Hostessen Ohne-Service privat!

der ilgplatz, zwar noch nie gehört klingt interessant, ich glaub da werden jetzt ein paar autos rumkreisen auf der suche nach der kleinen 30 euro ohne gummi und zk, pipifeiner preis ;-)

@lieblingstier

könnte sich um diese Vicky handeln. Bericht von MTT1

http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!/page515

War am Freitag in der Denisgasse
Leider hab ich die Lucy ex Schönbrunner Str 95 bzw als Vanessa - Werdertorgasse
wieder mal gesehen.
Scheint ja wieder mal unter einem anderen Namen ihr Glück zu versuchen.
Eine weitere dürfte schon mal in der Juchgasse 36a gewesen sein, bin mir aber nicht
ganz sicher.

Eine weitere Anwesende schien eher desinteressiert.

Bin daher wieder gegangen.

lg Gerryh

Ich : verrückt - 50.--

Antwort : ja ok, geht auch :haha:
nachdem ich bei 80 nicht eingestiegen bin und meinte griechisch will ich nicht - wurde mir ein 50 euro service angeboten. Mir war klar das dies ein reduziertes service sein würde und habe letztlich ein stundenservice zu 120 genommen - weil ichs gemütlicher wollte.

der ilgplatz, zwar noch nie gehört klingt interessant, ich glaub da werden jetzt ein paar autos rumkreisen auf der suche nach der kleinen 30 euro ohne gummi und zk, pipifeiner preis ;-)

glaich bei der Gaby ums Eck, Ecke Feuerbachstrasse, war um 1/2 5 in der Früh

aber ich hab schon einige Std mit der Suche nach ihr verbracht, und einige Runden um den Ilgplatz gedreht:haha:, aber leider nicht mehr gefunden,

da fallt ma ein, da i a ander endeckt, weil i halt geil war, die stand in der Wohlmuthstr. in der Garageneinfahrt, hat auch um 30.-- schlecken und ficken ohne eingewilligt,

dann kamen 10,-- für Gaby dazu, 4,-- für a Saftl fürs Mädl bei Gaby,

dann kam vor dem ficken - nix Muschi spritzen

während dem ficken - Muschi spritzen +10.--:winke::haha:

somit gesamt 54,-- naja:hmm:

Gina; fernkorng.
in Natura genauso schön, wie auf den Bildern.
gute 170 gross mit kleinen harten Tittis.
spricht ganz gut Deutsch
MAKELLOSER KÖRPER.
120 f. AO eine Stunde ist Ok.
bei mir Wiederholungsgefahr eher nicht gegeben, da Funke nicht so richtig übergesprungen.
Negativ: kein Finger in Muschi, ziemlich teilnahmslos, ZK moderat , Kühle Zärtlichkeit
Positiv: sehr schön, jung knackig, mann kann auch in ihr kommen ( was ich nicht tat) Preis moderat für das gebotene Service.

weiter gings dann mit der jessica, bei mir zuhause; ebenfalls von mir in berichten erwähnt. diese ist wirklich unglaublich süss. küsst gut, bläst gut - manchmal ein bisschen hektisch, mann kann sie allerdings bremsen - und fickt absolut geil. oben, unten, seitwärts, sogar kopfüber. in den arsch ist auch kein problem, ganz im gegenteil. das einzige was zu bemängeln wäre, orgasmus kriegt sie keinen. bei freiern schafft sie das nicht, meinte sie. na da hab ich wohl noch eine mission ;) !
ganz anders die sabrina, mit ihr komme ich meistens gleichzeitig - ist selten genug mit mädls, egal ob käuflich oder nicht, aber dann extrem super!

alter bericht von mir:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2575608&viewfull=1#post2575608

hallo lieblingstier,
kann es sein, dass jessica nicht mehr unter dieser nummer erreichbar ist?! wollte gerade ein treffen für morgen ausmachen - leider nicht mehr dort anzutreffen... nur eine christina, andrea,...

Telefonnummer gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jungergentleman.
Ich hoffe doch nicht, weil ich morgen abend einen termin habe :poppen: (Den hab ich letzte Woche mit ihr ausgemacht :lol:)

Wobei bei den Link wo du mitgepostest hast ist ihre alte nummer. Sie hat bereits eine andere.

Werde dann berichten wie es war. :mrgreen:

@jungergentleman.
Ich hoffe doch nicht, weil ich morgen abend einen termin habe :poppen: (Den hab ich letzte Woche mit ihr ausgemacht :lol:)
Wobei bei den Link wo du mitgepostest hast ist ihre alte nummer. Sie hat bereits eine andere.
Werde dann berichten wie es war. :mrgreen:

hmm. bin ich gespannt :) sie dachte ich würd heut wollen... bin aber erst morgen in wien. wann bist / wärst du dran? :)

1. war letztens am wochenende in der nacht (04:00?) in den studios am max-winter-platz. die meisten mädchen waren so unattraktiv, sodass mein begleiter und ich wieder unverrichteter dinge abgehauen sind. die studios waren aber ziemlich voll mit mädchen, und auch mit kundschaft und/oder zuhältern?? an die preisangebote kann ich micht nicht mehr im detail erinnern, aber teuer hat's nicht geklungen...

2. studio relax / stolberggasse: laut hp nur von 12-02 geöffnet; keine ahnung, ob es in wirklichkeit längere öffnungszeiten hat. den diskreten hintereingang, des es laut hp geben sollte, gibt es meiner erfahrung nach nicht (mehr)!
ich war kürzlich am nachmittag dort, da wurde mir recht rasch geöffnet, waren auch 4 mädchen oder so dort. bella und anda waren auch anwesend; bella ist aber nicht so hübsch wie auf den offensichtlich überarbeiteten fotos. die anderen 1-2 mädels abgesehen von bella und anda haben mich nicht gereizt. bei extremer notgeilheit wären die allerdings evtl. auch eine alternative gewesen. :mrgreen: :cool: ich entschied micht für anda, hier mein bericht zu ihr:

3. Anda, Studio Relaxe, Stolberggasse 21A: Habe mich für sie entscheiden, da sie nicht unsympathisch wirkte und v.a. ein wirklich hübsches Gesicht hat, war auch wirklich hübsch geschminkt, ist ansonsten etwas pummelig, aber nicht störend dick. leider hat sie keine guten zähne, v.a. die oberen, soweit das sichtbar war.
Laut hp macht sie Küssen, NF, Griechisch, Naturservice, etc. Preise waren glaube ich etwa 50/80; für 10 oder 20 euro aufpreis oder sowas macht sie es auch ohne gummi. Habe aber naturservice nicht genommen. ob griechisch natur auch möglich ist, habe ich nicht gefragt. nahm dann eine stunde. ZK, NF und CIM sind inkludiert, auch 2mal spritzen.
ZK waren okay aber tendentiell zögerlich, gebläse war SEHR aktiv aber auch mit viel handeinsatz, insgesamt zu fest. Der Sex war ok, sie ging nicht schlecht mit, spielt auch nicht schlecht, v.a. als sie unten lag, aber nicht weltbewegend. verschiedene stellung sind kein problem gewesen. beim ersten mal spritzte ich ihr in den mund, beim 2. mal in den gummi (der in der muschi steckte). Hygiene war okay, war vorher sauber, sie roch nicht schlecht, ging nachher duschen. Griechisch haben wir nicht gemacht, mein Schwanz wäre zu dick? Aufpreis wären glaube ich 20 euro gewesen, also die presse auf der hp stimmen nicht ganz genau, kommen aber in etwa hin.
Lecken habe ich auch nicht gemacht (nicht gefragt). Insgesamt wohl eine zufriedenstellende show. nach dem 2. mal spritzen war ich auch ziemlich "leer". :lol:
anda hat auch Humor und man kann sich auch mit ihr bisserl unterhalten. wenn ich an AO interessiert wäre, würde wohl eine gewisse wiederholungsgefahr bestehen. vielleicht nehme ich mir aber lieber mal bella vor.

4. unlängst war ich auch in der rankgasse 22abei Ramona. Weiters war noch Lilla anwesend. Da Ramona ein sehr hübsches Gesicht hat u. süß aussah, entschied ich mich für sie. Eine hübsche, etwas mollige (sieht man auf den fotos nicht) sehr junge Ungarin. Preise waren etwa 60/90. Ich nahm nur 30 min, die wohl abzüglich aller umzieh- und duschzeiten nur knapp 25 waren. angepriesen wurden ZK, CIM, plus griechisch gegen aufpreis. nach AO habe ich nicht gefragt, und ich hoffe, dass sie es nicht macht - aber das ist ein anderes thema - könnte mir aber prinzipiell vorstellen, dass man AO in der rankgasse bekommt.
ich ging erstmal duschen.
Der folgende service war wirklich nicht besonders toll. ZK waren insgesamt nur 1-2 möglich, obwohl vorher angekündigt. griechisch wollte sie dann nicht machen, vielleicht war er ihr zu groß (ist er aber nicht), vielleicht auch, weil am anfang die chemie nicht so ganz stimmte. gebläse mit verbesserungswürdiger technik mit viel handeinsatz. beim anschließenden gummierten fick sie zuerst unten, unglaublich passiv. dann sie oben, da wurde es dann etwas besser, aber nichts geniales, zunächst auch eher plump, aber dann okay. hätte dabei ruhig viel mehr mitgehen können, was soll schon passieren, wenn ich gummiert unter ihr liege? CIM hab ich nicht versucht zu "konsumieren", sondern in den gummi gepustet. :p
Sie spricht übrigens fast gar kein deutsch, und kein englisch, was die sache keinesfalls leichter machte. die kommunikation erfolgte teilweise über lilla, die im nebenzimmer auf kunden wartete. :mrgreen: sie sagte, sie sei 18, aus ungarn, und würde seit 1 monat hier arbeiten.
zum abschluss kam doch noch ein bisschen kommunikation auf. interessanterweise war sie mir trotz des miesen services von ihrer person her (oder wie soll man sagen?) ausgesprochen sympathisch (SEHR!), sodass ich ihr noch sogar noch ein trinkgeld gab, wohlgemerkt nicht für den service. wiederholungsgefahr bestünde, wenn sie ein bisschen besser eingeübt wäre.

so, ich hoffe, dass war jetzt nicht mit zuviel offtopic-kram gespickt.

grüße
:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studio relax /stollberggasse 21 Anda

Kann Sago leider nur bestätigen.
Ich war 2 mal bei der Anda.

Hübsche Figur - etwas pummelig /hatwas

Auf die Frage ob sie ein Zahnpiercing hat stellte sich heraus, dass der Schatten Karies ist.
Da steck ich doch meinen Schwanz nicht ungeschützt rein...

Aber sie bemüht sich ... ich war halt notgeil.

Insgesamt ist dort alles ein wenig grauslich und man muss schon einen ordentlichen druck haben um abzuladen...

Die anderen Weiber hängen müde herum ..streiten laut mit dem Zuhälter auf rumänisch....
Es geht zu wie im Balkan- Hühnerstall

Bella sieht völlig fertig aus ---kaum zu erkennen wenn man das hüsche Foto auf der website sieht

Zum Schluss nach dem vögeln: nimmt doch die Anda einen Spray aus der Lade und sprayt die ganze Luft ein.... ich krieg nen Hustenanfall

Das Ganze ist kein Vergleich mit zb. Luci (www.luci4you.at - ein paar strassen weiter am wiedner gürtel.
Und die paar kröten mehr zahlen sich aus...

alles gute , fred

haha, stimmt so im großen und ganzen!
offensichtlich war ich tatsächlich ziemlich notgeil!! :shock::lol:

aber feuerstein wohl auch, wenn er 2x dort war... :mrgreen:

also mein schwanz hat trotz naturgebläse bei anda bis jetzt noch keine karies bekommen. aber ohne ficken dort, das könnte schon russisches roulett sein. :!:

Auf die Frage ob sie ein Zahnpiercing hat stellte sich heraus, dass der Schatten Karies ist.
Da steck ich doch meinen Schwanz nicht ungeschützt rein...

ja wirklich....da müsste der zahnarzt ja dann in die eichel bohren :lol:
was denkst wieviele ham dir schon einen geblasen die auch karies hatten nur du hast es net gesehen?

aber ohne ficken dort, das könnte schon russisches roulett sein. :!:

Is nicht wahr :shock:

also ich weiss nicht ----
mir tut das mädl leid und ein bissl aesthetik
und gepflegt gehört halt auch dazu....

klar - ich war halt ranzig bis zum dorthinaus.....
aber ohne gummi halt ich meinen lümmel da nicht rein ....

man ist ja froh wenn man das weite sucht und sich nix geholt hat für
die lächerlichen paar bewegungen ....

geh bitte... die wievielte gesundheitsdebatte wird hier schon wieder angezettelt?

na also. merks dir beim nächsten mal - und zwar bevor du postest.

1. war letztens am wochenende in der nacht (04:00?) in den studios am max-winter-platz. die meisten mädchen waren so unattraktiv, sodass mein begleiter und ich wieder unverrichteter dinge abgehauen sind. die studios waren aber ziemlich voll mit mädchen, und auch mit kundschaft und/oder zuhältern?? an die preisangebote kann ich micht nicht mehr im detail erinnern, aber teuer hat's nicht geklungen...

Vermutlich weisst Du auch gar nimmer, wo überall Du drinnen warst. Es gibt inzwischen ja schon 4 oder 5 Studio-Eingänge nebeneinander am Max-Winter-Platz, voll mit Mädels.

Wenn man um diese Zeit da antanzt, Wochenende, ca. 4:00, dann kann man sich eigentlich schon vorher ausrechnen, dass die besten Girls dann auch am Zimmer sind und kaum mehr zum Vorschein kommen, zumindest nicht bis in die frühen Vormittagsstunden.

Ich kann Dich aber beruhigen, im ANITA-Studio (der 3. Studio-Eingang), von dem in diesem Thread hier zumeist die Rede ist, gibt es eine sehr ansprechende Girls-Besetzung.

Zurück
Oben