N
Gast
(Gelöschter Account)
wozu dann termine? was ist dann der sinn eines termins?Mit termine pasiert verlengerungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu dann termine? was ist dann der sinn eines termins?Mit termine pasiert verlengerungen.
Ich war zu besuch bei Anda. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2858&rub=7
Nicht möglich war das Spritzen in ihre Muschi oder Mund.
Zum abschied gab sie mir einen lieben Kuss.
Ich war zu besuch bei Anda. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2858&rub=7 .......................
Nicht möglich war das Spritzen in ihre Muschi oder Mund.
... und warum postest Du dann im "Ohne-Service Thread" ??
... eigentlich schade, das Foto wäre sehr ansprechend
wozu dann termine? was ist dann der sinn eines termins?
wenn ich dein lustiges kommentar richtig verstehe, ist das dein studio eva????
dazu ist zu sagen - wenn merilin eine anfängerin ist, dann sollte sie von den "erfahrenen kollegen" oder vom studiobetreiber ordentlich eingeschult werden, BEVOR sie einem kunden geld abknöpft. denn zahlen muss man ja als kunde glaub ich nicht weniger, nur weil sie anfängerin ist, oder?
was in der schönbrunnerstr. 95 auch unangenehm auffällt ist, dass in den beschreibungen einiger mädchen "tiefe kehle" angeboten wird. können tun sie es nicht. dann sollte man es auch nicht anbieten, denn das ist kundenverarschung.
ist genuk wen ein Gast komt mit verspeterung und dan ganze Tag ist stresig und alle andere unzufrieden!!!!!! ist nicht unsere schuld
Das ist nicht mein Studio.
fruer war andere damen, wer hat vieles angeboten und wescheinlich gar nicht gemacht, jezt ist neuübername, das Studio vor 6 mohnaten war ganz SCH... im sommer war schmuzige mädels da, aber jezt was ist dort, kann nicht vergleichen mit alte zeiten.
Gleich wird dort noch reparatur gemacht und wan ich habe mehr zeit dan lerne die damen mehr bewegen.
War vorigen Samstag bei Mona. Sie bietet perfekten GFS inkl. GR an, natürlich AO.
Wiederholungsgefahr: 100%
Ohne die ANNA würde der breitgefächerte "Ohne-Markt" in Wien somit um einige Angebote ärmer ausfallen.
mein kleiner Maxxxl erhebte sich auch
neu? sind die damen von topbusen.eu dort nicht mehr aktiv?
Interessant ist sicherlich auch die junge, hübsche BARBI in der 20. Rebhanngasse 25A, bietet auch griechisch an.
Berichte über sie gibt es hier im EF aber noch keine. Warum?