Hostessen Ohne-Service privat!

War heute nach der Arbeit bei ihr. Tel Termin mit ihrer "Freundin", "Dolmetscherin", ... für 3/4 7 vereinbart unf war 18:44 auch in der Wohnung - in exakt dem moment leutet das Telefon und der Nächste begehrt Einlass- daraufhin folgender Dialog mit mir:

"Du angerufen?" - Ja
"Du Termin ausgemacht?" - Ja
"jetzt?" - JAAA
"wie lange du bleiben wollen" :!:Jetzt nur keinen Fehler sonst bist draussen:!: - 1 Stunde
" Uii, hab ich 2 Termin gleichzeig geamcht, gehen da in Zimmer, WARTEN"

---- 60 Sek später war der bedauernswerte Kollege (er hatte Termin für 19:00 wieder weg FALLS DU DAS LIEST: SORRY, aber du warst für deinen Termin zu früh oder zuspät- wie man`s nimmt!!!)

80€ gelöhnt
"Du duschen" - JA natürlich
"Nicht natürlich, viele Männer nicht duschen" :fragezeichen:SCHWEINE:cry:

Sabrina: jung, klein hübsch nettes Gesicht, blondierte schulterlange Haare, toller, etwas hängender Busen - links mit Schlupfwarze
UND :!::!::!: geile große Schamlippen (für Pfadfinder: zum Knotenüben geeignet:daumen:)

Aktion: Naja, ....
läst sich schlecken, fingerln, streicheln, bläst zärtlich, feucht und je nach Wunsch langsam oder schnell, stöhnt leise -- gut, aber merklich gespielt

... und dann der erste Dämpfer: Küsse auf dem Mund gibt's nicht (zumindest nicht für Männer mit Vollbart:cry:)

Beim Ficken, spielt sie gekonnt weiter --- bis zu dem Zeitpunkt "NIX HINEINSPRITZEN, DA BAUCH":mauer::mauer::mauer::mauer:

Die Stimmung war für mich danach eher gedämpft, war aber überspitzt und hab halt auf Bauch gespritzt.
Nach dem Duschen noch kurz Rumänisch Sprachunterricht erhalten, erfahren, dass sie nicht verhütet und um 19:25 wieder um eine Erfahrung reicher gegangen.

Schade, wäre so ein nettes Mädel, aber "
"NIX Muschi Spritzen" + "keine ZK" = 0% Wiederholgunsgefahr
 
War heute nach der Arbeit bei ihr. Tel Termin mit ihrer "Freundin", "Dolmetscherin", ... für 3/4 7 vereinbart unf war 18:44 auch in der Wohnung - in exakt dem moment leutet das Telefon und der Nächste begehrt Einlass- daraufhin folgender Dialog mit mir:

....

bis zu dem Zeitpunkt "NIX HINEINSPRITZEN, DA BAUCH":mauer::mauer::mauer::mauer:

Die Stimmung war für mich danach eher gedämpft, war aber überspitzt und hab halt auf Bauch gespritzt.
Nach dem Duschen noch kurz Rumänisch Sprachunterricht erhalten, erfahren, dass sie nicht verhütet und um 19:25 wieder um eine Erfahrung reicher gegangen.

Schade, wäre so ein nettes Mädel, aber "
"NIX Muschi Spritzen" + "keine ZK" = 0% Wiederholgunsgefahr


interessant, bin ich wirklich der einzige der gute erfahrungen mit der kleinen macht?

mal sehen, vielleicht kommen ja noch bessere berichte.

lg
lieblingstier
 
Na ja vielleicht bist du deutlich jünger als ich, hast weniger Bierbauch, keinen Vollbart, ...

...........

falle ich da auf einen alten nuttenschmäh rein, oder könnte da wirklich mehr sein?

.... oder es ist mehr dahinter???

Aber vorsicht --- um das herauszufinden solltest Du Deine Gefühle und Dein Geldbörse im Griff haben
 
Öhm die machen ohne und verhüten NICHT??? WTF? trotz rausziehen kann man da easy schwanger werden....oO
 
Öhm die machen ohne und verhüten NICHT??? WTF? trotz rausziehen kann man da easy schwanger werden....oO

meist ist die Aussage mit dem Nicht-Verhüten nur ein Vorwand, kommt aber öfters vor als man glaubt; so blöd sind die nun auch wieder nicht, daß sie ein derartiges Risiko eingehen.
Aber andererseits doch so blöd (sorry !), um zu glauben, daß etwaige Ansteckungen nur durch Reinspritzen passieren können - das ist der eigentliche Grund für ihre Ansage "nix in Muschi spritzen"
 
wolln wir diese allgemeine diskussion wenn, dann bitte woanders vertiefen?

danke!
 
Weiss zufälligerweise jemand ob :

Angelin - 1170 Wien, Kalvarienberggasse 67

AO anbietet ?

Danke für Info

:winke:
 
bei ihren bisherigen Auftritten nicht
hat sich aber laut der überwiegenden Mehrzahl an Berichten auch nicht durch übermässige Leistungen hervorgetan
 
interessant, bin ich wirklich der einzige der gute erfahrungen mit der kleinen macht?

mal sehen, vielleicht kommen ja noch bessere berichte.

lg
lieblingstier

nein, hab auch sehr gute erfahrungen mit dem mädl aus dem 3. stock gemacht ;)
 
nein, hab auch sehr gute erfahrungen mit dem mädl aus dem 3. stock gemacht ;)

wenn man so die Berichte über Sabrina aus der Gumpendorfer Straße (ich nehme an, die war mit "Mädl aus dem 3. Stock" gemeint) liest, stellt man fest, daß sie sowohl sehr gute wie auch sehr schlechte Beurteilungen eingefahren hat; zwar nichts Ungewöhnliches, aber in dieser Form schon ziemlich ausgeprägt. Bei ihr dürften vermutlich Tagesverfassung, Laune, und die Chemie zwischen ihr und dem Gogl eine sehr große Rolle spielen
 
Also nach den jubelberichten von lieblingstier und den anderen erfahrungsberichten wollte ich es wissen. Ich rief dort an und fragte nach dem service. Im schlechten deutsch wurde mir folgendes gesagt: NF mit CIM, AV mit vollendung und GV OHNE reinspritzen. ALLES OHNE! Auf meine weitere Frage warum gerade bei GV mit nicht reinspritzen bekam ich zur antwort, GV nix spritzen. Auf meine weitere frage, warum im erotikforum behauptet wird, dass bei manchen freiern GV mit reinspritzen geht bekam ich keine antwort mehr darauf. Sie wiederholte nur noch " mundvollendung ja, popo spritzen ja. Naja ich denke lieblingstier dürfte ein glückspilz sein. Es sei dir wirklich vergönnt. Ich bleib, wenn es meine zeit endlich wieder erlaubt bei der Königin.
lg
onasis
 
Hallo an alle Mitleser(innen),

ich verfolge diesen Thread schon seit einigen Monaten.
Leider war ich diese ganze Zeit im Ausland und konnte keine der hier beschriebenen Möglichkeiten nutzen.
Dies wird sich Ende nächster Woche ändern :)

Deswegen bin ich auf der Suche nach aktuellen Tipps!
Suche attraktive SWinnen (modellmäßig)
nehme gerne Abstriche bei der Leistung in kauf, wenn die Optik besser ist ;-)
Was aber schon möglich sein sollte ist in die Muschi spritzen / sonst macht das für mich keinen Sinn.

Danke

p.s. sobald ich einen eurer Tipps probiert habe gibt es natürlich einen Bericht ;-)
 
Weiß wer was über die timi in der werdertorgasse ...
Tel ?? Oder obs die noch dort arbeitet, weil ihr Inserat ist nicht online??

Danke im voraus
 
Ich stell meinen Beitrag vom Juchgasse 36A Thema auch hier rein weil es auch um AO geht

so ich hatte dort auch einen einfahrer und das gleich mit beiden:cry:

Namen keine ahnung schaut im Kontaktbazar nach

geöffnet hat mir die schwarze Gesicht naja Geschmack sache Figur sehr schlank und irgendwie geil zu mindestens angezogen

dann die blonde gesichtet natürlich auch angezogen die war optisch schon mehr mein fall also eine Std AO für 150.- genommen

eines noch kurz vorweg das Studio ist versaut und unordentlich und verdreckt :kotzen:das gab es bei dir Ewa(ANNA) Timi und Marina dort waren nie

als ich Duschen war zog sich die schwarze gerade vor meinen Augen an und da wurde ich richtig scharf auf den kleinen Arsch:lecken: ,Brust war mit einem Handtuch verdeckt und fragte sie ob ein dreier möglich ist:sandwich: ,ja kein Problem kostet nochmal 150.- ich fragte noch nach ob sie Lesben spiele machen sie sagte noch ja machen ganz geille stunde alles möglich ich hatte natürlich schon einen ständer was meine Hirnfunktionen einschränkte

also ab ins zimmer die decke am bett zerrissen und da dürften schon einige vor mir:rubbel: gelegen sein aber ich hab ja mein Handtuch das mich vom meisten Grind auf der decke schützte

dann sollte die action losgehen aber ertsmal war rauchen angesagt sagte die schwarze und rauchte genüsslich eine tschik inzwischen zog sich die blonde aus:titten: und dann oh mein Gott die ist schwanger und hat schon einen richtigen bauch ich steh da nicht drauf und mein kleiner auch nicht der sich gleich verzogen hat:undweg:

so und jetzt kommt's ich zur schwarzen weil die blonde versteht ja kein wort deutsch ich möchte nicht mit einer schwangeren vögeln machen nur wir zwei eine stunde:poppen: und sie darauf das ist arbeit du schon bezahlen für sie jetzt machen gute sex ok dachte ich sollen sie halt eine Lesben Show machen:lecken: ja ja denkste nix lecken muschi, nix küssen usw. raus kamm dann etwas streicheln und das war die lesben show :grantig:

dann war die blonde mit blasen dran:anspritzen: das war noch so halbwegs was nicht berauschend aber naja ( oh siehe da die schwarze hat schon ausgeraucht) also her mit ihr und sie blasen lassen:anspritzen: das war grauenhaft also ab zum reiten sie auf mir das ging ca. 1 Minute dann wechsel weil sie nicht mehr kann also ich sie von hinten:bananen: dabei haben sie die beiden köstlich über irgendeinen scheiß unterhalten wie im Kaffehaus:mauer: das hat mich dann so angetörnt das mein kleiner nicht mehr wollte :undweg:

ich brach dann nach ca. 20minuten ab und ging duschen hab mich angezogen und wollte für die nicht gebrauchte halbe stunde mein Geld zurück aber als antwort bekommen hab ich na wer erratet es ja genau das ist Arbeit du schon bezahlen für eine stunde du keine Geld zurück :mad:

ich angefressen und raus aus dem Drecksloch und ab nach BA für ein gebläse!

Ewa wenn du das liest es hat sich so ereignet wie es hier steht ich werde es aber mit dir mal persönlich besprechen wenn ich auf eine Stunde:poppen::anspritzen::oral::bananen: zu dir komme.

Fazit: Wiederholungsgefahr nie im leben nicht mal wenn's gratis ist:kopfab:

Lg Hans
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CONNY


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4123&rub=7


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ALEKSA


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4033&rub=7


Es ist davon auszugehen (Tel., Inseratgestaltung, Aufmachung), dass zu dieser Agentur auch noch KRISTINA sowie CLAUDIA dazugehören.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.KRISTINA


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3972&rub=7


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CLAUDIA


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4032&rub=7

Das Service sollte man in diesem Fall, aber schon vorher telefonisch etwas genauer abklären, bevor man bucht.

Die Frauen schauen wirklich sehr gut aus... Die sind aber nicht mehr im Kontaktbazar zu finden... Wo kann man ihre Telnr finden?
 
Zurück
Oben