Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war zu besuch bei Anda. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2858&rub=7 .......................
Nicht möglich war das Spritzen in ihre Muschi oder Mund.

... und warum postest Du dann im "Ohne-Service Thread" ??
... eigentlich schade, das Foto wäre sehr ansprechend

"Nicht möglich war das Spritzen in ihre Muschi oder Mund."
das heißt ja nicht dass er einen Gummi oben hatte, oder?
Viele Mädchen lassen sich auch bei AO nicht ihre Muschi oder Mund anfüllen.
 
wenn ich dein lustiges kommentar richtig verstehe, ist das dein studio eva????

dazu ist zu sagen - wenn merilin eine anfängerin ist, dann sollte sie von den "erfahrenen kollegen" oder vom studiobetreiber ordentlich eingeschult werden, BEVOR sie einem kunden geld abknöpft. denn zahlen muss man ja als kunde glaub ich nicht weniger, nur weil sie anfängerin ist, oder?

was in der schönbrunnerstr. 95 auch unangenehm auffällt ist, dass in den beschreibungen einiger mädchen "tiefe kehle" angeboten wird. können tun sie es nicht. dann sollte man es auch nicht anbieten, denn das ist kundenverarschung.

:daumen:Das ist nicht mein Studio.
fruer war adere damen wer hat vieles angeboten und wescheinlich gar nicht gemacht, jezt ist neuübername, das Studio vor 6 mohnaten war ganz SCH... im sommer war schmuzige mädels da aber jezt was ist dort kann nicht vergleichen mit alte zeiten. Gleich wird dort noch reparatur gemacht und wan ich habe mehr zet dan lerne die damen mehr bewegen:poppen::anspritzen::oral::titten::sandwich:
 
ist genuk wen ein Gast komt mit verspeterung und dan ganze Tag ist stresig und alle andere unzufrieden!!!!!! ist nicht unsere schuld

:daumen: Das ist nicht mein Studio.
fruer war andere damen, wer hat vieles angeboten und wescheinlich gar nicht gemacht, jezt ist neuübername, das Studio vor 6 mohnaten war ganz SCH... im sommer war schmuzige mädels da, aber jezt was ist dort, kann nicht vergleichen mit alte zeiten.

Gleich wird dort noch reparatur gemacht und wan ich habe mehr zeit dan lerne die damen mehr bewegen. :poppen::anspritzen::oral::titten::sandwich:

Danke, für die Info, Anna. DU wirst das schon hinkriegen. Wir verlassen uns da auf Dich!

Im Studio Schönbrunnerstrasse 95A gehts aktuell also um diese 3 neuen Girls,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ANNA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MERILIN

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.SISI

die von @sexyeva (=ANNA/Illekgasse) mehr oder weniger betreut ("gecoacht") werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weiters ist Festzuhalten, dass es sich beim "Ohne"-Studio Schönbrunnerstrasse 95A inzwischen um eine Neuübernahme handelt.

Und wenn ich Recht in der Annahme gehe, dann gehören auch noch die beiden neuen Girls in der Juchgasse 36A dazu:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.KRISTINA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MAIJA

sowie in der Werdertorgasse 4/6:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.SINDI

und der allseits bekannte kroatische Top-Act TIMI.


Alle werden sie von @sexyeva eingeschult. :daumen: Ohne die ANNA würde der breitgefächerte "Ohne-Markt" in Wien somit um einige Angebote ärmer ausfallen.

Im Übrigen, seien wir froh, dass sie hier überhaupt schreibt und wir so Infos aus erster Hand erhalten. Man braucht sich daher auch nicht über mangelnde Deutschkenntnisse mokieren, sondern sollte lieber daran denken, wie begrenzt man selbst sprachlich wäre, würde man sich irgendwo in einem Land in Osteuropa aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur damit sie nicht vielleicht übersehen wird, eine ganz neue Ohne-AnbieterIn gibts jetzt auch im Studio 6. Gumpendorferstrasse 124A zu finden. Es ist die Blondine CLAUDIA, tgl. 10-22 Uhr, auch Haus- und Hotelbesuche sollten da möglich sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3423&rub=7

Interessant ist sicherlich auch die junge, hübsche BARBI in der 20. Rebhanngasse 25A, bietet auch griechisch an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.6hexen.at/6hexen/index.html

Ein richtiges Top-Model ist mit GINA jetzt in der Sechshauserstrasse 19A zu finden. Tgl. ab 10:00, auch dominant, auch Haus- und Hotelbesuche.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4133&rub=7

An dieser Adresse bietet aktuell auch die hübsche ungarische Blondine CLAUDIA (Ex-Fernkorngasse) ein AO-Service an, dominant bis devot, naturgriechisch, schlucken, Strapon-Sex, etc., MO/MI/FR nonstop, DI/DO 11-19 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4074&rub=7

Weitere AO-Girls auf Sechshauserstrasse 19C, tgl. nonstop
 
Weiss jemand vielleicht etwas Genaueres über das Ohne-Studio im 12. Aßmayergasse 62A?

Ist jetzt eine Neuübernahme, nonstop geöffnet und nennt sich "Engel der Hölle". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beim Vorbeifahren hab ich da eine auffallend hübsche Blondine reingehen sehen....

Nach wie vor "ohne"?? :cool:
 
dieses mädchen liebt es zu ficken. sie ist jung, bläst wie eine weltmeisterin. vier stunden hab ich grad wieder mit ihr genossen. es ist unbeschreiblich geil mit ihr. die kleine hat unterleibspraktiken drauf, da schlakern euch die eier, liebe leser. im stehen, an die wand gedrücket, weiter umgedreht auf meinem bizeps im stehen sie die arme um meinen hals geschlungen. weiter aufs bett in missio, von der seite, sie dann auf mir...

gekommen in die süsse ihrer schenkel.

angekommen; ich hab ihr noch im vorbeigehen vier oder fünf knoten rausmassiert, was mit einem geilsten gebläse belohnt wird.

das mädchen ist zwar nicht der geilste optikfick, aber dafür eine süsse teeniebraut die es liebt zu ficken. einfach das mädl von nebenan. auch mit mehreren männern.

leider ist aus meinem letzten aufruf zum rudelbums nichts geworden. ich versichere euch heute: das kleine luder verträgt schwänze bis zum abwinken.

ich hab sie heute das erste mal zum schwitzen gebtacht. nach fast vier monaten, dass ich das mädchen schon kennne, und weiss wo ihre speziellen stellen sind...

ich weiss nicht wies euch geht. seit ich in dieser stadt wohne, hab ich sicher schon hunderte nutten durchgefickt und das schon seit mehr als zehn jahren. diese eine ist die erste die mich so wirklich hunderprozentig zufrieden nach hause gehen lässt.

sie flüstert mir schöne dinge ins ohr und lässt mich glauben, dass ich der einzige mann in ihrem leben bin. die kleine macht dinge mit mir und ich mit ihr,.....

falle ich da auf einen alten nuttenschmäh rein, oder könnte da wirklich mehr sein?

ach, was solls. ficken ist geil, und so hab ich halt alle 6 monate eine gescheiterte beziehung.

gute und geile nutten sind einfach die perfekte ergänzung zu jeder freundin.....

wer mal eine ménage à trois oder mehr mit mir und der geilen sabrina haben will, bitte pn.

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht Sabrina Gumpendorferstraße

Nach den Berichten hier, vor allem in Bezug auf den günstigen Preis und Griechisch, habe ich in der Krone die Nummer rausgesucht und angerufen.

Ein kurzfristiger Termin war zu meiner Überraschung überhaupt kein Problem - dachte, dass nach den Berichten hier sehr viele User in die Gumpendorferstraße wandern würden.

Am Telefon war 60 Euro für eine halbe Stunde mit zweimal Griechisch ausgemacht.

Aufgemacht hat mir die Freundin(?) von Sabrina, die wohl auch ihre Dienste anbietet. Nach dem Schuhe ausziehen stand ich mitten im Wohnzimmer und Sabrina kam aus dem Bad.

Das Gesicht ist Geschmackssache. Sie trägt die Haare so, dass man das Problem mit ihrem Auge nicht sieht.
Sie trug Dessous, die ihren sehr ansprechenden Körper gut betonten. Sie ist von kleiner Statur, hängender Busen, was aber nicht schlecht aussieht, einen genialen Arsch und ein flacher Bauch. Ein wirklich nettes Package.

Nach der kurzen Begrüßung wartete ich kurz, ob ihre Freundin nicht das Zimmer verlassen würde. Tat sie nicht, dafür meinte sie, ich könnte mich schon mal ausziehen. War ein wenig komisch, sich mittem im Zimmer auszuziehen, während sich die beiden unterhielten. Die Geldübergabe fand auch währenddessen statt.
Ich wollte mit Sabrina duschen und als ihre Freundin keine Anstalten machte, das Zimmer zu verlassen, schaute ich sie fragend an. Sie verstand wohl und meinte sie sei gleich weg.

Mit Sabrina in die Dusche und schön sauber gemacht. Ich habe mich (auch wegen der Berichte hier zur Hygiene - Danke euch!) intensiv um ihren Anus gekümmert. Die Vorfreude bei Einseifen ihres Knackarsches stieg und mein kleiner Maxxxl erhebte sich auch ;)
Vor allem das Fingern ihres engen Polochs bereitete mir einige Freude. Sabrina war auch initiativ und blies mir beim Duschen gekonnt den Schwanz.

Dann raus aus der Dusche und schnell abgetrocknet. Zurück im Zimmer stand ihre Freundin noch immer da - das war wirklich ein Stimmungstöter. Mein kleiner Maxxxl zog sich erstmal zurück. Dann irgendwann verschwand die Freundin doch ins Nebenzimmer, um gleich nochmal zurückzukommen. Minuten vergingen, dann war sie endgültig weg.

Meiner Stimmung tat das leider einen Abbruch und auch die guten Blaskünste von Sabrina konnten daran nix ändern. Dann halt selbst Hand angelegt, während Sabrina ihren Body zeigte.

Als mein kleiner Maxxxl endlich einsatzbereit war, streifte ich mir das Kondom rüber (AO wollte ich nicht) und deutete Sabrina ihren Arsch schön zu präsentieren. Sie schmierte ich noch brav mit Öl ein und dann sollte es endlich losgehen. Beim Ansetzen riss das Kondom und wir mußten das Kondom wechseln.
Dann nochmal angesetzt, in dem Moment wechselte sie die Position und es vergingen wieder einige Momente bis ich einen neuen Versuch starten konnte. Es war nicht so, dass sie nicht wollte, aber komisch war es trotzdem. Dazwischen gab es heftiges Gewichse, was dazu führte, dass ich beim mittlerweile dritten Ansetzversuch kam.
Naja. Es gab eh noch eine zweite Runde.

Sabrina kümmerte sich mit Hand und Mund um meinen kleinen Maxxxl. Sie war aber überhaupt nicht mehr initiativ, sowie am Anfang unserer Session. Dafür lies sie sich gut anleiten. Mein kleiner Maxxxl kam langsam zurück, da sprang Sabrina plötzlich auf, entschuldigte sich und holte ihre Freundin aus dem Nachbarzimmer. Da die Damen dabei waren etwas zu kochen, bedurfte es wohl die Hilfe von Sabrina's Freundin. Sie blieb nicht lange, aber dennoch war es nicht ok.

Das war ein absoluter Stimmungskiller und ich wußte mein kleiner Maxxxl würde nun den Dienst verweigern. Dem war auch so, aber ich wollte das nicht akzeptieren.
Sabrina setzte ihre Arbeit fort, aber ohne wirkliches Ergebnis. Sie meinte, was los sei, warum ich nicht mehr könne - Erklärungen wollte ich mir ersparen und nahm die Angelegenheit selbst in die Hand. Ihre Lust auf Arbeit war sowieso vorüber. Dafür behielt sie Uhr sehr gut im Auge. Ich bemerkte das und wußte sie wird genau nach 30 Minuten die Session beenden.
Endlich war mein kleiner Maxxxl wieder betriebsbereit. Also nochmal den Arsch einölen und angesetzt. Ich war kurz drinnen - herrlich! Da meinte sie, ich sollte langsamer tun - ok hab ich gemacht. Aber dann wars auch vorbei - ich kam nicht mehr rein - ich denke sie wollte einfach nicht mehr.

Ok, also dann halt normaler GV. Nach 2 Minuten meinte sie, ich soll fertig machen - tat ich auch.

Danach duschen und Geplaudere mit ihrer Freundin, die nackt im Zimmer stand. Sie waren etwas über mich belustigt, soviel verstand ich von ihrem Gespräch. Naja.

Fazit: Sabrina hat einen geilen Arsch, der es verdient anal genommen zu werden. Die Chemie hat einfach zwischen uns nicht gestimmt, die Freundin im Zimmer geht aus meiner Sicht gar nicht. Wiederholungsgefahr: weiß ich noch nicht.
Bei anderen passt es sicher besser, siehe die Berichte von lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid's mir nicht bös, aber das mit der Freundin immer wieder mitten im Zimmer ist wohl ein absolutes NO-GO (außer es wäre von Beginn an so vereinbart). Ich frage mich echt, was das soll !

Ist mir aber eh relativ egal, nach all den früheren Berichten über ihre Einstellung zur Hygiene.
 
neu? sind die damen von topbusen.eu dort nicht mehr aktiv?

Das weiss ich nicht. Jedenfalls stand da draussen gross "Neuübernahme" und "Engel der Hölle" angeschrieben.

Aber nachdem die Homepage nach wie vor funktioniert, werden diese Girls dann vermutlich auch noch dort anwesend sein.

http://www.topbusen.eu/index2.php

Es sind demnach aber auch nicht alle Girls des Studios auf der HP drauf:

"Haus besucht, Nur Stunde und Taxi 30 Euro (Gina(!), Jenifer(!), Kitti, Natali, Amanda(!), Moni, Catharine")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist sicherlich auch die junge, hübsche BARBI in der 20. Rebhanngasse 25A, bietet auch griechisch an.

Interessant sicherlich, sie ist wirklich ausgesprochen hübsch. Nur leider jetzt nicht mehr auf der HP zu finden. Urlaub?
Sie war vorher schon bei den Zuckerpuppen, dann im Salon Kitty, aber immer nur eher kurzfristig. Berichte über sie gibt es hier im EF aber noch keine. Warum? :fragezeichen:
Ist sie so gut dass diejenigen die schon bei ihr waren befürchten dass sie in Zukunft wegen zu großem Andrang keinen Termin mehr bei ihr bekommen falls sie hier was schreiben, oder ist sie so schlecht dass keiner einen Totaleinfahrer zugeben will? :fragezeichen:

Ergänzung: Habe gerade angerufen. Laut Auskunft der Kollegin ist sie schon wieder weg. "Sie kommt und plötzlich ist sie wieder weg. Deshalb wurde sie auch von der HP entfernt." Eine Rückkehr ist aber scheinbar möglich soweit ich das verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte über sie gibt es hier im EF aber noch keine. Warum? :fragezeichen:

Da sollte man sich lieber nicht zu weit ins Reich der Spekulationen vorwagen. Das kann vielerlei Gründe haben.

Fakt ist, es gibt hier über so manche sehr gute AnbieterInnen keine Berichte, weil zwar viel geschrieben oder gelesen wird, aber leider nur wenig berichtet.
 
Zurück
Oben