P
Gast
(Gelöschter Account)
Dann probier mal Natalie... bei Ihr darfst Du spritzen in Muschi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir viell. Jemand eine gute Addresse
od. Nummer schicken?
Mfg
Selbst wenn die Fotos echt sind, sie verlangt 200 pro Stunde ...
daß für "alles inkl. Gr. AO" 160,- Euro ein annehmbarer Preis ist.
was ein annehmbarer Preis für die SW ist legt allein sie fest... ob der für euch auch passt ist eine andere Frage.
www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/nora-1.html"]Nora[/URL] oder Cherry verlangen nochmal deutlich mehr.
Im Benessere zahlst 200 und da ist kein AO oder GR dabei. Babylon ist nochmal teurer.
kA ich kenn mich bei AO nicht wirklich aus; sind die einzigen beiden wo mir spontan vom Lesen hier im Forum höhere Preise in Erinnerung geblieben sindmuß jeder selber wissen ob es ihm SOVIEL wert ist mit so reifen damen spaß zu haben... ich finde das preisniveau überzogen.
Die machen nicht nur auf - sind es auchtja, die machen halt auf nobel.... bieten aber vermutlich auch "mehr", wie immer man das auch definieren mag.
Mit schönen Puffynippels und XL Lippen bietet ein AO Service im 12. Studio Love an.
Vielleicht kennt sie schon wer und kann was berichten. Danke! Die Fotos denke ich, sind nicht real!
http://www.studio-love.at/studio-love/girl_solo.php?id=13
http://www.studio-love.at/studio-love/bilder_girls/127168771808.jpg
Die Tiffany nimmt 250, dafür für 2 Std nurmehr 300, die Anfahrt aus BA incl./ Ich find das ist ein fairer Preis, während für die zahnlosen Junkies aus dem Stuwer 30 Euro noch zu viel wäre.
... mit dem Fazit, daß für "alles inkl. Gr. AO" 160,- Euro ein annehmbarer Preis ist...
...was ein annehmbarer Preis für die SW ist legt allein sie fest... ob der für euch auch passt ist eine andere Frage.
...
Salzachstraße 23:
War vor ca 5 Tagen um ca 17 Uhr vor Ort geöffnet hat die Dame am Foto....Bianca...... weiters war eine gerade "Besetzt" und eine dunkelhäutige sehr große schlanke Dame anwesend .... wollte die Bianca buchen aber sie sagte sie arbeitet heute nicht...Frauenproblem hatte sie angeblich...schade...... Preise 80 / halbe für Anal wollen sie 20 extra aber ist eh nicht meines.....
Kann jemand Erfahrungen von anderen Damen in dieser Location berichten ???? Scheinen ja meistens nur 2 Damen da zu sein oder ist am Abend die Besetzung besser ???
Wer ist das denn ?? Wie kann ich die Dame finden ??
danke
lg.
Servous,
lese zwar schon länger im Forum mit aber wie das Leben leider so spielt ist Wien für "mal nebenbei" leider viel zu weit weg. Aber in ca. 2 Wochen werde ich wohl für 2 Tage geschäftlich dort zu tun haben. Deshalb meine Frage an die Community. Gibt es für einen "nicht Ortskundigen" einen Tip für die ein oder andere junge Dame die auch Hotelbesuche macht ?
Schonmal besten Dank im voraus
Ich glaube es ist die Rede von dieser "Schönheit"!
Servous,
lese zwar schon länger im Forum mit aber wie das Leben leider so spielt ist Wien für "mal nebenbei" leider viel zu weit weg. Aber in ca. 2 Wochen werde ich wohl für 2 Tage geschäftlich dort zu tun haben. Deshalb meine Frage an die Community. Gibt es für einen "nicht Ortskundigen" einen Tip für die ein oder andere junge Dame die auch Hotelbesuche macht ?
Schonmal besten Dank im voraus