Hostessen Ohne-Service privat!

ist bei barbara aus der jurekgasse CIP möglich?

Üblicherweise kannst dort jedem Girl in jedes Loch reinspritzen, also wohin Du willst. Speziell bei Barbara weiss ich es aber nicht genau. Sie ist nicht immer anwesend.
 
@Balbo war jetzt 3x Bar dort wo die langbeinige Katy arbeitet immer besetzt hat sie gestern ausgeholfen Piano Bar bin extra hingefahren dort hab ich sie dann getroffen sagt sie mir alles
mit gummi einzige wo ich sie überreden hab können war Nf .. anal hat sie "noch nie" gemacht
laut ihrer aussage ... hat die das service umgeändert ..wer war jetzt bei ihr vor kurzen??
 
Ich weiss nicht, wann Du sie zuletzt gesehen hast. Inzwischen hat sie wieder merklich abgenommen.

Kann ich bestätigen.
Außerdem sind in der Juchgasse 36a neben Anita noch Patricia und Evi, die ohne anbieten.

Ich war dort und kann folgendes berichten:

War auf der Suche nach einer Gesichtspritzlady. :anspritzen: Einfach Lust dazu und jagte schon länger ohne Erfolg Anna aus der Illekgasse, die ja alles anbietet, was das tabulose Herz begehrt. Jetzt bemerkte ich, dass sie in der Juchgasse 36A weilt. Und nicht nur sie allein, auch einige ganz junge, die dasselbe Service anboten. Also ohne Voranmeldung hin, denn auf Anna machte ich mir eh keine Hoffnung wegen Dauerbesetzung.
Vier Mädchen standen dann zur Auswahl. Eine fünfte, bei dir ich annahm, dass es Anna war, mir dann aber zu verstehen gab, dass Anna keine Zeit hat, war auch noch da. Eine drehte immer das Gesicht zur Seite, also lieber nicht (obwohl sie mir von Aussehen und Figur her zusagte). Eine andere war mir zu groß, und von den restlichen zweien belohnte ich jene, die mir die Tür öffnete, die die kleinste, schwarzhaarigste, schlankeste und dackelblickendste war.
Sie führte mich ins Zimmer. Sie sagte nichts, sondern fing gleich mal an, das, was sie noch anhatte, auszuziehen. Ich wollte sie nach Service fragen. Aber sie verstand „0,Josef“. Plötzlich stand die fünfte da und entpuppte sich als Dolmetscherin. Eine Stunde mit Gummi 150 €/ohne Gummi 180 €. Dabei ist alles inkludiert, was im Kontaktbazar angegeben ist.
Als nun meine „stumme“ Rumänin das Höschen abstreifte, entwich ihrer Muschi ein Duft, der eher der B-Klasse zuzuordnen ist (die niedrigste Klasse ist C). :shock:
Jetzt läuteten bei mir die Alarmglocken. Wie soll ich die Stunde runterbiegen, wenn keine Konversation möglich ist und besonders für mich als begeisterten Muschilecker ebendiese gewisse Ausdünstungen hat.
Interessant war dann aber, dass sie zuerst in die einzige Dusche ging, während ich mich auszog und dann nach meiner Dusche schon bereitwillig auf dem Bett lag. Wir gingen es sehr gemütlich an. Sie blieb passiv und ließ mich gewähren, überließ eigentlich die ganze Zeit über mir das Kommando. Ich versuchte es mit Küssen, sie erwiederte. Ein leichtes gegenseitiges Schmusen folgte. Sie hat sehr weiche mittlere Brüste. Dann wagte ich mich an ihre Muschi ran. :lecken: Und welche Überraschung! Kein Geruch, das Wasser scheint gewirkt zu haben. Und sie fand Gefallen an dem, was mit ihr passierte. Ihr Abwinken konnte ich doch als Orgasmuserfolg bezeichnen. Auch die Finger durften zum Einsatz kommen.
Dann durfte sie bei mir ran. :oral: Das Blasen war sehr zart und dauerte nicht lang, es schien nicht ihre Stärke, weil sie ziemlich bald unterbrochen hatte, einmal für ein paar Küsschen, ein anderes Mal, um mit der Hand weiterzumachen. Egal, der gewünschte Härtegrad war schnell erreicht und es folgte ein ausdauernder Fick in 4 Stellungen :poppen::quickie::bananen::sexln::hss:, bei denen sie brav mitmachte. Als Belohnung gab es Sahne ins Gesicht. :rubbel::anspritzen::sperma: Nach dem dritten Abspritzer winkte sie wieder ab, es dürfte ihr etwas ins oder ans Auge gekommen sein. Aber ich weiß nicht, ob es ein Sahne- oder Schweißtropfen war.
Ich war schweißgebadet, sie spermagebadet. Beide brauchten wir die Küchenrolle. Es war eigentlich gut, dass sie gleich in die Dusche ging, so konnte ich liegen bleiben und mich sozusagen trockenlegen. „Wenn sie kommt, wird sie mich sofort duschen schicken, denn die Stunde muss ja schon aus sein“, dachte ich. Aber ich rührte mich nicht vom Fleck bzw. Bett. Schließlich kroch sie noch einmal zu mir und wir genossen noch eine kuschelnde Zeit. Denn unsere Körper und Augen waren das einzige, womit wir sprechen konnten. Da wurde ich nervös wegen dem Parkschein. Ich blickte auf die Uhr und merkte, dass wir schon einige Minuten Überzeit hatten. Sie staunte dann etwas traurig, dass ich es plötzlich so eilig hatte. Ich auch.
Sie ist ein sehr nettes und liebes Mädel, zu der ich sicher wieder gehen würde. Einziges Manko ist, dass man mit ihr absolut nichts reden kann, außer man kann rumänisch.

P.S.: Ein nachträgliches Nachschauen im Kontaktbazar macht mich sicher, dass die Dolmetscherin Anna ist und mein Mädchen wahrscheinlich Evi (Foto wiederspiegelt nicht ganz ihr reales Aussehen). Bei der ersten Frage nach ihrem Namen habe ich Emi verstanden, dann hat sie einmal Anna (Ana) gesagt.
 
Danke @skorpy, für diesen ausführlichen Bericht über das Studio in der Juchgasse 36A, so haben wir jetzt wenigstens einen aktuellen Einblick darüber, was dort so geboten wird. Und das klingt ja recht vielversprechend.

Die "kleine" EVA dürfte vermutlich ganz neu dort sein, ist aber willig und scheint auch Talent zu haben.

In Summe sind es an dieser Adresse also jetzt insgesamt 5(!) Girls, die tabulosen NS-Ohne-Service, für 180/h anbieten, tgl. 10:00-2:00.
 
@Balbo, war jetzt 3x Bar, dort wo die langbeinige Katy arbeitet, immer besetzt. hat sie gestern ausgeholfen Piano-Bar, bin extra hingefahren dort, hab ich sie dann getroffen.

sagt sie mir, alles mit gummi, einzige wo ich sie überreden hab können, war Nf ... anal hat sie "noch nie" gemacht.

Naja, was soll ich jetzt dazu sagen??? :fragezeichen: :hmm:

Bei meinem letzten Besuch war das noch anders. Klar, kann ich das nicht immer alles selber durchtesten, aber so wie sie es mir sagte, schien das mit dem AO-Service ziemlich eindeutig zu sein. Werde mir KATY bei meinem nächsten Besuch dann mal "vorknöpfen".

Ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten, weil sie ein echter "Optik-Schuss" ist.

Tut mir echt leid, dass Du 3x dort gewesen bist deswegen. Das war für mich nicht vorauszusehen.

laut ihrer aussage ... hat die das service umgeändert ...wer war jetzt bei ihr vor kurzen??

Wenn sie es selber sagt, wirds wohl so sein. Oder sie entscheidet jeweils nach Sympathie oder Laune?

Bei "Bar-Mädchen" ist das Service halt weniger eindeutig festzumachen, wie bei den "Studio-Girls", dafür sind sie aber oft besser. Deswegen halt ich mich da normalerweise mit Infos auch eher zurück, aber zu KATY (siehe oben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür als kleine "Entschädigung" noch der Hinweis, auf CZ-ANITA am MWP, die nach meinen Informationen, vermutlich nur noch diese Woche im Studio anwesend sein wird! :shock:

Angeblich soll die Belegschaft vom MWP dann in den 20. Denisgasse 9 übersiedeln. Natürlich kann es dabei auch zu Verzögerungen kommen. Ob das "Goldstück" ANITA dann auch wieder dort anwesend sein wird, ist ungewiss!! :zaunpfahl:

All jene, die diese tschechische Sperma-Votze also nochmals um 30 Euros ordentlich durchficken und vollspritzen wollen, sollten diese Gelegenheit noch diese Woche nützen! :oral:

Danach ist leider alles ungewiss! :shock: :roll: :confused: :schulterzuck:

Man erreicht ANITA jetzt nur noch abends im Studio-MWP, tgl. ca. 20:00 bis 6:00. Ficken, küssen, CIM (Schlucken möglich), CIP, die voll besamte Sperma-Votze lecken und "Ausschlürfen" :p :oops: für nur 30 Euronen!
:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ganz neue, 20jährige, schlanke AO-Blondine, TANIA, ist jetzt täglich ab 8:00 im Studio 12. Vivenotgasse 33 zu finden (inklusive naturgriechisch)!

Ein diskreter Hauseingang zum Studio, befindet sich übrigens gleich seitlich nebenan, in der Rauchgasse.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

***Hallo, ich bin Tania, ein fröhliches 20jähriges Blondinchen.

Ich biete dir ein unvergessliches Service mit Zungenküsse, Naturfranösisch mit Mundvollendung, Griechisch, A.O. möglich.

Ich bin MO-SO ab 8 Uhr für dich erreichbar.


Bussi, Tania***


In diesem Studio ist ausserdem auch noch eine weitere, schlanke Blondine namens ANDREEA anwesend, tgl. ab 12:00.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Abends ist das Studio bis 22:00 geöffnet!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches "Hallo" :winke: an alle Freunde des natürlichen Gv´s ... :lol:



Nach einiger Zeit Abstinenz werde ich gerne >ab und zu< was beitragen.



@ Balbo : Servus alter Freund ;) ... hast da echt tolle Zusammenfassungen des aktuellen AO - Angebotes in unserer schönen Stadt abgeliefert.





Von meiner Seite möchte ich über drei Damen berichten die ich mehrmals in letzter Zeit besucht habe und die ich wärmstens weiterempfehlen kann.




DANA / Stolberggasse 21 ... die gute Dana, momentan im (Anfang) siebten Monat schwanger (also für den der es mag ---> eine besondere Leckerei ;) ) ... die 23 jährige Wiener - Tschechien ist eine sehr unkomplizierte Gespielin mit *geilen kleinen Titten* (extra leckere Nippel dran :p ) und einer sagenhaft engen Muschi die aber sehr belastbar ist ...
Blasen tut sich durchschnittlich aber willig ... Verkehr ist missionarisch und von hinten möglich ... Vollendung in ihr ist selbstverständlich. Sie trägt Nylon-Strümpfe auf Wunsch könnte man auf die Spritzen!
Sie geht sehr gut mit, ist locker und entspannt ... liebt es wenn man sich mit ihren oben erwähnten *geilen kleinen* spielt :lol: !

Die junge Dame ist über die in den Inseraten http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1617&rub=7 angegebene Nummer erreichbar (14 - 01:00 tgl. - glaub ich!?) sollte sie mal nicht im Studio sein - weil sie zu faul ist :lol: (unter den gegebenen Umständen - kann das ja mal vorkommen !? ) ist sie aber binnen 30 Minuten da. Also vorher Anrufen : ob, wie und wann !

Gepflegtes Studio - die Chefin begrüßt per Handschlag, Dusche im klimatisierten Zimmer. (Eine etwaige Wartezeit kann man im gut geführten Cafe gegenüber überbrücken.)
30 Minuten kosten 110,- / 60 Minuten 150,- ... von aus der ersten Schwangerschaft herrührenden und hier im Forum beschriebenen Aufpreis-Orgien weiss ich nichts ! Der gepflegte gentleman bekommt das was er will anstandslos ... Anal macht sie nicht !!, MV kostet 20 extra ... Küssen ist bei Sympathie drinnen ;) !

#

VANESSA aus der Rögergasse 12a nicht zu verwechseln mit den **** auf 12 :!:

Die junge Dame aus Ungarn, >ein sehr zierliches und freundliches Wesen< http://www.wild-angels.at/ hat mich dreimal ausgesprochen engagiert und liebevoll unterhalten :lol: ... das Studio ist nicht das gelbe vom Ei aber halbwegs sauber, die Stunde kostete 120,- all inclusive. Sie bläst sehr ausdauernd blickt einem dabei gerne in die Augen, hat eine leckere kleine Muschi die gut riecht, und mag es sehr wild zu reiten - ein kurzes aber ausgesprochen geiles Erlebniss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... in der zweiten Runde hab ich sie missioniert und dabei ihre Zungenfertigkeit kennengelernt >kann Küssen wie eine kleine Weltmeisterin< ... ihr frischer unverbrauchter und toll geformter Körper tat das übrige um mich auch beim zweiten mal sehr schnell zum Höhepunkt zu bringen ... etwas small talk bei der Zigarette danach ... eine runde Sache - für mich ein Volltreffer !

#

ROXANA / 6hauser 19c ... http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3304&rub=7 nicht mehr ganz jung aber an Geilheit und gutem Service von sehr zart bis hart kaum zu überbieten. Das Studio ist ein (schlechter) Witz, das Zimmer aber in Ordnung. Auf dem knarrenden Bett geht es gewaltig zur Sache :lol: ... die Enddreißigerin aus Lettland ist ein echter Servicemensch ! Eine geile Massage, gefolgt von einem gekonntem tiefen Gebläse und einem Ritt das einem die Spucke weg bleibt :!: Für die zweite Runde bläst sie einen auf das es für jedes durchschnittliche Schlauchboot :shock: reichen würde. Ihr Körper ist überaus griffig ;) und auch ausgefallenere Sexpositionen sind mit ihr möglich. Sie geht gut mit (ihr Gestöhne - ist etwas zu professionell für meinen Geschmack) und ausgesprochen gut auf Anregungen und Wünsche ein. Die Zeit steht nicht so sehr im Vordergrund, beim ersten mal war die Stunde (130,-) mit zweimaliger Vollendung (in oder auf ihr) längst vorbei ... da hat mich die Plaudertasche nach der Dusche und Zigarette danach noch mit Anekdoten unterhalten :lol: ... Für mich eine sehr gute Adresse :daumen:


# #



So long :winke: , viel Spaß :mrgreen: und bis bald mal -

euer PESSO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches "Hallo" :winke: an alle Freunde des natürlichen Gv´s ... :lol:



Nach einiger Zeit Abstinenz werde ich gerne >ab und zu< was beitragen.



@ Balbo : Servus alter Freund ;) ... hast da echt tolle Zusammenfassungen des aktuellen AO - Angebotes in unserer schönen Stadt abgeliefert.





Von meiner Seite möchte ich über drei Damen berichten die ich mehrmals in letzter Zeit besucht habe und die ich wärmstens weiterempfehlen kann.




DANA / Stolberggasse 21 ... die gute Dana, momentan im (Anfang) siebten Monat schwanger (also für den der es mag ---> eine besondere Leckerei ;) ) ... die 23 jährige Wiener - Tschechien ist eine sehr unkomplizierte Gespielin mit *geilen kleinen Titten* (extra leckere Nippel dran :p ) und einer sagenhaft engen Muschi die aber sehr belastbar ist ...
Blasen tut sich durchschnittlich aber willig ... Verkehr ist missionarisch und von hinten möglich ... Vollendung in ihr ist selbstverständlich. Sie trägt Nylon-Strümpfe auf Wunsch könnte man auf die Spritzen!
Sie geht sehr gut mit, ist locker und entspannt ... liebt es wenn man sich mit ihren oben erwähnten *geilen kleinen* spielt :lol: !

Die junge Dame ist über die in den Inseraten http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1617&rub=7 angegebene Nummer erreichbar (14 - 01:00 tgl. - glaub ich!?) sollte sie mal nicht im Studio sein - weil sie zu faul ist :lol: (unter den gegebenen Umständen - kann das ja mal vorkommen !? ) ist sie aber binnen 30 Minuten da. Also vorher Anrufen : ob, wie und wann !

Gepflegtes Studio - die Chefin begrüßt per Handschlag, Dusche im klimatisierten Zimmer. (Eine etwaige Wartezeit kann man im gut geführten Cafe gegenüber überbrücken.)
30 Minuten kosten 110,- / 60 Minuten 150,- ... von aus der ersten Schwangerschaft herrührenden und hier im Forum beschriebenen Aufpreis-Orgien weiss ich nichts ! Der gepflegte gentleman bekommt das was er will anstandslos ... Anal macht sie nicht !!, MV kostet 20 extra ... Küssen ist bei Sympathie drinnen ;) !

#

VANESSA aus der Rögergasse 12a nicht zu verwechseln mit den **** auf 12 :!:

Die junge Dame aus Ungarn, >ein sehr zierliches und freundliches Wesen< http://www.wild-angels.at/ hat mich dreimal ausgesprochen engagiert und liebevoll unterhalten :lol: ... das Studio ist nicht das gelbe vom Ei aber halbwegs sauber, die Stunde kostete 120,- all inclusive. Sie bläst sehr ausdauernd blickt einem dabei gerne in die Augen, hat eine leckere kleine Muschi die gut riecht, und mag es sehr wild zu reiten - ein kurzes aber ausgesprochen geiles Erlebniss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... in der zweiten Runde hab ich sie missioniert und dabei ihre Zungenfertigkeit kennengelernt >kann Küssen wie eine kleine Weltmeisterin< ... ihr frischer unverbrauchter und toll geformter Körper tat das übrige um mich auch beim zweiten mal sehr schnell zum Höhepunkt zu bringen ... etwas small talk bei der Zigarette danach ... eine runde Sache - für mich ein Volltreffer !

#

ROXANA / 6hauser 19c ... http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3304&rub=7 nicht mehr ganz jung aber an Geilheit und gutem Service von sehr zart bis hart kaum zu überbieten. Das Studio ist ein (schlechter) Witz, das Zimmer aber in Ordnung. Auf dem knarrenden Bett geht es gewaltig zur Sache :lol: ... die Enddreißigerin aus Lettland ist ein echter Servicemensch ! Eine geile Massage, gefolgt von einem gekonntem tiefen Gebläse und einem Ritt das einem die Spucke weg bleibt :!: Für die zweite Runde bläst sie einen auf das es für jedes durchschnittliche Schlauchboot :shock: reichen würde. Ihr Körper ist überaus griffig ;) und auch ausgefallenere Sexpositionen sind mit ihr möglich. Sie geht gut mit (ihr Gestöhne - ist etwas zu professionell für meinen Geschmack) und ausgesprochen gut auf Anregungen und Wünsche ein. Die Zeit steht nicht so sehr im Vordergrund, beim ersten mal war die Stunde (130,-) mit zweimaliger Vollendung (in oder auf ihr) längst vorbei ... da hat mich die Plaudertasche nach der Dusche und Zigarette danach noch mit Anekdoten unterhalten :lol: ... Für mich eine sehr gute Adresse :daumen:


# #



So long :winke: , viel Spaß :mrgreen: und bis bald mal -

euer PESSO.

Ich sehe gerade, dass du dieses Jahr deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Ich habe immer gerne deine Beiträge gelesen und danke dir für diese Berichte!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, gottseidank, Pessotto lebt nach wie vor!! :klatsch:

Schönen Gruss, vom Karl Dax...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

soll ich Dir übrigens ausrichten!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute Krone-Inserate gelesen:

zwei Mädls zu sehen: Schwarzhaarig und Blond

NATURHAUSBESUCH, inkl. Franz. Vollendung, 120,-!
Telefon: 0681/

Nur die Blondine zu sehen

NATURHAUSBESUCH, inkl. Franz. Vollendung, Griech.-Fan, 120,-!
Telefon: 0681/

Die zwei Mädls sind bei Lovepalace zu finden: http://www.loveplace.at/

Roxana (schwarz, 19) und Christine (blond,19 ). Anscheinden machen sie auch einen Ohne-Hausbesuche.

Beide schauen sehr lecker aus. Schon Erfahrungen mit ihnen?

H XIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute Krone-Inserate gelesen:

zwei Mädls zu sehen: Schwarzhaarig und Blond

NATURHAUSBESUCH, inkl. Franz. Vollendung, 120,-!
Telefon: 0681/

Nur die Blondine zu sehen.

NATURHAUSBESUCH, inkl. Franz. Vollendung, Griech.-Fan, 120,-!
Telefon: 0681/

Die zwei Mädls sind bei Loveplace zu finden: http://www.loveplace.at/

Roxana (schwarz, 19) und Cristine (blond, 19). Anscheinend machen sie auch Ohne-Hausbesuche.

Beide schauen sehr lecker aus. Schon Erfahrungen mit ihnen?

Woww! Danke, für diese Info! :shock:

Beide Girls sind demnach bei KITTY im Studio 15. Markgraf-Rüdiger-Strasse 29 anzutreffen, täglich von 12:00 bis 24:00.

Besonders die sehr schlanke und devote(!) ROXANA ist ja ein echter optischer "Mega-Feger"! :p :oops: :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

<<<"Ich bin leicht dominant angehaucht, stehst du drauf?
Auch als Sklavin kann ich dir dienen....
>>>

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CRISTINE

<<<"Verwende mich als dein Spielzeug!
Informiere dich was möglich ist!"
>>>

--------> ROXANA und CRISTINE, tgl. 12:00 bis 24:00, für 120/h, 15. Markgraf-Rüdiger-Strasse 29.

Beide Girls dürften sich demnach gerne auch etwas härter rannehmen lassen....("Kammer" ist im Studio vorhanden).
:hss:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.loveplace.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0681/ 20-22-XX-XX hatte Kitty am Telefon und sie sagte mir, dass nur noch sie und Brigitte dort arbeiten und nur Brigitte Hausbesuche mache... Schade eigentlich: Jung und sexy war genau mein Beuteschema
 
0681/ 20-22-XX-XX hatte Kitty am Telefon und sie sagte mir, dass nur noch sie und Brigitte dort arbeiten und nur Brigitte Hausbesuche mache... Schade eigentlich: Jung und sexy war genau mein Beuteschema

Dann kann man nur drauf hoffen, dass beide Girls auch weiterhin ihre "AO-Hausbesuche" über "Krone-Inserat" anbieten, vermutlich dann aber unter einer anderen Handy-Nummer. Womöglich aber unter gleichen Namen, ROXANA & CRISTINE.

Demnach inserieren sie ja auch mit Bildern.
Habe heute "Krone-Inserate" gelesen:

zwei Mädls zu sehen: Schwarzhaarig und Blond

NATURHAUSBESUCH, inkl. Franz. Vollendung, 120,-!
Telefon: 0681/


Nur die Blondine zu sehen

NATURHAUSBESUCH, inkl. Franz. Vollendung, Griech.-Fan, 120,-!
Telefon: 0681/

"Stand" ist immerhin aktuell, von heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben