Hostessen Ohne-Service privat!

Die sehr attraktive, brünette, schlanke und langbeinige CINDY bietet jetzt ein "Ohne-Service" im Studio 3. Rennweg 70 an. Sie ist eine absolute "NewcomerIn" und scheint zumindest optisch schon mal ein echter "Top-Act" zu sein! :p :oops: :cool:

:verneigung:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Erreichbar ist CINDY immer MO-SA von 11:00 bis 24:00.

Das wird heuer eine "heisser Sommer" werden! :zunge:



>>>Also, wer sie mal "testen" will, nix wie hin, solange es noch geht! Denkt immer daran, die nächste selbstgemachte "Finanz-Krise" kommt ganz bestimmt auf uns zu....;-) :zaunpfahl:

Und dann geht gar nix mehr! :lol:

In diesem Sinne, "keep on fucking", weil "verarschen" können wir uns ja selber auch! :bananen: :oral:

Über alle "Berichte" wird natürlich ganz besonders gefreut!
:respekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die megabusige "Ohne"-SANDRA in der Mollardgasse 26A, insieriert jetzt mit einem tollen, neuen Foto, das wirklich Lust auf "mehr" macht! :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SENSATIONELLER MEGABUSEN, 100% SILIKONFREI!!!

Bist du schon scharf auf mich? TÄGLICH ab 14-03 Uhr!

NATURSERVICE MÖGLICH!!! ALLES INKLUSIVE!!!

Ein unvergessliches Erlebnis! Diskreter Hintereingang Mollardgasse 26/6.


Womöglich macht sie sogar auch naturgriechisch?!

JA .... diese nette Dame bietet auch Naturgriechisch an !!!

Der Busen (für diejenigen die drauf abfahren) ist absolut bombastisch !!!

Optisch kommt sie leider in Natura nicht ganz ans (leicht geschönte) Inseratfoto heran .... dafür ist das Service besser :p
 
Hallo nochmals eine Frage:

Liebe AO EF Fans!

Gibt es aktuelle Infos wo und wann
das nächste
AO Gangbang
stattfindet ?

Wäre aber auch gerne bereit mit 2 oder mehr EF Freunden eine Dame zu...... nur ist halt die Frage welche Dame es AO mit 3 oder mehr Männer macht... wäre dann auch ein Gangbang...
 
am di den 25.05. im kinolabyrinth wien 10.. um 18 uhr....AO gangbang , auch mit pissen lt inserat
 
Hallo liebe Fangemeinde!

War gestern in der Harmony-Sauna. Tolles Ohneservice von einer schlanken, sehr hübschen blonden Polin. Leider den Namen nicht gemerkt.
Ansonsten das tolle "Harmony-Sauna" Feeling. Einfach toll
 
Hallo liebe Fangemeinde!

War gestern in der Harmony-Sauna. Tolles Ohneservice von einer schlanken, sehr hübschen blonden Polin. Leider den Namen nicht gemerkt.
Ansonsten das tolle "Harmony-Sauna" Feeling. Einfach toll

Und was hat dir die tolle Stunde gekostet ? Lg.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SENSATIONELLER MEGABUSEN, 100% SILIKONFREI!!!

Bist du schon scharf auf mich? TÄGLICH ab 14-03 Uhr!

NATURSERVICE MÖGLICH!!! ALLES INKLUSIVE!!!

Ein unvergessliches Erlebnis! Diskreter Hintereingang Mollardgasse 26/6.

JA .... diese nette Dame bietet auch Naturgriechisch an !!!

Der Busen (für diejenigen die drauf abfahren) ist absolut bombastisch !!!

Optisch kommt sie leider in Natura nicht ganz ans (leicht geschönte) Inseratfoto heran .... dafür ist das Service besser :p

Was noch zu sagen wäre, der All-inclusive-Preis (mit naturgriechisch, CIM etc.) beläuft sich bei SANDRA auf 150/h.

Das versteht sich als Mehrmals-Full-Service mit Reinspritzen in alle Löcher!

(30Min kommen auf 110, letzter Termin ist um 2:00 möglich, um 3:00 ist dann Schluss).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche habe ich auch mal wieder im 2., in die Kerstin-Bar und in die Susi-Bar reingeschaut, wo es mehrere sehr attraktive Girls gibt, die AO (inklusive naturgriechisch und Reinspritzen), sogar ohne Aufpreis anbieten!

Somit können diese Girls auch ganz locker mit den "Studio-Ohne-Preisen" mithalten. Von der Attraktivität und auch vom Service her, toppen sie die meisten Studio-Angebote nämlich.

Susi-Bar-Preis ist 110/160/h, Kerstin-Bar ist 100/150/h (gegebenenfalls auch ohne Getränke-Konsumation möglich, also quasi zum Studio-Preis). Das kann man mit dem Girl seiner Wahl binnen 2 Minuten aushandeln.

*************************************************************
SUSI-BAR (hier spreche ich jetzt nur von jenen Girls, wo Preis und Service auch sicher ist):

JEANETTE, sehr vollbusige (C-Cup) und attraktive, schlanke Polin, Anfangs-DreissigerIn, spricht sehr gut Deutsch ("Susi-Bar-Kennern" ist sie vermutlich sowieso ein Begriff), macht alles, tabulos, Reinspritzen in alle Löcher, abends anwesend (ab 22:00 sicher).

LUDMILLA, megabusige, schlanke, attraktive, sehr aufgeweckte rumänische Blondinen-Göttin ("echter Optik-Schuss") ca. 25-30, völlig tabulos, macht alles, naturgriechisch, CIM, etc., abends anwesend.

Schlucken und sonstige Dinge muss man halt nachfragen und aushandeln, ist aber sicher auch möglich.

Sind zwei "Top-Acts"!

*********************************************************

KERSTIN-BAR, aktuell gibt es vier AO-Girls in der Abend-Besetzung (die "Fünfte" gerade ist auf Urlaub), ab 20:00 täglich.

CHRISTINE(A), leicht mollig-griffige, sehr vollbusige, hellhäutige KubanerIn, mit hübschem Gesicht, sehr gutes Deutsch, so gut wie alles möglich, eher der GFS-Typ.

Eine reife, saugeile und megabusige Polen-Blondine (ihren Namen habe ich leider vergessen), ca. 40, griffig, aber sehr gut proportioniert, echte "Tabulos-Sau", auch als Domina und für perverse Rollenspiele bestens geeignet, geht bis sehr hart(!), macht alles, AO (inklusive naturgriechisch, Reinspritzen sowieso, lässt sich sogar fisten(!), etc.).

ISABELLA, die nächste "Tabulos-Sau", eine blonde, griffige Rumänin, ca. 30-35, megabusig, völlig tabulos, fistbar in alle Löcher, naturgriechisch mit Reinspritzen, etc.

----> Und jetzt das absolute Highlight, ein 23jähriges, attraktives megalangbeiniges, extrem schlankes(!) und megabusiges(!) D-Cup-Top-Modell(!) von der "Schwarzmeer-Küste", ihr Name ist KATY!! Geschätzt auf 175/185cm bei etwa 45-47kg!! SM, von devot bis dominant möglich, lässt sich auch als "Sklavin" benutzen (Spanking etc.), gemeinsam mit der reifen Polen-Blondine, die dann als Domina fungiert! Alles möglich, "ohne" sowohl vaginal als auch "anal", CIM etc., ohne Aufpreis!!

Mit beiden Girls, die ganz harte SM-Nummer, kommt demnach auf 200 bzw. 300/h, bzw. nach Vereinbarung, da ist alles schon dabei!

KATY ist einfach ein "MUST HAVE", wie man so schön sagt. Ein Top-Modell bei dessen Anblick alleine, es einem schon einen Mega-Adrenalin-Kick gibt! Ich kenne in Wien und auch sonstwo kein Girl, dass das alles auf sich vereint, servicemässig und vom Aussehen her.

KATY ist extrem schlank, megalangbeinig und megabusig, ein absoluter "Model-Typ", macht AO, und SM von dominant bis devot, aber durchaus auch GFS-geeignet!

Sie hat ein einziges, ganz kleines "Manko", teilweise etwas "gescheckte" Haut, schaut so bissl aus wie nach einem "Sonnenbrand". Darauf sollte man sie aber besser erst gar nicht ansprechen. Ansonsten ist sie aber ein bildhübsches Mädel, mit brünetten, halblangen, glatten Haaren, das einem fast die Sprache nimmt....

Einfach irre, ein absoluter "Geheim-Tipp", und ist erst seit Kurzem in der Kerstin-Bar, immer abends ab 20:00, einfach nach KATY fragen, an sie kommt keine ran.


So, das sind mal meine aktuellen Bar-Erfahrungen, was "Ohne-Service" betrifft. Das Service ist für alle problemlos zugänglich und die Preise mit 100 (110), sowie 150 (160) /h liegen durchaus auf Studio-Niveau.

Aktuelle Bilder gibts natürlich keine, sind aber alles attraktive Mädels, je nachdem, was man persönlich für einen Typ bevorzugt halt.

http://www.kerstin-bar.at

Sowohl Kerstin-Bar als auch Susi-Bar sind MO-SA schon ab 11:00 geöffnet, bis 5:00/6:00 quasi durchgehend.

Es gibt dort sicher auch unter tags die eine oder andere "Ohne-AnbieterIn" zu finden. Darüber kann ich jetzt aber keine genaue Auskunft geben. Getränke-Preise sind vor allem in der Kerstin-Bar sehr moderat, aber nicht einmal Bedingung, um das Service kurz abzuklären und mit einem Girl gleich aufs Zimmer zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
----> Und jetzt das absolute Highlight, ein 23jähriges, attraktives megalangbeiniges, extrem schlankes(!) und megabusiges(!) D-Cup-Top-Modell(!) von der "Schwarzmeer-Küste", ihr Name ist KATY!! Geschätzt auf 175/185cm bei etwa 45-47kg!! SM, von devot bis dominant möglich, lässt sich auch als "Sklavin" benutzen (Spanking etc.), gemeinsam mit der reifen Polen-Blondine, die dann als Domina fungiert! Alles möglich, "ohne" sowohl vaginal als auch "anal", CIM etc., ohne Aufpreis!!

Mit beiden Girls, die ganz harte SM-Nummer, kommt demnach auf 200 bzw. 300/h, bzw. nach Vereinbarung, da ist alles schon dabei!

und was kostet die Katy alleine? auch so 150-160/h?
 
und was kostet die Katy alleine? auch so 150-160/h?

Du kannst sie natürlich auch alleine buchen, für 100/150/h. Anfangs wirkte sie zwar noch etwas schüchtern, was sich dann aber bald gelegt hat. KATY ist sicherlich auch GFS-geeignet.
 
Hallo Jungs,

bin gerade heute aus dem AO-Paradies Estland heimgekehrt. In 7 Tagen hatte ich 13 AO Kontakte!!!!

Werde Euch noch unter AO-Internatiuonal (wo es auch hingehört) darüber in den nächsten Tagen ausführlich berichten und habe auch einige Telefonnummer wenn jemand nach Eesti möchte, allerdings gibt es diese erst, nachdem mein Bericht gepostet wurde.

Wenn wer hinwill unbedingt noch heuer fahren, denn nächsten Jahr wird der Euro dort eingeführt und das wird denn wie die Erfahrung zeigt eine gewisse "Preisanpassung" mit sich bringen und weil auch die Hauptstadt Tallinn 2011 die Kulturhauptstadt Europas wird, ist mit einen Preisansteig zu rechnen!

Alles weitere in meinem Bericht dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da bin ich schon gespannt. als ich vor 4 jahren in tallinn war, wollte man schon für 08/15 service 100-150 euro die stunde
 
Hallo Heinrich13,

das warst du sicherlich in eine der Abzockerbars, Clubs oder Studios die es dort wie Sand am Meer gibt. Ich hatte nur mit Privten Frauen (die man in Cafes oder auf der Straße kennenlernt) zu tun. Alles weitere dann in meinem Bericht
 
Hallo Heinrich13,

das warst du sicherlich in eine der Abzockerbars, Clubs oder Studios die es dort wie Sand am Meer gibt. Ich hatte nur mit Privten Frauen (die man in Cafes oder auf der Straße kennenlernt) zu tun. Alles weitere dann in meinem Bericht

alles klar. warte schon darauf :) werde im juli nach vilnius und misk fahren. (war schon mal dort und die hasen in minsk sind noch heißer als die in tallinn ;-)
 
Zurück
Oben