H
Gast
(Gelöschter Account)
der ilgplatz, zwar noch nie gehört klingt interessant, ich glaub da werden jetzt ein paar autos rumkreisen auf der suche nach der kleinen 30 euro ohne gummi und zk, pipifeiner preis ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nachdem ich bei 80 nicht eingestiegen bin und meinte griechisch will ich nicht - wurde mir ein 50 euro service angeboten. Mir war klar das dies ein reduziertes service sein würde und habe letztlich ein stundenservice zu 120 genommen - weil ichs gemütlicher wollte.Ich : verrückt - 50.--
Antwort : ja ok, geht auch
der ilgplatz, zwar noch nie gehört klingt interessant, ich glaub da werden jetzt ein paar autos rumkreisen auf der suche nach der kleinen 30 euro ohne gummi und zk, pipifeiner preis ;-)
weiter gings dann mit der jessica, bei mir zuhause; ebenfalls von mir in berichten erwähnt. diese ist wirklich unglaublich süss. küsst gut, bläst gut - manchmal ein bisschen hektisch, mann kann sie allerdings bremsen - und fickt absolut geil. oben, unten, seitwärts, sogar kopfüber. in den arsch ist auch kein problem, ganz im gegenteil. das einzige was zu bemängeln wäre, orgasmus kriegt sie keinen. bei freiern schafft sie das nicht, meinte sie. na da hab ich wohl noch eine mission !
ganz anders die sabrina, mit ihr komme ich meistens gleichzeitig - ist selten genug mit mädls, egal ob käuflich oder nicht, aber dann extrem super!
alter bericht von mir:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2575608&viewfull=1#post2575608
@jungergentleman.
Ich hoffe doch nicht, weil ich morgen abend einen termin habe (Den hab ich letzte Woche mit ihr ausgemacht )
Wobei bei den Link wo du mitgepostest hast ist ihre alte nummer. Sie hat bereits eine andere.
Werde dann berichten wie es war.
Auf die Frage ob sie ein Zahnpiercing hat stellte sich heraus, dass der Schatten Karies ist.
Da steck ich doch meinen Schwanz nicht ungeschützt rein...
aber ohne ficken dort, das könnte schon russisches roulett sein.
Wohl eher "nicht nur dort" (möglicherweise )......aber ohne ficken dort, das könnte schon russisches roulett sein.
klar - ich war halt ranzig bis zum dorthinaus.....
aber ohne gummi halt ich meinen lümmel da nicht rein ....
Bin scho weg (von dem Thread zumindest )...geh bitte... die wievielte gesundheitsdebatte wird hier schon wieder angezettelt?
1. war letztens am wochenende in der nacht (04:00?) in den studios am max-winter-platz. die meisten mädchen waren so unattraktiv, sodass mein begleiter und ich wieder unverrichteter dinge abgehauen sind. die studios waren aber ziemlich voll mit mädchen, und auch mit kundschaft und/oder zuhältern?? an die preisangebote kann ich micht nicht mehr im detail erinnern, aber teuer hat's nicht geklungen...