Hostessen Ohne-Service privat!

Ok und was stimmt jetzt nicht kannst dir ja das Video nochmal anschauen??

Aber ist mir sowieso egal mit deiner aussage das du videoüberwachung in deinen zimmern hast kannst eh zusperren den keiner wird lust haben irgendwo sein Video im internet zu finden

Aber bei einem muss ich dir recht geben bei diesen Mädls und dem Service ist der Strassenstrich die bessere wahl!!

Ob 1 Posting in 10 Jahren oder 100 in einen monat spielt keine rolle ich hatte vor den Hacker angriff einen anderen Nick

Die Video ist nur fur mich (kontrole wie die Damen arbeiten, ob die Berichten stimt was wurde da in EROTIFORUM geschrieben) kein angst ich schreibe das nicht nur schaue und wegen internet verkaufen das mache ich niemals in mein leben. Wegen so viele schlehte Berichten muste ich ein Lösung finden wo liegt das Problem. Das kann nicht sein wan alle damen macht schlechte Service in diese Lokale was habe ICH vermitet.:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es eine neue nennt sich Vicky: http://candyhaus.beepworld.de/index.htm

Ich bin am überlegen soll ich die Nicole aus der Rankgasse oder die neue kleine (140) Sisi in der Schönbrunnerstrasse besuchen, über nicole gibt es positive Berichte aber die kleine zarte gfallt mir auch ;-)

Die Julia aus der Norbahnstrasse 9 (inserat im Kontaktbazar) reizt mich auch, am Foto süsses Gesicht jung und zart also lecker ;-)
 
Hallo liebe AO-Gemeinde!

Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrung mit den AO-Girls in der Stolberggasse gemacht?
Würde dort gerne mal reinspritzen,oder kann ich mir den Weg sparen?

War letzte Woche dort. Die einzig wirklich fesche ist Michelle und die macht kein AO. Der Rest ausser Mona AO ohne reinspritzen. Und Mona (glaub sie hiess so) war nix Besonderes.

lg.
:winke:
 
hi leute,

mich würd diese kleine interessieren. hat schon mal jemand? lt auskunft ist sie süsse 19 und kommt aus rumänien.

$dina.jpg

wenns noch keine erfahrungen gibt, werd ich mich wohl am we "opfern" und ausführlich berichten.

wenns positive erfahrungen gibt, dann natürlich ebefalls ;)

lg
lieblingstier
 
hi leute,

mich würd diese kleine interessieren. hat schon mal jemand? lt auskunft ist sie süsse 19 und kommt aus rumänien.

Anhang anzeigen 192758

wenns noch keine erfahrungen gibt, werd ich mich wohl am we "opfern" und ausführlich berichten.

wenns positive erfahrungen gibt, dann natürlich ebefalls ;)

lg
lieblingstier

die würd mich auch interessieren
 
hi leute,

mich würd diese kleine interessieren. hat schon mal jemand? lt auskunft ist sie süsse 19 und kommt aus rumänien.

Anhang anzeigen 192758

wenns noch keine erfahrungen gibt, werd ich mich wohl am we "opfern" und ausführlich berichten.

wenns positive erfahrungen gibt, dann natürlich ebefalls ;)

lg
lieblingstier

ja, ja so ist das Leben, wer zu spät kommt bestraft das Leben. :)
 
War letzte Woche dort. Die einzig wirklich fesche ist Michelle und die macht kein AO. Der Rest ausser Mona AO ohne reinspritzen. Und Mona (glaub sie hiess so) war nix Besonderes.

lg.
:winke:

Danke, werde ich mir halt die Stolberggasse sparen
 
Ich war bei LILI - Oelweingasse 18

Was mir an ihr wirklich toll gefallen hat ist ihr Hintern. Solch ein Geiler Arsch ist für mich wie ein Glückstreffer.:) Ihr Körper dazu ist schlank mit kleinen Brüsten.

Beim Service kann man sich von einem Jungen Mädchen nicht viel erwarten. Ich denke dass bei ihr das Alter von 18 Jahren stimmt. Die Stellungswechsel machte sie gut mit, nur fehlte ihr Ausdauer, wir wechselten dadurch öfters.

Was mir nicht gefiel war das sie Anfangs trotz Duschen meinerseits mit Feuchttüchern anrückte und Grob meinen Schniedel abwischte.:|
Als wir dann zur Sache kamen und ich Sie Küssen wollte verneinte Sie und erklärte mir dass mit Schmusen Muschilecken gemeint ist. So wie ich dann an ihrer Muschi lecken wollte kam mir ein Gestank entgegen sodas ich das Lecken ließ. :confused:

Alles in allem war sie mir wegen ihrem schönen Körper ein Besuch Wert.:)
 
Hi, hab schon ein paar AO Erfahrungen dank dieses tollen Beitrages gemacht. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand eine AO Professionelle kennt die NS passiv macht in ihr Gesicht und Mund mit schlucken. Gibts so eine überhaupt? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

lg
Tom
 
Ich war bei ...Was mir nicht gefiel war das sie Anfangs trotz Duschen meinerseits mit Feuchttüchern anrückte und Grob meinen Schniedel abwischte.:|
...wie ich dann an ihrer Muschi lecken wollte kam mir ein Gestank entgegen


also das ist ja der Volltreffer der Saison: sie bearbeitet Dein bestes Stück mit einem Feuchttuch, und selbst stinkt sie aus der Momu :mad::mad::mad:

da hau ich mich nur mehr ab !
 
Hi, hab schon ein paar AO Erfahrungen dank dieses tollen Beitrages gemacht. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand eine AO Professionelle kennt die NS passiv macht in ihr Gesicht und Mund mit schlucken. Gibts so eine überhaupt? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

lg
Tom

hab dir eine pn geschrieben
 
Hi, hab schon ein paar AO Erfahrungen dank dieses tollen Beitrages gemacht. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand eine AO Professionelle kennt die NS passiv macht in ihr Gesicht und Mund mit schlucken. Gibts so eine überhaupt? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

lg
Tom

Die ANNA (@sexyeva) in der Ilekgasse 13 ist bekannt dafür. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich jetzt auch ganz besonders anstrengen wird, Dich zu befriedigen.
 
die kamera affäre...

Sie hat es ja hier dargelegt, warum. Ansonsten hätte sie es vermutlich auch gar nicht geschrieben.

Die Video ist nur fur mich (kontrole wie die Damen arbeiten, ob die Berichten stimt, was wurde da in EROTIFORUM geschrieben).

kein angst, ich schreibe das nicht, nur schaue und wegen internet. verkaufen das mache ich niemals in mein leben.

Wegen so viele schlehte Berichten muste ich ein Lösung finden, wo liegt das Problem. Das kann nicht sein, wan alle damen macht schlechte Service in diese Lokale was habe ICH vermitet.
:fragezeichen:

@sexyeva

Versuch es vielleicht einmal mit rumänischen Damen und nicht mit bulgarischen, da ist die Auswahl um einiges grösser. Oder Du holst Dir gleich welche aus Lettland?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat es ja hier dargelegt, warum. Ansonsten hätte sie es vermutlich auch gar nicht geschrieben.



@sexyeva

Versuch es vielleicht einmal mit rumänischen Damen und nicht mit bulgarischen, da ist die Auswahl um einiges grösser. Oder Du holst Dir gleich welche aus Lettland?


Evi (6Hauserstraße) ist aus Lettland und arbeitet auch in einem Studio von Anna, sie ist nett, hat aber auch manchmal "Motivationslücken" (war schon 4 Mal bei ihr und 2 Mal bei Patricia).
 
Zurück
Oben