Hostessen Ohne-Service privat!

Selbst wenn die Fotos echt sind, sie verlangt 200€ pro Stunde ...

naja, selbst wenn um diesen Preis alles drinnen ist, was auf der HP steht (u.a. Griechisch AO), sind die 200,- leicht über dem Durchschnitt.
Gerade vorhin gab's eine kurze Diskussion im Brunnegasse 6a - Thread, mit dem Fazit, daß für "alles inkl. Gr. AO" 160,- Euro ein annehmbarer Preis ist.

daß für "alles inkl. Gr. AO" 160,- Euro ein annehmbarer Preis ist.

was ein annehmbarer Preis für die SW ist legt allein sie fest... ob der für euch auch passt ist eine andere Frage.

Nora oder Cherry verlangen nochmal deutlich mehr.

Im Benessere zahlst 200 und da ist kein AO oder GR dabei. Babylon ist nochmal teurer.

Die Tiffany nimmt 250, dafür für 2 Std nurmehr 300, die Anfahrt aus BA incl./ Ich find das ist ein fairer Preis, während für die zahnlosen Junkies aus dem Stuwer 30 Euro noch zu viel wäre.

was ein annehmbarer Preis für die SW ist legt allein sie fest... ob der für euch auch passt ist eine andere Frage.

das stimmt schon, nur wenn sie übertreiben werden sie nicht allzu viele kunden kriegen.

www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/nora-1.html"]Nora[/URL] oder Cherry verlangen nochmal deutlich mehr.

muß jeder selber wissen ob es ihm SOVIEL wert ist mit so reifen damen spaß zu haben... ich finde das preisniveau überzogen.

Im Benessere zahlst 200 und da ist kein AO oder GR dabei. Babylon ist nochmal teurer.

tja, die machen halt auf nobel.... bieten aber vermutlich auch "mehr", wie immer man das auch definieren mag.

muß jeder selber wissen ob es ihm SOVIEL wert ist mit so reifen damen spaß zu haben... ich finde das preisniveau überzogen.
kA ich kenn mich bei AO nicht wirklich aus; sind die einzigen beiden wo mir spontan vom Lesen hier im Forum höhere Preise in Erinnerung geblieben sind

tja, die machen halt auf nobel.... bieten aber vermutlich auch "mehr", wie immer man das auch definieren mag.
Die machen nicht nur auf - sind es auch :winke:

Unter anderem zahlst für die Lage,
die damit verbundene Reputation,
das Ambiente des Studios,
die Optik (jetzt ins besondere auf Pflegezustand bezogen - weis wer was politisch korrekteres?) der Mädels
und die Gesprächskultur.

Trotzdem passt für mich das P/L-Verhältnis nicht mehr ganz. Da es durchaus Vergleichbares deutlich billiger gibt.

Gibt auch Studios ala Citystudio oder Traummasseurinnen, die einfach - ohne erkennbaren Ambiente Grund - nur teuer sind.

----

So jetzt halt ich mich aber wieder raus und wünsch euch viel Spaß beim Austausch von AO-Erlebnissen

Die Tiffany nimmt 250, dafür für 2 Std nurmehr 300, die Anfahrt aus BA incl./ Ich find das ist ein fairer Preis, während für die zahnlosen Junkies aus dem Stuwer 30 Euro noch zu viel wäre.

Wer ist das denn ?? Wie kann ich die Dame finden ??

danke

lg.

Salzachstraße 23:

War vor ca 5 Tagen um ca 17 Uhr vor Ort geöffnet hat die Dame am Foto....Bianca...... weiters war eine gerade "Besetzt" und eine dunkelhäutige sehr große schlanke Dame anwesend .... wollte die Bianca buchen aber sie sagte sie arbeitet heute nicht...Frauenproblem hatte sie angeblich...schade...... Preise 80 / halbe für Anal wollen sie 20 extra aber ist eh nicht meines.....

Kann jemand Erfahrungen von anderen Damen in dieser Location berichten ???? Scheinen ja meistens nur 2 Damen da zu sein oder ist am Abend die Besetzung besser ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mit dem Fazit, daß für "alles inkl. Gr. AO" 160,- Euro ein annehmbarer Preis ist...

...was ein annehmbarer Preis für die SW ist legt allein sie fest... ob der für euch auch passt ist eine andere Frage.
...

ich hab ja auch nicht von einem annehmbaren Preis für die SW gesprochen, sondern von einem annehmbaren Preis aus Sicht des Kunden

Salzachstraße 23:

War vor ca 5 Tagen um ca 17 Uhr vor Ort geöffnet hat die Dame am Foto....Bianca...... weiters war eine gerade "Besetzt" und eine dunkelhäutige sehr große schlanke Dame anwesend .... wollte die Bianca buchen aber sie sagte sie arbeitet heute nicht...Frauenproblem hatte sie angeblich...schade...... Preise 80 / halbe für Anal wollen sie 20 extra aber ist eh nicht meines.....

Kann jemand Erfahrungen von anderen Damen in dieser Location berichten ???? Scheinen ja meistens nur 2 Damen da zu sein oder ist am Abend die Besetzung besser ???

Normalerweise sind drei Damen da.

Berichte gibt es genug:

-- in diesem Thread;

-- in dem Thread Salzachstraße 23 / Wien

-- und bez. Bianca in dem kleinen Thread Bianca, Herbststraße 66 (4 Warnungen).

Du brauchst nur die Suchfunktion anwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Servous,
lese zwar schon länger im Forum mit aber wie das Leben leider so spielt ist Wien für "mal nebenbei" leider viel zu weit weg. Aber in ca. 2 Wochen werde ich wohl für 2 Tage geschäftlich dort zu tun haben. Deshalb meine Frage an die Community. Gibt es für einen "nicht Ortskundigen" einen Tip für die ein oder andere junge Dame die auch Hotelbesuche macht ?
Schonmal besten Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst Du: www.kontaktbazar.at www.krone.at (Anzeigen)

Servous,
lese zwar schon länger im Forum mit aber wie das Leben leider so spielt ist Wien für "mal nebenbei" leider viel zu weit weg. Aber in ca. 2 Wochen werde ich wohl für 2 Tage geschäftlich dort zu tun haben. Deshalb meine Frage an die Community. Gibt es für einen "nicht Ortskundigen" einen Tip für die ein oder andere junge Dame die auch Hotelbesuche macht ?

Servous,

Probier es doch hier einmal: http://www.topbusen.eu/index2.php

Ich hatte dort recht gute Erfahrung gemacht.

lg.

Zurück
Oben