEBRANDGASSE-OMASEX vom Feinsten !!!!

Die Probleme mit Lilla sind ja schon bekannt, vögelte sie schon einmal in Schönbrunnergasse,Service zum vergessen.
Ging aber trotzdem in die Hildebrandgasse,da ich hörte,dass ja dort auch andere Mädchen anzutreffen wären.
Es waren 2 Damen anwesend ,Lilla aber nicht,angeblich ist sie derzeit in Ungarn.
Eine war ca. 20 Jahre mit hübschen Gesicht und Melonen die man selten zu sehen bekommt, dünne Beine aber dafür einen größeren Bauch.
Glaube aber nicht,dass sie schwanger ist. Diese übergoßen Titten reizten mich schon,aber dann sah ich bei der anderen, dass sie intimbehaart ist und entschied mich für die Mama. Eine wirklich topgepflegte Dame,sicherlich schon 60 Jahre alt, mit schönen wohlgeformten Titten.
Im Zimmer gings dann richtig los, Service vom Besten mit allem was dazu gehört. Eine richtig perverse Oma.
Fickte sie dann zum Schluß in "missy" und spritzte die volle Ladung in das intimbehaarte Omaloch. Einfach herrlich, Wiederholungsgefahr 100%.
Ihr Name,war glaube ich Marianne, man kann aber ruhig auch Mamma zu Ihr sagen. Halbe Stunde kostete 90 Euronen und waren gut angelegt.
Ob sie anal macht weis ich nicht,da ich ja die behaarte Fotze pudern wollte.
Angeblich ist das Studio rund um die Uhr geöffnet. Das nächste mal probier ich aber dann das Tutteltier aus.
Bericht folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


[

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CRISTINE

<<<"Verwende mich als dein Spielzeug!
Informiere dich was möglich ist!"
>>>

--------> ROXANA und CRISTINE, tgl. 12:00 bis 24:00, für 120/h, 15. Markgraf-Rüdiger-Strasse 29.



Sodala. Da ich heute nix zu tun hatte, hab ich mir mal die Christine bestellt. War um 12.00 bei mir. Also liebes Mädl. Vielleicht ein paar Unreinheiten im Gesicht - aber bitte sie ist erst 19 ;-) - sehr gute Küsserin, macht alles was man ihr sagt. Vielleicht a bissl passiver als die Roxanna. Anal macht sie auch, aber sie sagt ein großer Fan ist sie nicht davon. Gut, wenns ihr nicht gefällt, lass ma das. Ich habe 3 Versuche gebraucht - bei ihr einzulochen - obwohl ich sagen, würde, dass mein Schwanz eher mittelgroß ist. Sie hat wohl die engste Muschi die ich je gefickt habe. War sehr sehr angenehm, danach in sie abzuspritzen war kein Problem.

Müsste ich mich entscheiden zwischen Roxanna und Christine, dann ist erstere eindeutig die bessere. Aber probiert's sie aus (die Kleine war ein bissl müde, die ist in der Nach anscheinend schon ordentlich ran genommen worden.....)

Lg H XIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben