Hostessen Ohne-Service privat!

ja, für 1 stunde. ich hatte diesen traum von einer frau ebenfalls schon mehrere male genossen. sie macht wirklich so gut wie alles. nur vom arsch in den den mund leider nicht. ihr körper ist wirklich sensationell und ihr service ebenfalls.

lg
lieblingstier
 
hallo leute,
ich würde mitficker suchen, die mit mir die sabrina aus der gumpendorferstrasse, so richtig hart rannehmen. ich suche dafür 3-4 grossschwänzige. kosten pro person wären bei so ca. 150,- für zwei stunden. wer von euch hat lust mit mir die kleine schlampe mitte nächster woche so richtig zu erledigen? ihr gefällts und sie freut sich schon darauf. alle drei löcher stehen bei ihr zur verfügung. gespritzt kann werden wohin man will.

ich selbst werde schon etwas früher dort sein um ihren arsch gut und richtig zu säubern, damit einem hämmungslosen lochwechsel nichts im wege steht.

lg
lieblingstier

die response zu meinem aufruf war bisher leider etwas dürftig. daher möchte ich diesen wiederholen. hat denn wirklich niemand lust?

lg lieblingstier
 
:cry:
ja, für 1 stunde. ich hatte diesen traum von einer frau ebenfalls schon mehrere male genossen. sie macht wirklich so gut wie alles. nur vom arsch in den den mund leider nicht. ihr körper ist wirklich sensationell und ihr service ebenfalls.

lg
lieblingstier


...anscheinend bin ich der Einzige Mensch hier bei den Alice AO verweigerte...:cry:
 
"vom arsch in den mund" ist auch kein problem für sie, kostet 30-40€ extra.

dann kann der nächste Gast nur inständigst hoffen, daß sie eine ordentliche Mundspülung hinter sich gebracht hat, bevor sie mit ihm etwa Zungen- oder auch Schwanzküsse macht.
 
das können nicht viele von sich behaupten !

HAHA du bist ein A*** unfassbar :haha:

ne im ernst sowas is aber ur die beleidigung für ihn, alle berichten von AO und ihm verweigert sie es? Kommt man sich ja ungepfelgt schirch oder krank vor :confused:
 
Bitte um Infos, über eure Erfahrungen mit Eva Studio rumsti-bumsti in der romanogasse
 
anrufen, nachfragen.... ?

Hast schon mal an die Telefonkosten gedacht?
Nein Spaß beiseite. Hab schon probiert anzurufen, aber leider hab ich sie nicht erreicht. (schlechtes timing?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal den kopf schiefgehalten, die gedanken an einem punkt sammeln lassen und zu dem entschluss gekommen 15-25 später nochmals anzurufen und in besonderen härtefällen
3-5 mal pro tag einen anrufsversuch zu wagen ?
 
Glaubst Du ich hätte es nur einmal probiert?
Außerdem vermute ich, dass Du nicht die ganze Konversation gelesen hast.
 
Ich war dieser Tage spitz und hab deswegen in der Schönbrunner Straße 95A angerufen, um mir einen Termin mit Sissi auszumachen. (Das Mädl sieht im Kontaktbazar süß aus und bietet mit NF, CIM, GR, NS beidseitig + AO ein ziemlich breites Service an.)

Die Telefonistin sagte mir 1/2 Stunde würde 70, 1 h 100 ausmachen. Auf meine Frage, was da inkludiert sei, sagte sie ausdrücklich NF, GV und NS (!!). Griechisch würde 50 extra kosten, AO 70 (glaub ich). Daraufhin hab ich mir für 2 Stunden später einen Termin mit Sissi ausgemacht und NS vorbestellt.

Als ich dann zur vereinbarten Zeit hingekommen bin, sagte mir das Mädl, das mir die Tür geöffnet hat und ein bisschen Deutsch spricht, Sissi sei gerade besetzt... Als ich auf meine telefonische Reservierung hingewiesen hab, hat sie mir geantwortet "Anderer Gast hat auch Reservierung." Sehr sinnvoll....

Weil ich aber schon mal da und außerdem extrem gamsig war, hab ich Merilin (die schreibst sich wirklich so) als Alternative in Betracht gezogen. Sie ist Ungarin, blond, schlank, hat ein hübsches Gesicht mit großen Rehaugen, kleine Titten, einen süßen Arsch, sagt sie sei 19, was auch hinkommen könnte. Laut Kontaktbazar und Telefonistin bietet sie auch Naturservice, aber kein Griechisch an. NS nur aktiv. Sie selber behauptete aber, sie würde Griechisch machen.

Na jedenfalls entscheide ich mich für eine halbe Stunde mit ihr und frag sie, ob sie mir NS spenden kann. Sagt sie (sie spricht kaum Deutsch): "30€ extra." Da packt mich langsam der Grant... Für was ruf ich überhaupt vorher an, wenn die Reservierung umsonst war und die Preisangaben nicht stimmen...
Also sag ich ihr, was mir die Telefonistin gesagt hat, und zieh den Hunderter, auf den ich mir grad rausgeben lassen wollte, wieder zurück und mache Anstalten, das Studio zu verlassen. Da sagt sie plötzlich: "ok, 70" (so wie's mir ja ursprünglich in Aussicht gestellt worden war.)
Also ok, zieh ich mich aus und leg mich aufs Bett. Sie begann dann mit NF (für meine Begriffe etwas zu lahm). Nach ein paar Minuten, bat ich sie, meine Eier zu lecken - aber das wollte sie nicht. Also sag ich, weil mir ihre Blaserei zu langweilig wurde, "machma NS". Darauf sagt sie... "30€ extra".

Da hat mich dann wirklich der Zorn gepackt und meine Lust war so gut wie dahin. Also hab ich sie umgedreht und im Stehen von hinten genommen. Das ließ sie über sich ergehen mit der Körpersprache und Energie eines Holzbrettes (eines gelangweilten, falls man so sagen kann). Die einzige Bewegung, die sie gemacht hat, war, alle 3 Minuten zum Radio zu greifen und dasselbe rumänische Schlagerlied immer wieder von vorne abzuspielen... Aber das war mir dann auch schon wurscht, ich wollt' eh nur mehr abspritzen... Aber als ob sie mich boykottieren wollte... Prompt als ich einigermaßen in Fahrt komme, sagt sie "nicht schnell". Also drossle ich das Tempo und bemüh mich, etwas langsamer zu machen. Aber sogar das war ihr dann zu schnell. Also hab ich ihnraus gezogen, ihr auf den Arsch gewichst und bin gegangen.

Das Studio sieht mich nicht mehr.
 
Zurück
Oben