Diese Woche habe ich auch mal wieder im 2., in die Kerstin-Bar und in die Susi-Bar reingeschaut, wo es mehrere sehr attraktive Girls gibt, die AO (inklusive naturgriechisch und Reinspritzen), sogar ohne Aufpreis anbieten!
Somit können diese Girls auch ganz locker mit den "Studio-Ohne-Preisen" mithalten. Von der Attraktivität und auch vom Service her, toppen sie die meisten Studio-Angebote nämlich.
Susi-Bar-Preis ist 110/160/h, Kerstin-Bar ist 100/150/h (gegebenenfalls auch ohne Getränke-Konsumation möglich, also quasi zum Studio-Preis). Das kann man mit dem Girl seiner Wahl binnen 2 Minuten aushandeln.
SUSI-BAR (hier spreche ich jetzt nur von jenen Girls, wo Preis und Service auch sicher ist):
JEANETTE, sehr vollbusige (C-Cup) und attraktive, schlanke Polin, Anfangs-DreissigerIn, spricht sehr gut Deutsch ("Susi-Bar-Kennern" ist sie vermutlich sowieso ein Begriff), macht alles, tabulos, Reinspritzen in alle Löcher, abends anwesend (ab 22:00 sicher).
LUDMILLA, megabusige, schlanke, attraktive, sehr aufgeweckte rumänische Blondinen-Göttin ("echter Optik-Schuss") ca. 25-30, völlig tabulos, macht alles, naturgriechisch, CIM, etc., abends anwesend.
Schlucken und sonstige Dinge muss man halt nachfragen und aushandeln, ist aber sicher auch möglich.
Sind zwei "Top-Acts"!
KERSTIN-BAR, aktuell gibt es vier AO-Girls in der Abend-Besetzung (die "Fünfte" gerade ist auf Urlaub), ab 20:00 täglich.
CHRISTINE(A), leicht mollig-griffige, sehr vollbusige, hellhäutige KubanerIn, mit hübschem Gesicht, sehr gutes Deutsch, so gut wie alles möglich, eher der GFS-Typ.
Eine reife, saugeile und megabusige Polen-Blondine (ihren Namen habe ich leider vergessen), ca. 40, griffig, aber sehr gut proportioniert, echte "Tabulos-Sau", auch als Domina und für perverse Rollenspiele bestens geeignet, geht bis sehr hart(!), macht alles, AO (inklusive naturgriechisch, Reinspritzen sowieso, lässt sich sogar fisten(!), etc.).
ISABELLA, die nächste "Tabulos-Sau", eine blonde, griffige Rumänin, ca. 30-35, megabusig, völlig tabulos, fistbar in alle Löcher, naturgriechisch mit Reinspritzen, etc.
---->
Und jetzt das absolute Highlight, ein 23jähriges, attraktives megalangbeiniges, extrem schlankes(!) und megabusiges(!) D-Cup-Top-Modell(!) von der "Schwarzmeer-Küste", ihr Name ist KATY!! Geschätzt auf 175/185cm bei etwa 45-47kg!! SM, von devot bis dominant möglich, lässt sich auch als "Sklavin" benutzen (Spanking etc.), gemeinsam mit der reifen Polen-Blondine, die dann als Domina fungiert! Alles möglich, "ohne" sowohl vaginal als auch "anal", CIM etc., ohne Aufpreis!!
Mit beiden Girls, die ganz harte SM-Nummer, kommt demnach auf 200 bzw. 300/h, bzw. nach Vereinbarung, da ist alles schon dabei!
KATY ist einfach ein "MUST HAVE", wie man so schön sagt. Ein Top-Modell bei dessen Anblick alleine, es einem schon einen Mega-Adrenalin-Kick gibt! Ich kenne in Wien und auch sonstwo kein Girl, dass das alles auf sich vereint, servicemässig und vom Aussehen her.
KATY ist extrem schlank, megalangbeinig und megabusig, ein absoluter "Model-Typ", macht AO, und SM von dominant bis devot, aber durchaus auch GFS-geeignet!
Sie hat ein einziges, ganz kleines "Manko", teilweise etwas "gescheckte" Haut, schaut so bissl aus wie nach einem "Sonnenbrand". Darauf sollte man sie aber besser erst gar nicht ansprechen. Ansonsten ist sie aber ein bildhübsches Mädel, mit brünetten, halblangen, glatten Haaren, das einem fast die Sprache nimmt....
Einfach irre, ein absoluter "Geheim-Tipp", und ist erst seit Kurzem in der Kerstin-Bar, immer abends ab 20:00, einfach nach KATY fragen, an sie kommt keine ran.
So, das sind mal meine aktuellen Bar-Erfahrungen, was "Ohne-Service" betrifft. Das Service ist für alle problemlos zugänglich und die Preise mit 100 (110), sowie 150 (160) /h liegen durchaus auf Studio-Niveau.
Aktuelle Bilder gibts natürlich keine, sind aber alles attraktive Mädels, je nachdem, was man persönlich für einen Typ bevorzugt halt.
http://www.kerstin-bar.at
Sowohl Kerstin-Bar als auch Susi-Bar sind MO-SA schon ab 11:00 geöffnet, bis 5:00/6:00 quasi durchgehend.
Es gibt dort sicher auch unter tags die eine oder andere "Ohne-AnbieterIn" zu finden. Darüber kann ich jetzt aber keine genaue Auskunft geben. Getränke-Preise sind vor allem in der Kerstin-Bar sehr moderat, aber nicht einmal Bedingung, um das Service kurz abzuklären und mit einem Girl gleich aufs Zimmer zu gehen.