Kleiner Bericht:
Um ca 19:30 traf ich mich endlich mal mit einem User vom Erotikforum vor dem Studio.
Trotz der frühen Zeit, waren alle Mädls besetzt, und wir sollen in 20min wieder kommen,
nach 20min kamen wir zumindest mal ins Studio, aber keine Mädchen frei, also setzten wir uns mal, nach ca 10min erscheint Anita gut gelaunt, ich erkläre ihr unsere Wünsche, alles kein Problem, Geld wechselt den Besitzer, und wir gehen ins Zimmer.
Anita fängt brav zum blasen an bei meinem Kumpel, dann bei mir während dem er ihr das Höschen auszieht, und sie zum lecken anfängt.
Auf einmal wird Anita steif, und unterbricht alle Aktivitäten, von draußen hören wir Stimmen die sich leider nach einer Polizeikontrolle anhören, die Beamtin verlangt die grünen Karten und von den Gästen will sie einen Ausweis sehen.
Nach ein paar Minuten schleicht sich Anita aus dem Zimmer im Erdgeschoß , wir bleiben mucksmäuschen still sitzen, da ich meinen Ausweis im Auto draußen hatte, scheinbar waren sie mit den erwischten Mädls ohne Karte so beschäftigt , das sie uns übersahen.
Einige Mädchen haben keine Karte und werden aufs Koat mitgenommen, auch zwei Gäste, die sich nicht ausweisen können, nehmen sie mit, als die RB's weg sind kommt Anita kurz noch mal ins Zimmer, verschwindet aber gleich wieder, und wir warten, und warten, und warten.
nach einiger Zeit fragen wir dann doch nach, was los sei, naja heute NIX mehr ggg, und wir bekommen unser Geld zurück.
Somit war das mal ein nettes Erlebnis am Freitag Abend.