Hostessen Ohne-Service privat!

soda, war heute wieder mal unterwegs im 16ten, wollte vorher in das studio kulmgasse gehen, dort sassen 3 frauen, eine machte ihre nägl (blondine) dann so eine, die auch OHNE macht um 50 euro + 30 aufpreis, und bei weiten keine schönheit ist. in meinen augen so zigeuneraussehen, und sehr rundlich. und dann die voll dünne, die nur telt sonst nix. ja, zeit hatte nur die besagte zigeunerin, dann bin ich gegangen in die Wichtelgasse.

dort sagte man mir, leider alle besetzt, warten ok, kein problem, zuvor daheim EF gelesen, und da soll es auf der neulerchenfelderstrasse 91 auch noch was geben.

gut alles eingegeben ins navi und wir waren auch schon da, tür machte mir eine ca 40jährige auf, ka meine einschätzung, da wollte ich schon fast wieder gehen.

rein, da drinnen sitzte ein mann und noch eine hübsches normal gebautes mädl. gut, preis 60 euro/ halb std., rein ins zimmer, gelöhnt.

dann is schon los gegangen, ich duschen, sie duschen, sie hat geblasen, ich hab bissal muschi geleckt, dann wollte ich sex, sie liegt am rücken, ok, geht sie so mit gummi.

ich, so was geht auch ohne. und sie, ja ok, aber bitte leise.

passt, gefickt, geil, dann reingespritzt, duschen gegangen, und dann noch so bissal gefingerlt, er konnte kein 2. mal mehr, sorry.

ja, alles in allen hat gepasst, 110% wiederholungsgefahr.

aja hätte ich ganz vergessen, für ihren besonderen dienst und die anstrengung, hab ich ihr dann unter der hand noch an 10 euro schon gegeben. :)

@sbuget

Danke, für Deinen Bericht über das Studio 16. Neulerchenfelderstrasse 91A.

Genau so, macht man das! :daumen:

War das ein Girl mit sehr grosser Oberweite? Weil dann müsste es die bildhübsche Russin OXANA (Ex-Lassallestrasse) gewesen sein. Bei der bin ich eigentlich gleich davon ausgegangen, dass sie es auch "ohne" machen würde und das auch ohne Aufpreis.

OXANA ist Russin, megabusig, gut Deutsch sprechend, und absolut GFS-geeignet (ZKs)!

Das Studio Neulerchenfelderstrasse 91A ist seit einigen Wochen eine Neuübernahme, tgl. von 10-2 geöffnet. Bei meinem Besuch waren 4 Girls anwesend, sowie auch der Chef des Studios, der aber sehr nett ist.

Die Preise belaufen sich auf 60/100/h (Mehrmals-Service inklusive Mundvollendung bei allen Girls). Das Service ist mit dem jeweiligen Girl frei zu vereinbaren und beinhaltet dann alles ALL-INCLUSIVE.

Wenn es sich bei dem obigen Girl um OXANA gehandelt hat, was ich jetzt mal vermute, dann ist sie immer nur von MI-SO im Studio anwesend, 10-2, ggf. auch nach Vereinbarung.

Das Studio inseriert nicht mit Bildern der Girls oder so. Man wird sich dazu also auch selbst vor Ort begeben müssen.

aja, mann erkennt sie an der hand, da hat sie an den gelenken ein tattoo, sie is 24 jahre und polin und voll versaut. :) geile titten hat sie, auch seit 6 jahren in Ö, und seit einen monat dort, glattrasierte teeny-pussy.

aja und offen hats immer bis 2, aber ab wann, hab ich ma ned gemerkt, nehme mal an so ab 13 uhr, oder 11, ka hab ich vergessen.

Den Zusatz hab ich jetzt zu spät gelesen.

Bin mir da nicht sicher, ob das die OXANA war. War sie dunkelhaarig mit sehr grossem Busen?

Geöffnet ist das Studio jedenfalls täglich von 10-2 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der bin ich eigentlich gleich davon ausgegangen, dass sie es auch "ohne" machen würde und das auch ohne Aufpreis.

OXANA ist Russin, megabusig, gut Deutsch sprechend, und absolut GFS-geeignet (ZKs)!

Wieso sollte sie das - falls sie es überhaupt macht - ohne Aufpreis machen ?
Die gleiche Vermutung könnte man bei allen anstellen .

Was heisst ZKs ? Zungenküsses ?

Warst du jetzt bei ihr oder schreibst du nur weil du Werbung machst ?
 
Ich war bei der Polin in der Rosensteingasse, die Berichte über sie schon länger her hier.
Etwa 35J, rötliche Haare, 85C,Figur griffig nicht schlank, Typ Nachbarin von nebenan ;-)
Service einwandfrei, NF inklusive Eierlecken und Verkehr mit Reinspritzen.
Sie fragte mich ob ich halbe Stunde um 50 Euro oder eine Stunde um 70 Euro haben möchte, ich entschied mich für die halbe Stunde fürs 1.Mal, hat bis jetzt immer gereicht und sie schaute auch nicht auf die Uhr.
Anal ohne ist auch möglich gegen 20 Euro Aufpreis aber da war sie so ehrlich und sagte sie sei nicht vorbereitet (extra Reinigung ihr wißt was ich meine ;-) )
 
Ein aktueller Bericht des Users @elcocko über MICHAELA aus dem Studio "Kuschel-Oase" im 20. Jägerstrasse 22A.

War gestern wieder einmal seit längerem bei der Julia - sie hat mir einen 3-er mit der Michaela zusammen angeboten, aber leider hatte ich nicht genug Euronen dabei.

Da die Michaela um einiges besser aussieht als damals in der Leopoldgasse, entschied ich mich dafür, es nur mit ihr zu treiben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MICHAELA

Sie hat - wie schon im Thread früher erwähnt - gewichtsmäßig zugelegt und schminkt sich viel vorteilhafter.

Deep Throat macht sie zwar nicht, aber dennoch ist ihr Französisch mittlerweile viel besser geworden. Nach einiger Zeit des Blasens revanchierte ich mich und leckte ihre Muschi, was sie sichtlich genoss, aber dabei nur fast gekommen ist.

Danach fickte ich sie, bis ich in ihr abschloss.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MICHAELA

@petersil - ja, sie dürfte auch AO anbieten, ob bei jeden, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ach ja, ich habe ihr am Schluss dann noch was für uns Männer wichtiges gesagt: ... bitte verwende das Unwort "Schatzi" nicht, das mögen die meisten nicht. Ich hoffe, sie hat es sich gemerkt.

P.S.: auch die Julia schaut jetzt wieder - um ein paar Kilos erleichtert - noch mehr "zum Anbeissen" aus als vorher schon.

Julia, wenn du das liest - nächstes Mal bist du wieder meine Queen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.JULIA

lg elcocko


Michaela ist ein sehr nettes, unkompliziertes und natürllch hübsches Girl aus Rumänien. Meiner Meinung nach, sehr gut GFS-geeignet. Allerdings dürfte der Sympathie-Faktor bei ihr schon auch eine Rolle spielen, zumindest war dem früher so.

Sie war schon einmal im Studio von Julia in der Leopoldsgasse, um sich zwischendurch dann auch mal woanders zu versuchen.

Nebenbei verkauft Michaela auch sehr guten, köstlichen, süsslichen Rotwein aus eigener Produktion aus ihrem rumänischen Heimatort, den sie mich auch verköstigen liess. Jedenfalls ist sie ein Girl mit dem man auch abseits der Bettkante so einigen Spass haben kann, wie ich feststellen konnte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weiters ist in diesem Studio auch noch die megabusige (95-E) und schlanke Prachtstute MIRA anwesend, die zumindest vorrübergehend sowohl naturgriechisch als auch Mundvollendung mit Schlucken angeboten hat ("Schluck-SpechtIn"). :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MIRA

Prinzipiell gilt in der "Kuschel-Oase" Service nach Vereinbarung, geöffnet ist täglich von 10-22 Uhr, für ein Ohne-Service werden 100/150/h verrechnet.

http://www.kuscheloase.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schönes Stündchen verbrachte ich neulich in der Siebertgasse 6a

Es waren 2 Mädchen anwesend, beide Ungarinnen.
Die eine groß, blond, schlank und etwa 20 Jahre alt. Sie übernahm die Unterhaltung.
Das zweite Mädchen ist etwas jünger, kleiner und hatte hellbraun gefärbte Haare.

Mir gefiel die zweite besser weil sie einer Freundin von mir ähnlich sah. An den Namen der kleinen Ungarin kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Nach der Dusche ging ich ins Zimmer wo sie mir gleich aus einer Küche bzw. Aufenthaltsraum folgte und sich auszog. Da sie nicht gut Deutsch sprach und gleich wenig Englisch versuchte ich ihr so gut wie möglich zu erklären was ich gerne möchte. Was Grundsätzlich möglich ist erfuhr ich schon Anfangs von dem anderen Mädchen.

Wir blödelten etwas rum, dass die Stimmung lockerte, und gingen ans eingemachte. Trotz wenig Unterhaltung hatte ich meinen Spaß. GV war ganz OK. Sie machte gut mit und bemühte sich ihre Sache gut zu machen.

Die Stunde kostete €110.- :lol:
In anderen Studios bezahlte ich für das Gleiche schon €150.- bis €180.-:kopfklatsch:
 
hole den thread wieder mal etwas nach vorne.
habe die nächsten tage lust auf ein geiles griechisch-ohne erlebnis. welche damen wären denn momentan empfehlenswert? sie sollte möglichst jung sein. vom preis her wäre es gut wenn dieser nicht über 70€ die halbe Stunde liegt.
 
dann lassen wir das preisliche halt weg, vielleicht hast dann einen tipp für mich? ;)
 
dann lassen wir das preisliche halt weg, vielleicht hast dann einen tipp für mich? ;)

leider nein, da Griechisch nicht meins ist; aber meine Aussage, daß Deine im Detail aufgezählten Wünsche um 70 Euro nicht erfüllbar sein werden, beziehe ich aus vielen Berichten hier im Forum
 
Also meinerseits kann ich dir die Sonja, Salzachstr 23 empfehlen...

Die Sonja passt allerdings nicht in diesen AO-Thread, denn im KontaktBazar steht unübersehbar zu lesen: Deiner und meiner Gesundheit zuliebe Geschlechtsverkehr nur mit Schutz.

Oder habt ihr andere Erfahrungen mit Sonja? Macht sie's doch auch ohne?
 
Die Sonja passt allerdings nicht in diesen AO-Thread, denn im KontaktBazar steht unübersehbar zu lesen: Deiner und meiner Gesundheit zuliebe Geschlechtsverkehr nur mit Schutz.

Oder habt ihr andere Erfahrungen mit Sonja? Macht sie's doch auch ohne?

Angeblich und skurrilerweise Griechisch ohne Schutz möglich
 
Zurück
Oben