Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen,

mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir:

Ich war vorgestern bei der Michelle aus der Engerthstrasse 108 in Wien.

Die fährt ab wie die Hölle und sie will Dich fertig machen!!! Ich war schon einmal bei ihr und es war der Wahnsinn. Vorgestern wie gesagt wieder zu ihr hin, hab gesagt, dass ich eine Stunde Vollgas haben möchte. Griechisch hat sie an diesem Tag leider nicht angeboten, weil sie hinten "nicht sauber" war. Ist ok. Bei unserem ersten Treffen hab ich sie im Popo auch vollgespritzt.

Nach meiner Dusche kommt sie ins Zimmer mit sehr hohen Schuhen, wir küssen uns innig und tief und ich reibe meinen Willi an ihrer Muschi. Nachdem er gross geworden ist, hat sie ihn gleich im Stehen reingesteckt! Geil!!!

Dann ab ins Bett und sie hat mich geblasen wie der Teufen. Ich sagte nach kurzer Zeit HALT, weil ich nicht im Mund spritzen wollte, sondern in ihrer Muschi. Sie sagte, dass sie das auch will und hat sich draufgesetzt und geritten. Nachdem ich sie vollgespritzt hatte, ist sie einfach weitergeritten mit ihrer vollgespritzten Mumu! Echt geil.

Es hat noch einen zweiten Durchgang gegeben wieder mit Reinspritzen und danach sehr schönes Kuscheln und Schmusen!
Echt geil und wunderschön!!! Kann ich nur empfehlen!

LG Glatze50

wenn es die zeit und das konto zulässt ;-) werd ich mir das nächste mal die nicole aus der rankgasse gönnen, nachher ein bericht

Hallo,

wo finde ich entweder 18 bis 25 jährige Mädchen oder reife 50 bis 60 jährige Frau die privat ein Ohne Services mit Vollendung in der Muschi anbieten ???

Hallo zusammen,

mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir:

Ich war vorgestern bei der Michelle aus der Engerthstrasse 108 in Wien.

Die fährt ab wie die Hölle und sie will Dich fertig machen!!! Ich war schon einmal bei ihr und es war der Wahnsinn. Vorgestern wie gesagt wieder zu ihr hin, hab gesagt, dass ich eine Stunde Vollgas haben möchte. Griechisch hat sie an diesem Tag leider nicht angeboten, weil sie hinten "nicht sauber" war. Ist ok. Bei unserem ersten Treffen hab ich sie im Popo auch vollgespritzt.

Nach meiner Dusche kommt sie ins Zimmer mit sehr hohen Schuhen, wir küssen uns innig und tief und ich reibe meinen Willi an ihrer Muschi. Nachdem er gross geworden ist, hat sie ihn gleich im Stehen reingesteckt! Geil!!!

Dann ab ins Bett und sie hat mich geblasen wie der Teufen. Ich sagte nach kurzer Zeit HALT, weil ich nicht im Mund spritzen wollte, sondern in ihrer Muschi. Sie sagte, dass sie das auch will und hat sich draufgesetzt und geritten. Nachdem ich sie vollgespritzt hatte, ist sie einfach weitergeritten mit ihrer vollgespritzten Mumu! Echt geil.

Es hat noch einen zweiten Durchgang gegeben wieder mit Reinspritzen und danach sehr schönes Kuscheln und Schmusen!
Echt geil und wunderschön!!! Kann ich nur empfehlen!

LG Glatze50

Ist ein Ohne Service bei allen Mädchen in der Engerthstrasse möglich?
Werde aus der HP nicht unbedingt schlau - Service nach Vereinbarung, fast alles möglich

Ist ein Ohne Service bei allen Mädchen in der Engerthstrasse möglich?
Werde aus der HP nicht unbedingt schlau - Service nach Vereinbarung, fast alles möglich

Nein, ist es leider nicht!
Momentan ist die Michelle die einzige im Studio!

Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Mädchen in der Schönbrunner Straße 95A? Sowohl Sisi, als auch Anna und Merilin sehen ziemlich scharf aus und bieten auch ein recht ansehnliches Service.

Also heute habe mal Jenny von den Zuckerpuppen getestet.

Link Kontaktbazar:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4132&rub=7

Link Homepage: http://www.kontaktbazar.at/web/oelweingasse18/big/girl.php?id=4132

Also Jenny ist ne echt süße Maus. Laut Inserat 20, laut eigenen Angaben 19 und aus Ungarn (Budapest).

Echt gefühlvolles Blasen und Eichellecken und auch schön zum einlochen. Leider sehr schnell gespritzt. Hat geile abstehende Titten und ist sehr schlank und auch hübsch. Leider kein Küssen möglich.

Versteht auch realtiv gut Englisch und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Wiederholungsgefahr: 100%

Zuckerpuppen
Oelweingasse 18/Top 1
1150 Wien

Hi!

Jenny würde mich sehr interssieren.
Kannst Du mir näheres zu den Preisen sagen?
Was kostet AO?

Danke!
Also heute habe mal Jenny von den Zuckerpuppen getestet.

Link Kontaktbazar:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4132&rub=7

Link Homepage: http://www.kontaktbazar.at/web/oelweingasse18/big/girl.php?id=4132

Also Jenny ist ne echt süße Maus. Laut Inserat 20, laut eigenen Angaben 19 und aus Ungarn (Budapest).

Echt gefühlvolles Blasen und Eichellecken und auch schön zum einlochen. Leider sehr schnell gespritzt. Hat geile abstehende Titten und ist sehr schlank und auch hübsch. Leider kein Küssen möglich.

Versteht auch realtiv gut Englisch und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Wiederholungsgefahr: 100%

Zuckerpuppen
Oelweingasse 18/Top 1
1150 Wien

Hallo zusammen! Bin in der letzten Woche auf ein interessantes Inserat in der Krone gestoßen. Dort bietet laut telefonischer Auskunft eine 28 jährige Polin AO an. Bei der Location soll es sich um eine Privatwohnung in der Schönngasse in 1020 Wien handeln. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der besagten Dame machen können?
Danke im Voraus!

hallo slippery,

dabei handelt es sich um die diana. sie ist seit etwa 3 jahren an dieser lokation anzutreffen. € 120,- für eine stunde mit naturgriechisch. und ich sage dir, das mädl kann einiges in den arsch ab.

sie hat ein hübsches gesicht und eine schlanke figur. titten etwa c körbchen. in den mund spritzen ist kein problem bei ihr. allerdings war ich schon seit über einem jahr nicht mehr bei ihr. damals war das service noch sehr gut. vielleicht hat sich was geändert.

weiss noch jemand was aktuelles über sie?

lg lieblingstier

Hallo lieblingstier!

Danke für deine Info! Hab sie unmittelbar nach meinen Eintrag besucht. Ihren Namen hab ich leider schon wieder vergessen, sie hat langes schwarzes Haar, hübsches Gesicht, super Figur und herrliche Titten, dürfte jedoch ein wenig älter als 28 sein. Meiner Meinung nach so ca. Mitte 30.
Hab sie für eine halbe Stunde (80,--) gebucht. Gebläse war fantastisch, anschließend geiler AO Fick von der Seite und im Dogy-Style! Das Mädl war wirklich ausgesprochen gut hat mir mit ihrer engen Pussy den Verstand geraubt.
Wiederholungsgefahr: 200%
lg

Zurück
Oben