Hostessen Ohne-Service privat!

Jetzt dürfte es also endlich soweit sein, die lange angekündigte MWP-Zweigstelle in der 20. Denisgasse 9, wurde jetzt offiziell als "Studio Kathy" eröffnet.

Benannt wurde das Studio, vermutlich nach dem jungen "Edel-Molly-Bomber" KATHY (Service nach Vereinbarung) vom Anita&Max-Winter-Platz-Studio-mit der-blauen-Lampe. :hss:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist auch deswegen ein wichtiger Hinweis für alle "Ohne-Fans", weil davon auszugehen ist bzw. angekündigt wurde, dass die Girls dann zwischen den Studios am Max-Winter-Platz und der Denisgasse hin und her "switchen" werden. Was natürlich auch für unser "CZ-Ohne-Skinny-Girl" ANITA herself gelten kann!

Ich denke, in diesem Studio wird man schon fündig werden, was "ohne" betrifft....

NEUERÖFFNUNG - AKTIONSPREISE!

Hallo, wir sind Sarah, Kamy, Sofia und Julia! :lol:

Wir bieten ein umfangreiches Service, wie zb. küssen, schmusen, Naturfranzösisch, Algierfranzösisch mit Mundvollendung (=ATM !! :shock:) und Schlucken, tiefes enges Griechisch, Natursekt beidseitig auf mein Gesicht oder direkt in meinen Mund!

Gerne empfangen wir dich auch mit deinem Freund wenn du auf Sandwich, Vibratorspiele oder geile Spermaspiele stehst!

Natürlich gibt’s auch lesbische spiele und erotische Massagen und so manches mehr! (also "ohne") :cool:

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch, bei dem wir sicher viel spaß haben werden!

Bis bald Lisa &Sarah

Hier noch einige Impressionen aus dem neuen Studio KATHY.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Öffnungszeiten wurden leider keine angegeben, hier kann man anrufen!

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3148&rub=7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt dürfte es also endlich soweit sein, die lange angekündigte MWP-Zweigstelle in der 20. Denisgasse 9, wurde jetzt offiziell als "Studio Kathy" eröffnet.

Hallo, wir sind Sarah, Kamy, Sofia und Julia!

na das sind aber komiker! nennen die bude "studio kathy", aber die kathy selbst ist offenbar dort nicht anzutreffen. ein grausamer scherz! ;)

....

lt. tel. auskunft alles inkl. um € 120,- und geöffnet nonstop!

alles inklusive heisst ficken, griechisch, spritzen und pissen in den mund.

werd ich heute mal ausprobieren und euch berichten.

lg
lieblingstier

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich aber gespannt, kann mir das bei den Mädels eher nicht vorstellen das was du vor hast geht.
Genauso wenig glaub ich an nonstop.

lg
lieblingstier

Das ist eine sehr gute Idee, lote mal alles aus, was geht dort!! :daumen:

lg
lieblingstier

hast du auch gefragt wegen ZK?
pissen... steh ich nicht drauf.

120 euro für 30 oder 60 min?

hi leute,

wie versprochen der bericht zur denisgasse:

es gibt auf dieser adresse zwei studios. das besagte ist das rechte.

anwesend sind 4 mädls aus bulgarien. eine süsse 18 jährige kleine und sehr zierliche, eine grossgewachsene und sehr schlanke 20 jährige und zwei eher als durchschnittlich zu bewertende mädchen, 23, 25. ich hab mich für die 25jährige entschieden. die hatte was sehr anturnendes im blick.

das gebläse war mittelmässig. dafür hat sie sonst alles brav mitgemacht. schön tief in den arsch mit anschliessendem spritzer ins gesicht und mund. meinen schwanz hat sie saubergelekt.

die zweite runde war eher enttäuschend. was allerdings darauf zurückzuführen war, dass es in diesem zimmerchen dermassen heiss gewesen ist. mir ist der schweiss in strömen heruntergeronnen. da kommt bei mir keine stimmung zustande, wenn ich mir ständig die augen auswischen muss.

ich werd trotzdem wieder mal dort vorbeistechen und diese 20 jährige mal rannehmen.

preise sind € 120,- für eine und € 70,- für eine halbe stunde. alles ist inkludiert im preis.

lg
lieblingstier

Zuletzt bearbeitet:
Klingt somit so als ob mit dem MWP nicht sehr viel Gemeinsamkeiten bestehen!
von 30/70 auf 70/120 ist ein unterschied. Ist das Service besser ?
Ich hoffe das es in der Denisgasse dafür duschen und frische Hand- und leintücher gibt.

Die Preisgestaltung ist derart - das man (=ich) eher die halbe nimmt. Was die schnelleren Spritzer bevorzugt - gegenüber dehnen welche es gemütlicher wollen. Besonders am MWP -wo ich 2 mal die halbe nehme.

Ich habe eben angerufen es gibt auch das 15 min quick-service zu 50.
in diesem zimmerchen
das ist eine Gemeinsamkeit :lol:

Studio Larissa - Vicky
war am montag im studio larissa. wollte eigentlich die eva testen, aber die war leider gerade besetzt. habe mich dann für vicky entschieden. sie hatte ein lustiges lachen und schien mir auch nicht so abgebrüht. der aufpreis von € 70,- für AO ist zwar etwas üppig, aber was solls. vicky sieht in natura jünger und besser aus als auf dem foto - aber trotzdem keine super schönheit. habe also € 140,- für 30 minuten gelöhnt (ächz!). sie ist rigendwie schüchtern und wirkte leicht nervös, aber irgendwie süß immer begleitet von vielem lachen. zk intensiv aber ein wenig hektisch mit "steifer" zunge. nf dann auch hektisch, wenn auch mit geringem handeinsatz. sie hüpft irgendwie mit dem ganzen körper rauf und runter mit beim blasen - wirkt fast skurril. beim ficken geht sie dann brav mit und lässt sich alles in die muschi spritzen. fazit: ganz netter fick, aber mit 140,- für 30 minuten zu teuer. bei 100,- würde ich vielleicht wieder kommen, aber das ist für die performance doch zu teuer.

= € 280,- / Std - dafür muss ein normaler Arbeiter 1 Woche (40 Std) hackeln gehen. :mauer:

...kannst Dir ja um einen "halben Wochenlohn" auch reinspritzen lassen....:idea:
und nicht vergessen:
beim vorherigen (hoffentlich gekonnt, gierig - gefühlvollen) Blasen nicht zu hektisch!!!
...wäre dann schon fast skuril, gell!

So hab auch mal in der Denisgasse vorbeigeschaut.
Ist mit dem MWP verbandelt, es sind dort aber wie schon ein anderer User geschrieben hat bulgarische Mädels dort.
Die Zimmer sind dort absperrbar und eine Dusche ist im Vorraum vorhanden. Ich hab dort nur orale Freuden genossen, wer nicht ohne ficken will sollte ev, einen Gummi mitbringen da bei einem Bekannten von mir das Mädel für 5 min verschwunden ist einen Gummi zu besorgen. (Kann sich ev. auf die Standfestigkeit auswirken).

Zurück
Oben