Hostessen Ohne-Service privat!

Sie hat es ja hier dargelegt, warum. Ansonsten hätte sie es vermutlich auch gar nicht geschrieben.

Das kann sie darlegen, so oft sie will und kann aber Entschuldigung gibt es dafür keine. Das Studio ist somit komplett und zu 100% unbesuchbar, ausser es gefällt einem, gefilmt bzw. beobachtet zu werden.

Ich schliesse nicht aus, dass es mehrere Studios so machen aber es ist und bleibt eine bodenlose Frechheit und ich glaube auch nicht, dass es legal ist, seine Kunden, ohne deren Wissen, zu filmen.

@Balbo

Gut gemeinter Rat: nimm sie nicht auch noch in Schutz, sondern hilf ihr beim Abmontieren. Die Abmontage könnt ihr dann filmen, weil das scheint ja ein Hobby der Chefin zu sein. Es gibt für diese Aktion keine Entschuldigung, Begründung und Vergebung. MMn zumindestens nicht.

Ich war nie dort und auch in keinem anderen ihrer Lokale aber es stellt mir trotzdem die Haare auf, wenn ich von solchen Methoden höre.
 
kannst ja beim ficken eine schimaske aufsetzen, oder im faschingsshop was nettes holen. halloween steht vor der tür, da gibts jetzt auf jeden fall ein paar nette exemplare ;)
 
Evi (6Hauserstraße) ist aus Lettland und arbeitet auch in einem Studio von Anna, sie ist nett, hat aber auch manchmal "Motivationslücken" (war schon 4 Mal bei ihr und 2 Mal bei Patricia).

ich hatte ganz schlechte erfahrungen in diesem studio. mein beitrag dazu wurde leider gelöscht, war mir aber klar.

gewählt ausgedrückt, bin ich um einiges leichter rausgekommen als ich ohnehin investiert habe.

lg
lieblingstier
 
@Balbo

Gut gemeinter Rat: nimm sie nicht auch noch in Schutz, sondern hilf ihr beim Abmontieren....Es gibt für diese Aktion keine Entschuldigung, Begründung und Vergebung. MMn zumindestens nicht.

@massimo

ANNA hat uns halt ehrlich dargelegt, wie es bei ihr abläuft. Es ist aber anscheinend nur ein Mittel für sie, die Mädels zu kontrollieren, welche lt. diesem Forum hier, mehrheitlich nur eine wenig zufriedenstellende Leistung erbringen.

Sehen wir es einmal so, wo überall Kameras installiert sind, weiss keiner von uns. ANNA hat uns das wenigstens mitgeteilt und auch eine plausible Begründung dafür. Sehen wir das einmal als "Freundschafts-Dienst" von ihr an!

Ich würde ihr persönlich wirklich empfehlen, sobald die negativen Berichte in grösserer Anzahl auftauchen, die Mädels einfach auszutauschen, weil irgendetwas wird dann schon dran sein an der Kritik.

Sie selbst bietet bekanntlich ja ein herausragendes Service an, aber da sie selbst an die 12 Stunden täglich arbeitet, ist auch klar, dass sie die Mädels nicht ausreichend kontrollieren wird können. Es gibt inzwischen genug Mädels, die das anbieten, das Reservoir ist schier unerschöpflich. Man muss halt mehr auf die Qualität achten, als vielleicht auf Quantität.

Womöglich fällt sie da auf die falschen Leute rein, die ihr diese Mädels bringen? Ich würde mich auch dazu bereiterklären, auf freiwilliger Basis die Qualitäts-Kontrolle für ANNA zu übernehmen! :cool: :oral: :bananen:

Oder sie gibt uns vielleicht gleich "Freikarten" für jeweils 30 Minuten (1x wöchentlich), die wir hier dann verlosen? Der Gewinner darf dann eines ihrer Girls für eine Stunde lang testen (Voraussetzung wäre aber die Bezahlung des 30-Minuten-Tarifs, sowie die Erstellung eines möglichst objektiven Test-Berichts darüber).

Das wäre auch gleich eine gute Werbung für ihre Studios! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@massimo

ANNA hat uns halt ehrlich dargelegt, wie es bei ihr abläuft. Es ist aber anscheinend nur ein Mittel für sie, die Mädels zu kontrollieren, welche lt. diesem Forum hier, mehrheitlich nur eine wenig zufriedenstellende Leistung erbringen.

Sehen wir es einmal so, wo überall Kameras installiert sind, weiss keiner von uns. ANNA hat uns das wenigstens mitgeteilt und auch eine plausible Begründung dafür. Sehen wir das einmal als "Freundschafts-Dienst" von ihr an!

Die Kamera gehört weg
 
wenden wir uns wieder dem eigentlichem thema zu? wer lieber über kameras schreibt und liest, möge doch einen eigenen thread eröffnen.
 
wenden wir uns wieder dem eigentlichem thema zu? wer lieber über kameras schreibt und liest, möge doch einen eigenen thread eröffnen.

Würden wir hier immer so beim Thema bleiben, wie damit, dann wärs mir nur Recht!

ANNA ist schon über Jahre hinweg eine der besten und tabulosesten "Ohne-AnbieterInnen" in Wien, und managt nebenbei auch noch drei andere "Ohne-Studios". Das betrifft also schon eindeutig das Thema dieses Threads, wie auch all jene User/Leser, die in diese Studios gehen oder dies beabsichtigen zu tun. @sexyeva ist ausserdem eine der ganz wenigen AnbieterInnen, die sich hier aktiv am Forums-Geschehen mitbeteiligt.

Im Übrigen, steht neuen "Ohne"-Erfahrungs-Berichten hier nichts im Wege.
 
hallo liebe leute,

ich hab gerade dieses mädl gevögelt:

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/48883401.gif

ich warte im hotelzimmer auf sie, im gedanken welche spiele ich mit ihr durchziehen werde, als es klopft. der receptionist brachte mir das mädchen an die tür. auf dem foto sieht sie ja schon sehr süss aus, in natura noch viel mehr.

wir stellten uns kurz vor und schon hängt sie an meinen lippen und wir küssen uns innig und heiss. so nebenbei stecke ich ihr die € 120,- für die stunde zu und sie küsst weiter, mit einer hand an meinem schritt und der ist schon zum bersten voll. es läutet das telefon, dina geht rann und bestätigt.

ich ziehe das mädchen langsam und genüsslich aus. was für ein geiler körper! sie ist 19 jahre, etwa 160 gross, sehr zierlich und schlank mit wunderschönen eine handvoll brüsten. kleine brustwarzen die schon beim ausziehen spitz wie stecknadeln sind. ich massiere vorsichtig aber fest ihren busen. mit einem professionellen handgriff hat sie meinen gürtel und meine hose offen. sie kniet sich vor mich hin und beginnt zu blasen. was für ein geiler anblick meinen schwanz in diesem kleinen mund verschwinden zu sehen. während des blasens entledige ich mich meiner restlichen bekleidung und sage ihr sie soll sich aufs bett legen.

ich widme mich nun ausgiebig ihrer muschi und ihrem arsch. während ich sie lecke stecke ich ihr vorsichtig einen finger in den hintern. die kleine geniesst es. sie drückt meinen kopf so fest an ihre muschi, dass ich schon mösensaft atme. schön feucht ist sie schon. so ziehe ich meinen finger wieder aus dem after, stecke zwei in ihre muschi, ein bisschen rein raus und schön glitschig mit zwei wieder in den arsch. sie stöhnt etwas, aber lässt es geschehn.

mein schwanz mitlerweile so hart, es ist kaum noch zum aushalten. ich richte mich auf, drehe das mädchen auf die seite und winkle ihr bein zu ihren brüsten hin ab. eine perfekte position um tief und intensiv einzudringen. da ihr hintern von mir gut vorbereitet ist und auch noch klitschnass vom mösensaft, stecke ich meinen schwanz direkt hinein.

so ficke ich sie gut zehn minuten, dann stellungswechsel und sie sitzt auf mir, ihren rücken meinem gesicht zugewandt. auf, ab, auf, ab, ein wilder analritt. ich ziehe sie zu mir zurück, dass ihr rücken auf meiner brust liegt, mit einer hand halte ich ihre tittchen, mit der anderen massiere ich ihre möse. sie drückt ihre angewinkelten beine etwas durch, dass ich schön fest stossen kann. immer wieder dreht sie mir das gesicht zu und küsst mit vollem einsatz.

nun rammle ich die kleine von hinten. mal wilder, mal zärtlicher. sie fragt mich nun zum ersten mal ob ich bald fertig sei, denn sie ist es schon. nach fast einer halben stunde vögeln, störts mich nicht, wenn diese frage kommt. ich setze an zum finale und ficke nochmal richtig hart und schnell. sie krallt ihre finger ins leintuch und stöhnt lustvoll. ich spüre einen mächtigen orgasmus kommen, ziehe meinen schwanz aus ihrem arsch, werfe sie regelrecht auf den rücken, knie mich über ihr süsses gesicht und verteile meine ganze ladung genau dort.

was für ein fick. wir liegen im bett, eng umschlungen, sie noch meine eiweissspende im gesicht. ich frage sie ob es ihr gefallen hat, darauf meinte sie, mein schwanz ist ein bisschen gross, aber es war gut. nach fünf minuten pause, bläst sie mir meinen besten wieder in form und wir vögeln noch ein paar minuten, dann war die zeit auch schon wieder um.

bevor ich dreissig wurde, konnte ich noch locker zwei-dreimal in der stunde abspritzen, mittlerweile bin ich bei max. einmal die stunde angekommen. zum ausgleich bin ich um einiges ausdauernder und zwei oder drei stunden vögeln sind oft kein problem, abgesehen mal von ab und an auftretenden konditionsschwächen.

beim nächsten mal werd ich mir die dina für mind. zwei stunden buchen, zahlt sich auf jeden fall aus, meine herren. sie steht auch auf sandwich, also nichts wie rann an das brötchen ;)

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
@massimo

ANNA hat uns halt ehrlich dargelegt, wie es bei ihr abläuft. Es ist aber anscheinend nur ein Mittel für sie, die Mädels zu kontrollieren, welche lt. diesem Forum hier, mehrheitlich nur eine wenig zufriedenstellende Leistung erbringen.

Sehen wir es einmal so, wo überall Kameras installiert sind, weiss keiner von uns. ANNA hat uns das wenigstens mitgeteilt und auch eine plausible Begründung dafür. Sehen wir das einmal als "Freundschafts-Dienst" von ihr an!

Ich würde ihr persönlich wirklich empfehlen, sobald die negativen Berichte in grösserer Anzahl auftauchen, die Mädels einfach auszutauschen, weil irgendetwas wird dann schon dran sein an der Kritik.

Sie selbst bietet bekanntlich ja ein herausragendes Service an, aber da sie selbst an die 12 Stunden täglich arbeitet, ist auch klar, dass sie die Mädels nicht ausreichend kontrollieren wird können. Es gibt inzwischen genug Mädels, die das anbieten, das Reservoir ist schier unerschöpflich. Man muss halt mehr auf die Qualität achten, als vielleicht auf Quantität.

Womöglich fällt sie da auf die falschen Leute rein, die ihr diese Mädels bringen? Ich würde mich auch dazu bereiterklären, auf freiwilliger Basis die Qualitäts-Kontrolle für ANNA zu übernehmen! :cool: :oral: :bananen:

Oder sie gibt uns vielleicht gleich "Freikarten" für jeweils 30 Minuten (1x wöchentlich), die wir hier dann verlosen? Der Gewinner darf dann eines ihrer Girls für eine Stunde lang testen (Voraussetzung wäre aber die Bezahlung des 30-Minuten-Tarifs, sowie die Erstellung eines möglichst objektiven Test-Berichts darüber).

Das wäre auch gleich eine gute Werbung für ihre Studios! :)


Ich finde es wirklich unfassbar, dass Du Anna dafür auch noch in Schutz nimmst !!!! :mauer::mauer::mauer:
Und wenn Ihr Service noch so gut ist - das rechtfertigt in keinsterweise Kunden beim Sex zu filmen !!!! :kopfklatsch:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wien hat wieder eine neue Adresse, wo man jetzt ein "Ohne-Service" finden kann.

MILA empfängt ihre Kunden, tgl. nonstop im Studio 15. Herklotzgasse 5A.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MILA

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3874&rub=7


Vor wenigen Tagen hatte die attraktive, vollbusige Blondine GABI noch in der 3. Ungargasse 22A ein "Ohne-Service" angeboten, inzwischen ist sie allerdings in den FUN-Palast übersiedelt, wo sie tgl. zwischen 10-3 Uhr anzutreffen ist ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.GABI

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3737&rub=7


Im Studio 11. Sedlitzkygasse 47/im Hof wirbt CARMEN mit einem "Ohne-Service" (inklusive naturgriechisch) um Kunden, für 100/h, tgl. 10-2 Uhr erreichbar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CARMEN

www.salon-kitty.at


Auch das Studio "Relaxe" im 5. Stolberggasse 21A hat einen interessanten Neuzugang zu vermelden, es ist dies die attraktive und vollbusige 22jährige Mazedonierin LEA, tgl. 10-2 Uhr erreichbar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.LEA

http://www.studiorelaxe.at/girls/65.html


Das neu renovierten Studio 5. Schönbrunnerstrasse 116A präsentiert auch wieder mal einen Neuzugang mit der dunkelhaarigen und schlanken NOEMI, tgl. 10-22 Uhr, auch Haus- und Hotelbesuche.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.NOEMI

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4310&rub=7]


Die sehr attrakive, schlanke, tabulose 20jährige TANJA (Ex-Gallmeyergasse), die hier schon sehr gute Kritiken hatte, bietet aktuell wieder Haus- und Hotelbsuche an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.TANJA

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3665&rub=7


Womöglich(!) einen neuen "Geheim-Tipp" am Ohne-Sektor könnte die neue 20jährige, topschlanke VIVIEN im Studio "Blue Love" 10. Schröttergasse 44 darstellen, bei der auch NS aktiv/passiv möglich ist, und die sich zudem als Sklavin anbietet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.VIVIEN

Um sicher zu gehen, müsste man das aber erst mal vor Ort mit ihr persönlich abklären. Wäre meiner Einschätzung nach, aufgrund des Service-Angebots, aber durchaus vorstellbar. DI-SO von 10-21 Uhr wäre VIVIEN im Studio erreichbar, sowie auch nach tel. Terminvereinbarung.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2087&rub=7

http://www.schroettergasse44.at


Sehr unverhohlen wirbt neuerdings auch wieder der reife "Brasil-Optik-Bomber" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. CHERRY in der 16. Hyrtlgasse 23/Top 5 mit einem "Ohne-Service". An der gleichen Adresse bietet aktuell übrigens auch die "Griechisch-Queen" REBECCA (Ex-Linzerstrasse 81A) ihre Dienste an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CHERRY

"Wiens bestes Ohneservice, denn ohne spürst du mich noch mehr! Alle meine 3 geilen Löcher möchten von dir ordentlich gefickt werden. Willst du mir tief in meine feuchte Pussy, in meinen engen heißen Po deinen Saft reinspritzen?!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Weitere kann man der Homepage entnehmen, auch Haus- und Hotelbesuche sind möglich.

http://www.callgirl-cherry.at

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=314&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, eine Anregung wäre, einen Thread zu eröffnen, über Schriftsteller, PR-Leute, halt alle schwarzen Schafe und Sie auszuzeichnen. "Lieblingstier" hätte bei mir die Nummer 1.
Ist doch immer wieder interessant auf welche Ideen die PR-Leute kommen.
 
Hallo, eine Anregung wäre, einen Thread zu eröffnen, über Schriftsteller, PR-Leute, halt alle schwarzen Schafe und Sie auszuzeichnen. "Lieblingstier" hätte bei mir die Nummer 1.
Ist doch immer wieder interessant auf welche Ideen die PR-Leute kommen.

was, soll ich sagen? da versucht man das forum durch aussagekräftige und, meiner meinung nach, gut lesbare berichte zu berreichern, und dann sowas.

falls es dir aufgefallen ist, schreibe ich nicht nur über eine agentur, studio,... sondern quer durch die bank, positives wie negatives. sollten deine erfahrungen nicht mit meinen berichten übereinstimmen, tja so muss ich sagen tuts mir nicht leid.

stell doch selbst mal einen erfahrungsbericht rein, hab von dir hier im forum schon sehr lange nichts mehr gelesen.

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Posts der Leute einen Mehrwert bieten, stört es mich persönlich überhaupt nicht, wenn es manchmal nach PR klingt. Man muss ohnehin ein Gefühl entwickeln, was man glaubt und was nicht bzw. ob man aufgrund eines Berichts zu einer Dame geht.
 
Im Studio 11. Sedlitzkygasse 47/im Hof wirbt CARMEN mit einem "Ohne-Service" (inklusive naturgriechisch) um Kunden, für 100/h, tgl. 10-2 Uhr erreichbar.

Womöglich(!) einen neuen "Geheim-Tipp" am Ohne-Sektor könnte die neue 20jährige, topschlanke VIVIEN im Studio "Blue Love" 10. Schröttergasse 44 darstellen, bei der auch NS aktiv/passiv möglich ist, und die sich zudem als Sklavin anbietet.

CARMEN: 100,-/Std okay, aber das bedeutet nicht dass AO inklusive ist.
bei VIVIEN sind deine AO Vermutungen reine Spekulation, oder hast du angerufen und gefragt?
 
was, soll ich sagen? da versucht man das forum durch aussagekräftige und, meiner meinung nach, gut lesbare berichte zu berreichern, und dann sowas.
Man mag zu AO stehen wie man will, zumindest heben sich deine Berichte niveaumäßig gewaltig von anderen hier mitpostenden ab, ich lese sie gerne!
 
Hallo, eine Anregung wäre, einen Thread zu eröffnen, über Schriftsteller, PR-Leute, halt alle schwarzen Schafe und Sie auszuzeichnen. "Lieblingstier" hätte bei mir die Nummer 1.
Ist doch immer wieder interessant auf welche Ideen die PR-Leute kommen.

was, soll ich sagen? da versucht man das forum durch aussagekräftige und, meiner meinung nach, gut lesbare berichte zu berreichern, und dann sowas. .......................
falls es dir aufgefallen ist, schreibe ich nicht nur über eine agentur, studio,... sondern quer durch die bank, positives wie negatives. sollten deine erfahrungen nicht mit meinen berichten übereinstimmen, tja so muss ich sagen tuts mir nicht leid.

Man mag zu AO stehen wie man will, zumindest heben sich deine Berichte niveaumäßig gewaltig von anderen hier mitpostenden ab, ich lese sie gerne!

ja genau, ich lese deine Berichte hier auch gerne :daumen:, obwohl ich nicht gerade ein Fan von AO im PaySex Bereich bin.
Du hast Talent zu schreiben. Lass dich durch solche falschen Verdächtigungen nicht entmutigen.
Wenn ich vieles glaube, aber PR-Mann für ein bestimmtes Studio bist du sicher nicht. Du schreibst und berichtest ja in verschiedenen Threads und über viele verschiedene Mädchen. Mach weiter so.
 
Zurück
Oben