also, jetzt muss ich meinen Kommentar auch loswerden:
nach Deiner zahlreichen Lobhudlerei über die Tessy, bin ich natürlich darauf reingefallen und war vor ein paar Wochen dort.
Dann hasst Du Dir mit Deinem 2. Bericht innerhalb von 2 Jahren aber ungewöhnlich viel Zeit gelassen.
Deinen angeblich 3. Bericht konnte ich leider nicht ausfindig machen....
Wann war, "vor ein paar Wochen"....???
War sehr nett, sie war besetzt - also weg und wiedergekommen.
Das ist die TESSY aka "Daisy" leider relativ häufig. Das wird wohl aber auch seinen Grund haben, denk ich mir mal.
Haben eine riesen Gaudi gehabt, eine Flasche getrunken und dann ab ins Zimmer.
Eine Flasche musst Du mit ihr aber gar nicht trinken.
Hab auch vorher mit ihr über den Service geredet, aber was dann kam war echt schwach... :-((
Nix AO, alles nur mit, schnelle Abfertigung und dann das zweite mal sowieso widerwillig...
Da kann ich nur was anderes berichten. Und ich weiss auch von einigen Kunden vor Ort (nachdem sie vom Zimmer wieder zurück waren), dass das Service von TESSY absolut top ist.
Ich habe in Wien auch kaum noch kein anderes Girl erlebt, das sich auf dem Zimmer so dermassen zusammenficken hat lassen wie die TESSY, und das alles "ohne".
Der Preis ist ok, mir aber auch egal - ich suche einfach mal ein ehrliches, geiles, versautes AO service!
Die Chance, dass Du genau sowas in Wien bekommen kannst, ist vergleichsweise nirgendwo so hoch wie in der SUSI-Bar, würd ich jetzt mal sagen.
Man sollte sich besser vorher überlegen, ob man eine sehr gute DienstleisterIn, die ihre Leistung bringt, hier in einem öffentlichen Forum so dermassen runtermacht.
Von dem her, wenn ich die Essenz Deines Beitrags mal hernehme, kommt mir das schon ziemlich komisch vor.
nach Deiner zahlreichen Lobhudlerei über die Tessy, bin ich natürlich darauf reingefallen und war vor ein paar Wochen dort.
War sehr nett, sie war besetzt.... .
Haben eine riesen Gaudi gehabt, eine Flasche getrunken und dann ab ins Zimmer.
Hab auch vorher mit ihr über den Service geredet, aber was dann kam war echt schwach... :-((
Nix AO, alles nur mit,
schnelle Abfertigung und dann das zweite mal sowieso widerwillig...
Der Preis ist ok, mir aber auch egal ....
Ich kann natürlich nicht überprüfen, ob Du wirklich dort gewesen bist, denn Schreiben kann hier jeder was er will. Ob das dann auch stimmt, steht aber auf einem anderen Blatt Papier.
Ich kenne TESSY so jedenfalls nicht. Und ich nehme Dir auch nicht ab, dass sie angeblich alles nur mit Schutz gemacht haben soll, weil das bei allen Girls in der SUSI-Bar ein absoluter "No-Go" ist! Das gebe ich Dir hier sogar schriftlich!
Von dem her, würde es mich auch sehr wundern, wenn der Preis dann für Dich okay war, so wie Du hier schreibst.
Dir gehört nicht zufällig einer der 16 Nachtclubs, die sich rund um den Wiener Praterstern und in unmittelbarer Nähe zur SUSI-Bar befinden?!
...das klingt ja nicht so toll !!! Wo geh ich dann heute Abend hin ??? Kann mir jemand noch eine Alternative empfehlen wo man ab 23:00 Uhr ein ordentliches/versautes AO Service bekommt ???
@petersil
Dann ist es sich für Dich, gottseidank, ja grade nochmal ausgegangen, dass der User @xalxx9 hier noch einen seiner sehr seltenen "Berichte" reingestellt hat!
Den Du dann schon eine knappe Stunde später beantworten konntest...
also, jetzt muss ich meinen Kommentar auch loswerden:
nach Deiner (Anm. @Balbos) zahlreichen Lobhudlerei über die Tessy, bin ich natürlich darauf reingefallen und war vor ein paar Wochen dort.
Und da Du anscheinend ja auch davon ausgehst, dass der User @xalxx9 hier verlässlicher und objektiver berichtet als @Balbo mit seiner "Lobhudelei", ist es für Dich sicherlich auch von Vorteil, wenn Du TESSY gleich links liegen lässt und Dich woanders um ein AO-Service umschaust. Ansonsten müsstest Du uns hier aller Voraussicht nach, ja auch nur Negatives über sie berichten.
Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.