Ich hatte gestern ein durchschnittliches Erlebnis im Studio 6only in der Redtenbachergasse. Angelockt durch das Inserat im KB (
hier) läutete ich an der Türe und wurde auch gleich von Alice empfangen.
Gleich vorweg - die Fotos sind echt, sie ist recht hübsch, sehr schlank, spricht gut Deutsch und machte gestern einen ziemlich aufgedrehten und quirrligen Eindruck. sie ist übrigens nach eigener Aussage Slowakin und nicht - wie im Inserat angegeben - Spanierin. Alice bot mir ohne Umschweife eine halbe Stunde für 70€, eine Stunde für 130€ an - "alles inklusive".
"Alles inklusive" bedurfte einer etwas detaillierteren Nachforschung, also entspann sich folgender Dialog:
Ich: "was genau bedeutet >alles<?"
Sie: "na alles eben!"
Ich: "Küssen, Schmusen, Streicheln ?"
Sie: "Klar"
Ich: "Ist auch etwas ohne Gummi möglich?"
Sie: "Wie meinst Du das"
Ich: "Äh, Naturfranzösisch zum Beispiel ?"
Sie: "Ja, klar, wenn er nicht zu groß ist!"
Ich: ???
Ich fragte mich in diesem Augenblick, ob sie unsere Sprache auch so gut versteht, wie sie sie spricht, dennoch hatte sie es mir irgendwie angetan. Ich hatte schon ewig keinen Sex mehr gehabt, sie war freundlich, sah richtig gut aus, und ein paar Streicheleinheiten würden sich wohl schon ergeben - ich buchte also eine ganze Stunde.
Alice kassierte und führte mich in ein geräumiges Zimmer mit großem Bett und Dusche. Einer ersten durchaus zärtlichen Umarmung folgte die Aufforderung zum Duschen, der ich auch gerne nachkam.
Als ich aus der Dusche kam bot sie mir einen atemberaubenden Anblick. Der perfekte schlanke junge Körper räkelte sich nackt am Bett, wand sich langsam hin und her, dazu blickte sie mich mit ihren strahlend blauen Augen an und lächelte verführerisch.
Wow - so einen Anblick habe ich selten genossen. Noch neben dem Bett stehend beugte mich über sie und begann mich von ihrem Nabel nach oben vorwärts zu küssen. Noch bevor ich ihre süßen Brüste erreicht hatte zog sie mich über sich, schnappte meinen (durch Anblick und Situation harten) Schwanz und steckte ihn sich einfach so in die Muschi.
Ich war ein wenig überrascht, genoss die Situation aber dennoch sehr. Alice wand sich unter mir hin und her, stöhnte leise und tat zumindest so als hätte auch sie Spaß dabei. Zwar wich sie jedem Kuss auf den Mund aus, bot mir aber gleich an, in ihren Mund zu spritzen wenn ich das denn wollte. Immerhin, ein netter Vorschlag
Der Sex selbst entwickelte sich nicht ganz nach meinem Geschmack. Als GFS Liebhaber küsse und schmuse ich sehr gerne - das war hier leider nicht möglich, zudem rammle ich nicht wie ein Karnickel, sondern bumse gerne zärtlich und engumschlungen "stundenlang" in verschiedenen Stellungen. Alice steht offensichtlich auf wilden Karnickelsex, ergab sich aber letztendlich in ihr Schicksal und ließ langsames, gefühlvolles Bumsen in mehreren Stellungen zu, bei denen es sogar hin und wieder zu ein paar Streicheleinheiten ihrerseits kam.
Irgendwann ergab sich die Hündchenstellung und als sie da so perfekt vor mir kniete und doch wieder ein paar wilde Rammelstöße machte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und verzichtete auf das Abgebot, in ihrem Mund zu kommen....
Das "Kuscheln danach" entfiel, Alice lief nahezu sofort in die Dusche und forderte mich auf, ebenfalls zu duschen nachdem sie fertig war. Als ich aus der Dusche kam hatte sie bereits das Bett wieder ab- und sich selbst angezogen. Die gebuchte Stunde war - gefühlt - zwar noch nicht zu Ende, aber irgendwie hatte ich weder Lust auf eine entsprechende Diskussion, noch hätte ich einen zweiten Abschuß geschafft - dazu war das GFS Feeling einfach zu gering. Ich zog mich also an und ging.
Im Auto blickte ich wieder auf die Uhr und stellte fest, dass ich mich nicht getäuscht hatte. Wegzeit für 2 Häuserblöcke vom Parkplatz zum Etablissement und zurück + Erstgespräch + Duschen davor und danach + Stundenservice = insgesamt 38 Minuten
Fazit:
- Räumlichkeiten sauber und geräumig
- hübsches junges Mädel
- geiler Körper (eine Bezeichnung, die ich selten verwende, aber hier stimmt sie)
- sprachliche Verständigung möglich, Verständnis teilweise anzuzweifeln
- keinerlei Aufpreise
- NF Qualität unbekannt
- CIM angeboten aber von mir nicht angeboten
- definitiv keine Küsse
- GFS eher nicht
- schneller und ev. harter Sex möglich / erwartet
- ideal für einen AO Quicke zwischendurch
Wiederholungsgefahr:
- für mich als GFS Liebhaber nur in Zeiten grosser Not
- für AO Fans mit wenig Zeit, Schnellspritzer und Karnickelrammler sicher ein Traum
Liebe Grüße,
megazaertlich