Hostessen Ohne-Service privat!

die da
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3784&rub=7
nimm i an.

War des die, die vor kurzem noch am Tabor war?

Vorher war sie jedenfalls auch eine Weile im "Club-Doreen" in der Ortliebgasse. Dazu müsste es auch Berichte geben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schaut verdammt heiss aus die SHAKIRA, aber demnach leider nur mehr bis Ende Juni in Wien. Vielleicht braucht sie ja dringend das Geld?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da kann man nur hoffen, dass sie es jetzt auch wirklich "ohne" macht. Wenn wer weiss, wo sie ist (Adresse, Preis etc.), bitte gleich hier reinschreiben.

BRANDNEU***BRANDHEIß***EXTREM***

...geile Zungenküsse, vollendetes Naturfranzösisch am Körper,
Verkehr in allen Stellungen (Ohne-Service möglich), heiße lesbische Spiele...

Analmassagen beidseitig, Vibratorspiele, Fußerotik, heißes enges Griechisch

MO-FR ab 11-20 Uhr! Nur noch bis Ende Juni in Wien!

Bussi Shakira.

Termine nur nach tel. Terminvereinbarung!!!


Gemäss diesem Inserat-Text könnte evtl. sogar auch naturgriechisch bei ihr möglich sein.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Shakira kostet die 1/2 Stunde AO €200,-

Die Frage ob sie dringend Geld braucht ist somit beantwortet.
Wenn man die Berichte über sie liest war schon klar dass sie nur auf schnelles Geld aus ist.
Mit einem etwas bemühterem (safe)Service würde sie aber wahrscheinlich mehr verdienen bei weniger Risiko.
 
Ich war heute wieder in der Lazarettstraße 41/5, 1090 Wien. Drei Mädls vor Ort. Zwei gesehen. Die eine mit Brille so um die 30, die andere um die 20 sehr hübsch.

1 Stunde 80 euro - OV. Leider war das Mädl sehr unmotiviert. hab nach 15 min. in ihr vollendet und bin gegangen. Vielleicht sind die anderen zwei besser.
 
Gibt sicher Leute denen ihr Roulettespiel so viel wert ist :schulterzuck:...

Bei Doreen hat sie vermutlich 110 für 30 min und Aufpreis für NF verlangt.. soooo groß ist der Unterschied also auch nicht
 
Bei Doreen hat sie vermutlich 110 für 30 min und Aufpreis für NF verlangt.. soooo groß ist der Unterschied also auch nicht.

Ich geh mal davon aus, dass in dem Preis dann auch schon naturgriechisch mit inkludiert ist, sowie auch CIM. Also Full-Service, quasi alles, was sie macht.

Klar, sie war auch bei "Doreen" nicht billig und wenn sie das alles per Aufpreis dann dazurechnet, kommt der Preis schon hin. Rein optisch, ist sie auch das wert, wenn man bedenkt, dass sie dann das ganze Sperma in ihrer Votze oder sonstwo hat.....

Jedenfalls ist Shakira ein "Mega-Optik-Kracher" für die "Ohne-Szene". Bin schon gespannt, obs hier mal einen Bericht über sie geben wird.
 
Hier hab ich einen aktuellen Bericht über die im 5. Monat schwangere, attraktive "Ohne"-ALEXANDRA im 10. Katharinengasse 9 (Studio "Dolce-Vita") gefunden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Leute,

Hier ein Bericht über Alexandra aus dem DolceXVita.
Das DolceXVita kommt hier im Forum ja nicht gut weg. Eigentlich hätte ich gewarnt sein sollen, aber die Bilder von Alexandra waren zu verlockend und ich wollte sie haben.

Angerufen und gefragt ob ich mit Alexandra sprechen könnte. "Das geht nicht, sie spricht nicht gut deutsch". Ok, also mit der Chefin (oder was auch immer) gesprochen und ihr gesagt was ich möchte. Eine halbe Stunde und ein paar Fotos mit Gesicht machen. 90 Euro sollte das kosten - ein stolzer Preis. Ich fragte extra nochmal nach ob mit Gesicht möglich sei. "Ja, das ist möglich", war die Antwort.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen. Das Studio lässt sich leicht finden und ist einigermaßen diskret (bis auf den Innenhof, aber mir egal).

Ich kam rein und alle Mädels stellten sich in einer Reihe auf. Damit hätte ich schon wissen müssen, dass die explizite Terminvereinbarung mit Alexandra nicht nötig gewesen wäre oder anders gesagt, sowieso nur Schall und Rauch war.

Ich wählte Alexandra und wir gingen aufs Zimmer. Sie sieht ziemlich genau so aus wie auf den Fotos. Sie hat kaputte Zähne, aber Schmusen wollte ich eh nicht. Noch war ich voller Vorfreude. Sie fragte mich, was ich denn wollte. Oje, dachte ich mir, das wird nix, weil anscheinend wußte sie gar nix von meinem angekündigten Besuch.

Ich sagte eine halbe Stunde und Fotos machen. Davon war sie einigermaßen schockiert, soweit sie mich überhaupt verstand. Fotos lehnte sie komplett ab. Ich sagte, dass ich extra am Telefon nachgefragt hatte. "Ficken, 70 - Fotos nein", war die Antwort. Ich hätte gehen sollen, aber die Geilheit war zu groß. Ein hin und her und dann meinte sie: Fotos 20 Euro extra. Aha, geht doch...

Sie kassierte und verschwand. Nach einiger Zeit kam sie wieder und dann ging das Spiel von vorne los: "Nix Fotos, nur ficken". Ein hin und her. Ich hätt einfach gehen sollen...

Irgendwann wollte ich es nur hinter mich bringen und halt nur ficken. Oben ohne war sie schon, den Slip wollte sie gleich gar nicht ausziehen. Wieder Diskussionen mit jemand der kein Deutsch oder Englisch versteht bzw. ich kein Ungarisch.

Dann Blasen. Ich war frisch geduscht und sie roch an meinem Maxxxl herum und tat so, als würde er übel riechen. Aus meiner Sicht ist das Teil der Abzocke dort. Sie blies dann doch, was einigermaßen ok war. Nicht ok war, dass sie offensichtlich nicht geduscht hatte...

Mein Maxxxl stand trotz aller Umstände doch, auch weil ihr Busen verhältnismässig groß und weich war und der Bauch ist auch sexy.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ficken stand dann auf dem Programm. Sie nahm ein viel zu enges Kondom und streifte es mit vielen Wixbewegungen drüber - leider konnte ich meinen tagelangen Druck nicht standhalten und kam ins Kondom. Darüber war sie sehr amüsiert, naja, ich hab auch Humor.

Denn Humor brauchte es um die restlichen Minuten rumzubringen. Bemühungen ihrerseits eine zweite Runde einzuläuten waren selbstverständlich nicht zu erwarten. Selbst ist der Mann! Das Kondom streifte ich mir selbst rüber und in der Hündchenstellung gings dann los. Sie hätte doch duschen sollen...

Wir wechselten in die Missionarsstellung. Das war das einzig Geile: Ihre weichen Titten hin und her wogen zu sehen. Nach ein wenigen Minuten nahm ich das Kondom runter und spritzte ihr auf den Bauch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Angebot duschen zu gehen, lehnte ich ab. Ich wollte nur raus dort.

Fazit: Kein Servicegedanke. Vielleicht wenn man Ungarisch kann, dass sich dann was ändert - ich glaube es nicht. Ich geh dort nicht mehr hin

Es ist wirklich schade, dass die Girls in diesem Studio, es anscheinend nicht wirklich hinbekommen, ein zumindest halbwegs aktzeptables Service zu bieten, denn es gäbe bei den Girls vom "Dolce-Vita" schon den einen oder anderen "Optik-Kracher" zu finden.

Beispielsweise die extrem schlanke und sehr hübsche LISA (170cm/47kg!). :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder die niedliche PAMELA und die dunkle ANITA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und alle machen es "ohne"! Ob es da oder dort, zwischen der einen oder anderen AnbieterIn, vielleicht servicemässig Qualitäts-Unterschiede geben mag, weiss ich nicht.

Aufgrund der überwiegend negativen Berichte über dieses Studio, haben es aber natürlich auch alle neu hinzukommenden Mädels doppelt schwer, vom Gegenteil zu überzeugen.

Wegen Anwesenheit: http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was den "Ohne-Service"-Bereich betrifft, hat Wien anscheinend doch so einiges zu bieten, man findet immer wieder was "Neues", und ständig kommen neue Mädels nach. :cool:

Hier mal die neuesten Infos vom Wiener "Ohne-Markt". :shock:

In der ]9. Rögergasse 12A gibt es jetzt vier neue, junge Girls (Ungarinnen), die auch ein Ohne-Service anbieten, erreichbar sind sie täglich von 10:00 bis 2:00.
------------------------------------------------------------------------
Im Studio 15. Jurekgasse 7, sind ganz frisch, drei neue Ungarinnen eingetroffen, die nur darauf warten, von Euch besamt zu werden. ;-)

Die reife, vollbusige Blondinen-Schönheit NANCY bietet "ohne" an, inklusive Mundvollendung+Schlucken!! Sie ist täglich nonstop anwesend!! :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowie die 19jährige brünette Molly JENNY, und die attraktive, blonde BARBARA, ist auch wieder da(!), tgl. 10-24.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Preislich liegen die Girls in der Jurekgasse bei 60/100/h +40AP für "Ohne-Service", wenn ich mich recht entsinne.
--------------------------------------------------------------------------
Zwei ganz neue AnbieterInnen sind jetzt auch im Studio 5. Schönbrunnerstrasse 95A anzutreffen.

Die junge, 18jährige StudentIn LUCI, sowie die schlanke, dunkelhaarige LISA!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Studio müsste eigentlich nonstop geöffnet sein, beide Girls, bieten auch Sex mit mehreren Männern an.
-----------------------------------------------------------------------------

Auch im Studio 20. Bäuerlegasse 29/2 sind jetzt zwei neue "Ohne-AnbieterInnen" zu finden, und zwar täglich nonstop!

Es sind dies die megabusige, 28jährige BRIGITTA, sie schluckt auch! Und die etwas mollige, dunkelhaarige JENNYFER.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
-----------------------------------------------------------------------------
Im Studio 15. Sechshauserstrasse 19C bietet die russische Blondine ROXANA ein "Ohne-Service" mit Schlucken an, tgl. nonstop.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausserdem sind auch im Studio 15. Sechshauserstrasse 19A einige attraktive, junge, ungarische AO-Girls zu finden, tgl. nonstop, für 50/100/h.
-------------------------------------------------------------------------------
Die attraktive, sehr schlanke und sehr langbeinige Russin CLAUDIA, aus der Nähe von Tulln, bietet übrigens auch Haus- und Hotelbesuche in Wien an, alles möglich, AO(!), zu kulanten Preisen, nach Vereinbarung, erreichbar tgl. 10-20 Uhr bzw nach Vereinbarung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ehemals war sie mal in Wien auf der Thaliastrasse zu finden, Model-Figur!
----------------------------------------------------------------------------------
Und wer mal Lust drauf haben sollte, sich von einem Schoko-Baby "ohne" (inklusive naturgriechisch?) verwöhnen zu lassen, den möchte ich auf CELINE im Laufhaus "Rachel" auf der 23. Triesterstrasse 176 hinweisen. Laut einigen Berichten (nicht nur hier im Forum) soll das bei ihr möglich sein, was ich persönlich aber nicht bestätigen kann, daher auch ohne Gewähr!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als "Blacky" wäre sie diesbezüglich jedenfalls eine echte Rarität!

http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=282
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodala, hehehehe.....und jetzt kommts! :cool:

Wien hat eine neue AO-ANITA, einen verdammt heisser "Feger"(!), und zwar in der 3. Juchgasse 36A, tgl. von 10:00 bis 2:00.
:shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

<<<"Anita, absoluter Erstversuch!! Ein geiles Luder erwartet dich!!

Mein Service : Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken!!

Gerne verwöhne ich dich auch mit zärtlichem Griechisch!

Super Ohne-Service mit Vollendung in mir, Fußerotik, lesbische Spiele mit meiner Freundin Anna.

Beidseitiger NS, gerne auch in mein Gesicht oder in meinen Mund (Schlucken möglich)!!

Ich bin von MO – SO ab 10.00 – 02.00 UHR für dich da!

Bis bald deine Anita!"
>>>


Scheint also ziemlich tabulos zu sein, die "Kleine", hehehehe.....:cool: :lol:

Sie macht so gut wie alles! :zunge:

Und wer ist ANNA werden sich jetzt sicher manche fragen?! :hmm:
Das ist diejenige, die garantiert, dass dieses Girl auch in alle Fertigkeiten des NS-Ohne-Services perfekt eingewiesen wird, und zwar zu 100%! :shock:

Das ist ANNA,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:oral:
die jetzt von der Illekgasse in das Studio 3. Juchgasse 36 übersiedelt ist, wo sie ja auch schon vorher zeitweise anzutreffen war. ANNA ist tgl. von 10-22 Uhr im Studio anwesend.

Insofern dürften sich hier, im Falle von AO-ANITA, also tolle Optik und sehr gute Service-Performance zu einem echten, neuen "Ohne-Highlight" vereinen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der ]9. Rögergasse 12A gibt es jetzt vier neue, junge Girls (Ungarinnen), die auch ein Ohne-Service anbieten, erreichbar sind sie täglich von 10:00 bis 2:00.

Lt. Homepage verlangt Joana 60 / 30 min, habe eine halbe Stunde Naturservice für 70 ausgemacht (Preis ist, denke ich, nach unten verhandelbar. werde erst mal sehen, ob sie was taugt.)
------------------------------------------------------------------------
Zwei ganz neue AnbieterInnen sind jetzt auch im Studio 5. Schönbrunnerstrasse 95A anzutreffen.

Die junge, 18jährige StudentIn LUCI, sowie die schlanke, dunkelhaarige LISA!

Das Studio müsste eigentlich nonstop geöffnet sein, beide Girls, bieten auch Sex mit mehreren Männern an.

Preise lt. tel. Auskunft: 80 / 120 für Ohne-Service

-----------------------------------------------------------------------------
Im Studio 15. Sechshauserstrasse 19C bietet die russische Blondine ROXANA ein "Ohne-Service" mit Schlucken an, tgl. nonstop.

Ausserdem sind auch im Studio 15. Sechshauserstrasse 19A einige attraktive, junge, ungarische AO-Girls zu finden, tgl. nonstop, für 50/100/h.

Roxana verlangt 80/120 für gummierten Sex, bei Naturservice kommen noch 50 Euronen extra dazu. Die anderen hab ich nicht gefragt, da keine Tel-Nr.
 
Sodala, hehehehe.....und jetzt kommts! :cool:

Wien hat eine neue AO-ANITA, einen verdammt heisser "Feger"(!), und zwar in der 3. Juchgasse 36A, tgl. von 10:00 bis 2:00.
:shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

<<<"Anita, absoluter Erstversuch!! Ein geiles Luder erwartet dich!!

Mein Service : Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken!!

Gerne verwöhne ich dich auch mit zärtlichem Griechisch!

Super Ohne-Service mit Vollendung in mir, Fußerotik, lesbische Spiele mit meiner Freundin Anna.

Beidseitiger NS, gerne auch in mein Gesicht oder in meinen Mund (Schlucken möglich)!!

Ich bin von MO – SO ab 10.00 – 02.00 UHR für dich da!

Bis bald deine Anita!"
>>>


Scheint also ziemlich tabulos zu sein, die "Kleine", hehehehe.....:cool: :lol:

Sie macht so gut wie alles! :zunge:

Und wer ist ANNA werden sich jetzt sicher manche fragen?! :hmm:
Das ist diejenige, die garantiert, dass dieses Girl auch in alle Fertigkeiten des NS-Ohne-Services perfekt eingewiesen wird, und zwar zu 100%! :shock:

Das ist ANNA,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:oral:
die jetzt von der Illekgasse in das Studio 3. Juchgasse 36 übersiedelt ist, wo sie ja auch schon vorher zeitweise anzutreffen war. ANNA ist tgl. von 10-22 Uhr im Studio anwesend.

Insofern dürften sich hier, im Falle von AO-ANITA, also tolle Optik und sehr gute Service-Performance zu einem echten, neuen "Ohne-Highlight" vereinen können.

Jeder, der die Anna vor 2 Jahren besucht hat, weiß wie hübsch sie damals war. Jetzt hat sie mindestens 20 kg mehr.
 
Zurück
Oben