- Reaktionen
- 339
@hornydog6
hier hast du einen bericht zur julia nordwestbahnstrasse;
lg
lieblingstier
hier hast du einen bericht zur julia nordwestbahnstrasse;
Ich kann über Julia aus der Nordwestbahnstraße 9 berichten. Gleich vorweg: Es war kein positives Erlebnis.
Angefangen hat es damit, dass ich gegen Mittag im Studio angerufen hab, weil bei Julias Bild im Kontaktbazar (auf dem sie echt süß aussieht) stand, sie mache auch Hausbesuche. Hab also einen Termin für 19 Uhr vereinbart. Um halb 7 hat sie mich dann noch einmal angerufen und gefragt, ob sie jetzt kommen soll. So weit, so gut.
Gekommen ist sie dann um 20:15. (Ok, das war meine eigene Schuld, weil als sie mich um 19:30 angerufen und mir erklärt hat, sie fahre erst jetzt vom Studio weg, hab ich mich damit abgefunden. Da hätt' ich schon stornieren sollen...)
Als sie endlich bei mir war, die nächste Enttäuschung: In Wirklichkeit sieht sie nämlich bei Weitem nicht so gut aus wie im Kontaktbazar: Ungepflegte Zähne, schlaffe Hängetitten, runzliger Bauch. Hab ihr deshalb gesagt, sie solle BH und T-Shirt anlassen... dann ging's. Da sie kaum Deutsch spricht, war eine Verständigung über meine Wünsche kaum möglich. Also hab ich ihr die 130,- gegeben, die man mir im Studio als Stundenpreis für den Hausbesuch gesagt hat, und ließ sie mit NF los legen. DAS machte sie auch absolut ordentlich, schön feucht, tief und intensiv, wie ich es mag. Ist lange her, dass es eine geschafft hat, mich nur mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen. Nach ca. 10 Minuten hab ich ihr dann in den Rachen gespritzt, das hat sie brav geschluckt und was mir am Schwanz runter lief hat sie auch noch aufgeleckt.
Danach wollte sie mir (den bestellten) NS spenden. Aufgrund ihrer optischen Defizite hatte ich darauf allerdings keine Lust mehr. Also hab ich ihr gesagt, sie soll duschen gehen.
Danach - also ca. 15-20 Minuten nach ihrer Ankunft - kommt sie zurück ins Zimmer, faselt irgendwas von "türkisch" und "extra zahlen" und beginnt, sich wieder anzuziehen!!! Darauf frag ich sie, was das soll. Sagt sie: "du zahlen für blasen, ns und ficken ohne gummi". Darauf ich: "nein, ich zahle für 1 Stunde". Was sie dann geplappert hat, hab ich nicht verstanden.
Jedenfalls kennt sie sich nicht mehr aus und ruft im Studio (oder ihren Chef) an, damit jemand zwischen uns dolmetschen kann. Dann gibt sie mir ihr Handy. Am anderern Ende fragt mich eine Frau, was das Problem sei. Und als ich es ihr erkläre, fragt sie, was ich noch machen will (!!!!) Die wahrscheinlich blödeste Frage, die ich in dem Metier jemals gehört habe. Aber ich sage: "Na eine zweite Runde, ich hab ja für 1 Stunde bezahlt." Sie sagt: "Ok". Dann gebe ich Julia das Handy zurück und sie telefoniert noch 1 Minute weiter (alles natürlich nicht gerade sehr anturnend...)
Und jetzt kommt das Beste: Als sie auflegt, erklärt sie mir (so gut das eben ging), wir können weitermachen, aber blasen geht jetzt nur mehr mit gummi... da war ich derartig perplex, dass ich sie mehr oder minder rausgeworfen hab...
Raus geworfenes Geld...
lg
lieblingstier