B
Gast
(Gelöschter Account)
soda, war heute wieder mal unterwegs im 16ten, wollte vorher in das studio kulmgasse gehen, dort sassen 3 frauen, eine machte ihre nägl (blondine) dann so eine, die auch OHNE macht um 50 euro + 30 aufpreis, und bei weiten keine schönheit ist. in meinen augen so zigeuneraussehen, und sehr rundlich. und dann die voll dünne, die nur telt sonst nix. ja, zeit hatte nur die besagte zigeunerin, dann bin ich gegangen in die Wichtelgasse.
dort sagte man mir, leider alle besetzt, warten ok, kein problem, zuvor daheim EF gelesen, und da soll es auf der neulerchenfelderstrasse 91 auch noch was geben.
gut alles eingegeben ins navi und wir waren auch schon da, tür machte mir eine ca 40jährige auf, ka meine einschätzung, da wollte ich schon fast wieder gehen.
rein, da drinnen sitzte ein mann und noch eine hübsches normal gebautes mädl. gut, preis 60 euro/ halb std., rein ins zimmer, gelöhnt.
dann is schon los gegangen, ich duschen, sie duschen, sie hat geblasen, ich hab bissal muschi geleckt, dann wollte ich sex, sie liegt am rücken, ok, geht sie so mit gummi.
ich, so was geht auch ohne. und sie, ja ok, aber bitte leise.
passt, gefickt, geil, dann reingespritzt, duschen gegangen, und dann noch so bissal gefingerlt, er konnte kein 2. mal mehr, sorry.
ja, alles in allen hat gepasst, 110% wiederholungsgefahr.
aja hätte ich ganz vergessen, für ihren besonderen dienst und die anstrengung, hab ich ihr dann unter der hand noch an 10 euro schon gegeben.
@sbuget
Danke, für Deinen Bericht über das Studio 16. Neulerchenfelderstrasse 91A.
Genau so, macht man das!
War das ein Girl mit sehr grosser Oberweite? Weil dann müsste es die bildhübsche Russin OXANA (Ex-Lassallestrasse) gewesen sein. Bei der bin ich eigentlich gleich davon ausgegangen, dass sie es auch "ohne" machen würde und das auch ohne Aufpreis.
OXANA ist Russin, megabusig, gut Deutsch sprechend, und absolut GFS-geeignet (ZKs)!
Das Studio Neulerchenfelderstrasse 91A ist seit einigen Wochen eine Neuübernahme, tgl. von 10-2 geöffnet. Bei meinem Besuch waren 4 Girls anwesend, sowie auch der Chef des Studios, der aber sehr nett ist.
Die Preise belaufen sich auf 60/100/h (Mehrmals-Service inklusive Mundvollendung bei allen Girls). Das Service ist mit dem jeweiligen Girl frei zu vereinbaren und beinhaltet dann alles ALL-INCLUSIVE.
Wenn es sich bei dem obigen Girl um OXANA gehandelt hat, was ich jetzt mal vermute, dann ist sie immer nur von MI-SO im Studio anwesend, 10-2, ggf. auch nach Vereinbarung.
Das Studio inseriert nicht mit Bildern der Girls oder so. Man wird sich dazu also auch selbst vor Ort begeben müssen.
aja, mann erkennt sie an der hand, da hat sie an den gelenken ein tattoo, sie is 24 jahre und polin und voll versaut. geile titten hat sie, auch seit 6 jahren in Ö, und seit einen monat dort, glattrasierte teeny-pussy.
aja und offen hats immer bis 2, aber ab wann, hab ich ma ned gemerkt, nehme mal an so ab 13 uhr, oder 11, ka hab ich vergessen.
Den Zusatz hab ich jetzt zu spät gelesen.
Bin mir da nicht sicher, ob das die OXANA war. War sie dunkelhaarig mit sehr grossem Busen?
Geöffnet ist das Studio jedenfalls täglich von 10-2 Uhr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: