Ich weiss nicht, wann Du sie zuletzt gesehen hast. Inzwischen hat sie wieder merklich abgenommen.
Kann ich bestätigen.
Außerdem sind in der Juchgasse 36a neben Anita noch Patricia und Evi, die ohne anbieten.
Ich war dort und kann folgendes berichten:
War auf der Suche nach einer Gesichtspritzlady.
Einfach Lust dazu und jagte schon länger ohne Erfolg Anna aus der Illekgasse, die ja alles anbietet, was das tabulose Herz begehrt. Jetzt bemerkte ich, dass sie in der Juchgasse 36A weilt. Und nicht nur sie allein, auch einige ganz junge, die dasselbe Service anboten. Also ohne Voranmeldung hin, denn auf Anna machte ich mir eh keine Hoffnung wegen Dauerbesetzung.
Vier Mädchen standen dann zur Auswahl. Eine fünfte, bei dir ich annahm, dass es Anna war, mir dann aber zu verstehen gab, dass Anna keine Zeit hat, war auch noch da. Eine drehte immer das Gesicht zur Seite, also lieber nicht (obwohl sie mir von Aussehen und Figur her zusagte). Eine andere war mir zu groß, und von den restlichen zweien belohnte ich jene, die mir die Tür öffnete, die die kleinste, schwarzhaarigste, schlankeste und dackelblickendste war.
Sie führte mich ins Zimmer. Sie sagte nichts, sondern fing gleich mal an, das, was sie noch anhatte, auszuziehen. Ich wollte sie nach Service fragen. Aber sie verstand 0,Josef. Plötzlich stand die fünfte da und entpuppte sich als Dolmetscherin. Eine Stunde mit Gummi 150 /ohne Gummi 180 . Dabei ist alles inkludiert, was im Kontaktbazar angegeben ist.
Als nun meine stumme Rumänin das Höschen abstreifte, entwich ihrer Muschi ein Duft, der eher der B-Klasse zuzuordnen ist (die niedrigste Klasse ist C).
Jetzt läuteten bei mir die Alarmglocken. Wie soll ich die Stunde runterbiegen, wenn keine Konversation möglich ist und besonders für mich als begeisterten Muschilecker ebendiese gewisse Ausdünstungen hat.
Interessant war dann aber, dass sie zuerst in die einzige Dusche ging, während ich mich auszog und dann nach meiner Dusche schon bereitwillig auf dem Bett lag. Wir gingen es sehr gemütlich an. Sie blieb passiv und ließ mich gewähren, überließ eigentlich die ganze Zeit über mir das Kommando. Ich versuchte es mit Küssen, sie erwiederte. Ein leichtes gegenseitiges Schmusen folgte. Sie hat sehr weiche mittlere Brüste. Dann wagte ich mich an ihre Muschi ran.
Und welche Überraschung! Kein Geruch, das Wasser scheint gewirkt zu haben. Und sie fand Gefallen an dem, was mit ihr passierte. Ihr Abwinken konnte ich doch als Orgasmuserfolg bezeichnen. Auch die Finger durften zum Einsatz kommen.
Dann durfte sie bei mir ran.
Das Blasen war sehr zart und dauerte nicht lang, es schien nicht ihre Stärke, weil sie ziemlich bald unterbrochen hatte, einmal für ein paar Küsschen, ein anderes Mal, um mit der Hand weiterzumachen. Egal, der gewünschte Härtegrad war schnell erreicht und es folgte ein ausdauernder Fick in 4 Stellungen
, bei denen sie brav mitmachte. Als Belohnung gab es Sahne ins Gesicht.
Nach dem dritten Abspritzer winkte sie wieder ab, es dürfte ihr etwas ins oder ans Auge gekommen sein. Aber ich weiß nicht, ob es ein Sahne- oder Schweißtropfen war.
Ich war schweißgebadet, sie spermagebadet. Beide brauchten wir die Küchenrolle. Es war eigentlich gut, dass sie gleich in die Dusche ging, so konnte ich liegen bleiben und mich sozusagen trockenlegen. Wenn sie kommt, wird sie mich sofort duschen schicken, denn die Stunde muss ja schon aus sein, dachte ich. Aber ich rührte mich nicht vom Fleck bzw. Bett. Schließlich kroch sie noch einmal zu mir und wir genossen noch eine kuschelnde Zeit. Denn unsere Körper und Augen waren das einzige, womit wir sprechen konnten. Da wurde ich nervös wegen dem Parkschein. Ich blickte auf die Uhr und merkte, dass wir schon einige Minuten Überzeit hatten. Sie staunte dann etwas traurig, dass ich es plötzlich so eilig hatte. Ich auch.
Sie ist ein sehr nettes und liebes Mädel, zu der ich sicher wieder gehen würde. Einziges Manko ist, dass man mit ihr absolut nichts reden kann, außer man kann rumänisch.
P.S.: Ein nachträgliches Nachschauen im Kontaktbazar macht mich sicher, dass die Dolmetscherin Anna ist und mein Mädchen wahrscheinlich Evi (Foto wiederspiegelt nicht ganz ihr reales Aussehen). Bei der ersten Frage nach ihrem Namen habe ich Emi verstanden, dann hat sie einmal Anna (Ana) gesagt.