Hostessen Ohne-Service privat!

Werte Wiener EF Gemeinde,

Ich verfolge euren Thread schon seit langer Zeit mit grossem Neid!
Zur Erklärung: Ich komme aus Linz und da ist das angebot in Punkto hemmunglosen Service ganz miese:mad:

Da ich nun nächstes Wochenende in Wien bin wollte ich um einen Tipp bitten!

Wichtig sind grosse Möpse, Natursekt passiv und eventuell auch AO!
Echt geil wäre auch wenn sie Natursekt passiv in den Mund machen liese!

Bitte um Vorschläge welche dame ich hierbei am besten aufsuchen könnte (Wenn möglich mit Link da ich mich in Wien nicht so gut auskenne)!

Mit den besten Dank im vorraus:daumen:

Geilen Tag noch:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CARMEN: 100,-/Std okay, aber das bedeutet nicht dass AO inklusive ist.

Soweit ich informiert bin, sind das in diesem Studio "Inklusiv-Preise", wenn eine AO anbietet.

bei VIVIEN sind deine AO Vermutungen reine Spekulation, oder hast du angerufen und gefragt?

Immerhin scheinst Du mir hier ja ein aufmerksamer Mitleser zu sein.

Richtig, ich spekuliere aber so gut wie nie unbegründet über AO. Das Service-Angebot von VIVIEN lässt zumindest darauf schliessen. Nicht jedes Girl, schreibt in ihr Inserat gleich alles rein, was möglich ist.

Den "Hörer" kannst aber gleich stecken lassen, weil man in diesem Fall so sicher nicht weiterkommt. Das wäre nur kontraproduktiv, sowas erfährt man ggf. nur persönlich von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nun nächstes Wochenende in Wien bin wollte ich um einen Tipp bitten!

Wichtig sind grosse Möpse, Natursekt passiv und eventuell auch AO!
Echt geil wäre auch wenn sie Natursekt passiv in den Mund machen liese!

Schau mal bei NICOLE (95-E) im 16. Rankgasse 22A vorbei, tgl. nonstop, wenn für Dich "Mund-Pissen" nicht unbedingt Bedingung wäre, sollte es kein grösseres Problem geben. Oder Du machst es Dir aus mit ihr?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3894&rub=7

GGf. auch bei SANDRA im 6. Mollardgasse 26A, sehr grosse Naturtitten (90-D), und sie gehört zu den "JENNY-Girls", da ist NS passiv bekanntlich immer ein Thema, tgl. 14-3.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausserdem bietet das dort auch die LARA (80-DD) an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.studio-leila.at/home.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre da nicht Anna bzw. sexyeva für soetwas zu haben 1010 Wien, Werdertorgasse 4/EG/Tür 6
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier habe ich im Strassenstrich-Forum gerade einen interessanten Bericht über eine neues Girl aus Bulgarien entdeckt, das am Strassenstrich auf der ÄMH, vor dem ehemaligen Hotel "Stadt Bamberg", offensichtlich ihre Dienste auch "ohne" anzubieten bereit ist. Demnach steht sie also auf der 15. Mariahilfer Strasse Nr. 167, wohl abends ab ca. 21:00 (Hotel Bamberg bzw. "Brautmoden-Geschäft").

war gestern wieder seit langem auf Freiersfüßen(rädern) unterwegs:

20:55 zuerst ein paar Runden zw. Gürtel und Shell gedreht und anfangs nix Ansprechendes gefunden, bis ich vor dem ehemaligen Hotel Bamberg eine dunkelhaarige, Schlanke in Military-Hose entdeckte:

meine Frage nach Griechisch wurde zuerst verneint, als ich nachbohrte, lies sie sich zu griechisch um 70,- überreden - ich weiss nicht günstig, hatte aber den Eindruck, dies gehöre nicht zu ihrem Standardprogramm, und das törnt mich an...

Sie stieg ein ins Auto, ab zur Rudolfshöhe, rauf ins Zimmer, als sie sich auszog, stieg meine Geilheit, denn sie hat einen wunderschönen Körper mit vollen Brüsten und knackigem Arsch;

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

als sie dann nach kurzer Handmassage zu blasen beginnen wollte, stoppte ich sie, denn ich wollte, dass sie vorher den Gummi drauf gibt. Sie kramte in ihrer Tasche und sagte plötzlich: kein Gummi!

Ich war geschockt - an wen war ich da geraten? :shock: Ist das eine, die alles AO macht? Sie erklärte mir, dass in ihrem Standardhotel die Gummis immer aufliegen und sie daher keine mithat - und wie macht sie es dann im Auto?

Mir schwante Böses... Als dann sie aber auch noch meinte, sei eh kein Problem, weil "gesund", "Doktor machen Stempel"
... :lol: :klatsch:

wollte ich mein Geld wieder haben und gehen, natürlich gefiel ihr das gar nicht, und meinte, ich solle bei der Rezeption fragen...

Na super, ich splitternackt mit Latte, zieh mich wieder an. Nehm alles mit, damit sie mich nicht beklaut, runter zur Rezeption; da steht doch ein süßes Mädel mit Koffer und checkt grad ein mit Meldezettel und so...

Und lächelt mich auch noch an, hat sich wahrscheinlich gedacht, jö, noch ein Hotelgast!

Dann fragte mich der Concierge, was ich wolle: "2 Kondome bitte" das Lächeln des Mädels war im Nu verschwunden....

2 Euro abgelegt, rauf ins Zimmer und dort Versuch Nr. 2 gestartet:

Blasen super! - Arschfick einer der Besten, die ich je hatte!!

Sie hat sich brav in jeder Stellung nehmen lassen und war sehr aufnahmebereit.

Trotz der Kondom-Geschichte volle Empfehlung für Griechisch-Liebhaber!

Das Hotel Rudolfshöhe befindet sich etwa 3 Fahr-Minuten vom Bereich der Mariahilfer Strasse Nr. 167 enfernt, auf der Hütteldorfer Strasse Nr. 95/Ecke Nobilegasse (Eingang), mit Nonstop-Portier und ist in Wien als einschlägiges Stundenhotel bekannt. Alternativ das Hotel Bauer in der 15. Graumanngasse 3-5, detto ca. 3 Fahr-Minuten vom Standplatz des Girls enfernt.

Den Namen weiss ich leider nicht mehr, ich kann sie nur so beschreiben: ich schätze sie auf Ende 20 (Anm. Bulgarin), sie hat schulterlanges, stark gewelltes, (Anm. dunkles) Haar und ist m. M. nach, weit attraktiver als ihre Kolleginnen in der Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre da nicht Anna bzw. sexyeva für soetwas zu haben 1010 Wien, Werdertorgasse 4/EG/Tür 6
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Täusch ich mich jetzt, oder habe ich mal wo gelesen, dass die Anna NS auch schluckt?

Bei solchen Service sind die möpse dann wohl doch egal:oops:

Danke für die Tipps:daumen:


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Täusch ich mich jetzt, oder habe ich mal wo gelesen, dass die Anna NS auch schluckt?

Bingo! :daumen:

Und wennst ihr sagst, Du kämst vom "erotikforum" und schreibst nachher einen Bericht über sie, wird sie Dich wohl regelrecht leertrinken! :shock:

Nick hier = @sexyeva
 
In der Neulerchenfelder Straße 91 scheint wieder was los zu sein nachdem das Studio schon einige Zeit geschlossen war. Bin gestern in der Kronen Zeitung auf ein Inserat gestoßen: Griechisch, neue Mädchen aus Polen. Hatte in diesem Studio schon zwei absolut geiles AO Griechisch-Erlebnisse. Wäre also durchaus möglich, dass dort jetzt wieder AO geboten wird. Überprüft habe ich das aber noch nicht. Wer weiss was?
 
Tania Studio Love gibts da schon erfahrungen den sie macht auch AO laut HP

http://www.studiolove.at/

hier ein kleiner auszug ÜBER MICH :


Hallo, ich bin Tania,
ein fröhliches 20 jähriges Blondinchen
Ich biete dir ein unvergessliches Service
mit Zungenküsse, Naturfranzösisch mit Mundvollendung,
Griechisch, AO möglich.
Ich bin Mo-Fr ab 08 uhr für dich ereichbar!
Sa-So nach Vereinbarung


Bussi Tania

SERVICE :



* Seifenmassage unter der Dusche
* Dessous
* erotische Massagen
* Analmassage
* Zungenküsse/Schmusen
* Busenerotik
* Dildo/Vibratorspiele
* Natur Französisch
* Griechisch
* Griechisch bei dir
* Verkehr in den geilsten Stellungen
* Lesbenspiele
* NS geben

ADRESSE :

1120 Wien
Vivenotgasse / 33
 
am besten mit ignoranz strafen so ein studio.
ist doch echt zu blöd! immer die geschichte mit den fake-bildern :mad:

wenn keiner hingeht, weil sich herumspricht, dass das ein fake-studio ist, vielleicht überlegen sich's die betreiber ja mal.

besser ein echtes bild von einer schiach'n nutte, als diese dämlichen fake-fotos :mauer::mauer:
 
...ist doch echt zu blöd! immer die geschichte mit den fake-bildern :mad: ...besser ein echtes bild von einer schiach'n nutte, als diese dämlichen fake-fotos :mauer::mauer:

naja, im Gewerbe wird offenbar davon ausgegangen, daß es den zahlungswilligen Herren ausschließlich um äußere Schönheit und perfektes Aussehen geht;

dabei, wenn man hier im Forum so die Berichte liest, wird immer wieder sehr klar, daß gerade jene Damen, die den sog. "Optikfick" bieten, in der Leistung eher unterdurchschnittlich sind (von Ausnahmen abgesehen)
 
Soweit ich informiert bin, sind das in diesem Studio "Inklusiv-Preise", wenn eine AO anbietet.


Immerhin scheinst Du mir hier ja ein aufmerksamer Mitleser zu sein.

Richtig, ich spekuliere aber so gut wie nie unbegründet über AO. Das Service-Angebot von VIVIEN lässt zumindest darauf schliessen. Nicht jedes Girl, schreibt in ihr Inserat gleich alles rein, was möglich ist.

Den "Hörer" kannst aber gleich stecken lassen, weil man in diesem Fall so sicher nicht weiterkommt. Das wäre nur kontraproduktiv, sowas erfährt man ggf. nur persönlich von ihr.


@ balbo: bei Deiner Sedlitzky-Vermutung bist nicht richtig informiert: plus 40,-

... und bei Vivien /Schröttergasse spekulierst wohl eher auch nicht richtig ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Täusch ich mich jetzt, oder habe ich mal wo gelesen, dass die Anna NS auch schluckt?

Bei solchen Service sind die möpse dann wohl doch egal:oops:

Danke für die Tipps:daumen:


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

NS schucken? Das macht sie nicht:nono:
 
@ balbo: bei Deiner Sedlitzky-Vermutung bist nicht richtig informiert: plus 40,-

... und bei Vivien /Schröttergasse spekulierst wohl eher auch nicht richtig ;-(

Dann hast Du uns jetzt somit verlässlich aufgeklärt, wie ich hoffe. Wenn nicht, hättest Dir diese Meldung besser gleich ersparen können.
 
Zurück
Oben