Hostessen Ohne-Service privat!

gina & claudia (beide vorher auch gemeinsam auf der sechshauser):
recht tabulos, auch netter 3er möglich.
gina hat einen sehr schönen, mädchenhaften körper, in natura eigentlich noch hübscher als auf den photos, fröhlich, bläst sehr gut; claudia viel erfahrener & professioneller, aber gutes, bemühtes service.
enjoy, epikur
 
Wieder zwei aktuelle Service-Infos über das Service der megabusigen, analfreudigen Deep-Throat-Schluck-Spechtin MIRA aus dem Studio 20. Jägerstrasse 22A.

Da ich gestern nicht viel Zeit hatte, habe ich das seeeehr gute Gebläse von Mira genossen, inklusive DT.

Sie hat meinen Schw..z tatsächlich bis zum Anschlag reinbekommen (immerhin ca. 18 cm).

@record, falls du das liest - ich denke das wäre was für dich - versuch es einmal.

Bin - wie immer - befriedigt von dannen gezogen.

lg elcocko

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mira scheint demnach technisch wirklich sehr talentiert zu sein....

hallo gemeinde

war auch gestern bei ihr, kann elcocko nur zustimmen. glaube 30 min hartes deep throat, steckt alles bis zum anschlag weg, wird dabei sehr geil, hört fast nicht mehr auf. (unglaublich)

griechisch üben wir jedes mal, wird auch immer besser (meiner ist 20 cm).
am montag 22. nov macht sie bis freitag heimatbesuch.

mfg f16

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....und auch sehr willig, was Neues dazuzulernen. ;)

http://www.kuscheloase.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchts über die Krone-Suchfunktion. Die Mädls arbeiten nicht mehr im Lovepalace

Ich hatte gestern Roxana bei mir :) Vorweg sie machte kein Ohne Service (sie hat die 3-Monatsspritze noch nicht erhalten).
Ansonsten muss ich sagen: super service. Sehr verschmustes und aktives Mädchen. Sehr gute Bläserin. Und heiße 19 Jahre alt (hat mir ihre Kontrollkarte gezeigt) als sie mir erklärte warum sie nicht ohne machen wollte (die Versuchung war natürlich sehr groß, wenn man eine sehr hübsche aktive junge Dame auf sich sitzen hat). Beim zweiten Mal habe ich in ihrem Mund vollendet - sie hat dann aber ausgespuckt. Angeblich kriegt sie nächste Woche die 3-Monatsspritze, dann dürfte es keinen Hinderniss mehr für Ohne geben. Anal macht sie keines hat sie gesagt.

Wiederholungsgefahr 200%. Vorher werde ich mir ihre Kollegin gönnen :)

lg H XIII

P.s: Balbo ich leite dir die Nummern weiter. ALLE anderen: 1 über suchfunktion suchen. http://wortanzeigen.krone.at/index.php?mod=liste&r=175 Inserat vom 10.06 DANKE

hätte gerne die nummer hat die noch jemand von Roxana??
 
Das ist GINA, in der Fernkorngasse 42C. Sie macht auch Haus- und Hotelbesuche.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den Bildern nach zu urteilen, ist sie jedenfalls eine optische Bereicherung für das Ohne-Angebot in Wien. ;)

Auch wieder da, ist die devote Blondine CLAUDIA, im Studio Fernkorngasse 42B. Service inklusive naturgriechisch, Schlucken (ATM) und NS-passiv. Sie hatte hier schon mal sehr gute Kritiken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei CLAUDIA kann man die ---->SUFU benutzen. Wenn ich mich nicht irre, war sie vorher aber evtl. unter einem anderen Namen tätig.... :hmm:

Claudia ist normalerweise in der Sechshauserstr. 19A und nur vorübergehend in der Fernkorngasse, weil sie in der Sechshauser renoviert. Hat sie mir am Telefon gesagt.
 
hi leute,

es geht um diese:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4003&rub=2

hab die kleine vor kurzem im hotel bauer gehabt. was für eine fade nockn. die figur, keine frage, 1a; vom feinsten. das wars auch schon. hab sie geleckt, ich bilde mir ein die pussy recht gut zu kennen, keine reaktion. beim blasen absolut fantasielos. gerade mal die eichel in den mund genommen. beim ficken teilnahmslos. sie hat alles über sich ergehen lassen und das nur widerwillig. ich hab mir echt mühe gegeben. gestreichelt, liebkost, war sanft und gentleman. hat alles nichts genützt. gespritzt hab ich in ihr.
danach kurz den schwanz saubergemacht und eine zweite runde eingeläutet. sie wollte mir nicht mal mehr einen blasen. stattdessen hat sie sich lieber über meine beckerl unterhalten. ich also auch nicht faul, meinen besten wieder in form gewichst und sie von hinten schön hart und fest rangenommen. ich war ziemlich frustriert mit der kleinen und wollte nur mehr abspritzen. hab ich dann auch, in ihr gesicht. auch widerwillig, aber was solls. die kleine kommt mir nicht mehr ins haus.

ach ja, gelöhnt hab ich € 120,- + € 26,- zimmerkosten.

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bericht über die Ungarin CARMEN im Studio Sedlitzkygasse, die auch ein AO-Service anbietet, tgl. 11-2 Uhr.

Vor ein paar Tagen hab ich den Service von CARMEN (Top 1, im Hof) genossen - mit Betonung auf genossen. :stern::stern::stern::stern::stern:

Ein Beweis dafür, dass man auch bei "billigeren" Angeboten (Stunde 90€, ich hab ihr 100 gegeben, weil sie so nett war) einen tollen Service bekommen kann. :winner:

Zur Optik: Carmen ist klein (maximal 1,65 m), mit einer schönen schlanken "griffigen" Figur. Nettes, lustiges Gesicht mit wunderbaren großen Augen - auf den Fotos sieht ihr Gesicht breiter aus als es ist, und auch der Mund ist nicht so groß wie es auf den Fotos wirkt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deutsch kann sie fast gar nicht (sie kommt aus Budapest und ist 21), was sie aber mit Freundlichkeit und Humor locker wieder wett macht. Als ich durch ein Missverständnis zu Beginn etwas warten musste, fütterte sie mich mit Schokolade und ließ mich auch vorab einen Blick auf ihre tollen Titten werfen. :titten:

Und die sind wirklich praktisch perfekt: Im Vergleich zum "Rest" von Carmens Körper sind sie ziemlich groß, aber wirklich schön geformt (rund, mit genau der richtigen Mischung aus fest und weich, mit kleinen Nippeln), ihr kleiner Hintern ist schön griffig, dazu hat sie eine weiche, zum Streicheln einladende Haut und eine nette kleine, angenehm enge Pussy.

Insgesamt wirkt Carmen auf den Fotos geiler/ordinärer als sie bei mir war - aber vielleicht kann sie auch anders. Bei uns blieb es bei tollem GFS - bei der zweiten Runde drückten wir uns fest aneinander und waren ansonsten beide mit einer Hand (bzw mit Fingern an und in ihrer sehr nass gewordenen Pussy) manuell aktiv (eigentlich wollte ich ein zweites NF, aber es hat sich so ergeben und war schön).

Ihr NF :blasen: war wirklich gut, schön langsam, mit minimalem Handeinsatz und netten Zungenspielereien (und mit dem Ausspucken hat sie so lange gewartet, dass ich schon glaubte, sie habe es geschluckt). :respekt:

Sie ließ sich auch nicht ungern küssen (und küsste auch selbst) und lecken :lecken: und fingern (hab ich in der Form schon länger nicht erlebt - als ob es aus der Mode gekommen sei) und ist an ein paar interessanten Stellen kitzlig. :haha:

Einen zweiten Besuch bei Carmen hab ich für meine nächste Wien-Fahrt fix eingeplant. 90 oder 100 Euro ist für diesen Service nicht zu viel, außerdem geht es im Salon Kitty bei Zeit- oder Geldmangel auch kürzer und billiger (dann ist aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr so gut).

Ansonsten gilt, was auch wolfkraft schrieb: Seid nett zu ihr! Ein wirklich süßes Mädchen. :herzen:

http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 2. Nordwestbahnstrasse 9/Top 3 teilen sich die beiden AO-Blondinen LENA und ANNA das Studio (ihr Service beinhaltet unter anderem, naturgriechisch und Mundvollendung mit Schlucken, etc.), täglich von 10-2 Uhr geöffnet, auch Haus- und Hotelbesuche sind möglich!

ANNA

und LENA



Hallo leute ich bin ganz neu in diesem forum ich hab mir auch schon die meisten komentare in diesem jahr durchgelesen!!

Ich wollte euch fragen ob jemand weis wo jezt die lena arbeitet?
Die süse gefelt mir!!
 
Hallo leute, ich bin ganz neu in diesem forum, ich hab mir auch schon die meisten komentare in diesem jahr durchgelesen!!

Ich wollte euch fragen, ob jemand weis wo jetzt die lena arbeitet?

Die süse gefelt mir!!

Hallo, die LENA ist in der 2. Nordwestbahnstrasse 7/4 zu finden, täglich 10-2 Uhr. Sowie nach Vereinbarung auch nonstop, 0-24. Sie bietet auch Haus- und Hotelbesuche an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Optisch gefällt sie mir auch! ;)

Kontaktdaten und Service-Infos hier:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/lena,10383
 
Hallo, die LENA ist in der 2. Nordwestbahnstrasse 7/4 zu finden, täglich 10-2 Uhr.

und was hat dieser Beitrag im OHNE-Thread zu tun; immerhin ist auf der von Dir ganz unten verlinkten Homepage zu lesen "...Und zu unserer Sicherheit - Verkehr mit Schutz!"
 
Also auf diesem link steht ganz ischer bei ihrem service dabei
Ohne Schutz (GV)

danke balbo für deine auskunft
 
und was hat dieser Beitrag im OHNE-Thread zu tun; immerhin ist auf der von Dir ganz unten verlinkten Homepage zu lesen "...Und zu unserer Sicherheit - Verkehr mit Schutz!"

Beim Service steht allerdings "Ohne Schutz (GV)"

jaja, typischer Widerspruch; wer soll sich da noch auskennen ?
 
jaja, typischer Widerspruch; wer soll sich da noch auskennen ?

Wer Lena mindestens ein wenig kennt kennt sich dann aus. AO Verkehr macht sie wohl, gegen Aufpreis. Habe ich selbst erlebt.

Ob dies immer so geht weiss ich nicht. Mann möge doch eher Lena fragen, vielleicht am besten direkt vor Ort, statt hier zu spekulieren. Sie beisst nicht, und hat einen interessanten Kater. :mrgreen:
 
Hallo,
war einmal in diesen Studio bei Lena, sie sagte sie sei die einzige die ohne anbietet, konnte nicht wiederstehen, halbe Stunde 100 Euro gelöhnt.Fazit: toller Körper, enge Muschi
Wiederholungstäter zu 90 Prozent!
Kater?? hab ich auch gesehen,trägt Haare sehr kurz!!!
 
Zurück
Oben