W
Gast
(Gelöschter Account)
bei VIVIEN sind deine AO Vermutungen reine Spekulation
Wenn auf der Homepage
"uvm." steht, kann man das
annehmen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei VIVIEN sind deine AO Vermutungen reine Spekulation
CARMEN: 100,-/Std okay, aber das bedeutet nicht dass AO inklusive ist.
bei VIVIEN sind deine AO Vermutungen reine Spekulation, oder hast du angerufen und gefragt?
Da ich nun nächstes Wochenende in Wien bin wollte ich um einen Tipp bitten!
Wichtig sind grosse Möpse, Natursekt passiv und eventuell auch AO!
Echt geil wäre auch wenn sie Natursekt passiv in den Mund machen liese!
Wäre da nicht Anna bzw. sexyeva für soetwas zu haben 1010 Wien, Werdertorgasse 4/EG/Tür 6 ?
war gestern wieder seit langem auf Freiersfüßen(rädern) unterwegs:
20:55 zuerst ein paar Runden zw. Gürtel und Shell gedreht und anfangs nix Ansprechendes gefunden, bis ich vor dem ehemaligen Hotel Bamberg eine dunkelhaarige, Schlanke in Military-Hose entdeckte:
meine Frage nach Griechisch wurde zuerst verneint, als ich nachbohrte, lies sie sich zu griechisch um 70,- überreden - ich weiss nicht günstig, hatte aber den Eindruck, dies gehöre nicht zu ihrem Standardprogramm, und das törnt mich an...
Sie stieg ein ins Auto, ab zur Rudolfshöhe, rauf ins Zimmer, als sie sich auszog, stieg meine Geilheit, denn sie hat einen wunderschönen Körper mit vollen Brüsten und knackigem Arsch;
als sie dann nach kurzer Handmassage zu blasen beginnen wollte, stoppte ich sie, denn ich wollte, dass sie vorher den Gummi drauf gibt. Sie kramte in ihrer Tasche und sagte plötzlich: kein Gummi!
Ich war geschockt - an wen war ich da geraten? Ist das eine, die alles AO macht? Sie erklärte mir, dass in ihrem Standardhotel die Gummis immer aufliegen und sie daher keine mithat - und wie macht sie es dann im Auto?
Mir schwante Böses... Als dann sie aber auch noch meinte, sei eh kein Problem, weil "gesund", "Doktor machen Stempel"...
wollte ich mein Geld wieder haben und gehen, natürlich gefiel ihr das gar nicht, und meinte, ich solle bei der Rezeption fragen...
Na super, ich splitternackt mit Latte, zieh mich wieder an. Nehm alles mit, damit sie mich nicht beklaut, runter zur Rezeption; da steht doch ein süßes Mädel mit Koffer und checkt grad ein mit Meldezettel und so...
Und lächelt mich auch noch an, hat sich wahrscheinlich gedacht, jö, noch ein Hotelgast!
Dann fragte mich der Concierge, was ich wolle: "2 Kondome bitte" das Lächeln des Mädels war im Nu verschwunden....
2 Euro abgelegt, rauf ins Zimmer und dort Versuch Nr. 2 gestartet:
Blasen super! - Arschfick einer der Besten, die ich je hatte!!
Sie hat sich brav in jeder Stellung nehmen lassen und war sehr aufnahmebereit.
Trotz der Kondom-Geschichte volle Empfehlung für Griechisch-Liebhaber!
Den Namen weiss ich leider nicht mehr, ich kann sie nur so beschreiben: ich schätze sie auf Ende 20 (Anm. Bulgarin), sie hat schulterlanges, stark gewelltes, (Anm. dunkles) Haar und ist m. M. nach, weit attraktiver als ihre Kolleginnen in der Umgebung.
Wäre da nicht Anna bzw. sexyeva für soetwas zu haben 1010 Wien, Werdertorgasse 4/EG/Tür 6
Täusch ich mich jetzt, oder habe ich mal wo gelesen, dass die Anna NS auch schluckt?
Die Bilder von Tania sind Fake, das ist Sophie Moone
...ist doch echt zu blöd! immer die geschichte mit den fake-bildern ...besser ein echtes bild von einer schiach'n nutte, als diese dämlichen fake-fotos
Soweit ich informiert bin, sind das in diesem Studio "Inklusiv-Preise", wenn eine AO anbietet.
Immerhin scheinst Du mir hier ja ein aufmerksamer Mitleser zu sein.
Richtig, ich spekuliere aber so gut wie nie unbegründet über AO. Das Service-Angebot von VIVIEN lässt zumindest darauf schliessen. Nicht jedes Girl, schreibt in ihr Inserat gleich alles rein, was möglich ist.
Den "Hörer" kannst aber gleich stecken lassen, weil man in diesem Fall so sicher nicht weiterkommt. Das wäre nur kontraproduktiv, sowas erfährt man ggf. nur persönlich von ihr.
Täusch ich mich jetzt, oder habe ich mal wo gelesen, dass die Anna NS auch schluckt?
Bei solchen Service sind die möpse dann wohl doch egal
Danke für die Tipps
Wünsche noch einen geilen Tag
@ balbo: bei Deiner Sedlitzky-Vermutung bist nicht richtig informiert: plus 40,-
... und bei Vivien /Schröttergasse spekulierst wohl eher auch nicht richtig ;-(