Hostessen Ohne-Service privat!

Rennweg 70 residiert zur Zeit die Joanna, davor war sie in der Rögergasse 12, vor ca. 2 Jahren war Sie auch schon am Rennweg 70.

:hmm: man sollte nicht alles glauben, was in der Krone steht - der Rennweg ist natürlich schon lang, aber ob da wirklich 70 AO Girls anzutreffen sind
:undweg:

P.S.: natürlich ist die Adresse "Rennweg 70" gemeint ;)
und lt. Frage zu selbiger Location an anderer Stelle hier im Forum gibt es dort momentan zwei Girls

Zuletzt bearbeitet:
weil ich schon genug pn´s bekommen hab:

die diana inseriert in der krone unter NATURGRIECH. 01/......

ach ja, sie ist mo-do in wien. dann fährt sie übers we nach hause.

das sollte wohl genug info sein, um sie zu finden und kurz anzurufen.

ich weiss das alles noch, wahnsinn. vor über einem jahr war ich das letzte mal bei ihr. sie hat anscheinend einen guten eindruck hinterlassen. :daumen: ich sollte wohl mal wieder vorbeistechen und berichten...

lg
lieblingstier

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
ich würde mitficker suchen, die mit mir die sabrina aus der gumpendorferstrasse, so richtig hart rannehmen. ich suche dafür 3-4 grossschwänzige. kosten pro person wären bei so ca. 150,- für zwei stunden. wer von euch hat lust mit mir die kleine schlampe mitte nächster woche so richtig zu erledigen? ihr gefällts und sie freut sich schon darauf. alle drei löcher stehen bei ihr zur verfügung. gespritzt kann werden wohin man will.

ich selbst werde schon etwas früher dort sein um ihren arsch gut und richtig zu säubern, damit einem hämmungslosen lochwechsel nichts im wege steht.

lg
lieblingstier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo EF-Gemeinde

Kann es sein, dass Anna wieder inder Illekgasse anzutreffen ist?
Im KB steht es so, aber bei Vanessa steht noch immer, dass sie ein gemeinsames Service mit Anna in der Werdertorgasse anbietet.
Wenn wer was genaueres weis, bitte mitteilen.

Hallo EF-Gemeinde

Kann es sein, dass Anna wieder inder Illekgasse anzutreffen ist?
Im KB steht es so, aber bei Vanessa steht noch immer, dass sie ein gemeinsames Service mit Anna in der Werdertorgasse anbietet.
Wenn wer was genaueres weis, bitte mitteilen.

anrufen, nachfragen.... ?

hi leute,

ich war unlängst bei der anda in der stolberggasse 21a

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

leider kann ich nicht sonderlich ausführlich berichten, da ich ziemlich besoffen gewesen bin.

auf jeden fall ist sie eine sehr süsse, griffige, aber nicht mollige, maus. geblasen hat sie sehr gut. sie wollte meinen schwanz immer in ihren arsch stecken, leider hats nicht so funktioniert, aufgrund meiner umstände. ich werd sie auf jeden fall nocheinmal besuchen, oder vielleicht zu mir kommen lassen, denn hausbesuche macht sie auch.

kosten für studiobesuch. € 110,-
kosten für hausbesuch: € 130,-

lg
lieblingstier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

anbei der Bericht meines Besuches bei der Alice von Liebhaberin.net:

Termin vereinbart und bei einem Bier darauf gewartet. Sie schrieb mir ein sms, dass sie bereit sei und gab mir nochmals ihre Zimmernummer des Hotels durch.
Dort angekommen, mit einem Bussi begrüßt und das Geld übergeben. Sie hatte ein türkis/violette Kleid an. Bereits im Stehen und noch angezogen schob ich ihr Kleid hoch, zoh ihr die Unterhose runter, und leckte von hinten ihren Popo.
Danach halfen wir uns gegenseitig aus den Klamotten, küssten uns tief und leidenschaftlich und gingen dann zum Bett.
Ich sagte ihr, dass ich Spermaspiele machen möchte und sie fragte mich nach den Details meiner Wünsche. Diese waren: In die Muschi reinspritzen, danach alles rauslecken, und anschließend ihr alles von meinem Mund in ihren Mund geben. Sie meinte nur "Kann gut (oder schön?) sein" und steckte mir ihre Zunge bis ganz hinten in meinen Mund rein.
Ihr Gebläse ist wundervoll und sie setzte sich auf mich drauf. Danach Missio und von Hinten. Als ich hinter ihr war, fragte ich sie, ob ich anal machen dürfe. Sie meinte nur, dass es meine Zeit war und dass ich alles machen könnte, was ich möchte. Geil! Also rein in ihren geilen Popo.
Zum Schluss nochmal einen perfekten Blowjob und als ich auf die Uhr schaute, merkte ich, dass die Stunde bald um ist. Da sie die Zeit nicht überzieht, musste ich mich beeilen und sie half mir zum Orgasmus. Ich spritzte ihr alles in die Muschi rein und ein Teil kam wieder rausgeronnen, was sie sofort mit ihrer Hand auffing und brav ableckte.

Alles in allem ein sensationelles Erlebnis mit einer perfekten Frau.

Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Allerdings tun mit die 330€ immer wieder weh, aber sie ist einfach ein Traum!

LG Glatze50

Zurück
Oben