D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, kannst du mir vlt nummer und adresse schreiben. Danke im voraus! mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer soll die Österreicherin sein um 50 AO? Christina Lugner?
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage:
Ich würd gern mal eine AO-Dame besuchen, die den besten GFS bietet. Also so richtig mit streicheln, kuscheln, schmusen, Zärtlichkeiten austauschen, umarmen. Und schnackseln wie gesagt ohne Gummi mit reinspritzen.
Man sollte ihre Leidenschaft spüren, also es sollte nicht zu künstlich gespielt sein.
Gibt es sowas??? Wenn ja, dann bitte kurz hier posten.
Vielen Dank in Voraus!
LG Glatze50
gut übersetzt. könnte man nicht besser machen.
Hallo zusammen,
hier mein Bericht über MARY in der Mollardgasse: .................
LG Glatze50
Hallo zusammen,
Ich kopier mal meinen neuen Bericht mit der Michelle auch hier rein. Ich hab ihn ursprünglich unter "Engerthstrasse 108" reingetan: ....................
An Glatze50: In der Mollardgasse kenn´ ich eigentlich nur 3 Damen (im Studio Leila): Sandra (bietet AO ohne Aufpreis), Tünde (inkl. Schlucken und NS-Spiele) und Lara (NS aktiv u. passiv u. Schlucken). Gibt es von der Mary einen Link bzw. ein Homepage?
Ich war vor Kurzem schon wieder bei der Michelle aus der Engerthstr. 108 und es war wieder der Wahnsinn!
Eine Stunde wurde vereinbart, geduscht und dann ab die Post.
LG Glatze50
lies dir mal die Forenregeln durch. Da steht unter anderem:
Kein Spam! Keine Crosspostings!