Hostessen Ohne-Service privat!

kann mir jemand was zum Service von der Andrea im Studio www.rumstibumsti.at in der Novaragasse im 20 Bez. berichten.
Bzw mir einen Querverweis senden. Finde leider nichts trotz verwedeter Suchfunktion. Schaut auf den Fotos sehr nett aus!

DANKE

lg
ha007

Vanessa - Werdertorgasse

Wollte gestern mal Vanessa besuchen. Dort angekommen, angeläutet hat jedoch niemand aufgemacht, auch die beiden weiteren Versuche - kein besseres Ergebnis.

Also hab ich angerufen und aha, Vanessa hat sich gemeldet und ein kurzfristiges Treffen war kein Problem.

Leider hat sich die gute Vanessa als schwächliche Luci aus der Schönbrunnerstraße 95a entpuppt und hab mich daher gleich wieder verabschiedet.

Bericht siehe hier

http://www.erotikforum.at/forum/threads/194018-Luci-Schönbrunner-Straße

lg Gerryh

Da dürfte bei dem werten Forums-Kollegen wohl etwas die "Phantasie" durchgegangen sein.

Vanessa - werdertorgasse

Das ist kein Luci aber ein anderes Mädthen, bei Ihr war noch nie ein gast unzufrieden!!!

Danke, für diese Klarstellung ANNA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Mituser und innen!

Habe heute mal Eva von den 6Hexen gestestet. Besonders für die die auf AO und behaart stehen. Leider ist dass Angebot in dieser Hinsicht sehr dürftig!

Link Kontaktbazar: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4075&rub=7
Homepage: http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=50

Also war nachmittags dort nach telefonischen Voranruf ob Eva eh da ist (..sie ist).

Also rein, bei der Ober-SW mein Service bekanntgegeben und gleich bezahlt (1 Stunde AO € 140,--). Sehr freundliche Begrüssung, Eva kam dann auch aus dem Zimmer und begrüsste mich. Sieht so ähnlich aus wie auf den Fotos nur etwas schlechter.

Also ab ins Zimmer und nackig machen. Eva hat dann dass Licht abgedreht, bevor sie sich auszog (sowas hab ich noch nie erlebt). Dann kurz unter die Dusche gesprungen und ab ins Bett.

Also sie ist da im Bett gelegen wie a tote, kein Blasen, keine Hände, küssen nur sehr zögerlich und trocken wie die Sahara. Sie hat einen echt tollen Brunzbuschen, sieht man ja auch auf den Fotos auf der Homepage. Also mal die Pussy ausgiebig geleckt und dann ab rein ins warme Pussystübchen. Aber sie verzog sofort dass Gesicht und schrie vor Schmerzen. Keine Ahnung wieso, aber sie hatte irsinnige Schmerzen bei jeder Bewegung meinerseits. Ok, hab dann gleich mal abgespritzt und sie erzählte mir dann von ihrem Freund in der Slowakei und solchen blala, was keinen interessiert.

OK, wollte dann in die zweite Runde gehen, doch sie sagte "fertig".

Habe noch versucht, mit ihr zu diskutiieren, aber da sie kein Deutsch versteht zwecklos.

Habe mich dann wortlos angezogen und bin raus, wo mich die Ober-SW ganz entgeistert angesehen hat, wieso ich schon fertig bin, wenn ich ja eine Stunde gebucht habe. Sie fragte mich, ob eh alles in Ordnung war. Ich sagte ihr dann dass von wegen den Schmerzen und kein Service worauf die Ober-SW sagte, ja dass kommt öfter vor. Und da ich nur 20 Minuten konsumiert habe, habe ich 40 Euronen wieder zurückbekommen. Das war zumindest fair.

Hab dann dass Geld genommen und bin raus. Die Ober-SW ist noch zu Eva ins Zimmer, ich denke da hats noch ein Donnerwetter gegeben. Denke nicht, dass die noch lange bei den 6Hexen arbeiten wird. Eindeutig Beruf verfehlt!

Fazit:

Naja, das einzige geile war die Behaarung, echt wuschig und viel. Der Rest zum vergessen. Das einzig positive was zum erwähnen ist, dass sie zumindest so fair sind und dass Geld für die nicht konsumierte Zeit zurückerstatten. Obwohl auch die 100 Euronen für 20 Minuten schon zu viel sind.

Wiederholungsgefahr:

Absolute 0%

Was ist daran so schwer zu verstehen. Anscheinend war ich nicht der einzige, der sich beschwert hat. bzw. wo Eva Schmerzen hatte!

mit schwer verstehen habe ich ja auch nicht Dich gemeint, sondern die Sache an sich - seitens der Anbieterin - ist für mich völlig unverständlich und für den Kunden eine Zumutung. Wie Du richtig sagst,die hat glatt den Beruf verfehlt !

Hmm die gute sollte zum arzt, dass kann schon eine gröbere ursache haben wenn das öfter vorkommt. Hoff du hast dich net mit was angesteckt, wäre der miese fick wohl net wert-.--

Ja sollte sie, aber ich werde es ihr nicht sagen. Hoffe auch, dass ich mich mit nichts angesteckt habe, dass wäre es sicher nicht wert!

Hmm die gute sollte zum arzt, dass kann schon eine gröbere ursache haben wenn das öfter vorkommt. Hoff du hast dich net mit was angesteckt, wäre der miese fick wohl net wert-.--

Ja sollte sie, aber ich werde es ihr nicht sagen. Hoffe auch, dass ich mich mit nichts angesteckt habe, dass wäre es sicher nicht wert!

die puff mama sollte danach sehen dass ihre frauen nicht unter unzumutbaren umständen arbeiten, oder die frauen selber :roll: das kommt öfter vor :kopfklatsch: welche aussage??

Ja gigantisch. Sowas hab ich noch nie erlebt. Draum auch Finger weg von diesem Studio, man muss es ja auch nicht noch fördern!

die puff mama sollte danach sehen dass ihre frauen nicht unter unzumutbaren umständen arbeiten, oder die frauen selber :roll: das kommt öfter vor :kopfklatsch: welche aussage??

Maya, Zuckerpuppen: liegt da wie ein Brett und ein stummer Fisch, kein Lächeln. Die Dame gehört mit Berufsverbot belegt!!! War wieder mal rausgeschmissenes Geld.

Sabrina von der Gumpendorferstraße habe ich heute gleich getestet. Ihr rechtes Auge war rötlich angeschwollen, für mich war das echt kein schöner Anblick. Frag mich, wer ihr oder wie sie sich selber das angetan hat. Die Dusche mit ihr war leider auch nicht sonderlich prickelnd. Ich habe nicht das Gefühl, daß sie besonders bemüht war, auf jeden Fall sind wir die restlichen 15 min. nur so an der Bettkante gesessen. Nicht einmal den zweiten Durchlauf haben wir geschafft. Dabei hat die Madame meinen Termin wegen einem Stammkunden noch um 1st. verschoben. Wiederholungsgefahr: 50%

Trotzdem ein Dankeschön an hostessenesser! Mein erstes AO-Erlebnis, hoffentlich kein letztes! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabrina von der Gumpendorferstraße habe ich heute gleich getestet. Ihr rechtes Auge war rötlich angeschwollen, für mich war das echt kein schöner Anblick. Frag mich, wer ihr oder wie sie sich selber das angetan hat. ...

nachdem Selbstverstümmelung eher selten vorkommt, darfs't dreimal raten; spätestens beim 2. Mal bist bei der richtien Antwort

...Ich habe nicht das Gefühl, daß sie besonders bemüht war, ...Dabei hat die Madame meinen Termin wegen einem Stammkunden noch um 1st. verschoben. ...

die hat im Moment einen enormen Zulauf; vermutlich ist es ihr zuweilen schon zuviel; da darf man:down: sich halt über mangelnde Servicequalität nicht so wundern

Der Zulauf wundert mich nicht, nachdem ich so oft die Nummer weitergegeben habe. War auch für mich zeitweise stressig, Nachrichtenbox war permanent voll :shock:

die hat im Moment einen enormen Zulauf; vermutlich ist es ihr zuweilen schon zuviel; da darf man:down: sich halt über mangelnde Servicequalität nicht so wundern

Zurück
Oben