Hostessen Ohne-Service privat!

Marxxx, danke für den Link - über AO kann ich leider nix finden - ist aber auch egal - eh nicht mein Geschmack...
Bei Tiffany in der Thugutstr. gibts kein Ohne-Service. Sie mag aus Hygienegründen nicht einmal einen Whirlpool.

Denke es war diese Tiffany gemeint. AO ist aber fraglich.
http://www.atiffany.net/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit schönen Puffynippels und XL Lippen bietet ein AO Service im 12. Studio Love an.

Vielleicht kennt sie schon wer und kann was berichten. Danke! Die Fotos denke ich, sind nicht real!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Bilder sind natürlich nicht real! Die Dame auf den Abbildungen ist Nastika von Nubiles (http://www.nubiles.net/nastika.html). :shock:

Ich war vor zwei Wochen bei Tania und hab ein recht anständiges AO Service mit Vollendung in ihr genossen. Ob's das Geld wirklich wert war - naja, es gibt halt momentan ziemlich viele und auch recht gute AO SW, die es günstiger machen. Optisch ist sie den Bildern aber nicht unähnlich, aber halt nicht so WOW. :cool:
So wie mir wird sie einigen von euch wahrscheinlich noch aus ihrer Zeit in der Ignazgasse (damals glaub ich Eva oder so) mit etwas mehr Kilos und dunklen Haaren in Erinnerung sein (damals noch kein AO).

Cheers.
:p

ich habe heute morgen beim schmöckern im kontaktbazar folgende junge dame entdeckt:

Luci - 1050 Wien, Schönbrunner Straße .....

Luci, 18jährige Studentin, bietet traumhaftes Fullservice.
Küssen/Schmusen, Naturfranzösisch bis zur Vollendung, NS aktiv, Naturservice möglich, Sex mit mehreren Männern, lesbische Spiele...
Wenn du mehr wissen möchtest ruf an, unsere Telefonistin erzählt dir mehr.

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3754&rub=7

Die gefällt mir am Foto ausgesprochen gut, ich hoffe die arbeitet noch, wenn ich wieder mal in der gegend bin, bzw. gibt es schon erfahrungsberichte zu ihr??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde! :)

Bin am Samstag abend eine Runde gefahren und habe durch zufall ein neues Studio entdeckt! Ich geparkt und angeläutet, es öffnete mir eine sehr attraktive ca. 20jährige Dame. Ich fragte nach dem Preisen und sie meinte 20min / 50€, !/2std 70€, 1std 100€, als ich nach einem Ohne Service fragte sagte sie 50€ plus naja gesagt getan Ohne Service nur bei 1/2std möglich 120 Euronen 2x spritzen war ein echtes Erlebnis sie hatte wirklich einen strammen Körper und ging in jeder Stellung sehr gut mit!!! :)
Hab die besagte dame heute im Kontaktbazar gefunden das Studio befindet sich 3. Rennweg 70 ich glaube geöffnet ab 11 Uhr!

Fazit 100% Wiederholungsgefahr

Mfg

hält uns das rotlichmilieu für total bescheuert? echt schlimm wie billig die werbung ist .. im alten forum war das iwie nicht sooo häufig .. oder hat mir die geilheit den kopf verdreht?
naja sorry .. musste raus ...

Bin am Samstag abend eine Runde gefahren und habe durch zufall ein neues Studio entdeckt! Ich geparkt und angeläutet, es öffnete mir eine sehr attraktive ca. 20jährige Dame. Ich fragte nach dem Preisen und sie meinte 20min / 50€, !/2std 70€, 1std 100€, als ich nach einem Ohne Service fragte sagte sie 50€ plus naja gesagt getan Ohne Service nur bei 1/2std möglich 120 Euronen 2x spritzen war ein echtes Erlebnis sie hatte wirklich einen strammen Körper und ging in jeder Stellung sehr gut mit!!! :)
Hab die besagte dame heute im Kontaktbazar gefunden das Studio befindet sich 3. Rennweg 70 ich glaube geöffnet ab 11 Uhr!

Mfg

Mfg

Also sowas von penetranter Eigenwerbung ist schon selten.:!:

Ist ja kein problem weiss zwar nicht wie du auf sowas kommst??? hab auch schon in anderen thrats was gepostet wollte eigentlich nur einen kleinen Erlebnissbericht abgeben da ich auch viel in diesem Forum lese!

Hatte Probleme mit meiner Regestrierung drum hab ich mich neu Regestriert jetzt funkt. es wieder was für ein Glück :)
Ich hab sicher keine Werbeabsichten, wie auch immer
Mfg

Dann solltest aber den einen Nick zurücklegen.........sonst könntest Brösel bekommen.........

Sichtlich neu, kenne ich zumindest noch nicht: Lisa in der Schönbrunner Straße 95

Leidenschaftliche Lisa bietet traumhaftes Fullservice.
Küssen/Schmusen, Naturfranzösisch bis zur Vollendung, NS aktiv, Naturservice möglich, Sex mit mehreren Männern, lesbische Spiele...

Siehe Inserat im Kontakt-Bazar...

Heee supi, danke !!! :daumen:

Jetzt hab ich das auch geschnallt, wie das mit dem Verlinken von KB Inseraten geht.

Mich würde ja diese AO Jungstute Pamela extrem reizen. Nur bin ich halt wieder mal meilenweit von Wien entfernt. Gibts schon irgendwelche Erfahrungen mit Pamela?

Mich würde ja diese AO Jungstute Pamela extrem reizen. Nur bin ich halt wieder mal meilenweit von Wien entfernt. Gibts schon irgendwelche Erfahrungen mit Pamela?

Ich war letzte Woche bei Pamela, Fotos sind echt, sieht in Natura genauso aus:)
Doch der Service war nichts besonderes. CIP kein Problem, Küssen wenn es sein muss, das ganze Lustlos und kein wort auf deutsch bis ich in der 2. Runde im Mund vollenden wolte. Doch da man staune, Sekunden vor dem Höhepunkt, Kopf hoch von meinem Besten Stück " Mundspritzen plus 50.-- Euro" und die ganze Ladung war auf dem Bett:mauer:

... Sekunden vor dem Höhepunkt, Kopf hoch von meinem Besten Stück " Mundspritzen plus 50.-- Euro" und die ganze Ladung war auf dem Bett :mauer:

So eine freche Göre. Hab auch eben von einem anderen erfahrenen User bestätigt bekommen, dass Pamela äusserst desinteressiert bei der Sache ist. Schade, Pamela wäre für mich ein optischer Leckerbissen gewesen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zu Schönbrunnerstr. 95: Dort arbeiten Bulgarinnen, die fast kein Deutsch bzw. Englisch sprechen.

...bis ich in der 2. Runde im Mund vollenden wolte. Doch da man staune, Sekunden vor dem Höhepunkt, Kopf hoch von meinem Besten Stück " Mundspritzen plus 50.-- Euro" ...

eine tolle Masche; taktisch genau richtig, nämlich scharf an dem Punkt, wo sich die Geilheit des Gogls dem Höhepunkt nähert, schnell einen Aufpreis fordern - in der Hoffnung, daß in diesem Moment das Hirn des Mannes sowieso kaum mehr arbeitet und er zu allem "ja und amen" sagt.
Gar nicht so dumm, die Kleine

war kürzlich auch im dolcevita studio, also dort wo auch pamela arbeitet.
sieht als einzige dort wirklich so aus wie am foto.
hab mich dann für lisa entschieden, der die fotos auf der website wie gesagt etwas schmeicheln
dennoch ist sie ein ganz netter typ, allerdings fast keine deutschkenntnisse.
ein anderes mädel übersetzt für sie.
am zimmer war sie dann sehr zurückhaltend, die minibusen durfte ich nur ganz leicht anfassen, da sie sagte" hab schmerz".ich dachte mir schon das kann ja heiter werden.hab sie dann halt dann ganz leicht am busen gestreichelt
und bin dann gleich zum gv übergegangen.also ohne in sie rein.wobei sie am anfang ihre hände entsprechned auf die muschi gehalten, so das nur leichte penetration möglich war.sie scheint eine recht sensible zu sein.
aber es war dann schon ok, denn nach ein paar minuten ist sie dann in fahrt gekommen und war dann recht hemmungslos, konnte sie also richtig ficken, schön zärtlich mit dem griff an den richtigen sellen war sie dann auch.so nen spritz schatzi spruch hat sie auch drauf.
spritzen allerdings nur auf den bauch wenns nach ihr geht.war dann so halb in die muschi halb auf den bauch, wobei sie wie er schon draußen war ihre behaarte muschi an ihm gerieben hat.also im prinzip geiler sex, aber halt kein drumherum also kein blasen, küssen oder gar schmusen vorab.

aber das beste war nach dem sex, ich hab mich grad wieder angezogen, redete sie irgendwas von gutsex schatzi gratis money.auf den begriff muss man mal kommen.aber dafür das ich 120 für die halbe gelöhnt habe und ich für 100 schon deutlich umfangreicheres service erlebt, und wegen der art und weise wie sie dann mit dem spruch gekommen ist und dabei die hand aufgehalten hat, war ich nicht bereit gratismoney rüberwachsen zu lassen.
worauf sie dann etwas entäuscht gewirkt hat.

ich meine vieleicht hat sie zuwenig kunden(der laden wirkte ziemlich leer) oder die betreiber schneiden gar viel mit, doch erlebt habe ich so etwas bisher noch nicht.wenn sie der meinung ist, dass sie so ein tolles service bietet solls gleich mehr verlangen.
also insgesamt betrachtet werde ich sie wohl nicht mehr besuchen.wer auf eine ansich nette schüchtern/unerfahrene steht , die mit der zeit warm wird und gern ein extra scheinchen springen lässt, für den ist sie vieleicht was.

Zurück
Oben