Hostessen Ohne-Service privat!

Such mal diese Anzeige im Kontaktbazar:


Kristina - 0680/....

20J. aus Moldawien wartet auf dich.


Dort bekommst Du auch die anderen Mädels geschickt :mrgreen:

Viel Spass
:winke:
 
Ich stell meinen Beitrag vom Juchgasse 36A Thema auch hier rein weil es auch um AO geht


Du hast nur 3 Beiträge in so viele Mohnate, vieleicht fur dich ist am besten die strassenstrich? Ich hab videouberwahung im Zimmer vielles stimt nicht!
 
Du hast nur 3 Beiträge in so viele Mohnate, vieleicht fur dich ist am besten die strassenstrich? Ich hab videouberwahung im Zimmer vielles stimt nicht!

Nur in der Juchgasse? Oder hast Du in deinen anderen Studios auch Überwachungskameras auf den Zimmern?
 
.. Ich hab videouberwahung im Zimmer vielles stimt nicht!


Uuupsss....jetzt wäre es vielleicht mal an der Zeit zu erfahren in welchen Studio man noch gefilmt wird...Juchgasse 36 hast Du mit dieser Aussage jedenfalls zum 100% NoGo gemacht !!! :mauer::mauer::mauer:
 
Du hast nur 3 Beiträge in so viele Mohnate, vieleicht fur dich ist am besten die strassenstrich? Ich hab videouberwahung im Zimmer vielles stimt nicht!

Ok und was stimmt jetzt nicht kannst dir ja das Video nochmal anschauen??

Aber ist mir sowieso egal mit deiner aussage das du videoüberwachung in deinen zimmern hast kannst eh zusperren den keiner wird lust haben irgendwo sein Video im internet zu finden

Aber bei einem muss ich dir recht geben bei diesen Mädls und dem Service ist der Strassenstrich die bessere wahl!!

Ob 1 Posting in 10 Jahren oder 100 in einen monat spielt keine rolle ich hatte vor den Hacker angriff einen anderen Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab videouberwahung im Zimmer vielles stimt nicht!

was habt ihr den alle? da seht ihr wenigstens was für eine ehrliche haut das mädl is! ;)

ich persönlich steh nicht drauf gefilmt zu werden, somit sieht mich der laden sicher niemals! :mauer:
 
Wäre bald an der Zeit eine Liste der Camera-überwachten Studios anzufertigen! Hab auch mal sowas bemerkt, bin sofort wieder gegangen, leider sind manche gut versteckt..
 
Wir brauchen eher
die Liste der Studios
OHNE Kamera.

naja, ich denke, soviele Kameras rundherum wird's auch wieder nicht geben.
sicher sein kann man:down: halt nie, denn wenn wo welche installiert sind, dann sind sie meistens gut versteckt (no na!)
 
Zurück
Oben