Hostessen Ohne-Service privat!

tut mir leid, aber vieles hängt wirklich von der nationalität ab.

war gerade am montag im goldentime und da war es wesentlich einfacher bei den rumäninnen ein AO zu bekommen als bei den ungarinnen bzw. billiger, während die rumäninnen nur 220,00 aufpreis verlangten, waren es bei den ungarinnen schon stolze 400,00 euro. probier das mal bei einer österreicherin, die ist nicht unter 500,00 extra dazu zu bewegen.

so long,

Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ausschliesse, dass man viele der Damen dort auch zu AO bewegen kann (früher habe ich alle ausgelacht, die das behaupteten), denke ich nicht, dass die Damen untereinander hier schon Preise festgelegt haben. Wenn zu Dir eine Rumänin 220 gesagt hat und eine Ungarin 400, dann heißt das noch nicht, dass dies bindend für die anderen Rumäninnen und Ungarinnen ist ;)

Man muss das wohl mit Humor sehen, weil eigentlich ist es sehr traurig. Im Übrigen lesen hier wohl nicht nur Freier mit, wenn ihr versteht was ich meine...

Egal, die Tendenz läßt sich wohl nicht mehr aufhalten, also muss man es akzeptieren.
 
Egal welche Nationalität 220€-500€ Auf(!!!)preis - seid ihr den wahnsinnig?!?!

Gutes Service AO gibts ab 80€ die Stunde (Mollardgasse, Paulusgasse: Österreicherin!!, .......)

die teuersten sind da schon mit Alice (liebhaberin.net)330€ oder Cherry 300€ gefunden

aber Aufpreis:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
i pags ned:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Egal welche Nationalität 220€-500€ Auf(!!!)preis - seid ihr den wahnsinnig?!?!

Gutes Service AO gibts ab 80€ die Stunde (Mollardgasse, Paulusgasse: Österreicherin!!, .......)

die teuersten sind da schon mit Alice (liebhaberin.net)330€ oder Cherry 300€ gefunden

aber Aufpreis:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
i pags ned:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

tja, dafür sind es aber schöne mädels wie welche vom gt und nachdem die ja schließlich nicht mich jedem AO machen also nur wer genug TG zahlt, ist es etwas anderes und bersonderes bzw. exklusiveres und auch etwas sicherer als eine die es ohne aufpreis oder nur mit einem kleine aufpreis macht.
 
Man muss das wohl mit Humor sehen, weil eigentlich ist es sehr traurig. Im Übrigen lesen hier wohl nicht nur Freier mit, wenn ihr versteht was ich meine...
Geh es geht ihm ja eh gar nicht um das Lokal, mich wundert das er nix vom Babylon geschrieben hat, das sollte bei ihm schon eher unterstes Level sein(Beim Schreiben)
 
300 oder 400 euro da pfeif i drauf da geh i in a lokal brat ane de ned so schee aber geil und willig is nix verlangt und des meist ohne gummi ;-)

und flieg um des geld a wochn furt
 
300 oder 400 euro da pfeif i drauf da geh i in a lokal brat ane de ned so schee aber geil und willig is nix verlangt und des meist ohne gummi ;-)

und flieg um des geld a wochn furt

ja wenn das funktioniert - ich tät aber zuerst braten und dann den flug buchen .
 
300 oder 400 euro da pfeif i drauf da geh i in a lokal brat ane de ned so schee aber geil und willig is nix verlangt und des meist ohne gummi ;-)

und flieg um des geld a wochn furt

Gibt es irgendwo ein Übersetzungsprogramm für Nicht-Ösis ?? :mrgreen:
:winke:
 
Lass mich dir Hengst's wienerisches Schnauben sinngemäß näherbringen:

--------- Beginn --------

300 oder 400 Euro (als Aufpreis für ein Ohneservice auszugeben Anm.d.Übers.) - das ist es mir beileibe nicht wert, stattdessen suche ich viel lieber eine noble Gaststätte auf und knüpfe dort Kontakt zu Frauen, die von der Natur mitunter nicht allzusehr mit Schönheit gesegnet wurden, deren Paarungsbereitschaft dagegen jedoch umso größer ausgefallen ist. Die meisten dieser Frauen zögern nicht, den Beischlaf mit mir auszuüben, und zwar sowohl ohne dafür Geld zu verlangen alsauch ohne auf die Verwendung eines Kondomes zu bestehen.

Die hiermit ersparte Summe investiere ich hierauf in einen einwöchigen Urlaub inklusive Flug

-------- Ende -------

Hoffe, geholfen zu haben :)
 
Diana/Schönngasse

Ich war gestern bei Diana. Die Frau wird so an die 40 sein. Hat aber einen tollen Körper den sich manch Junge sicher gerne wünschen würde.
Tolle Brüste, kleines Arschgeweih, Bauchpiercing. Toll angeblasen dann auf sie und mal kurz gefickt. Bin dann ziemlich schnell gekommen.
Nach nochmaligen Blasen ist sie auf mir geritten bis ich das 2te mal vollendete!
Gehe sicher wieder mal hin!
Preis die halbe Std. 80,--

LG
ha007
 
gut übersetzt. könnte man nicht besser machen.

Lass mich dir Hengst's wienerisches Schnauben sinngemäß näherbringen:

--------- Beginn --------

300 oder 400 Euro (als Aufpreis für ein Ohneservice auszugeben Anm.d.Übers.) - das ist es mir beileibe nicht wert, stattdessen suche ich viel lieber eine noble Gaststätte auf und knüpfe dort Kontakt zu Frauen, die von der Natur mitunter nicht allzusehr mit Schönheit gesegnet wurden, deren Paarungsbereitschaft dagegen jedoch umso größer ausgefallen ist. Die meisten dieser Frauen zögern nicht, den Beischlaf mit mir auszuüben, und zwar sowohl ohne dafür Geld zu verlangen alsauch ohne auf die Verwendung eines Kondomes zu bestehen.

Die hiermit ersparte Summe investiere ich hierauf in einen einwöchigen Urlaub inklusive Flug

-------- Ende -------

Hoffe, geholfen zu haben :)
 
Nordwestbahnstraße

In der Nordwestbahnstraße gibt es einige Girls, welche NF (mit Schlucken) + AO anbieten. Manche sind noch jung und sehen relativ süß aus. Leider gibt es dazu in letzter Zeit wenig Erfahrungsberichte über Mädls. Dazu meine Frage: Wer hat diesbezüglich Erfahrung gesammelt? Bitte um Eure Berichte, ob es sich lohnt, einen Abstecher in die Gegend zu starten!
 
Nordwestbahnstraße

In der Nordwestbahnstraße gibt es einige Girls, welche NF (mit Schlucken) + AO anbieten. Manche sind noch jung und sehen relativ süß aus. Leider gibt es dazu in letzter Zeit wenig Erfahrungsberichte über Mädls. Dazu meine Frage: Wer hat diesbezüglich Erfahrung gesammelt? Bitte um Eure Berichte, ob es sich lohnt, einen Abstecher in die Gegend zu starten!
Ist diese Gegend tagsüber diskret?
 
Ist diese Gegend tagsüber diskret?

Eigentlich ja, wenn man mal von der Tankstelle schräg gegenüber bzw. dem Einkaufscenter (oder ist nur ein Merkur?) absieht. Aber ich glaube, es schaut sowieso keiner, ob und wieviele, bzw. wer dort in ein Haus reingeht.
 
Zurück
Oben