B
Gast
(Gelöschter Account)
sehr feiner bericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@muwe und @Fufu
Danke, für die ausführlichen Berichte.
Nur 2 Girls in der Susi-Bar? Das hört sich für mich eher nach Mittagszeit an?
an alle interessierten, hier das neue inserat:
="http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/49279981.gif"
eine wirklich geile junge. ist brav und lernfähig. ausserdem wirklich tabulos in alle löcher fickbar.
über weihnachten und silvester ist sie übrigens auch erreichbar.
lg
lieblingstier
War lange nicht mehr hier online. Es folgen 2 Berichte von meinem letzten Wienbesuch:
Hatte kürzlich wieder geschäftlich was in Wien zu erledigen. Bis der Flieger am Abend wieder ging, blieben mir ein paar Stunden.
Zuerst stiefelte ich zu Anna, Lettin, Werdertorgasse 6, jetzt wohl wieder Illekgasse 13.
Für eine Stunde AO ruft sie 180 Euro auf. Die Kleine ist optisch ein wahrer Oberknaller.
Geld übergeben, getrennt geduscht und rauf auf die Fickmatte. Anna erlaubt tiefe, feuchte Zungenküsse; sie lässt sich überall abgreifen, die Titten lutschen und kneten.
Sie blies meinen Schwanz steif, vergass dabei die Kronjuwelen nicht. Ich bugsierte sie in die 69er und leckte sie als gäbe es kein morgen. Sie lässt sich tief fingern, auch anal. Dann liess ich sie aufsitzen, sie ritt wie der Teufel, zwischendurch immer wieder tiefe sabbernde ZK. Dann nahm ich sie in Missio, wo sie sich tief ficken liess. Schliesslich ging es dann Doggy. Während ich sie von hinten fickte, fingerte ich wieder tief in ihrem A-loch herum. Ein wenig Gleitgel und schwupps war mein Kleiner tief in ihrer Rosette. Sie hielt schön dagegen; ich fickte sie abwechselnd in Po und Möse.
Schwanz aus der Rosette gezogen und ihren Mund gefickt. Als ich die Säfte endlich steigen spürte, Anna nochmal auf den Rücken gekehrt, Schwanz in die Möse gesteckt und meinen Saft vor ihre Gebärmutter gespritzt.
Kleine Pause zum Frischmachen, Getränk erhalten, sie rauchte schnell eine Ziggi. Die 2. Runde begannen wir wieder in 69er. Dank der halben Blauen, die ich zuvor eingeworfen hatte, stand mein Schwanz wieder schnell. Nachdem ich zuvor ihre Möse vollgespritzt hatte, sollte die zweite Ladung endlich in ihren Darm gespritzt werden. Also wieder Doggy meinen prallen Schwanz in ihre Rosette gesteckt und losgerammelt, bis ich mich in ihrem Mokkabunker entlud.
Dusche, was zusammen getrunken und nach über einer guten Stunde wieder raus.
Nach einer kleinen Stärkung, wurde ich wieder fickrig.
Meine Wiener Adressenliste rausgekramt und mich spontan für die Bäuerlegasse entschieden.
Dort zuerst bei Top 1 geklingelt. Die anwesende ältere, braun gebratene, blonde Frau bot auch AO an, gefiel mir jedeoch nicht. Bin dann raus aus der Bude und auf der Strasse kreuze ich ein geiles Gerät, das sogleich bei Top 2 rein geht. Ich also gleich hinterher. Anwesend 3 Frauen, optisch gefällt mir die Polin Eva, die ich soeben draussen gekreuzt hatte, am besten.
Zudem ist sie die einzige, die meine Frage nach Naturservice sofort bejaht. Für eine Stunde inkl. AO (kein Anal) ruft sie 110 Euro auf.
Geld übergeben, ausgezogen und duschen. Nach kurzer Wartezeit, kommt Eva nackt und geduscht ins Zimmer. Ich finde die Kleine absolut scharf: schlank, kleine, süsse Titten, rasierte Spalte, süsses Gesicht.
Eva, Bäuerlegasse 29, Top 2.
Einziger kleiner Makel: ihr fehlt ein Schneidezahn.
Sofort steckt sie mir die Zunge in den Hals. Genauso wie Anna zuvor lässt Eva sich überall abgreifen und fingern, ausser anal eben. Ihr Blasen ist ebenfalls sehr gut, meine Eier werden auch hier wieder schön poliert. In 69er lecke ich ihren Kitzler schön dick, fingere sie tief in die Muschi, stosse hier allerdings auf ein Schwämmchen.
Danach ficke ich sie in mehreren Stellungen tief durch. Die Kleine geht problemlos jedes Tempo mit. Da ich zuvor 2x bei Anna bereits abgespritzt hatte, wird es bei Eva fast die komplette Stunde dauern, bis ich ihr meinen Saft vor die Gebärmutter, äh ins Schwämmchen spritze.
Ich bekomme zum Schluss noch ein Getränk, wir duschen getrennt, werde mit Küsschen verabschiedet und mache mich wieder zum Flughafen auf.
Wien ist ein echtes AO-Paradies; die nächste Wienreise ist bereits geplant.
Ich war von 15 bis 17 Uhr dort.
Die 3 Mädels waren sehr bemüht, und trotz des Männerüberschusses (was ja der Sinn eines GB ist) ist - glaube ich - jeder auf seine Kosten gekommen.
Anna ist sowieso eine Sensation, und auch die beiden Mädels haben sich sehr bemüht. Essen und Trinken waren auch reichlich vorhanden und zwischendurch stand auch die hauseigene Sauna zur Verfügung.
Alles in allem ein Nachmittag, der sein geld (150 Euronen) durchaus wert war.
Ich werde jedenfalls wieder dabei sein, wenn die GB-Sessions im nächsten jahr fortgesetzt werden.
HI @all: es war MEGA-Geil - war beim Turnus 18:00 dabei, 8 Männer, 3 Frauen (Sisi, Alexandra, Anna).
Für einen genaueren Bericht hab ich jetzt einmal keine Zeit --- Aber es gibt auch Dinge, die verbessert werden könnten, z.B. dass die Mädels auch mal Snowballing machen , die anderen Ideen werd ich aber Anna als PN schreiben - weil die Gesamtaction zu 99% SUPER war!
EMPFEHLENSWERT
ich war nicht nur mitleser, sondern auch mit-täter ;-)
war sehr geil mit den drei mädels. vorallem die kleine sisi war zum anbeißen! scheint naturgeil zu sein! hat auch gleich nach dem ersten fick zusammen duschen wollen, in der sauna weiterblasen etc.
die Alexandra war auch ganz gut, aber sie hatte nicht diese sexy teenie figur wie die sisi.
Anna war recht passiv für meinen geschmack, sie ist die meiste zeit im essbereich gesessen und hat sich mit den männern unterhalten, die gerade pausiert haben ;-) zum schluss hat sie mir aber noch schnell ihre deep-throat-künste vorgeführt
snowballing wär auf jeden fall geil. die mädels haben ja nicht einmal CIM gemacht, außer anna. sisi und alexandra ließen sich nicht einmal küssen..
insgesamt auf jeden fall empfehlenswert! das nächste mal sollten sie noch mindestens 1-2 stunden anhängen ;-)
Hier ein Bericht von mir als absolut Neueinsteiger in die GB-Szene.
„Am Nachmittagtermin werden wohl weniger Männer Zeit haben“ – so habe nicht nur ich, sondern immerhin 9 weitere gedacht. So sind auf Anna, Sissi und Alexandra je 3,33 Männer gekommen. Bei einer war also immer ein Loch zu wenig. Oder man musste sich ersatzweise eines suchen (z. B. Kniefick).
Geduldig wartete die Männerrunde im Vorraum bei Getränke freier Wahl auf ein Zeichen, bis jemand selbst die Initiative ergriff und Alexandra in das hintere Zimmer winkte. Sie schien schon darauf gewartet zu haben, denn sofort folgte sie mit Sissi und 6 Männer schlossen sich ohne Zögern an. Der Rest blieb bei Anna, die sich und das Sofa jeweils mit unserer Hilfe auszog.
Anna nahm sogleich den Schwanz eines Kollegen in den Mund, ein anderer hing an ihren Schamlippen, ich hielt mich für die nächste Blasattacke bereit und brauchte darauf auch nicht lange warten. Plötzlich kamen zwei Männer vom hinteren Zimmer wieder zurück, also musste dort mehr Platz sein. So schaute ich nach, was sich bei den anderen Mädls tat. Das Übliche: Gebläse, Gewichse, Geschlecke, Tittengegreife und Geficke in Po oder Muschi. Wo ich mich zuerst einreihte, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, ich war zuerst bei Sissi und habe beim fingerln bemerkt, dass sie bereits klatschnass war. Und eines weiß ich sicher: Jeder war sehr diszipliniert und geduldig, die Mädels waren von irgendjemanden dauerbelagert, jeder und auch jede ist auf seine/ihre Kosten gekommen.
Einzelstatements zu den Girls:
Alexandra hatte ich schon vor dem GB besucht.
Absolut nett und süß. Man kann sich mit ihr gut auf Englisch unterhalten. Beim Blasen ist sie meiner Meinung nach ausbaufähig. Ficken (vor allem Doggy) ist top, Schlecken hat uns beiden seeeehr gefallen. Sie wird super feucht dabei und schmeckt auch ausgezeichnet. Irritierend war nur, dass im Kontaktbazar Gesichtsvollendung angegeben ist, sie sich aber nur sonst auf den Körper spritzen lässt. Sex geht übrigens nur mit Gummi.
Sissi liebt es, wenn ihre Brüste weich geknetet werden.
Ihre Blaskünste konnte ich nicht ausprobieren. Für Absolutengmuschifetischisten ist sie eine Topbesetzung. Man kriegt fast nur die Eichel rein. Totaler Skinnytyp. Standartsatz: „Ficken mit oder ohne Gummi?“
Die absolute Göttin ist aber Anna.
Tabulos tabulos tabulos. Meine beiden Samenspenden hinterließ ich bei ihr. Als ich nach einem kurzen Zwischendoggyfick mit Sissi zu ihr zurückkehrte, hatte sie natürlich mit zwei zu tun. Sie hatte einen Schwanz mit ihrem Mund in Arbeit und wurde selbst von einem anderen mit der Zunge verwöhnt. Ich gesellte mich hinzu und spielte mit ihren Brüsten. Zwischendurch ergriff sie meinen Schwanz und wichste ein wenig. Schließlich durfte ich sie ficken, während ein Kollege geil in ihrem Mund vollendete. Das stachelte mich an, dass ich ihr gleich noch eine Ladung in den Mund geben wollte. Nach erfolgreicher Entladung schluckte sie auch. Und das geile daran: sie lässt wirklich keinen Tropfen im Sack.
Zwischendusche war angesagt, ein Blick ins Hinterzimmer, wo die zwei jungen Mädels noch immer zu tun hatten (oder schon wieder!?), und ich konnte mich schon wieder nicht mehr lange halten. Die erstbeste Gelegenheit nützte ich, um bei Alexandra anzudocken. Gummi rauf, doggy, Gummi ab, Pause, trinken gehen. Im Getränkeraum, der zugleich das Verrichtungszimmer von Anna war, war diese mit einem Herrn beschäftigt. Ein paar sind zu dem Zeitpunkt schon gegangen. Sie machte seinen Schwanz mit ihrem Mund gerade fickbereit. Dabei beugte sie sich knieend über ihn. Der Prachthintern war völlig frei und natürlich auch sehr einladend. Einmal anal probieren, bis mein Kollege fickbereit ist. Ich hoffe, es war für ihn nicht störend. Anna lässt sich auch wunderbar anal nehmen. Schließlich übergab ich sie ihm und sie setzte sich auf ihn. Zu meiner Überraschung gab mir Anna einen Wink, dass ich bei ihr anal weitermachen soll. Sie war geil auf einen Sandwich. Wieder eine Premiere für mich, eine saugeile noch dazu. Vollendung gab es aber leider keine. Die Aktion war doch zu spontan und die Lage für meinen Kollegen vermutlich etwas unbequem.
Ich wechselte wieder das Zimmer. Sissi war wieder drin, diesmal missio und ganz langsam, mit vollem Genuß. Eine gemeinsame Dusche mit ihr rundete den Genuß ab. So ging ich wieder zur Getränkestation und siehe da, Anna war noch immer am Werken. Diesmal wurde sie richtig durchgefickt. Ihr Beglücker wollte dann Mundvollendung und gab zwangsläufig ihre Muschi frei. Da wurde ich wieder läufig und stopfte das Loch wieder zu.
Letztlich bettelte ich noch um eine zweite Entleerung, was Anna auch erfolgreich gelang. Absolut geil dabei ist ihr Blick, den sie einem zuwirft. Diesmal bat ich sie, nicht zu schlucken, was sie willig befolgte. Schon wollte sie mich Richtung Waschbecken verlassen, um meine Sahne zu entsorgen, worauf ich ihr zu verstehen gab, dass ich das Waschbecken sein möchte. So kam ich auch noch zum Genuß eines heißen Spermazungenkusses.
Fazit: Ein Gangbang in dieser Besatzung und mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis verdient als Bewertung 5 Spermatropfen von möglichen 5.
Danke Anna!
Ende der Trilogie
Guten Abend ... nachdem ich einige Jahre dieses Forum mitgelesen habe, möchte ich heute starten auch etwas beizutragen ... sozusagen als verspätetes Weihnachtsgeschenk an die "Ohne service" Community. Zumindst hoffe ich das es so aufgenommen wird.
....
....
Wiederholungsgefahr zumindest noch einmal werd ichs versuchen
Dieses hirnloseGesammelte Berichte über ANNAs Gangbang-Event vom 29. 12. im Studio 3. Juchgasse 36A, mit den DarstellerInnen ANNA, SISI & ALEXANDRA, sowie einigen männlichen Gästen. ;-)
ANNA
SISI
ALEXANDRA
"Der grosse Skorpy-Bericht"
Hier hab ich mal ein Asia-Studio entdeckt, das offiziell auch "Ohne-Service" anbietet, die Adresse lautet: 1090 Wien, Alserbachstrasse 19, "Asia- & Karibik-Träume", täglich nonstop geöffnet.
"Ohne" wird von SELINA angeboten, womöglich aber auch noch von anderen Girls, es sind nicht alle auf der Homepage drauf.
SELINA
NICOLE
JASMIN
Asia-Liebhaber können das bei Interesse ja mal checken.
Weitere Infos gibts hier: http://www.thaibodymassage.at
nach Deiner zahlreichen Lobhudlerei über die Tessy, bin ich natürlich darauf reingefallen und war vor ein paar Wochen dort. War sehr nett, sie war besetzt - also weg und wiedergekommen. Haben eine riesen Gaudi gehabt, eine Flasche getrunken und dann ab ins Zimmer. Hab auch vorher mit ihr über den Service geredet, aber was dann kam war echt schwach... :-((
was is denn das? "vorsorglich" antibiotika... ?jup alexandra in der juchgasse 36a macht nur mit gummi, weil sie keine antibaktereille tablette da hat,
aber wer ohneservice möchte könne mit der nicht so ansehnlichen kollegin ins zimmer gehen ( ob die soeine tablette hat ? )
auf jeden fall hat alexandra nix im ohne-thread zu suchen, so nett und hübsch sie auch sein möge
was is denn das? "vorsorglich" antibiotika... ?
jup alexandra in der juchgasse 36a macht nur mit gummi, weil sie keine antibaktereille tablette da hat,
aber wer ohneservice möchte könne mit der nicht so ansehnlichen kollegin ins zimmer gehen ( ob die soeine tablette hat ? )
auf jeden fall hat alexandra nix im ohne-thread zu suchen, so nett und hübsch sie auch sein möge