Hostessen Ohne-Service privat!

Die Zuckerpuppen haben sehr stark nachgelassen. Hatte schon gute Erfahrung auch mit Maya! Lili ist zu vergessen!


Maya, Zuckerpuppen: liegt da wie ein Brett und ein stummer Fisch, kein Lächeln. Die Dame gehört mit Berufsverbot belegt!!! War wieder mal rausgeschmissenes Geld.
 
mit schwer verstehen habe ich ja auch nicht Dich gemeint, sondern die Sache an sich - seitens der Anbieterin - ist für mich völlig unverständlich und für den Kunden eine Zumutung. Wie Du richtig sagst,die hat glatt den Beruf verfehlt !

... und ist jetzt in der Romanogasse --- Die Gute hat sich rasch zu einem Wanderpokal entwickelt - fehlt nur noch, dass sie ihren Künstlernamen ändert!
 
hostessenesser Du Scherzkecks! gg Auf zum nächsten Abenteuer... Wer hat die Kontaktdaten von der vielerort gepriesenen Anita vormals am MWP und nun in der Denisgasse 9? Bitte her damit! gg Angeblich eine hübsche und immens geile Stute mit günstigen Tarifen. :D
 
Frage zur Anita vom MWP?

Gibts von dieser vielgepriesenen Stute auch Fotos im Netz???
 
Denisgasse 9 scheint nur eine Lockvogeladresse zu sein siehe mein Posting unter Denisgasse 9 !

Leute Leute ...... frag Balbo
 
Soweit ich das mitbekommen habe ist die Antia weiterhin am MWP. Ich bräuchte trotzdem die Kontaktdaten, wer sie hat, bitte per PN. Danke im voraus!
 
meines Wissens nicht; die Romanogasse ist eher als Nicht-AO-Location bekannt (zumindest war das noch so bis vor kurzem)

danke dir, vielleicht ist die EVA dort die ausnahme?
70/90 ist normal, ob das so auch bei andrea ist?
telefon wird leider immer auf mailbox umgeleitet
 
Soweit ich das mitbekommen habe ist die Antia weiterhin am MWP. Ich bräuchte trotzdem die Kontaktdaten, wer sie hat, bitte per PN. Danke im voraus!

Mit der Info über ANITA in der Denisgasse bin ich offenbar einer "Falsch-Meldung" aufgesessen, die ich dann hier im Forum leider auch noch verbreitet habe. :mad:

Ich habe ANITA nämlich diesen Mittwoch höchstpersönlich und gutgelaunt im "Studio mit der blauen Lampe" am MWP angetroffen. Schon nachmittags war sie da anwesend und anscheinend sogar ganz allein im Studio?

Jedenfalls wandelten auch schon um diese Zeit zahlreiche Freier-Kollegen rund um das Studio herum und ANITA dürfte demnach bereits am Nachmittag einen sehr dicht gedrängten Termin-Plan haben. :shock:

Ich würde dennoch empfehlen, möglichst MO-FR nachmittags bei ihr vorbeizuschauen, ab 15:00 ist sie jedenfalls schon da. Nach wie vor also, im "Studio mit der blauen Lampe", der 3. Studio-Eingang neben dem Eck-Cafe "Pam-Pam".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bildhübsche, schlanke Bulgarin TESSY (alias "DAISY") ist übrigens noch morgen SA den letzten Tag in der SUSI-Bar anzutreffen. :zaunpfahl:

Danach ist sie dann laut eigener Aussage für 1-2(!) Monate auf Heimaturlaub! :shock:

Mehrmals-Ohne-Service mit Reinspritzen, CIM, Doppel-Vaginal(!) möglich, Fisting, intensive Zungenküsse, etc., sehr GFS-geeignet, tabulos, alles ohne AP für 110/160/h.

TESSY ist auch servicemässig ein absoluter Top-Act wie mir einer ihrer Kunden anschliessend nochmals bestätigte, als er vom Zimmer wieder zurückkam.

Es herrschte zuletzt zwar auch eine rege Nachfrage aus dem Forum um TESSY, wie mich die Barfrau wissen liess, nur leider, blieben die Berichte über sie bisher aus. :roll:

Aus welchen Gründen immer....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben