Hostessen Ohne-Service privat!

Über echte und "Fake"-Fotos zu diskutieren, ist deswegen müssig, weil es durchaus vorkommen kann, dass es ein Girl aus Diskretions-Gründen gar nicht haben will, wenn ein Original-Bild von ihr auf der Website erscheint. Noch dazu, wenn sie auch "ohne" anbietet.

Der Unterschied zwischen einem austauschbarem 08/15-Model und einer "Nutte" ist auch nur ein marginaler. Von dem her, kann jeder hinschauen und sich selbst davon überzeugen, wie TANIA im Studio 12. Vivenotgasse 33 in Natura ausschaut. Ihr Service hat sie jedenfalls klar dargelegt.

In diesem Studio haben zudem zumindest auch schon vorübergehend die ANDREEA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sowie auch "der blonde Engel" CYNTIA ein Ohne-Service angeboten, wenn man diversen Forums-Berichten hier Glauben schenken darf....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ein Girl so ein Service vielleicht nur nach Sympathie machen will (so wie oftmals auch beim Küssen der Fall), so wird man das halt akzeptieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über echte und "Fake"-Fotos zu diskutieren, ist deswegen müssig, weil es durchaus vorkommen kann, dass es ein Girl aus Diskretions-Gründen gar nicht haben will, wenn ein Original-Bild von ihr auf der Website erscheint. Noch dazu, wenn sie auch "ohne" anbietet. ...

alles okay, aber dann sollte korrekterweise "Symbolfoto" oder ähnliches dabei stehen, und die Dame sich bildmäßig nicht als eine ausgeben, die sie nicht ist :mad:
 
alles okay, aber dann sollte korrekterweise "Symbolfoto" oder ähnliches dabei stehen, und die Dame sich bildmäßig nicht als eine ausgeben, die sie nicht ist. :mad:

Wir können diese Diskussion an dieser Stelle gleich wieder beenden, weil klar dargelegt wurde, warum das so sein kann.

Die Mädels leben schliesslich nicht davon, dass wir über ihre Bildchen diskutieren, sondern davon, dass wir sie ("ohne") ficken....
 
Wir können diese Diskussion an dieser Stelle gleich wieder beenden, weil klar dargelegt wurde, warum das so sein kann.
Die Mädels leben schliesslich nicht davon, dass wir über ihre Bildchen diskutieren, sondern davon, dass wir sie ("ohne") ficken....

eine interessante Aussage, die allerdings am Thema "Fakefoto" vorbeigeht und auch sonst jeder Logik entbehrt.
Aber, wie Du richtig sagst, wir brauchen das nicht weiter diskutieren, da sich daran nichts ändern wird, daß Gogln immer wieder von Fakefotos angelockt werden und tatsächlich dann eine ganz anders aussehende Anbieterin antreffen; ob das okay ist, überlasse ich mal Deiner Beurteilung -
 
King Balbo auch wenn du über meine Berichte wieder lästern wirst, sei ma ned bes zu schreiben das gefakte Fotos von den Mädels völlig in Ordnung sind ist völliger Schwachsinn.

Mann:down: sucht sich für sein hart verdientes Geld ein Girl aus ihm optisch zusagt und wenn das real nicht übereinstimmt ist das eigentlich Betrug.

Was interessiert mich als Kunde ihre vielleicht Angst vor der Verletzung ihrer Privatsphäre.

Balbo der Rechtsanwalt der SW ;-)
 
...Balbo der Rechtsanwalt der SW ;-)

sowas ähnliches wollt' ich auch schreiben; denn ich verstehe nicht, wie man eine derart linke Vorgangsweise verteidigen kann :roll:
auch SWs haben sich an bestimmte gesellschaftliche Spielregeln zu halten; und dazu gehört nun mal, daß man nicht unter Vortäuschung falscher Tatsachen versucht, Geschäfte anzubahnen -
 
Die Mädels leben schliesslich nicht davon, dass wir über ihre Bildchen diskutieren, sondern davon, dass wir sie ("ohne") ficken....

:cool: wieso dürfen die user ned wissen, dass man dort sophie moone und ihre kollegin andreaa, die in wirklichkeit auf den künstlernamen alison angel hört ohne ficken kann?

p.s. man muss jetzt zwar ned seitenlang über die sinnhaftigkeit von fakebildern diskutieren - andererseits ist es den lesern hier gegenüber fair darauf hinzuweisen, dass bilder allenfalls nicht echt sind.

...bevor noch dem einen oder anderen das blut zwei stockwerke tiefer einschiesst und er dann enttäuscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man:down: sucht sich für sein hart verdientes Geld ein Girl aus, das ihm optisch zusagt und wenn das real nicht übereinstimmt, ist das eigentlich Betrug.

A) Jeder kann sich vorher selbst davon überzeugen, wie das Girl in Natura aussieht, bevor es zum Geschäfts-Abschluss kommt.

B) Es steht ausserdem jedem frei bei Nicht-Enstprechung wieder zu gehen, was allein im Auge des subjektiven Betrachters liegt.

C) Keiner wird zur In-Anspruchnahme von Pay-6 genötigt, auch @Hengst42 und @Enrico56 nicht.

Somit kann ich auch keinen "Betrug" oder etwas in dieser Art feststellen.

Ihr beiden braucht das Thema hier jetzt nicht noch extra breitzutreten, weil nach inzwischen 10 Postings dazu, jeder darüber Bescheid wissen sollte und das selbst entscheiden kann.

Das ist hier kein Diskussions-Thread.

Und letztmalig, es kann durchaus der Fall sein, dass eine AnbieterIn, aufgrund der Wahrung ihrer Privat-Sphäre, keine Original-Fotos von sich im Internet kursieren lassen will. Aus welchen Gründen immer.
 
Auch seine Meinung es ist ihr Recht nur bei Sympathie gewisse Sachen wie Ohne Service oder Küssen zu machen ist nicht zulässig wenn sie dafür vorher kassiert.

Oder zahlt er auch beim Wirten den Salat zum Schnitzel extra und die Kellnerin bringt es ihm für sein Geld nur wenn er ihr zu Gesicht steht.

Ich arbeite selber im Dienstleitungsgewerbe, eine andere Branche :) und im Dienstleistungsgwerbe heißt es nun mal der Kunde ist König schliesslich zahlt er dein Gehalt und das gilt meiner Meinung auch für SW.

Wenn des aner ned passt solls zurückgehen nach Rumänien oder so
 
nö... man kann auch hingehen - und sich dann, wenn man den tatsachen gegenübersteht, ärgern dass man zeit verplempert hat.
 
p.s. man muss jetzt zwar ned seitenlang über die sinnhaftigkeit von fakebildern diskutieren - andererseits ist es den lesern hier gegenüber fair darauf hinzuweisen, dass bilder allenfalls nicht echt sind.

Das sollte inzwischen sowieso schon allen klar sein.

...bevor noch dem einen oder anderen das blut zwei stockwerke tiefer einschiesst und er dann enttäuscht ist.

Warum habe ich diese Befürchtung gerade bei @Hengst42 und @Enrico56 nicht.... :hmm:
 
die prostituierte sollte zumindest den zusatz "symbolfoto" angeben.... aber als geschulter kunde erkennt man ohnedies diverse fakefotos....nur halt net immer...als geiler nicht-wiener fährt man eben nicht so mal "ums eck" weil man lustig ist und sich die dame ansehen will. reine verarsche, aber wie geschrieben, ein geschulter blick....
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ODER lateinisch: Oh tempora Oh mores!


--- jetzt diskutieren Balbo und Mods schon OffTopic

(Ganz ehrlich zum OffTopic Thema: ich find Fakebilder sind Betrug - egal ob im Reisekatalog oder Sonstwo!)
 
soda war heute wieder mal unterwegs im 16ten wollte vorher in das studio kulmgasse gehen dort sassen 3 frauen eine machte ihre nägl(blondine) dann so eine die auch OHNE macht um 50 euro+ 30 aufpreis und bei weiten keine schönheit in meinen augen so zigeuneraussehen und sehr rundlich und dann die voll dünne die nur telt sonst nix ja zeit hatte nur die besagte zigeunerin dann bin ich gegangen in die
Wichtelgasse dort sagte man mir leider alle besetzt warten ok keinproblem zuvor daheim EF gelesen und da soll es auf der neulerchenfelderstrasse 91 auch noch was geben gut alles eingegen ins navi und wir waren auch schon da tür machte mir eine ca 40jährige auf ka meine einschätzung da wollte ich schon fast wieder gehen rein da drinnen sitzte ein mann und noch eine hübsche normal gebautes mädl gut preis 60 euro/ halb std rein ins zimmer gelöhnt dann is schon los gegangen ich duschen sie duschen sie hat geblasen ich hab bissal muschi geleckt dann wollte ich sex sie liegt am rücken ok geht sie so mit gummi ich so was geht auch ohne und sie ja ok aber bitte leise passt gefickt geil dannn reingespritzt duschen gegangen und dann noch so bissal gefingerlt er konnte kein 2 mal mehr sorry ja alles in allen hat gepasst 110% wiederholungsgefahr aja hätte ich ganz vergessen für ihren besonderen dienst und die anstrengung hab ich ihr dann unter der hand noch an 10 euro schon gegeben :)
 
noch eine hübsche normal gebautes mädl gut preis 60 euro/ halb std rein ins zimmer gelöhnt dann is schon los gegangen ich duschen sie duschen sie hat geblasen ich hab bissal muschi geleckt dann wollte ich sex sie liegt am rücken ok geht sie so mit gummi ich so was geht auch ohne und sie ja ok aber bitte leise passt gefickt geil dannn reingespritzt duschen gegangen und dann noch so bissal gefingerlt er konnte kein 2 mal mehr sorry ja alles in allen hat gepasst 110% wiederholungsgefahr aja hätte ich ganz vergessen für ihren besonderen dienst und die anstrengung hab ich ihr dann unter der hand noch an 10 euro schon gegeben :)

aja mann erkennt sie an der hand hat sie an den gelenken ein tattoo sie is 24 jahre und polin und voll versaut :) geile titten hat sie auch seit 6 jahren in Ö und seit einen monat dort glattrasierte teene pussy aja und offen hats immer bis 2 aber ab wann hab ich ma ned gemerkt nehme mal an so ab 13 uhr oder 11 ka hab ich vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
dank für den tipp!

allerdings muss ich dich schon was fragen:

- warum kannst du satzzeichen nicht ausstehen? -

ok, ich bin ein kleinschreiber, aber ganz ohne satzzeichen?

lg
lieblingstier
 
Zurück
Oben