- Reaktionen
- 5.034
@sbuget
Danke, für Deinen Bericht über das Studio 16. Neulerchenfelderstrasse 91A.
Genau so, macht man das!
War das ein Girl mit sehr grosser Oberweite? Weil dann müsste es die bildhübsche Russin OXANA (Ex-Lassallestrasse) gewesen sein. Bei der bin ich eigentlich gleich davon ausgegangen, dass sie es auch "ohne" machen würde und das auch ohne Aufpreis.
OXANA ist Russin, megabusig, gut Deutsch sprechend, und absolut GFS-geeignet (ZKs)!
Das Studio Neulerchenfelderstrasse 91A ist seit einigen Wochen eine Neuübernahme, tgl. von 10-2 geöffnet. Bei meinem Besuch waren 4 Girls anwesend, sowie auch der Chef des Studios, der aber sehr nett ist.
Die Preise belaufen sich auf 60/100/h (Mehrmals-Service inklusive Mundvollendung bei allen Girls). Das Service ist mit dem jeweiligen Girl frei zu vereinbaren und beinhaltet dann alles ALL-INCLUSIVE.
Wenn es sich bei dem obigen Girl um OXANA gehandelt hat, was ich jetzt mal vermute, dann ist sie immer nur von MI-SO im Studio anwesend, 10-2, ggf. auch nach Vereinbarung.
Das Studio inseriert nicht mit Bildern der Girls oder so. Man wird sich dazu also auch selbst vor Ort begeben müssen.
Den Zusatz hab ich jetzt zu spät gelesen.
Bin mir da nicht sicher, ob das die OXANA war. War sie dunkelhaarig mit sehr grossem Busen?
Geöffnet ist das Studio jedenfalls täglich von 10-2 Uhr.
Ja sie ist es.
ein Superweib, wie schon balbo sagte!