B
Gast
(Gelöschter Account)
NS schucken? Das macht sie nicht
Okay, aber mit geöffnetem Mund, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NS schucken? Das macht sie nicht
Über echte und "Fake"-Fotos zu diskutieren, ist deswegen müssig, weil es durchaus vorkommen kann, dass es ein Girl aus Diskretions-Gründen gar nicht haben will, wenn ein Original-Bild von ihr auf der Website erscheint. Noch dazu, wenn sie auch "ohne" anbietet. ...
alles okay, aber dann sollte korrekterweise "Symbolfoto" oder ähnliches dabei stehen, und die Dame sich bildmäßig nicht als eine ausgeben, die sie nicht ist.
Wir können diese Diskussion an dieser Stelle gleich wieder beenden, weil klar dargelegt wurde, warum das so sein kann.
Die Mädels leben schliesslich nicht davon, dass wir über ihre Bildchen diskutieren, sondern davon, dass wir sie ("ohne") ficken....
...Balbo der Rechtsanwalt der SW ;-)
Die Mädels leben schliesslich nicht davon, dass wir über ihre Bildchen diskutieren, sondern davon, dass wir sie ("ohne") ficken....
Man sucht sich für sein hart verdientes Geld ein Girl aus, das ihm optisch zusagt und wenn das real nicht übereinstimmt, ist das eigentlich Betrug.
p.s. man muss jetzt zwar ned seitenlang über die sinnhaftigkeit von fakebildern diskutieren - andererseits ist es den lesern hier gegenüber fair darauf hinzuweisen, dass bilder allenfalls nicht echt sind.
...bevor noch dem einen oder anderen das blut zwei stockwerke tiefer einschiesst und er dann enttäuscht ist.
Das ist hier kein Diskussions-Thread.
noch eine hübsche normal gebautes mädl gut preis 60 euro/ halb std rein ins zimmer gelöhnt dann is schon los gegangen ich duschen sie duschen sie hat geblasen ich hab bissal muschi geleckt dann wollte ich sex sie liegt am rücken ok geht sie so mit gummi ich so was geht auch ohne und sie ja ok aber bitte leise passt gefickt geil dannn reingespritzt duschen gegangen und dann noch so bissal gefingerlt er konnte kein 2 mal mehr sorry ja alles in allen hat gepasst 110% wiederholungsgefahr aja hätte ich ganz vergessen für ihren besonderen dienst und die anstrengung hab ich ihr dann unter der hand noch an 10 euro schon gegeben