B
Gast
(Gelöschter Account)
Und wer soll die Österreicherin sein um 50 AO? Christina Lugner?
bei der is des zu viel.
die is ja scho überwuzelt.
bei gutem wind gibts sowas im stuwer am strastr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer soll die Österreicherin sein um 50 AO? Christina Lugner?
tut mir leid, aber vieles hängt wirklich von der nationalität ab.
war gerade am montag im goldentime und da war es wesentlich einfacher bei den rumäninnen ein AO zu bekommen als bei den ungarinnen bzw. billiger, während die rumäninnen nur 220,00 aufpreis verlangten, waren es bei den ungarinnen schon stolze 400,00 euro. probier das mal bei einer österreicherin, die ist nicht unter 500,00 extra dazu zu bewegen.
so long,
JAAA das stiiiiiiiiiiimtbei der is des zu viel.
Ned nur desdie is ja scho überwuzelt.
Hab noch keine Ösi entdeckt beim "Spazierengehen"bei gutem wind gibts sowas im stuwer am strastr.
Egal welche Nationalität 220€-500€ Auf(!!!)preis - seid ihr den wahnsinnig?!?!
Gutes Service AO gibts ab 80€ die Stunde (Mollardgasse, Paulusgasse: Österreicherin!!, .......)
die teuersten sind da schon mit Alice (liebhaberin.net)330€ oder Cherry 300€ gefunden
aber Aufpreis
i pags ned
Geh es geht ihm ja eh gar nicht um das Lokal, mich wundert das er nix vom Babylon geschrieben hat, das sollte bei ihm schon eher unterstes Level sein(Beim Schreiben)Man muss das wohl mit Humor sehen, weil eigentlich ist es sehr traurig. Im Übrigen lesen hier wohl nicht nur Freier mit, wenn ihr versteht was ich meine...
Geh der Herr ist eh nimmer so flüssig, vor einem Jahr hat er noch was von 500-1000 Euro Aufpreis gesprochen!aber Aufpreis
i pags ned
300 oder 400 euro da pfeif i drauf da geh i in a lokal brat ane de ned so schee aber geil und willig is nix verlangt und des meist ohne gummi ;-)
und flieg um des geld a wochn furt
300 oder 400 euro da pfeif i drauf da geh i in a lokal brat ane de ned so schee aber geil und willig is nix verlangt und des meist ohne gummi ;-)
und flieg um des geld a wochn furt
Gibt es irgendwo ein Übersetzungsprogramm für Nicht-Ösis ??
Lass mich dir Hengst's wienerisches Schnauben sinngemäß näherbringen:
--------- Beginn --------
300 oder 400 Euro (als Aufpreis für ein Ohneservice auszugeben Anm.d.Übers.) - das ist es mir beileibe nicht wert, stattdessen suche ich viel lieber eine noble Gaststätte auf und knüpfe dort Kontakt zu Frauen, die von der Natur mitunter nicht allzusehr mit Schönheit gesegnet wurden, deren Paarungsbereitschaft dagegen jedoch umso größer ausgefallen ist. Die meisten dieser Frauen zögern nicht, den Beischlaf mit mir auszuüben, und zwar sowohl ohne dafür Geld zu verlangen alsauch ohne auf die Verwendung eines Kondomes zu bestehen.
Die hiermit ersparte Summe investiere ich hierauf in einen einwöchigen Urlaub inklusive Flug
-------- Ende -------
Hoffe, geholfen zu haben
Ist diese Gegend tagsüber diskret?Nordwestbahnstraße
In der Nordwestbahnstraße gibt es einige Girls, welche NF (mit Schlucken) + AO anbieten. Manche sind noch jung und sehen relativ süß aus. Leider gibt es dazu in letzter Zeit wenig Erfahrungsberichte über Mädls. Dazu meine Frage: Wer hat diesbezüglich Erfahrung gesammelt? Bitte um Eure Berichte, ob es sich lohnt, einen Abstecher in die Gegend zu starten!
Ist diese Gegend tagsüber diskret?