- Reaktionen
- 19
die leute gehen warscheinlich lieber zu Dir und Timi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vanessa - Werdertorgasse
Wollte gestern mal Vanessa besuchen. Dort angekommen, angeläutet hat jedoch niemand aufgemacht, auch die beiden weiteren Versuche - kein besseres Ergebnis.
Also hab ich angerufen und aha, Vanessa hat sich gemeldet und ein kurzfristiges Treffen war kein Problem.
Leider hat sich die gute Vanessa als schwächliche Luci aus der Schönbrunnerstraße 95a entpuppt und hab mich daher gleich wieder verabschiedet.
Bericht siehe hier
http://www.erotikforum.at/forum/threads/194018-Luci-Schönbrunner-Straße
lg Gerryh
Vanessa - werdertorgasse
Das ist kein Luci aber ein anderes Mädthen, bei Ihr war noch nie ein gast unzufrieden!!!
...Studio www.rumstibumsti.at ...
da stimmt aber irgendwas mit dem link nicht
... Ich sagte ihr dann dass von wegen den Schmerzen und kein Service worauf die Ober-SW sagte, ja das kommt öfter vor. ...
Was ist daran so schwer zu verstehen. Anscheinend war ich nicht der einzige, der sich beschwert hat. bzw. wo Eva Schmerzen hatte!
Hmm die gute sollte zum arzt, dass kann schon eine gröbere ursache haben wenn das öfter vorkommt. Hoff du hast dich net mit was angesteckt, wäre der miese fick wohl net wert-.--
Ja sollte sie, aber ich werde es ihr nicht sagen. Hoffe auch, dass ich mich mit nichts angesteckt habe, dass wäre es sicher nicht wert!
die puff mama sollte danach sehen dass ihre frauen nicht unter unzumutbaren umständen arbeiten, oder die frauen selber das kommt öfter vor welche aussage??
Sabrina von der Gumpendorferstraße habe ich heute gleich getestet. Ihr rechtes Auge war rötlich angeschwollen, für mich war das echt kein schöner Anblick. Frag mich, wer ihr oder wie sie sich selber das angetan hat. ...
...Ich habe nicht das Gefühl, daß sie besonders bemüht war, ...Dabei hat die Madame meinen Termin wegen einem Stammkunden noch um 1st. verschoben. ...
Trotzdem ein Dankeschön an hostessenesser! Mein erstes AO-Erlebnis, hoffentlich kein letztes!
die hat im Moment einen enormen Zulauf; vermutlich ist es ihr zuweilen schon zuviel; da darf man sich halt über mangelnde Servicequalität nicht so wundern