Hostessen Ohne-Service privat!

An Glatze50: In der Mollardgasse kenn´ ich eigentlich nur 3 Damen (im Studio Leila): Sandra (bietet AO ohne Aufpreis), Tünde (inkl. Schlucken und NS-Spiele) und Lara (NS aktiv u. passiv u. Schlucken). Gibt es von der Mary einen Link bzw. ein Homepage?

Also ich denke, der Kollege spricht vom Asia-Studio in der Mollardgasse, nicht von dem schräg vis-a-vis liegenden Altbauschuppen. Denn eine Mary gibt's auf alle Fälle im Asiastudio. Glatze50 wird Dich aber genau darüber aufklären können -
 
Genau deswegen hab ich es hier reinkopiert - weil es sowieso ein anderer gemacht hätte. Und es ist ein "Ohne-Service Privat"-Erlebnis, deshalb hab ich es in den "Ohne-Service Privat"-Fred reingestellt. Ebenso ist es ein Erlebnis aus der Engerthstr 108, deshalb hab ich es auch dort reingeschrieben. Und bezüglich Massage Mollardgasse - DETTO.

Ist auch völlig richtig so. Ein Erfahrungsbericht ist ein wertvolles Dokument. "Spam" ist was anderes. Alles was Ohne-Service betrifft, gehört definitiv auch hier herein, sonst würden wir uns immer nur im Kreise drehen.

Bezüglich Michelle: Der Preis für 1h AO liegt bei 150€. Anal kostet 20€ extra mit mehrmals reinspritzen.

Danke, für Deine Berichte! :daumen:
 
Habe bis jetzt noch nie einen Bericht geschrieben, aber die Kommentare immer mit Interesse verfolgt. Nachdem ich gerade Conny vom Kontaktbazar bei mir hatte, denke ich es ist fair ein paar Kommentare abzugeben:
Bestellt hatte ich Aleksa, geschickt haben sie mir Conny und das 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit.
Die Fotos im Inserat stimmen mit der Realität gut überein, schlankes zierliches Mädchen mit schönem festen wenn auch kleinen Busen.
Die Verständigung ist mangels Sprachkenntnisse (weder Englisch noch richtig Deutsch) schwierig und auch für das Mädchen frustrierend.
Also ausziehen und in die Kiste; blowjob ist absolut ok mit ein bischen viel Handunterstützung.
Dann sie oben auf und es hakt schon ein wenig weil mein kleiner Freund scheinbar zu groß ist (ich würde ihn als durchschnittlich bezeichnen, aber sie ist wirklich eng) aber hinein muss er doch und das abspritzen in die Pussy ist kein problem.
2. Runde zuerst lecke ich sie (sie ist ziemlich steif und teilnahmslos) und dann noch einmal in die Pussy.
Fazit: Sex mehr oder weniger ok, offenbar muss man beim Ohne-Sex wohl mit teilnahmsloseren Mädchem rechnen als sonst. Werde daher wohl wieder bei anderen Agenturen buchen.
 
Nicole aus der Rankgasse 22A, 1160 Wien,

Duschen war nicht möglich, da die Dusche kaputt ist laut Angabe von Nicole. Mir wars wurscht, ich hatte eh erst kur vorher geduscht.

Hallo, weiß jemand, ob die Dusche in der Rankgasse schon repariert ist?
 
Ich besuchte Monika in der Fernkorngasse 42. Ihr Alter schätze ich so um die 23-24 jahre ein.
Sie hat schwarze Haare ist schlank mit kleinen Titten und schönem kleinen Popo. Beim GV. machte sie jeden Stellungswechsel gut mit und ließ sich total gut vögeln. Schmussen war nicht möglich.
Sie ist ein sehr humorvolles Mädchen dem immer wieder was zum reden einfällt und so keine Pausen entstehen lässt.

Ein Minus gibts fürs Studio das nicht gerade geschmackvoll eingerichtet ist. Duschen kann man in einer Badewanne ohne Duschvorhang. Abtörnend fand ich auch den Gynostuhl der im Raum steht.
 
...Duschen war nicht möglich, da die Dusche kaputt ist laut Angabe von Nicole. Mir wars wurscht, ich hatte eh erst kur vorher geduscht. ...

wurscht wär's mir jedoch insofern nicht, als sich die Frage stellt, wo bzw. wie sich die Mädels dann zwischen ihren Serviceeinsätzen duschen :roll:
 
... Abtörnend fand ich auch den Gynostuhl der im Raum steht...

hihi, dieses Utensil dürfte neuerdings in Mode kommen; hatte sowas bei meinem kürzlichen Besuch in der Brunnengasse 6a auch am Zimmer gehabt. Solange das Mädel nicht auf die Idee kommt, mich dort raufzuhieven und an mir gynäkologische Handlungen vorzunehmen, stört mich dieses Möbel nicht wirklich :mrgreen:
 
Hallo !
Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte von den AO Mädels in der Stolberggasse 21 nach der Neuübernahme. Wäre um Info dankbar.
Gr. Hans
 
....
Man glaubt es ja kaum: In manchen Studios fehlt ein Kleiderhaken.

In "manchen" ist leicht untertrieben - meine Erfahrung ist die, daß ich mir mangels geeignetem Kleiderhaken oder Kleiderständer bei mindestens jedem zweiten Besuch in irgendeiner Location eine Ablagemöglichkeit für das Gewand suchen muß - bis hin zum Ablegen auf dem Fußboden :mad:
diesgbezüglich herrscht generell noch großer Nachholbedarf
 
In "manchen" ist leicht untertrieben - meine Erfahrung ist die, daß ich mir mangels geeignetem Kleiderhaken oder Kleiderständer bei mindestens jedem zweiten Besuch in irgendeiner Location eine Ablagemöglichkeit für das Gewand suchen muß - bis hin zum Ablegen auf dem Fußboden :mad:
diesgbezüglich herrscht generell noch großer Nachholbedarf

Zustimm :daumen: "Einfache" Freizeitkleidung ist für Freizeitbeschäftigungen immer empfehlenswert
 
Hallo !
Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte von den AO Mädels in der Stolberggasse 21 nach der Neuübernahme. Wäre um Info dankbar.
Gr. Hans


Ich war zu besuch bei Anda. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2858&rub=7

Sie ist ein nettes Mädchen, hat ein hübsches Gesicht und einen etwas fülligeren Körperbau der sich gut anfühlt. Ihre Deutsch Kenntnisse sind nicht so besonders und daher war’s mehr ein stilles Vergnügen.
Beim GV ging sie jeden Stellungswechsel gekonnt mit.
Nicht möglich war das Spritzen in ihre Muschi oder Mund.
Zum abschied gab sie mir einen lieben Kuss.:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richiger Link zu Anda: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2858&rub=7

Ich war zu besuch bei Anda. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2858&rub=7

Sie ist ein nettes Mädchen, hat ein hübsches Gesicht und einen etwas fülligeren Körperbau der sich gut anfühlt. Ihre Deutsch Kenntnisse sind nicht so besonders und daher war’s mehr ein stilles Vergnügen.
Beim GV ging sie jeden Stellungswechsel gekonnt mit.
Nicht möglich war das Spritzen in ihre Muschi oder Mund.
Zum abschied gab sie mir einen lieben Kuss.:bussal:
 
War vorigen Samstag bei Mona. Sie bietet perfekten GFS inkl. GR an, natürlich AO.
Wiederholungsgafehr: 100%
 
Ich war dieser Tage spitz und hab deswegen in der Schönbrunner Straße 95A angerufen, um mir einen Termin mit Sissi auszumachen. (Das Mädl sieht im Kontaktbazar süß aus und bietet mit NF, CIM, GR, NS beidseitig + AO ein ziemlich breites Service an.)

Die Telefonistin sagte mir 1/2 Stunde würde 70, 1 h 100 ausmachen. Auf meine Frage, was da inkludiert sei, sagte sie ausdrücklich NF, GV und NS (!!). Griechisch würde 50 extra kosten, AO 70 (glaub ich). Daraufhin hab ich mir für 2 Stunden später einen Termin mit Sissi ausgemacht und NS vorbestellt.

Als ich dann zur vereinbarten Zeit hingekommen bin, sagte mir das Mädl, das mir die Tür geöffnet hat und ein bisschen Deutsch spricht, Sissi sei gerade besetzt... Als ich auf meine telefonische Reservierung hingewiesen hab, hat sie mir geantwortet "Anderer Gast hat auch Reservierung." Sehr sinnvoll....

Weil ich aber schon mal da und außerdem extrem gamsig war, hab ich Merilin (die schreibst sich wirklich so) als Alternative in Betracht gezogen. Sie ist Ungarin, blond, schlank, hat ein hübsches Gesicht mit großen Rehaugen, kleine Titten, einen süßen Arsch, sagt sie sei 19, was auch hinkommen könnte. Laut Kontaktbazar und Telefonistin bietet sie auch Naturservice, aber kein Griechisch an. NS nur aktiv. Sie selber behauptete aber, sie würde Griechisch machen.

Na jedenfalls entscheide ich mich für eine halbe Stunde mit ihr und frag sie, ob sie mir NS spenden kann. Sagt sie (sie spricht kaum Deutsch): "30€ extra." Da packt mich langsam der Grant... Für was ruf ich überhaupt vorher an, wenn die Reservierung umsonst war und die Preisangaben nicht stimmen...
Also sag ich ihr, was mir die Telefonistin gesagt hat, und zieh den Hunderter, auf den ich mir grad rausgeben lassen wollte, wieder zurück und mache Anstalten, das Studio zu verlassen. Da sagt sie plötzlich: "ok, 70" (so wie's mir ja ursprünglich in Aussicht gestellt worden war.)
Also ok, zieh ich mich aus und leg mich aufs Bett. Sie begann dann mit NF (für meine Begriffe etwas zu lahm). Nach ein paar Minuten, bat ich sie, meine Eier zu lecken - aber das wollte sie nicht. Also sag ich, weil mir ihre Blaserei zu langweilig wurde, "machma NS". Darauf sagt sie... "30€ extra".

Da hat mich dann wirklich der Zorn gepackt und meine Lust war so gut wie dahin. Also hab ich sie umgedreht und im Stehen von hinten genommen. Das ließ sie über sich ergehen mit der Körpersprache und Energie eines Holzbrettes (eines gelangweilten, falls man so sagen kann). Die einzige Bewegung, die sie gemacht hat, war, alle 3 Minuten zum Radio zu greifen und dasselbe rumänische Schlagerlied immer wieder von vorne abzuspielen... Aber das war mir dann auch schon wurscht, ich wollt' eh nur mehr abspritzen... Aber als ob sie mich boykottieren wollte... Prompt als ich einigermaßen in Fahrt komme, sagt sie "nicht schnell". Also drossle ich das Tempo und bemüh mich, etwas langsamer zu machen. Aber sogar das war ihr dann zu schnell. Also hab ich ihnraus gezogen, ihr auf den Arsch gewichst und bin gegangen.

Das Studio sieht mich nicht mehr.

:nono:Die telefonistin hat gesagt richtige preise, ist keine 30 extra. Extra ist fur AV und AO. Merilin ist anfängerin in diese beruf. Mit termine pasiert verlengerungen. Wen haben sie am diesem Tag schlehte Laune gehabt dan gibts auch videokabinen:haha:
 
:nono:Die telefonistin hat gesagt richtige preise, ist keine 30 extra. Extra ist fur AV und AO. Merilin ist anfängerin in diese beruf. Mit termine pasiert verlengerungen. Wen haben sie am diesem Tag schlehte Laune gehabt dan gibts auch videokabinen:haha:

wenn ich dein lustiges kommentar richtig verstehe, ist das dein studio eva????

dazu ist zu sagen - wenn merilin eine anfängerin ist, dann sollte sie von den "erfahrenen kollegen" oder vom studiobetreiber ordentlich eingeschult werden, BEVOR sie einem kunden geld abknöpft. denn zahlen muss man ja als kunde glaub ich nicht weniger, nur weil sie anfängerin ist, oder?

was in der schönbrunnerstr. 95 auch unangenehm auffällt ist, dass in den beschreibungen einiger mädchen "tiefe kehle" angeboten wird. können tun sie es nicht. dann sollte man es auch nicht anbieten, denn das ist kundenverarschung.
 
Zurück
Oben