Hostessen Ohne-Service privat!

@hornydog6

hier hast du einen bericht zur julia nordwestbahnstrasse;

Ich kann über Julia aus der Nordwestbahnstraße 9 berichten. Gleich vorweg: Es war kein positives Erlebnis.

Angefangen hat es damit, dass ich gegen Mittag im Studio angerufen hab, weil bei Julias Bild im Kontaktbazar (auf dem sie echt süß aussieht) stand, sie mache auch Hausbesuche. Hab also einen Termin für 19 Uhr vereinbart. Um halb 7 hat sie mich dann noch einmal angerufen und gefragt, ob sie jetzt kommen soll. So weit, so gut.

Gekommen ist sie dann um 20:15. (Ok, das war meine eigene Schuld, weil als sie mich um 19:30 angerufen und mir erklärt hat, sie fahre erst jetzt vom Studio weg, hab ich mich damit abgefunden. Da hätt' ich schon stornieren sollen...)

Als sie endlich bei mir war, die nächste Enttäuschung: In Wirklichkeit sieht sie nämlich bei Weitem nicht so gut aus wie im Kontaktbazar: Ungepflegte Zähne, schlaffe Hängetitten, runzliger Bauch. Hab ihr deshalb gesagt, sie solle BH und T-Shirt anlassen... dann ging's. Da sie kaum Deutsch spricht, war eine Verständigung über meine Wünsche kaum möglich. Also hab ich ihr die 130,- gegeben, die man mir im Studio als Stundenpreis für den Hausbesuch gesagt hat, und ließ sie mit NF los legen. DAS machte sie auch absolut ordentlich, schön feucht, tief und intensiv, wie ich es mag. Ist lange her, dass es eine geschafft hat, mich nur mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen. Nach ca. 10 Minuten hab ich ihr dann in den Rachen gespritzt, das hat sie brav geschluckt und was mir am Schwanz runter lief hat sie auch noch aufgeleckt.
Danach wollte sie mir (den bestellten) NS spenden. Aufgrund ihrer optischen Defizite hatte ich darauf allerdings keine Lust mehr. Also hab ich ihr gesagt, sie soll duschen gehen.

Danach - also ca. 15-20 Minuten nach ihrer Ankunft - kommt sie zurück ins Zimmer, faselt irgendwas von "türkisch" und "extra zahlen" und beginnt, sich wieder anzuziehen!!! Darauf frag ich sie, was das soll. Sagt sie: "du zahlen für blasen, ns und ficken ohne gummi". Darauf ich: "nein, ich zahle für 1 Stunde". Was sie dann geplappert hat, hab ich nicht verstanden.

Jedenfalls kennt sie sich nicht mehr aus und ruft im Studio (oder ihren Chef) an, damit jemand zwischen uns dolmetschen kann. Dann gibt sie mir ihr Handy. Am anderern Ende fragt mich eine Frau, was das Problem sei. Und als ich es ihr erkläre, fragt sie, was ich noch machen will (!!!!) Die wahrscheinlich blödeste Frage, die ich in dem Metier jemals gehört habe. Aber ich sage: "Na eine zweite Runde, ich hab ja für 1 Stunde bezahlt." Sie sagt: "Ok". Dann gebe ich Julia das Handy zurück und sie telefoniert noch 1 Minute weiter (alles natürlich nicht gerade sehr anturnend...)

Und jetzt kommt das Beste: Als sie auflegt, erklärt sie mir (so gut das eben ging), wir können weitermachen, aber blasen geht jetzt nur mehr mit gummi... da war ich derartig perplex, dass ich sie mehr oder minder rausgeworfen hab...

Raus geworfenes Geld...

lg
lieblingstier
 
Hat jemand mehr infos zu der Megabusigen im Studio 5. Schönbrunnerstrasse 116A ?

Da wird es kaum noch Infos dazu geben, denn laut "Krone-Inserat" sollen diese Girls "brandneu" sein. Mal schauen, ob sich jemand opfert, oder alle nur warten.... :roll:
 
ich bin froh über den bericht über die julia aus der nordwestbahnstrasse, leider hats wieder einen negativ erwischt ....
die fotos hätten mich auch neugierig gemacht aber die hat sich jetzt erledigt für mich
 
hallo gemeinde,

vorweg danke an meine ex- freundin, die mich verlassen hat, sonst hätte ich MIRA zu 99% nie kennen gelernt.

nach mehrmaligen besuchen habe ich erkannt, was sie für eine wunderbare frau ist. in meinen augen perfekt ( fünfte element ) was figur, aussehen, humor und den sex betrifft.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer sie respektvoll behandelt, wird bei ihr voll auf seine kosten kommen, und zufrieden mit einem grinser gehen. bei mir hat sie einen neuen stammkunden gewonnen.

fazit: ganze ambiente hervorragend, preis-/leistung sehr gut....

Die positiven Berichte über die megabusige 95-E-"Schluck-SpechtIn" :shock: MIRA beginnen sich allmählich also zu häufen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach einer weiteren Info, aus einem anderen Bericht, zu schliessen, sollte sie sich übrigens auch fisten lassen. Da geh ich jetzt mal von Vaginal-Fisting aus. :hmm:

Ich habe erfahren, dass Mira auch vaginal-fisting anbietet.

Angebots-Palette: Natur-Griechisch, Vaginal-Fisting, Mundvollendung (CIM) +Schlucken (ATM), Face-Sitting, Busenerotik, Fusserotik, Rollenspiele, uvm....

Sie spricht relativ gut Deutsch, Preis/Service nach Vereinbarung (wird 100/150/h aber sicher nicht übersteigen), tgl. 11-21 Uhr im Studio.

http://www.kuscheloase.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
De facto, hat der User @petersil also jetzt ganze 3 Seiten lang nur "herumgejeiert", dass er angeblich die SUSI-Bar besuchen möchte.

2 Fake-"Berichte" wurden dazu noch extra eingestreut, wenn man diese lächerlichen Zwei-Zeilen-Postings überhaupt Berichte nennen kann, um @Balbos Glaubwürdigkeit in dieser Hinsicht vor der Userschaft zu untergraben.

Da von diesen IDs offensichtlich keiner weiss, wovon er spricht, kann es sich dabei nur um eine gezielte Provokation handeln, die ich hier nicht mehr weiter kommentieren möchte.

Abschliessend möchte ich noch ein kurzes Statement, aus meiner Sicht, zur SUSI-Bar abgeben.

Die SUSI-Bar ist der Nachtclub in Wien, in welchem man das tabuloseste und versauteste Service erhalten kann, und das zum "Normal-Preis". Es bieten mehrere attraktive Girls AO (inklusive naturgriechisch) für 110/160/h an, geöffnet ist quasi durchgehend, weil man gar nicht zum Zusperren kommt.

Es handelt sich von der Frequenz her, sicherlich um den am stärksten besuchten Nachtclub in ganz Wien. Aufgrunddessen trifft man natürlich auch auf ein sehr breit gestreutes Publikum, vom "Hocknstadn" (Arbeitslosen) bis zum Generaldirektor oder Politiker ist da drinnen so gut wie alles vertreten.

Die Einrichtung ist zwar alles andere als gestylt, aber alles ist ordentlich und sauber, sodass man sich sehr gut wohlfühlen kann. Die Stimmung und Atmosphäre ist unvergleichlich, denn sie stellt die komplette Bandbreite des Lebens dar, so wie es sich uns heute alltäglich in Wien repräsentiert, quer durch alle Bevölkerungsschichten.

Aufgrund der sehr guten Verdienstmöglichkeiten, vergleichsweise zu anderen Nachtclubs, verfügt die SUSI-Bar auch über eine qualitativ recht hochwertige Girls-Besetzung. Es gibt auch immer wieder Mädels drinnen zu finden, die nur fallweise anbieten, wenn sie grad ein Geld brauchen.

Die Hemmschwelle (Tabus) bei den Girls ist allgemein sehr niedrig, denn geschätzt zwei Drittel sind dazu bereit, ein Ohne-Service anzubieten, teilweise auch inklusive naturgriechisch. Über Reinspritzen braucht man gar nicht erst zu reden anfangen, denn das ist selbstverständlich, und die Frage nach einem Aufpreis kann man sich auch gleich sparen. Von dem her, hat sich die SUSI-Bar im Laufe der Jahre zu der "Ohne-Bar" schlechthin in Wien entwickelt, was auch für den regen Zustrom an Klientel sorgt. Nebenbei sei auch noch erwähnt, dass Public-Action, gleich im Barraum, in der SUSI-Bar Gang und Gäbe ist, schon während der frühen Abendstunden.

Wenn in Wien nirgendwo mehr was los ist, dann noch in der SUSI-Bar. Die Girls der Abendschicht verlassen das Lokal selten vor 8:00 in der Früh, meistens noch später. Wenn man dann eine nach Naturgriechisch mit Reinspritzen fragt, dann ist sie immer noch mit einem Lächeln sofort bereit dazu....was auch nicht zu verachten ist, gegenüber anderswo.

Die urige Chefin SUSI selbst, "schupft" den Laden meistens abends ab 22:00 bis in die frühen Vormittagsstunden. Wer um 9:00 in der Früh dann noch eine Leberkässemmel vom BILLA haben will, dem lässt sie sie gleich ins Lokal bringen. Ich bin dort in der Früh auch schon nur mit einem "Spritzer" über zwei Stunden lang gesessen und habe mich köstlich mit den anwesenden Mädels und Gästen amüsiert, obwohl rundherum nur Flaschen getrunken wurden....

Wenn ich hin und wieder mal im Stuwerviertel unterwegs bin, schau ich manchmal auch nur auf einen kurzen Sprung hinein, um die Mädels zu begrüssen. Und wenn ich dann so nebenbei die SUSI um ein neues Feuerzeug frage, dann schenkt sie mir von sich aus meistens gleich zwei....

Von dem her, das ist die SUSI-Bar, das pure Leben. Da brauch ich keinen Taxler dazu, der mir irgendwas drüber erzählt.

Und ganz abschliessend möchte ich noch was zur bulgarischen Schönheit TESSY (Daisy) sagen, die in Wien überall arbeiten könnte, aber vor Jahren halt mal zufällig in der SUSI-Bar gelandet ist. Und seitdem ist sie da und auch da geblieben, weil sie da auch mehr als genug verdient.

Ich hab in Wien wirklich noch kein anderes Girl gesehen, das sich am Zimmer so völlig verausgabt und total hat zusammenficken lassen wie die. Die war mit 2 Typen am Zimmer, 2 Stunden lang (die 1 Stunde wurde dann verlängert), AO-Doppel-Vaginal. Als sie zurückgekommen ist, konnte sie kaum noch Stehen, ist schweissgebadet gerade noch zu mir auf die Couch gekrabbelt, und dann völlig erschöpft zwei Stunden lang auf mir eingeschlafen....die beiden Typen haben danach bis in die Vormittagsstunden noch das ganze Lokal eingeladen, was wohl auch seinen guten Grund gehabt haben wird.

Man sollte also wenigstens wissen, wenn man hier schreibt, über wen oder was man sich auslässt, bevor man wen runtermacht oder das beabsichtigt zu tun, der es sicher nicht verdient hat.

ich werde der susibar mit höchster wahrscheinlichkeit am sam. besuchen, deine ausführungen haben mich voll neugierig gemacht....;)

machen die girls auch NS-spiele, da steh ich nähmlich voll drauf???
 
Ich hab in Wien wirklich noch kein anderes Girl gesehen, das sich am Zimmer so völlig verausgabt und total hat zusammenficken lassen wie die. Die war mit 2 Typen am Zimmer, 2 Stunden lang (die 1 Stunde wurde dann verlängert), AO-Doppel-Vaginal. Als sie zurückgekommen ist, konnte sie kaum noch Stehen, ist schweissgebadet gerade noch zu mir auf die Couch gekrabbelt, und dann völlig erschöpft zwei Stunden lang auf mir eingeschlafen....die beiden Typen haben danach bis in die Vormittagsstunden noch das ganze Lokal eingeladen, was wohl auch seinen guten Grund gehabt haben wird..
Klingt aber nicht so als wärst du da völlig unbeteiligt, für mich hat dieser Bericht eher den Anschein als ob du ihr Strizi wärst.
 
Klingt aber nicht so als wärst du da völlig unbeteiligt, für mich hat dieser Bericht eher den Anschein als ob du ihr Strizi wärst.

Da gibst Du Bablo widerum unrecht,es ist mir selber schon passiert,dass so manche Mädchen,die ich dort vorher gevögelt habe,dann auf der Couch auf mir eingeschlafen sind. Wenn Du Ihnen sympathisch bist, und Du sie vorher richtig geschleckt und durchgepudert hast,dann ist so was leicht möglich.
 
War am Freitag nachmittags in der Susi Bar und habe dort das rum. Girl glaublich "Maggy" genießen dürfen.
Preis 1 Std 160 € AO inkl naturgriechisch. War voll der Wahnsinn, zuerst geile ZK extrem tief, danach 69 und das 1. Mal in ihrer Mu vollendet.
Dann kurzer Smalltalk und auf in die 2. Runde. Wiederum mit tollem ZK und anschließend ritt sie mich anal bis zur Vollendung, dabei war sie gar nicht mehr zu bremsen.
Sehr nett und zuvorkommend. War ein tolles Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen.
Werde nächstes Mal vielleicht ein anderes AO Girl testen, kann mir aber vorstellen, dass dort alle so geil sind. :lol:
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3743&rub=7

Das Studio ist nicht aufregend schön, aber es geht. Handtücher, Leintücher und Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Telefonisch vereinbarten wir eine Halbe AO um 70,-.

Eva kommt aus Polen, spricht etwas Deutsch und ist ca. 30 Jahre alt. Sie hat einen normalen Körper (nicht extra schlank) und ein freundliches Gesicht. Als starke Raucherin hat sie keine perfekten Zähne und während meines Duschens auch nicht die Zeit für einen Kaugummi und/oder Mundspülung genutzt.

Ihr Service war großartig: Eva ist sehr aktiv und nach einem Small-Talk haben wir uns richtig hemmungslos niedergeschmust:herzen:. Auch beim Lecken ihrer hübschen Pussy waren wir beide in Hochstimmung. NF haben wir ausgelassen, wir waren schon gierig aufs Ficken. Da ging dann ordentlich die Post ab :lol:. Vollendung in ihr war kein Problem und auch danach kam bei ihr keinerlei Hektik auf. Weiterschmusen, plaudern und dann erst raus aus ihrer Freudenbüchse. Ich glaube, dort muss ich nochmals hin.

Fazit: allerangenehmste positive Überraschung :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde der susibar mit höchster wahrscheinlichkeit am sam. besuchen, deine ausführungen haben mich voll neugierig gemacht....;)

machen die girls auch NS-spiele, da steh ich nähmlich voll drauf???

Wenn Du damit NS-aktiv meinst, geh ich auf jeden Fall davon aus. Bei dem einen oder anderen Girl wird vermutlich auch NS-passiv drinnen sein.

Problem könnte evtl. nur die Räumlichkeit (Zimmer) sein, wo Du das dann praktizieren willst. Ich denke aber, dass dafür schon eine geeignete Lösung gefunden wird. Ggf. können auch gleich nebenan, die Räumlichkeiten der "Marion-Bar" benutzt werden. Da ist man flexibel.

Ich hab das dort leider noch nicht gemacht oder danach gefragt, aber das Service musst Du sowieso noch vorher mit dem Girl Deiner Wahl abklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein Bericht über das Service von SAMANTHA im Studio "Larissa", 19. Gallmeyergasse 16.

Ja, da kann ich was beitragen, war vor etwas mehr als einem Monat bei ihr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War beruflich in Wien und wollte zunächst in die Engerthstraße. Jenny war zwar da, aber hatte 15 Minuten später einen Termin, also wieder raus (off-topic: finde ich positiv, dass die Termine auch eingehalten werden!). Auf meiner Liste war dann Eva in der Gallmeyergasse, war relativ in der Nähe, also mal hin.

In der Gallmeyergasse angekommen zuerst der Eindruck des etwas gewöhnungsbedürftigen Studios: Direkt nach dem Eingang, der halb geöffnet war, befand sich ein etwas "stärkeres" Mädel und eine sehr freundliche - na sagen wir - Managerin mit Reinigungsaufgaben.

Meine Frage nach Anwesenheit von Eva musste sie verneinen, aber eine Samantha wäre da, angeblich blond mit geiler Figur. Ob ich im Zimmer warten wolle um mit ihr zu sprechen. Und ob, immerhin war ich spitz wie Nachbars Lumpi. ich setzte mich ins Zimmer und bekamm auch etwas zu trinken. Das Zimmer selbst, für die, die es nicht kennen: klein, fensterlos, warm, mit großem Spiegel und Ventilator, aber durchaus sauber.

Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Samantha kam herein: sie ist bestimmt deutlich älter als sie auf den Fotos wirkt (würde sagen um die 35), aber durchaus attraktiv, zwar nicht das absolute Topmodel, aber wurscht, ich wollte zur Action kommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach kurzem Smalltalk (sie kommt aus der Slowakei) das Angebot (ich hoffe, ich habe die Preise noch im Kopf): halbe Stunde 70 EUR, 110 für die Stunde inkl. ZK, NF mit Mundvollendung. Dann hat sie mir noch für 50 EUR Aufpreis AO angeboten (hab ich abgelehnt und ist normal auch ein Grund zu gehen, aber wie gesagt, das Kommando hat bereits ein anderer Körperteil übernommen). Nach Griechisch habe ich nicht gefragt, wird aber im Profil angeführt und ich denke, es ist möglich.

Ich habe eine halbe Stunde genommen, also ab unter die Dusche zuerst ich dann sie. Ich habe mich dann auf das Bett gelegt und auf Samantha gewartet. Sie ist weiterhin sehr freundlich und bemüht geblieben, ein absoluter Pluspunkt. Anfangs wollte ich mich einfach verwöhnen lassen. Sie legt sich dabei wirklich ins Zeug und hat keine Berührungsängste. Mit Zunge und Händen hat sie meinen Körper erkundet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die ZK sind ohne Zurückhaltung, aber mit weit geöffnetem Mund, also kein Schmusen im eigentlichen Sinn. Samantha ist dabei aber die ganze Zeit bereit auf alles einzugehen und so wurde auch langsam aktiv und habe ihre - doch nicht mehr ganz der Schwerkraft widerstehenden - Brüste bearbeitet.

Sie ist dann tiefer gerutscht und begann menen Schwanz zu blasen. Das mach sie sehr gut, mit Zungeneinsatz, bearbeitet den Sack und auch ein wenig den Anus. Auch meine Bitte ihn sehr tief hineinzunehmen hat sie anstandslos erfüllt.

Dann Umstieg aufs Ficken, Kondom drauf und sie schwang sich in den Sattel und los gings mit dem Reiten. Dazwischen immer wieder Zungenküsse und mein Finger in ihrem Arsch. Hier ist sicher einiges möglich, aber ich konnte einfach nicht länger durchhalten, habe meinen Finger in ihren Mund gesteckt und habe gesagt, dass ich gerne dahin spritzen würde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie also raus aus dem Sattel, runter mit dem Gummi und ab gings ins finale Blasen. Ohne Zucken nahm sie meinen Saft auf, und schluckte ihn auch, und leckte meinen Schwanz sauber.

Als Cool-Down hat sie mir noch eine sehr gelungene und ausgiebige Rückenmassage verpasst, bei der sie sich auf mich draufgesetzt hat.

Alles in allem habe ich danach das Studio sehr befriedigt verlassen. Samantha ist zwar nicht der absolute Optik-Fick, aber sie weiß sehr genau, was sie leisten muss und tut das auch ziemlich hemmungs- und tabulos und obendrein sehr feundlich. Insgesamt sicher eine Empfehlung...

Ein weiteres AO-Girl in diesem Studio ist die Blondine NINA, andere evtl. auf Nachfrage.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.studio-larissa.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du damit ns-aktiv meinst, geh ich auf jeden fall davon aus. Bei dem einen oder anderen girl wird vermutlich auch ns-passiv drinnen sein.

Problem könnte evtl. Nur die räumlichkeit (zimmer) sein, wo du das dann praktizieren willst. Ich denke aber, dass dafür schon eine geeignete lösung gefunden wird. Ggf. Können auch gleich nebenan, die räumlichkeiten der "marion-bar" benutzt werden. Da ist man flexibel.

Ich hab das dort leider noch nicht gemacht oder danach gefragt, aber das service musst du sowieso noch vorher mit dem girl deiner wahl abklären.

d a n k e !!!!
 
Jetzt möchte ich einmal meinen Dank an Balbo aussprechen, da er die Zusammenstellungen so komfortable macht, dass Mann gar nix mehr herumsuchen muss!
 
Habe gerade folgende "neue" homepage entdeckt:

http://www.club122.com/page/index.html


Hat schon jemand Erfahrung mit Gina gemacht ? Sie schaut wirklich sehr lecker aus...:mrgreen:

...bin leider zu doof dieses Bild hier rein zu kopieren...vielleicht kann @MARXX das für mich übernehmen...

:winke:
 
Habe gerade folgende "neue" homepage entdeckt:

http://www.club122.com/page/index.html


Hat schon jemand Erfahrung mit Gina gemacht ? Sie schaut wirklich sehr lecker aus...:mrgreen:

...bin leider zu doof dieses Bild hier rein zu kopieren...vielleicht kann @MARXX das für mich übernehmen...

:winke:

Das ist GINA, in der Fernkorngasse 42C. Sie macht auch Haus- und Hotelbesuche.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den Bildern nach zu urteilen, ist sie jedenfalls eine optische Bereicherung für das Ohne-Angebot in Wien. ;)

Auch wieder da, ist die devote Blondine CLAUDIA, im Studio Fernkorngasse 42B. Service inklusive naturgriechisch, Schlucken (ATM) und NS-passiv. Sie hatte hier schon mal sehr gute Kritiken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei CLAUDIA kann man die ---->SUFU benutzen. Wenn ich mich nicht irre, war sie vorher aber evtl. unter einem anderen Namen tätig.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben