Hostessen Ohne-Service privat!

War lange nicht mehr hier online. Es folgen 2 Berichte von meinem letzten Wienbesuch:

Hatte kürzlich wieder geschäftlich was in Wien zu erledigen. Bis der Flieger am Abend wieder ging, blieben mir ein paar Stunden.
Zuerst stiefelte ich zu Anna, Lettin, Werdertorgasse 6, jetzt wohl wieder Illekgasse 13.
Für eine Stunde AO ruft sie 180 Euro auf. Die Kleine ist optisch ein wahrer Oberknaller.
Geld übergeben, getrennt geduscht und rauf auf die Fickmatte. Anna erlaubt tiefe, feuchte Zungenküsse; sie lässt sich überall abgreifen, die Titten lutschen und kneten.
Sie blies meinen Schwanz steif, vergass dabei die Kronjuwelen nicht. Ich bugsierte sie in die 69er und leckte sie als gäbe es kein morgen. Sie lässt sich tief fingern, auch anal. Dann liess ich sie aufsitzen, sie ritt wie der Teufel, zwischendurch immer wieder tiefe sabbernde ZK. Dann nahm ich sie in Missio, wo sie sich tief ficken liess. Schliesslich ging es dann Doggy. Während ich sie von hinten fickte, fingerte ich wieder tief in ihrem A-loch herum. Ein wenig Gleitgel und schwupps war mein Kleiner tief in ihrer Rosette. Sie hielt schön dagegen; ich fickte sie abwechselnd in Po und Möse.
Schwanz aus der Rosette gezogen und ihren Mund gefickt. Als ich die Säfte endlich steigen spürte, Anna nochmal auf den Rücken gekehrt, Schwanz in die Möse gesteckt und meinen Saft vor ihre Gebärmutter gespritzt.
Kleine Pause zum Frischmachen, Getränk erhalten, sie rauchte schnell eine Ziggi. Die 2. Runde begannen wir wieder in 69er. Dank der halben Blauen, die ich zuvor eingeworfen hatte, stand mein Schwanz wieder schnell. Nachdem ich zuvor ihre Möse vollgespritzt hatte, sollte die zweite Ladung endlich in ihren Darm gespritzt werden. Also wieder Doggy meinen prallen Schwanz in ihre Rosette gesteckt und losgerammelt, bis ich mich in ihrem Mokkabunker entlud.
Dusche, was zusammen getrunken und nach über einer guten Stunde wieder raus.

Nach einer kleinen Stärkung, wurde ich wieder fickrig.
Meine Wiener Adressenliste rausgekramt und mich spontan für die Bäuerlegasse entschieden.
Dort zuerst bei Top 1 geklingelt. Die anwesende ältere, braun gebratene, blonde Frau bot auch AO an, gefiel mir jedeoch nicht. Bin dann raus aus der Bude und auf der Strasse kreuze ich ein geiles Gerät, das sogleich bei Top 2 rein geht. Ich also gleich hinterher. Anwesend 3 Frauen, optisch gefällt mir die Polin Eva, die ich soeben draussen gekreuzt hatte, am besten.
Zudem ist sie die einzige, die meine Frage nach Naturservice sofort bejaht. Für eine Stunde inkl. AO (kein Anal) ruft sie 110 Euro auf.
Geld übergeben, ausgezogen und duschen. Nach kurzer Wartezeit, kommt Eva nackt und geduscht ins Zimmer. Ich finde die Kleine absolut scharf: schlank, kleine, süsse Titten, rasierte Spalte, süsses Gesicht.
Eva, Bäuerlegasse 29, Top 2.
Einziger kleiner Makel: ihr fehlt ein Schneidezahn.
Sofort steckt sie mir die Zunge in den Hals. Genauso wie Anna zuvor lässt Eva sich überall abgreifen und fingern, ausser anal eben. Ihr Blasen ist ebenfalls sehr gut, meine Eier werden auch hier wieder schön poliert. In 69er lecke ich ihren Kitzler schön dick, fingere sie tief in die Muschi, stosse hier allerdings auf ein Schwämmchen.
Danach ficke ich sie in mehreren Stellungen tief durch. Die Kleine geht problemlos jedes Tempo mit. Da ich zuvor 2x bei Anna bereits abgespritzt hatte, wird es bei Eva fast die komplette Stunde dauern, bis ich ihr meinen Saft vor die Gebärmutter, äh ins Schwämmchen spritze.
Ich bekomme zum Schluss noch ein Getränk, wir duschen getrennt, werde mit Küsschen verabschiedet und mache mich wieder zum Flughafen auf.
Wien ist ein echtes AO-Paradies; die nächste Wienreise ist bereits geplant.
 
unwahrscheinlich, was leut Strapazen nur fürs AO ficken auf sich nehmen!
Trotzdem: sehr guter bericht und vielen Dank!
 
@muwe und @Fufu

Danke, für die ausführlichen Berichte.

Nur 2 Girls in der Susi-Bar? Das hört sich für mich eher nach Mittagszeit an? :hmm:

Danke Balbo für Deine Berichte!
Du hältst dieses Forum am Leben!

Schöne Feiertage!
Johannes
 
an alle interessierten, hier das neue inserat:

="http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/49279981.gif"

eine wirklich geile junge. ist brav und lernfähig. ausserdem wirklich tabulos in alle löcher fickbar.

über weihnachten und silvester ist sie übrigens auch erreichbar.

lg
lieblingstier

Lieblingstier, einfach nur Danke für Deine vielen Berichte!
Mach weiter so! Vielleicht trifft man sich Mal auf einen geilen Dreier!
Schöne Feiertage!
Johannes
 
Bei den superheissen Girls in Wien ist es kein Wunder, dass Strapazen gerne hingenommen werden.

War lange nicht mehr hier online. Es folgen 2 Berichte von meinem letzten Wienbesuch:

Hatte kürzlich wieder geschäftlich was in Wien zu erledigen. Bis der Flieger am Abend wieder ging, blieben mir ein paar Stunden.
Zuerst stiefelte ich zu Anna, Lettin, Werdertorgasse 6, jetzt wohl wieder Illekgasse 13.
Für eine Stunde AO ruft sie 180 Euro auf. Die Kleine ist optisch ein wahrer Oberknaller.
Geld übergeben, getrennt geduscht und rauf auf die Fickmatte. Anna erlaubt tiefe, feuchte Zungenküsse; sie lässt sich überall abgreifen, die Titten lutschen und kneten.
Sie blies meinen Schwanz steif, vergass dabei die Kronjuwelen nicht. Ich bugsierte sie in die 69er und leckte sie als gäbe es kein morgen. Sie lässt sich tief fingern, auch anal. Dann liess ich sie aufsitzen, sie ritt wie der Teufel, zwischendurch immer wieder tiefe sabbernde ZK. Dann nahm ich sie in Missio, wo sie sich tief ficken liess. Schliesslich ging es dann Doggy. Während ich sie von hinten fickte, fingerte ich wieder tief in ihrem A-loch herum. Ein wenig Gleitgel und schwupps war mein Kleiner tief in ihrer Rosette. Sie hielt schön dagegen; ich fickte sie abwechselnd in Po und Möse.
Schwanz aus der Rosette gezogen und ihren Mund gefickt. Als ich die Säfte endlich steigen spürte, Anna nochmal auf den Rücken gekehrt, Schwanz in die Möse gesteckt und meinen Saft vor ihre Gebärmutter gespritzt.
Kleine Pause zum Frischmachen, Getränk erhalten, sie rauchte schnell eine Ziggi. Die 2. Runde begannen wir wieder in 69er. Dank der halben Blauen, die ich zuvor eingeworfen hatte, stand mein Schwanz wieder schnell. Nachdem ich zuvor ihre Möse vollgespritzt hatte, sollte die zweite Ladung endlich in ihren Darm gespritzt werden. Also wieder Doggy meinen prallen Schwanz in ihre Rosette gesteckt und losgerammelt, bis ich mich in ihrem Mokkabunker entlud.
Dusche, was zusammen getrunken und nach über einer guten Stunde wieder raus.

Nach einer kleinen Stärkung, wurde ich wieder fickrig.
Meine Wiener Adressenliste rausgekramt und mich spontan für die Bäuerlegasse entschieden.
Dort zuerst bei Top 1 geklingelt. Die anwesende ältere, braun gebratene, blonde Frau bot auch AO an, gefiel mir jedeoch nicht. Bin dann raus aus der Bude und auf der Strasse kreuze ich ein geiles Gerät, das sogleich bei Top 2 rein geht. Ich also gleich hinterher. Anwesend 3 Frauen, optisch gefällt mir die Polin Eva, die ich soeben draussen gekreuzt hatte, am besten.
Zudem ist sie die einzige, die meine Frage nach Naturservice sofort bejaht. Für eine Stunde inkl. AO (kein Anal) ruft sie 110 Euro auf.
Geld übergeben, ausgezogen und duschen. Nach kurzer Wartezeit, kommt Eva nackt und geduscht ins Zimmer. Ich finde die Kleine absolut scharf: schlank, kleine, süsse Titten, rasierte Spalte, süsses Gesicht.
Eva, Bäuerlegasse 29, Top 2.
Einziger kleiner Makel: ihr fehlt ein Schneidezahn.
Sofort steckt sie mir die Zunge in den Hals. Genauso wie Anna zuvor lässt Eva sich überall abgreifen und fingern, ausser anal eben. Ihr Blasen ist ebenfalls sehr gut, meine Eier werden auch hier wieder schön poliert. In 69er lecke ich ihren Kitzler schön dick, fingere sie tief in die Muschi, stosse hier allerdings auf ein Schwämmchen.
Danach ficke ich sie in mehreren Stellungen tief durch. Die Kleine geht problemlos jedes Tempo mit. Da ich zuvor 2x bei Anna bereits abgespritzt hatte, wird es bei Eva fast die komplette Stunde dauern, bis ich ihr meinen Saft vor die Gebärmutter, äh ins Schwämmchen spritze.
Ich bekomme zum Schluss noch ein Getränk, wir duschen getrennt, werde mit Küsschen verabschiedet und mache mich wieder zum Flughafen auf.
Wien ist ein echtes AO-Paradies; die nächste Wienreise ist bereits geplant.
 
Hier noch ein kleiner Situations-Bericht von mir aus der Nacht vom 24. auf den 25. 12., Tatort: 2. Max-Winter-Platz, Studio mit der blauen Laterne (sog. "Anita-Studio").

In dieser Nacht machte ich mich so gegen 5:00 in der Früh also auf, um dieses Studio zu besuchen. Ich wollte zu ANITA, wohlwissend, dass Freitag-Nacht war, aber in der Hoffnung, dass an so einem Tag vielleicht doch nicht so viel los sein könnte.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Angekommen und geläutet, die Tür ging recht schnell auf. Drinnen dann ein ganzes Heer von jugendlichen "Männern", welches sich aber auffallend diszipliniert verhielt.

Wohlwollend stellte ich fest, dass das kleine "Hunderl" jetzt anscheinend verschwunden ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

Es dürfte einem etwas älteren "Aufseher" gewichen sein, der die Meute, an zumeist jungen Männern, dezent überwacht. Es herrschte aber allgemein relativ entspannte, gelassene Stimmung im Lokal, sowohl unter den Gästen als auch den Mädels.

Mir fiel sofort als ich reinkam, ein etwas griffiges, aber sehr gut proportioniertes Girl mit kürzeren Haaren und tollen Beinen auf, zu der ich mich aufs Sofa setzte und fragte, "....ist heute die ANITA da...??" Antwort mit einem Schmunzeln, "...ja, die ist da, aber besetzt....".

"Hast Du eine Ahnung wielange noch"? Ungefähr 10-15 Minuten lautete die Antwort.

Okay, es waren zwar mehr Männer da als erwartet, aber ich wartete mal und fragte sie nach ihrem Namen. Sie heisse STELLA und käme so wie alle Girls in dem Studio auch aus CZ, aus der Nähe von Brünn.

Für ein Service würde sie 30 Euros verlangen, meinte sie. Auf meine Frage, "....und wieviel mehr für "ohne"??", meinte sie schmunzelnd, "Ohne?! Ich kenne Dich nicht....!!"

Das war schon mal eine gute Antwort, ich lehnte mich entspannt zurück und sagte, "....aber wenn ich schon ein paar Mal bei Dir war, dann kennst Du mich!"

Und sie meinte darauf nur achselzuckend, "ja, dann kenne ich Dich....". :oops:

Ich machte ihr dann noch einige Komplimente, weil sie für mich wirklich ausnehmend geil ausschaut, obwohl sie schon 35 ist.

Bis ich dann plötzlich, ein grosses (185/190cm in High-Heels) und extrem schlankes, langbeiniges Girl mit einer grauen Melone(!) am Kopf und einem auffallenden "Arschgeweih-Tattoo" zwischen der hechelnden "Männer-Meute" in Richtung Dusche hindurchschreiten sah. :shock:

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich wurde sie dabei auch aufgehalten und irgendwas gefragt. Worauf ich sofort auch gleich hinsprintete, weil ich annahm, es könnte sich um ANITA handeln! :shock: :undweg:

Und es war auch die ANITA! :hss:

Ich hätte sie in diesem "Retro-Look" fast nicht erkannt, sie sah aber wirklich blendend aus und reagierte sehr gelassen, als ich sie nach einem Service fragte.

Der junge Typ, der sie vor mir fragte, wollte aber einfach nicht locker lassen. Worauf ich ihm dann vorschlug, ich könnte ja auch nur zuschauen, während er sie fickt! ANITA lächelte zwar wissend, woraufhin er aber anscheindend die "Paranoia" bekam und rief, "wenn mir wer zuschaut, dann kann ich aber nicht...."! :lol: :haha: ;)

Also liess ich ihm für eine halbe Stunde den Vortritt. ANITA meinte fast ein wenig mitleidig zu mir, "Komm später wieder....!" :shock:

"Und wann"??? "Wielange bist Du noch da"??? :hmm:

Sie meinte dann, 2 Stunden sei sie sicher noch da.

Okay, ich setzte mich jetzt wieder zu STELLA, weil ich wusste, dass der Typ sie nur für eine halbe Stunde gebucht hatte....

Dabei fielen mir auch noch zwei ganz schlanke, neue Girls auf, eine Blondine und eine Schwarzhaarige, die optisch top waren. Um die Blonde herrschte ein echtes "Griss", um die Dunkelhaarige eher weniger.

Inzwischen drängte sich die "Männer-Meute" auch immer mehr in Richtung Stiegen-Aufgang, also zu den Verrichtungs-Zimmern hin, und von den Sofas im eigentlichen Empfangs-Raum weg. Während immer noch neue Gäste hinzukamen. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Offensichtlich geschah das alles nur aus dem Umstand, um die Girls, wenn sie von den Zimmern wieder runterkommen, gleich "flugbuchen" zu können, damit gar kein anderer mehr rankommt. Wie ich später draufkam. :zaunpfahl:

Was mir neben dem ältern "Aufseher" nämlich noch auffiel, und deshalb schreib ich die ganze Story hier eigentlich, war das Girl, welches die grosse Geldtasche zum Kassieren umhängen hatte und in der Hand irgendein grösseres Computer-Gerät hielt, so wie eine "SchaffnerIn". In das sie immer wieder Buchungen eintippte, während sie fast unablässig zwischen den männlichen Gästen umherging. Das war aber nicht die KATHY, sondern irgendeine andere.

Okay, die halbe Stunde war dann endlich um und ich sah den männlichen Gast, der die ANITA vor mir fickte, dann wieder im Aufenthaltsraum auftauchen. Nicht aber die ANITA! Hmmm.....ich hörte nur die Dusche und nahm an, dass sie eventuell da rein ist. :hmm:

Nach einer Weile fragte ich dann das Girl mit der "Buchungs-Maschine", ob ANITA jetzt frei ist, oder wann?!

Und was bekam ich da zu hören, "ANITA is für 2 Stunde besetz...."! Schock, tatsächlich "Fluggebucht" also!! :shock:

Aus diesem Grund drängte die jugendliche Meute inzwischen also allmählich fast schon bis zu den Verrichtungs-Zimmern vor, während ich mit meiner "Milf" STELLA quasi ganz alleine vorne im Aufenthaltsraum herumsass.

Kurzer Zeit-Check, es war jetzt kurz nach 6:00 und ich fragte STELLA dann, ob sie mit mir aufs Zimmer gehen will. "Kein Zimmer frei momentan...." bekam ich dann von ihr zu hören! :confused:

Okay, ich hatte jetzt mal genug und beschloss das Studio, das an diesem Tag übrigens einen ganz besonders aufgeräumten und gepflegten Eindruck auf mich hinterliess, halt ungefickt wieder zu verlassen, nachdem ich knapp 1 Stunde dort verbracht hatte. Ist für den "Heiligen-Abend" vielleicht gar nicht mal so unangebracht, dachte ich mir.... :roll:

Draussen auf der Strasse, huschte dann vom 4.(!) Studio-Eingang (also einem weiter neben der "blauen Laterne") eine junge Blondine an mir vorbei, die sich gerade von einem Freier mit einem Kuss verabschiedete und um die Ecke vom Cafe "Pam-Pam", hinein in die "Safari-Bar" lief. Und ich ihr nach, ich dachte mir, naja, dort geht zwar alles nur mit Schutz, aber schaust halt einmal, wer da ist.

Drinnen war dann alles leer und mir wurde von einem Typen mitgeteilt, "....alle Girls besetzt"!

Tja, dann ging ich halt wieder. :schulterzuck:

Das war mein Situations-Bericht vom "Heilig-Abend", so wie ich ihn bei den Girls von den MWP-Studios erlebte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fürs nächste Mal weiss ich das, was ich vorher auch schon wusste, FR bzw. SA nach Mitternacht, ist dort eher problematisch, auch an so einem Tag. Als Spontan-Besucher werd ich vermutlich aber genau zu so einem Zeitpunkt, dort wieder auftauchen und auf die ANITA warten.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Hunderl gibts nachwie vor, der hat heute wieder sein Kopferl auf meine Schenkel gelegt, allerdings im JasminStudio und nicht im ZsanettStudio.
 
Hier hab ich mal ein Asia-Studio entdeckt, das offiziell auch "Ohne-Service" anbietet, die Adresse lautet: 1090 Wien, Alserbachstrasse 19, "Asia- & Karibik-Träume", täglich nonstop geöffnet.

"Ohne" wird von SELINA angeboten, womöglich aber auch noch von anderen Girls, es sind nicht alle auf der Homepage drauf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. SELINA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.NICOLE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.JASMIN

Asia-Liebhaber können das bei Interesse ja mal checken.

Weitere Infos gibts hier: http://www.thaibodymassage.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ... nachdem ich einige Jahre dieses Forum mitgelesen habe, möchte ich heute starten auch etwas beizutragen ... sozusagen als verspätetes Weihnachtsgeschenk an die "Ohne service" Community. Zumindst hoffe ich das es so aufgenommen wird.

Seit längeren habe ich mich gefragt wer diese Sabrina in der Gumpendorferstrasse ist. Im August wurde recht ausführlich über sie berichtet, im Grossen und Ganzen positiv, leider waren die Kontaktdaten recht spärlich. Eine Suche in den Wortanzeigen bei der Krone war aber erfolgreich ... (für Interesserte im seach link nach den Begriffen "blond ohne" suchen. Die richtige Anzeige wurde am 22.12. aufgegeben)

Also Gestern dann auch gleich angerufen und Termin für 18 Uhr vereinbahrt. 10min früher dort ... an der Eingangstür des Mietshauses geklingelt und nachdem die Tür geöffnet wurde in den 3ten Stock marschiert (danke für die Warnung vor der Überwachungskamera im Lift). Oben angekommen öffnet die Kollegin von Sabrina (name ?), nicht wirklich meins ... etwas zu rundlich.

Sabrina selbst war aber sofort mein Typ. Cca. 160cm gross, süsses etwas verpickeltes Gesicht und b bis c cup Titten, vielleicht etwas zu hängend aber schöne Nippel, gute nicht zu dicke Figur. Laut eigene Aussagen 19 Jahre jung und aus Ungarn. Ein wenig deutsch-und etwas englisch Kenntnisse - genug um wesentliches auszutauschen.

Also schnell das Finanzielle geklärt - 90 € die Stunde - alles ohne, küssen und griechisch inklusive und ab in die Dusche mit ihr. Dort mich entkleidet, geduscht und als ich wieder aus der Kabine rauskomme, steht Sie komplett nackt vor mir ein süsses neckisches Lachen auf den Lippen. Konnte nicht anders hab sie gleich in die Arme genommen, geküsst und sie dann runter zu meinem besten Stück und wundervoll geleckt und geblasen. War so geil, das ich gleich in der Dusche zur Sache gekommen bin. Sie aufgesetzt und dann im Sitzen durchgevögelt bis ich das erste mal in ihrer Muschi gekommen bin.

Dann startet eine Sache die weniger schön war ... Nachverhandlungen ... "du in Muschi gekommen - kostet Geld" … nach einigen hin und her noch mal 20 € draufgelegt und dann ab ins Zimmer. Wie schon an anderer Stelle beschrieben nicht grad das klasische Verrichtungszimmer ... Ledercouch die zum Bett hergerichtet wird und daneben Wäscheständer, das ganze eher Durchgangszimmer oder Hausarbeitsraum-Feeling, zumindest nicht so beengt wie in manch anderer Studio-Kammer.

Also Laken über die Couch, Licht aus und zurück zum Nahkampf. Zuerst wieder schönes Gebläse ... dann Muschi lecken ... und nachdem das gute Stück wieder einsatzbereit war zuerst von hinten, dann in Reiterstellung und in Misio (in Ihr ) vollendet. Die Muschi war wirklich schön eng und sie ist in jeder Stellung gut mitgegangen. Und erfrischend ihr Humor. Wir hatten wirklich viel Spass miteinander ...

Fazit – Abstriche bei Ambiente, Nachverhandlungen bzgl. Service – Aussehen 7/10 – Positive Preis-Leistung, Engagement beim Service
Wiederholungsgefahr – zumindest noch einmal werd ich’s versuchen
 
Gesammelte Berichte über ANNAs Gangbang-Event vom 29. 12. im Studio 3. Juchgasse 36A, mit den DarstellerInnen ANNA, SISI & ALEXANDRA, sowie einigen männlichen Gästen. ;-) ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ANNA

Ich war von 15 bis 17 Uhr dort.

Die 3 Mädels waren sehr bemüht, und trotz des Männerüberschusses (was ja der Sinn eines GB ist) ist - glaube ich - jeder auf seine Kosten gekommen.

Anna ist sowieso eine Sensation, und auch die beiden Mädels haben sich sehr bemüht. Essen und Trinken waren auch reichlich vorhanden und zwischendurch stand auch die hauseigene Sauna zur Verfügung.

Alles in allem ein Nachmittag, der sein geld (150 Euronen) durchaus wert war.

Ich werde jedenfalls wieder dabei sein, wenn die GB-Sessions im nächsten jahr fortgesetzt werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. SISI

HI @all: es war MEGA-Geil - war beim Turnus 18:00 dabei, 8 Männer, 3 Frauen (Sisi, Alexandra, Anna).

Für einen genaueren Bericht hab ich jetzt einmal keine Zeit --- Aber es gibt auch Dinge, die verbessert werden könnten, z.B. dass die Mädels auch mal Snowballing machen :fragezeichen: , die anderen Ideen werd ich aber Anna als PN schreiben - weil die Gesamtaction zu 99% SUPER war!

EMPFEHLENSWERT

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ALEXANDRA

ich war nicht nur mitleser, sondern auch mit-täter ;-)

war sehr geil mit den drei mädels. vorallem die kleine sisi war zum anbeißen! scheint naturgeil zu sein! hat auch gleich nach dem ersten fick zusammen duschen wollen, in der sauna weiterblasen etc.

die Alexandra war auch ganz gut, aber sie hatte nicht diese sexy teenie figur wie die sisi.

Anna war recht passiv für meinen geschmack, sie ist die meiste zeit im essbereich gesessen und hat sich mit den männern unterhalten, die gerade pausiert haben ;-) zum schluss hat sie mir aber noch schnell ihre deep-throat-künste vorgeführt :)

snowballing wär auf jeden fall geil. die mädels haben ja nicht einmal CIM gemacht, außer anna. sisi und alexandra ließen sich nicht einmal küssen..

insgesamt auf jeden fall empfehlenswert! das nächste mal sollten sie noch mindestens 1-2 stunden anhängen ;-)


:verneigung: "Der grosse Skorpy-Bericht"

Hier ein Bericht von mir als absolut Neueinsteiger in die GB-Szene.

„Am Nachmittagtermin werden wohl weniger Männer Zeit haben“ – so habe nicht nur ich, sondern immerhin 9 weitere gedacht. So sind auf Anna, Sissi und Alexandra je 3,33 Männer gekommen. Bei einer war also immer ein Loch zu wenig. Oder man musste sich ersatzweise eines suchen (z. B. Kniefick).
Geduldig wartete die Männerrunde im Vorraum bei Getränke freier Wahl auf ein Zeichen, bis jemand selbst die Initiative ergriff und Alexandra in das hintere Zimmer winkte. Sie schien schon darauf gewartet zu haben, denn sofort folgte sie mit Sissi und 6 Männer schlossen sich ohne Zögern an. Der Rest blieb bei Anna, die sich und das Sofa jeweils mit unserer Hilfe auszog.
Anna nahm sogleich den Schwanz eines Kollegen in den Mund, ein anderer hing an ihren Schamlippen, ich hielt mich für die nächste Blasattacke bereit und brauchte darauf auch nicht lange warten. Plötzlich kamen zwei Männer vom hinteren Zimmer wieder zurück, also musste dort mehr Platz sein. So schaute ich nach, was sich bei den anderen Mädls tat. Das Übliche: Gebläse, Gewichse, Geschlecke, Tittengegreife und Geficke in Po oder Muschi. Wo ich mich zuerst einreihte, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, ich war zuerst bei Sissi und habe beim fingerln bemerkt, dass sie bereits klatschnass war. Und eines weiß ich sicher: Jeder war sehr diszipliniert und geduldig, die Mädels waren von irgendjemanden dauerbelagert, jeder und auch jede ist auf seine/ihre Kosten gekommen.

Einzelstatements zu den Girls:

Alexandra hatte ich schon vor dem GB besucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Absolut nett und süß. Man kann sich mit ihr gut auf Englisch unterhalten. Beim Blasen ist sie meiner Meinung nach ausbaufähig. Ficken (vor allem Doggy) ist top, Schlecken hat uns beiden seeeehr gefallen. Sie wird super feucht dabei und schmeckt auch ausgezeichnet. Irritierend war nur, dass im Kontaktbazar Gesichtsvollendung angegeben ist, sie sich aber nur sonst auf den Körper spritzen lässt. Sex geht übrigens nur mit Gummi.

Sissi liebt es, wenn ihre Brüste weich geknetet werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihre Blaskünste konnte ich nicht ausprobieren. Für Absolutengmuschifetischisten ist sie eine Topbesetzung. Man kriegt fast nur die Eichel rein. Totaler Skinnytyp. Standartsatz: „Ficken mit oder ohne Gummi?“

Die absolute Göttin ist aber Anna.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tabulos tabulos tabulos. Meine beiden Samenspenden hinterließ ich bei ihr. Als ich nach einem kurzen Zwischendoggyfick mit Sissi zu ihr zurückkehrte, hatte sie natürlich mit zwei zu tun. Sie hatte einen Schwanz mit ihrem Mund in Arbeit und wurde selbst von einem anderen mit der Zunge verwöhnt. Ich gesellte mich hinzu und spielte mit ihren Brüsten. Zwischendurch ergriff sie meinen Schwanz und wichste ein wenig. Schließlich durfte ich sie ficken, während ein Kollege geil in ihrem Mund vollendete. Das stachelte mich an, dass ich ihr gleich noch eine Ladung in den Mund geben wollte. Nach erfolgreicher Entladung schluckte sie auch. Und das geile daran: sie lässt wirklich keinen Tropfen im Sack.

Zwischendusche war angesagt, ein Blick ins Hinterzimmer, wo die zwei jungen Mädels noch immer zu tun hatten (oder schon wieder!?), und ich konnte mich schon wieder nicht mehr lange halten. Die erstbeste Gelegenheit nützte ich, um bei Alexandra anzudocken. Gummi rauf, doggy, Gummi ab, Pause, trinken gehen. Im Getränkeraum, der zugleich das Verrichtungszimmer von Anna war, war diese mit einem Herrn beschäftigt. Ein paar sind zu dem Zeitpunkt schon gegangen. Sie machte seinen Schwanz mit ihrem Mund gerade fickbereit. Dabei beugte sie sich knieend über ihn. Der Prachthintern war völlig frei und natürlich auch sehr einladend. Einmal anal probieren, bis mein Kollege fickbereit ist. Ich hoffe, es war für ihn nicht störend. Anna lässt sich auch wunderbar anal nehmen. Schließlich übergab ich sie ihm und sie setzte sich auf ihn. Zu meiner Überraschung gab mir Anna einen Wink, dass ich bei ihr anal weitermachen soll. Sie war geil auf einen Sandwich. Wieder eine Premiere für mich, eine saugeile noch dazu. Vollendung gab es aber leider keine. Die Aktion war doch zu spontan und die Lage für meinen Kollegen vermutlich etwas unbequem.

Ich wechselte wieder das Zimmer. Sissi war wieder drin, diesmal missio und ganz langsam, mit vollem Genuß. Eine gemeinsame Dusche mit ihr rundete den Genuß ab. So ging ich wieder zur Getränkestation und siehe da, Anna war noch immer am Werken. Diesmal wurde sie richtig durchgefickt. Ihr Beglücker wollte dann Mundvollendung und gab zwangsläufig ihre Muschi frei. Da wurde ich wieder läufig und stopfte das Loch wieder zu.
Letztlich bettelte ich noch um eine zweite Entleerung, was Anna auch erfolgreich gelang. Absolut geil dabei ist ihr Blick, den sie einem zuwirft. Diesmal bat ich sie, nicht zu schlucken, was sie willig befolgte. Schon wollte sie mich Richtung Waschbecken verlassen, um meine Sahne zu entsorgen, worauf ich ihr zu verstehen gab, dass ich das Waschbecken sein möchte. So kam ich auch noch zum Genuß eines heißen Spermazungenkusses.

Fazit: Ein Gangbang in dieser Besatzung und mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis verdient als Bewertung 5 Spermatropfen von möglichen 5.

Danke Anna!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ende der Trilogie

:winke::hurra::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ... nachdem ich einige Jahre dieses Forum mitgelesen habe, möchte ich heute starten auch etwas beizutragen ... sozusagen als verspätetes Weihnachtsgeschenk an die "Ohne service" Community. Zumindst hoffe ich das es so aufgenommen wird.
....
....
Wiederholungsgefahr – zumindest noch einmal werd ich’s versuchen

ouhhh ja, eine geile sau die kleine. und blasen kann sie...

wer will sie mit mir nächste woche?

lg
 
Gesammelte Berichte über ANNAs Gangbang-Event vom 29. 12. im Studio 3. Juchgasse 36A, mit den DarstellerInnen ANNA, SISI & ALEXANDRA, sowie einigen männlichen Gästen. ;-) ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ANNA



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. SISI



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ALEXANDRA




:verneigung: "Der grosse Skorpy-Bericht"
Dieses hirnlose
Wiederholen von Postings
schadet dem Forum.
 
Hier hab ich mal ein Asia-Studio entdeckt, das offiziell auch "Ohne-Service" anbietet, die Adresse lautet: 1090 Wien, Alserbachstrasse 19, "Asia- & Karibik-Träume", täglich nonstop geöffnet.

"Ohne" wird von SELINA angeboten, womöglich aber auch noch von anderen Girls, es sind nicht alle auf der Homepage drauf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. SELINA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.NICOLE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.JASMIN

Asia-Liebhaber können das bei Interesse ja mal checken.

Weitere Infos gibts hier: http://www.thaibodymassage.at

also von diesem Studio kann ich nur abraten. Mein Besuch ist zwar schon ein gutes Jahr her, aber ich glaube nicht dass sich die Damen ändern. Es war spätnachts, dementsprechend auch die Stimmung der Damen. Jasmin öffnete mir, in der Ecke am Sofa schnarchte ein Mädchen ziemlich laut. Jasmin machte mir gleich einen etwas unsympathischen Eindruck, aber da ich ziemlich geil war buchte ich trotzdem eine halbe Stunde um 80€. (zuerst wollte sie 100)
Duschen durfte ich nicht, sowohl davor als auch danach. Lustloses Gebläse mit Gummi, dann setzte sie sich gleich auf mich und begann zu reiten. Was sie auch gar nicht so schlecht gemacht hat, denn ich bin bald mal gekommen. Ich dachte gut, sie wird mich den Rest der Zeit schon noch beschäftigen. Aber falsch gedacht, sie hat mich nur "gesäubert" und weg war sie unter der Dusche. Als ich sie nachher darauf ansprach, dass ja erst eine viertel Stunde rum war, erwiederte sie nur ich sei fertig. Ich zog mich an, sie bugsierte mich durch die Tür und das wars.
Fazit: Mein schlechtestes Erlebnis bei einer SW, seitdem besuche ich nur noch Damen von denen ich hier im Forum positive Berichte gelesen habe.
 
Tessy / susi-bar

nach Deiner zahlreichen Lobhudlerei über die Tessy, bin ich natürlich darauf reingefallen und war vor ein paar Wochen dort. War sehr nett, sie war besetzt - also weg und wiedergekommen. Haben eine riesen Gaudi gehabt, eine Flasche getrunken und dann ab ins Zimmer. Hab auch vorher mit ihr über den Service geredet, aber was dann kam war echt schwach... :-((

Ich kann die Bewertung von xallxx9 nicht vollends bestätigen. Ich hatte das Glück Tessy noch an ihrem letzten Arbeitstag "erwischt" zu haben. Jetzt ist sie ja für 4 Wochen auf Heimaturlaub.
Tessy erfüllt alle Erwartungen die man optisch an ein Mädel vom südländischen Typ haben kann. Schönes Gesicht, schwarze Haare, super geformter Körper, schöne feste Titten und ein Popscherl zum hin knien.

Vom Service selbst könnte ich nichts von der obigen Kritik bestätigen - wir hatten 2 tolle Nummern, jedoch und obwohl ich gar nicht explizit danach gefragt habe, AO (hat sie von selbst am Zimmer angesprochen, vermutlich weil mittlerweile sicher viele davon ausgehen dass dies dort "Standard" ist) wollte sie lt. eigener Angabe nicht machen. Ich habe aber diesbezüglich auch keinen Druck gemacht. Mag auch daran gelegen haben dass sie am letzten Arbeitstag mit den Gedanken schon zu Hause war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup alexandra in der juchgasse 36a macht nur mit gummi, weil sie keine antibaktereille tablette da hat,
aber wer ohneservice möchte könne mit der nicht so ansehnlichen kollegin ins zimmer gehen ( ob die soeine tablette hat ? )

auf jeden fall hat alexandra nix im ohne-thread zu suchen, so nett und hübsch sie auch sein möge
 
jup alexandra in der juchgasse 36a macht nur mit gummi, weil sie keine antibaktereille tablette da hat,
aber wer ohneservice möchte könne mit der nicht so ansehnlichen kollegin ins zimmer gehen ( ob die soeine tablette hat ? )

auf jeden fall hat alexandra nix im ohne-thread zu suchen, so nett und hübsch sie auch sein möge
was is denn das? "vorsorglich" antibiotika... ?
 
jup alexandra in der juchgasse 36a macht nur mit gummi, weil sie keine antibaktereille tablette da hat,
aber wer ohneservice möchte könne mit der nicht so ansehnlichen kollegin ins zimmer gehen ( ob die soeine tablette hat ? )

auf jeden fall hat alexandra nix im ohne-thread zu suchen, so nett und hübsch sie auch sein möge

Macht Sie schon AO nur nicht mit jedem, bei Party 29.12 war keine ausname!
 
Zurück
Oben